Sooo viel Geburtstagspost…- Tausend Dank

4 4 Comments

 

Hallöchen ihr lieben,

da bekomme ich es doch wirklich endlich mal hin, hier einen kleinen Blogbeitrag zu schreiben.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag aber auch davor und danach noch an mich gedacht haben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und war sehr gerührt und berührt.

Ich weiß es ist schon eine Weile her aber dennoch möchte ich gerne zeigen was alles schönes bei mir auf dem Gabentisch gelandet ist.

Ich denke die Fotos sprechen für sich. Ich danke euch allen von Herzen.

Ist das nicht eine tolle Vielfalt.

 

2016-11-06-005

 

Noch mehr Vielfalt! Einfach schön, gell . 😉

 

 

2016-11-06-004

 

Von der lieben Petra direkt aus London…freu ! Ich liebe die Buchstaben.

 

2016-11-06-006

 

Mit lecker Original englischer Trinkschoki, die öffne ich nie…hihi…Danke Petra. 😉

 

2016-11-06-007

 

Von der lieben Sandra, herzlichen Dank.

 

2016-11-06-008

 

Post vom stempelfrosch Berlin, vielen Dank Mizie.

 

2016-11-06-009

 

So toll gewerkelt liebe Tina Deininger, das wird in Ehren gehalten.

 

2016-11-06-011

 

Von Anne-Katrin, ich danke dir sehr herzlich. 😉

 

2016-11-06-013

 

Ich danke dir von Herzen liebe Andrea. Eine meiner Favorites. 😉

 

 

2016-11-06-015

 

Von meiner lieben Stempeloma Steffi Helmschrott. Hab herzlichen Dank. 😉

 

2016-11-06-021

 

Von allen Lieben, ob gebastelt oder mit Liebe gekauft und geschrieben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

2016-11-06-023

 

Der Oberkracher kam von der lieben Birgit, die mich schon seit meinem Blogstart begleitet. Mittlerweile hat sich aus unserem gemeinsamen Hobby eine Freundschaft entwickelt, darüber freue ich mich sehr. Birgit hat mir ein Hammer Album gewerkelt welches ich hier gar nicht zeigen kann, da es den Rahmen sprengen würde. Ganz tolle Naturaufnahmen aus ihrem Garten, der Natur, Flora und Fauna, ein Achtsamkeitswerk mit tausend Raffinessen, es wurde sehr gelobt von meinen Gästen.  Dann noch die Karte und die Schokiverpackung im Hameln Style. Birgit hat sich die Arbeit gemacht die Skyline von Hameln und den Rattenfänger nebst Ratten von Hand auszuschneiden.So viel Arbeit, vielen vielen lieben Dank.

 

2016-11-06-017

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug ins Karten- und Geschenkeparadies gefallen. Ich war auf jeden Fall total geflasht an meinem Tag!

 

Der nächste Beitrag von mir wird dann weihnachtlich werden, so lange ist es ja nicht mehr hin.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und kommt gut und gesund in die neue Woche.

 

Herzlichst, eure Melanie

 

 

 


  1. Guten Morgen meine liebe Melanie! Wie schön, wieder von dir zu lesen 🙂 und dann gleich mit der geballten Ladung Kreativität. Wooow, ich bin begeistert von sooo vielen wunderschönen Karten – eine noch schöner als die andere… eine wahre Fundgrube an guten Ideen… na, wer sich da nicht freut, der ist vermutlich glücksresistent 😉 . Du bist es jedenfalls ganz sicher nicht! Ich freue mich auf jeden Fall seeehr mit dir. Und ich freue mich auch ganz doll, dass mein Album so gut angekommen ist. Es hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht, das für dich zu werkeln, genau wie die „Hameln-Edition“ 😉 . Und für alles hier Gezeigte gilt „besondere Geschenke für besondere Menschen“! 😉 In diesem Sinne einen besonders schönen, ruhigen und erholsamen Sonntag und einen guten Start in eine schöne neue Woche! Ich drück dich und schick dir ganz liebe Grüße, deine Birgit <3

    • Melanie Köhler - November 24, 2016

      Hallo liebe Birgit,
      ich freue mich auch von dir zu lesen. Ich fand auch wirklich alles toll…naja deins ist schon sehr besonders, mit der Skyline von Hameln, dass wird nir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Dein Album ist im Grunde genommen ein Album der Achtsamkeit, ein Achtsamkeitsspaziergang durch deine Natur, tolles Teil, wirklich…RESPEKT und tausend Dank nochmal dafür. 😉 Vielen Dank auch für deine lieben Worte. Das ich besonders bin hat sich schon früh gezeigt, allerdings anders als du es meinst…hihi..besonders viel Schalk im Nacken, eine besondere Nervensäge, sowas halt. 😉 Ich wünsche dir schonmal ein tolles Wochenende und drück dich ganz fest, deine Melanie

  2. Hallööchen Melanie, schöne Fotos von Deinen Geburtstagskarten. Ich schaue immer wieder gerne was andere Bastel „Kolleginnen“ so basteln und dass Du Dich über die „46“ Gruselstreu Schüttel Karte gefreut hast das freut mich immer noch 🙂 . Mal sehen was ich an Deinem 50igsten ausstanze…. Habe eine schöne Woche und zeig uns endlich mal etwas aus Deinem Weihnachtskarten Fundus, wird Zeit! Liebe Grüße Deine Andrea

    • Melanie Köhler - November 24, 2016

      Vielen dank liebe Andrea, du hast ja auch fleißig dazu beigetragen. Tausend Dank noch einmal dafür. 😉 Na, dann freue ich mich jetzt schon auf die 50 ! Jahahh, ich mache mich bald an den Weihnachtskram, ich weiß dass ich übelst hinterher hinke, mir Wurscht! 😉
      Liebe Grüße zurück, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.