Satte 25% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets und tolle neue Framelits

1 1 Comment

ShareableImage_1_DE.png

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch nicht vorenthalten, dass Stampin`Up! ab dem 01. November eine tolle Aktion startet. Es wird ganz tolle neue Framelits geben, die eure Werke aussehen lassen als wären sie von euch gestickt worden. Ich liebe diese Art der Framelits sehr, da es immer für einen besonderen Pfiff sorgt wenn man z.B. eine Karte werkelt.

 

Ihr habt ganz exclusiv die Möglichkeit die Framelits Formen Stickmuster zu erwerben, bevor sie offiziell im neuen Jahreskatalog 2017/2018 erscheinen werden. Darüber hinaus gibt es eine feine Auswahl an Stempelsets die es für 25% Preisnachlass zu kaufen gibt, sie passen perfekt zu den neuen Framelits.
Eine Kombination aus einem tollen passenden Stempelset und den wirklich wunderschönen Framelits Stickmuster ist immer ein besonderes Geschenk welches mit Sicherheit für Begeisterung sorgen wird.

Ab dem 01. November geht die tolle Aktion auch schon los. Damit ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt, seht ihr hier ein wunderbares Video von Stampin`Up! wie schnell ein tolles Werk gezaubert werden kann und wie wunderschön die Wirkung der kleinen Details ist.

 

Diese Stempelsets sind vom 01.–30. November mit einem Preisnachlass von 25% zu erhalten!

 

 

10

 

 

unbenannt-2

 

 

unbenannt-3

 

 

unbenannt-4

 

 

unbenannt-5

 

 

unbenannt-6

 

 

unbenannt-7

 

 

unbenannt-8

 

 

unbenannt-9

 

 

Wenn dass keine sagenhaften Angebote sind, dann weiß ich es auch nicht. Noch einmal zusammengefasst:

ab dem 01.November gibt es die wunderbaren Framlits Stickmuster unter der Bestellnummer 145372 mit 12 Stanzformen, jeweils 4 Quadrate, Ovale und Kreise für 36,00€.

Ausgewählte Stempelsets für MINUS 25%

Sammelbestellung am 03.11.16 damit ihr schnell profitieren könnt.

 

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche euch ein feines Bastelwochenende.

 

Take care, eure Melanie

 

 

 


  1. Birgit - Oktober 28, 2016

    Hallo du Liebe… Das sind ja Kracher-Angebote, da werden doch glatt die Knie weich und alle guten Vorsätze lösen sich in Luft auf… 😉 Spaß beiseite. Klingt echt gut. Und die Angebote kommen ja zu günstiger Zeit… Ich werde mir da noch was überlegen…. 😉 Aber eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, um dir zum langen (Bastel-)Wochenende ganz liebe Grüße zu schicken. Ich hoffe, es ist ein langes Wochenende für dich… 😉 Mach was drauß und erhol dich gut. Ich drück dich, Birgit 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.