Frohes neues Jahr und ein herzliches Dankeschön für 2016

18 18 Comments

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde,

ich möchte mich bei euch allen für ein gelungenes und wunderbares 2016 mit euch bedanken. Als erstes möchte ich euch meine Weihnachtskarten zeigen. Ich weiß es ist schon ein bißchen spät dafür aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich habe die tollen Karten dieses Jahr dekorativ in unserem Wohnzimmer aufgehängt. Es sind wirklich ganz schön viele und jede davon ist einfach großartig. Ich war und bin überwältigt und dankbar. Ich bin dankbar für die vielen tollen Menschen die ich in 2016 kennenlernen durfte ob real oder auch persönlich. Die Erfahrungen die ich machen durfte und die Sachen die ich dazugelernt habe, das waren nicht wenige.

 

 

Ich danke jedem von euch für die Mühe und die Zeit die ihr euch genommen habt, diese Karte auszuwählen oder zu werkeln, zu schreiben und an mich zu schicken. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.

 

 

Zum Thema Licht muss ich glaube ich nichts mehr sagen, oder? Es ist wirklich semioptimal zu dieser Jahreszeit.

 

 

Und hier nun eine Karte von meiner lieben Stempelfreundin Claudia Salz, vielen Dank für dieses schicke 2017 Kärtchen, sie bekommt einen Ehrenplatz. Ich wünsche euch mit diesem Kärtchen ein wunderbares neues  Jahr und genießt jeden Augenblick, auch die ganz kleinen. Tanzt im Regen, fangt Schneeflocken mit der Zunge, geht rückwärts, lauft Barfuß über den Rasen, kauft euch mal wieder Pustefix und macht Seifenblasen, lest gute Bücher, verbringt Zeit mit Menschen die ihr mögt, hoffentlich nicht nur im Netz sondern auch real.

 

 

Bleibt gesund, munter und  seid interssiert an allem neuen, es gibt so viel tolles zu entdecken!

Ich hoffe ihr besucht mich auch weiterhin in 2017. Ich wünsche euch heute einen wundervollen Tag und passt gut auf euch auf.

 

Take care, eure Melanie

 

 


  1. Claudia Salz - Januar 1, 2017

    Tolle Idee, die Karten als Fenster Deko zu verwenden! Das kommt auf die Merkliste

    Guten Start!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2017

      Liebe Claudia,
      freut mich wenn du neue Dekoideen hast.Vielen Dank für deine supi Karte.
      Komm gesund und munter durch das Jahr.
      Liebe Grüße Melanie

  2. Liebe Melanie, es ist eine tolle Idee und sieht so super aus. Das werde ich mir für nächstes Jahr merken. 
    Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr. Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden habe. Danke für Alles Deine Biene

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2017

      Liebe Biene,
      irgendwie habe ich eine Möglichkeit gesucht sie alle zu sehen und dann kam mir die Idee. Ich freue mich jeden Tag über den Anblick. Ich wünsche uns auch ganz viel Spaß zusammen,viel Glück und tolle Projekte mit prima Produkten.
      Ich bin dankbar dass du mich ausgewählt hast und dass wir Freunde geworden sind, ein weiteres Highlight 2016 für mich.
      Liebe Grüße, ich drück dich.
      Melanie

  3. Birgit - Januar 1, 2017

    Liebe Melanie, das sieht einfach wunderschön aus an deinem Fenster, so in der Vielzahl und Vielfalt. Tolle Idee, tolle Karten! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich über jede Einzelne sehr gefreut hast… so war das ja auch gedacht. Ich möchte dir hier und jetzt auch mal DANKE für ALLES!!! sagen… Danke für deine superschönen Ideen und herzerfrischenden Blogbeiträge, für tolle Fotos und arbeitsintensive Bastelanleitungen, für die lieben Antworten auf all die Kommentare und jeden einzelnen herzlichen Gruß, für deine Tipps und Hinweise… für einfach alles, was wir, deine Leser/innen, hier mit dir das ganze Jahr hindurch teilen durften. Es war mir immer wieder ein Fest und eine Freude hier vorbeizuschauen und ich werde auch im neuen Jahr nicht müde, genau das mit großem Vergnügen weiterhin zu tun. Es ist so schön, dass es dich gibt! Meine Grüße und Wünsche für das neue Jahr habe ich dir an anderer Stelle bereits ausgedrückt, aber ich möchte auch allen deinen lieben Blog-Besuchern ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen! Einen schönen Neujahrstag euch allen und dir liebe Melanie! Herzlichst, deine Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2017

      Hallo liebe Birgit,
      vielen Dank für deine herzlichen Wünsche und deine lieben Worte.
      Es freut mich wenn ich dich unterhalten und kreativ erfreuen konnte, dass ist auch mein Wunsch.
      Ich freue mich dass du mir auch 2017 treu bist und freue mich über jeden deiner Kommentare, egal wie lang…hihi 😉
      Komm gut ins neue Jahr, bleib schön gesund.
      Alles Liebe Melanie

  4. Martina - Januar 1, 2017

    Liebe Melanie, eine schöne Idee von dir, die vielen schönen Karten uns so zu zeigen.

    Ich bedanke mich bei dir für die gute Einführung bei Stampin up und das kennenlernen der schönen Produkte.Für 2017 wünsche ich dir Alles Gute, Gesundheit und weiter viele Kreative Ideen. Liebe Grüße Martina

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2017

      Liebe Martina,

      vielen lieben Dank für deine Wünsche und auch für deine Treue,natürlich auch für deine wunderschöne Weihnachtskarte, ich hoffe du hast sie entdeckt. 😉
      Ich wünsche dir auch 2017 weiterhin viel Spass beim kreativ sein und bleib schön gesund.
      Ganz liebe Grüße Melanie

  5. Marotzke Margarete - Januar 1, 2017

    Liebe Melanie, eine tolle Idee mit den Karten.  Das sind ja einige. …. Ich habe mich über deine sehr gefreut. Eine tolle W-Karte hast du gezaubert. Sie hat einen Platz in meinem Decemberdaily bekommen
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Freue mich auf neue kreative Ideen von Dir.
    Ganz liebe Grüße Marga

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2017

      Hallo Marga,
      dass freut mich sehr, dass dir meine Karte gefallen hat, vielen Dank für deine Weihnachtskarte. 😉 Das ist aber eine Ehre.
      Ich habe kein Daily gemacht, ich glaube dass ist einfach zu bindend für mich. 😀
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
      Ich werde mich bemühen. 😉
      Ganz liebe Grüße Melanie

  6. Martina - Januar 2, 2017

    Liebe Melanie, ja ich habe sie entdeckt. Natürlich werde ich auch weiter hier reinschauen und mich immer wieder freuen schöne Sachen von dir zu sehen.
    Von Herzen liebe Grüße und alles Gute für dich Martina

    • Melanie Köhler - Januar 6, 2017

      Ich danke dir liebe Martina. Lieb von dir. 😉 Herzliche Grüße, Melanie

  7. Hallo Melanie, auch ich möchte dir für das neue Jahr alles Gute, viel Kraft und Erfolg für deinen Hauptberuf und natürlich weiterhin so tolle kreative Ideen wünschen. Ich freue mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue und wieder ein tolles Projekt sehe was du mit uns teilst. Daaanke dafür und liebe Grüße für heute, Monika

    • Melanie Köhler - Januar 6, 2017

      Hallo Monika,
      dass ist lieb von dir. Das wünsche ich dir natürlich auch von Herzen.
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und vor allen Dingen Gesundheit, pass gut auf dich auf.
      Ich werde am Wochenende wohl wieder keine Blogtour hinbekommen, sitze ich doch an den Musterkarten für die Hochzeit meiner Freundin..dass wird noch ein Akt! In etwa 100 stück werden dann von mir produuziert.
      Drück mir die Daumen. Herzliche Grüße, bis bald, Melanie

      • Uff, 100 Stück! Das ist schon eine stattliche Zahl. Aber ich gehe mal davon aus, deine Freundin wird dir helfen?? Oder, ich komm mal für eine Woche vorbei und werkle mit (Spaaahas!) LG Monika

        • Melanie Köhler - Januar 6, 2017

          Die mache ich komplett alleine, wir wohnen weiter auseinander und sie mag basteln nicht so gerne.
          Ich schaffe das schon..

  8. ulla s - Januar 2, 2017

    auch für dich ein gesundes erfolgreiches neues jahr lg ulla s

    • Melanie Köhler - Januar 6, 2017

      Hallo liebe Ulla, vielen herzlichen Dank.
      Das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.