Blog Hop Team Stempeldochmal – Herbst und Halloween

36 36 Comments

bloghop-logo_560px

 

 

Hallo Ladies ( …und auch Gentleman …zwinker* )

Dreimal dürft ihr raten was ich mir ausgesucht habe….RICHTIG…das einzig wahre Thema : HALLOWEEN!!!!

Als das Thema vom heutigen Blog Hop vom Team Stempeldochmal vorgeschlagen wurde, war ich so froh dass Halloween nicht unter den Tisch gekehrt wurde. Denn irgendwie ist Halloween inzwischen auch in Deutschland angekommen und ich finde völlig zu Recht…YEAhhhhhhhh!!!

Stampin`Up! hat sich dieses Jahr nicht lumpen lassen und ein paar grenzgeniale Stempelsets und Framelits auf den Markt geschmissen und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich habe mich heute mal den Verpackungen gewidmet und mich quer durch die beliebten Halloweenfarben gearbeitet. Zum Einsatz kamen Schwarz, Anthrazitgrau und natürlich Kürbisgelb.

Diese Facettenboxen haben es mir sehr angetan. Ich habe pro Box einen kompletten Bogen DinA4 Farbkarton verbraucht. Es gibt kein bißchen Rest, sowas liebe ich ja…außerdem laufen die süßen Teile wie geschnitten Brot, wenn man erstmal angefangen hat zu werkeln. Los geht es, begonnen habe ich mit Anthrazitgrau. Das Designerpapier Gruselnacht eignet sich besonders gut zum verzieren, ganz tolle Designs.

 

Facettebox Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Die schönen Kürbisgesichter sind aus dem Ronald Mc Donald Stempelset Mein Held ( Seite 209 JHK ). Damit tut ihr etwas für den guten Zweck und ich finde es einfach großartig, ich habe die englische Version genommen, nur SCHÖN! Das Glitzerpapier in Kürbisgelb ist auch einfach Spooky, ich liebe es sehr weil es einfach jedes Bastelprojekt aufwertet.

 

Facettebox Halloween, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Der wunderschöne Baum ist nicht nur etwas für Halloween, passt aber in schwarz wirklich perfekt als Gruselsilhouette, was meint ihr??? Ich habe ihn aus dem Edgelits Set Halloween – Szenerie.

 

 

Facettebox Halloween, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Jetzt habe ich noch einmal die Kürbisgelbvariante für euch. Die gestreifte Kordel Gruselnacht habe ich immer doppelt genommen, so wie sie im Kombipack geliefert wir. Sie ist Schwarz, Anthrazitgrau und Kürbisgelb, eine tolle Kombi.

 

Facettebox Halloween, Bild 4, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Und hier meine persönlich Lieblingsvariante in Schwarz, i la la love it! Der kleine Batman Flattervogel ist ebenfalls aus den tollen Edgelits Formen Halloween- Szenerie.

 

 

Facettebox Halloween, Bild 5, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Da ich einige dieser Facettenboxen gemacht habe, um genau zu sein 30 Stück, habe ich auch älteres Stampin`Up! Halloweendesignerpapier genutzt…. ich kann es nicht immer nur streicheln. Ach so, falls euch die Anleitung interessiert,  diese könnt ihr euch hier bei der lieben Jana anschauen, vielen Dank für´s teilen, liebe Jana.

Ich werde die tollen Goodies dieses Jahr zu meinem Geburtstag auf der Arbeit verteilen, da passt ordentlich Süßes rein und sie eignen sich perfekt für den 31.10….BOO!!!!!!!

Kuchen kann doch jeder, oder? Grins*

 

 

Facettebox Halloween, Bild 6, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Die Kürbisfratze sieht auch in Schwarz auf Vanille Pur super aus. Die Archivtinte in schwarz ist wirklich die beste Wahl, der Stempelabdruck ist schön satt und gleichmäßig!

 

 

Facettebox Halloween, Bild 7, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Ich hoffe euch hat mein Halloweenbeitrag ein wenig mehr für diese wunderschöne Jahreszeit begeistern können.

Die Teammädels freuen sich sehr auf den heutigen Blog Hop und es gibt auch neue Teammitglieder am Start, die gespannt auf euch warten. Bitte seid so lieb und hüpft durch alle Blogs, da jede ihr bestes gegeben hat. Vielleicht lasst ihr auch noch einen kleinen Kommentar da, darüber freuen wir uns alle sehr.

Ich Danke euch für eure Zeit die ihr mir und den Teammädels schenkt, wir wissen das sehr zu schätzen. Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag. Weiter geht es zu meiner Stempelschwester Claudia Salz von Stampsandmore.

 

 

 

Take Care, eure Melanie

 

 

 

 

 

 

 


  1. Halloweeeennnnnnn…….
    Wenn man bis jetzt noch nicht im Fieber war, dann spätestens nach dem Beitrag 🙂
    Melanie, wie immer, tolle Idee, geniale Umsetzung es passt einfach Alles.
    Und wie Du schreibst, das orange-farbene Glitzerpapier ist wirklich ein Hingucker. Tolle Aktion mit dem Blog Hop, gerade für Herbst- und Halloween-Projekte. Vielen Dank für den super Beitrag
    Liebe Grüße Sabine

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo liebe Biene oder besser gesagt: BOO!!!!
      Es freut mich sehr, dass dir die Halloweenfacettenboxen gefallen. Ich bin offizieller Fan und mag noch viel mehr „anstecken“ zum Thema Halloween!
      Ich Danke dir sehr für dein dickes Lob.
      Bussi, deine Melanie! Winke…winke 😉

  2. Einen gruseligen schönen Morgen wünsche ich Dir, liebe Melanie 🙂

    Das war ja klar, dass es Dir nicht gruselig genug sein kann. Und wie immer, hast Du wunderschön gruselige Werke gezaubert. Ich finde die alle Toll. Diese Facettenbox finde ich ja stark. Das kommt doch glatt mal auf die to-do Liste mit drauf.

    Vielen Dank fürs zeigen und weiterhin gruseliges Vergnügen hier im BlogHop 🙂

    Liebe gruselige Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Liebe Claudia,
      vielen Dank für so viel Lob.❤ Du kennst mich doch, bei Halloween bin ich immer etwas mehr SPOOKY…! 😀
      Freut mich sehr dass dir alle Boxen gefallen, sie haben wirklich Suchtpotenzial.Viel Freude beim werkeln!
      Ich habe schon alle Werke bewundert, bis auf Jasmins, die schläft wohl noch. 😉 Ein super Blog Hop Mädels.
      Liebe und gruselige Grüße zurück Melanie

  3. Guten Morgen, Melanie 🙂 . Ein sehr schöner halloweeniger Beitrag von Dir, gefällt mir super und war ja aber auch nicht anders zu erwarten 😉 . Das Ronald McDonald Stempelset hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. 
    Ich freue mich auf jeden Fall über weitere tolle Blogbeiträge von Dir 🙂 . 

    Liebe Grüße 
    Katja

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo Katja…hihi…du nun wieder.
      Vielen Dank für dein Kompliment. :-*
      Das Stempelset ist so vielseitig, gerade wenn man vielleicht anfängt oder etwas besonderes sucht.
      Ich bemühe mich dich weiter zu begeistern. 😉
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich drück dich mal virtuell.
      Herzlichst Melanie

  4. Hallo Melanie,
    die Boxen sehen super schön aus.
    Eine tolle Idee für kleine Süßigkeiten.
    Liebe Grüße
    Barbara

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo liebe Barbara,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 😀 Da passt schon richtig was rein…für alle Schleckermäulchen perfekt.
      Liebe Grüße Melanie

  5. Birgit - Oktober 3, 2016

    Guten Morgen liebe Melanie! WOOOW!!! … Du bringst es echt fertig, Halloween in Köpfe zu transportieren, die das Thema viele Jahre komplett ignorieren konnten… aber seit ich deine Ideen zu Halloween kenne, muss ich mir ein gewisses temporäres Interesse eingestehen… Das hast du also schon mal geschafft! 😉 Zu deinen wunderschön und thematisch perfekt gestalteten Verpackungen kann ich nur sagen: der HAMMER!!! Das DSP sieht superschön aus und kommt auf der Packung toll zur Geltung; sogar schwarz stört mich heute überhaupt nicht und das schöne Glitzerpapier am kleinen Anhänger sorgt für das gewisse Extra. Super! Däumchen hoch! Die Verpackung werde ich ganz sicher mal ausprobieren, die gefällt mir richtig gut, genau wie die Idee, die dahinter steht… denn Kuchen kann wirklich jeder… *grins* zurück! 🙂 Und einmal mehr möchte ich sagen, schön, dass du uns wieder mit deinen tollen Ideen bereicherst, schön, dass du wieder da bist! ;)Ich wünsche dir einen erholsamen Feiertag und eine gute neue Woche! Ganz liebe Grüße, deine Birgit

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Guten Morgen herzallerliebste Birgit,
      es freut mich, dass du so früh aus den Federn bist, extra zu unserem Blog Hop! Schön dass du auch mit dem Halloweenvirus infiziert bist, es gibt fast nix besseres…BOO! HIHI!
      Temporäres Interesse…PAPPERLAPAPP! Ich liebe Schwarz, auch wenn die Box eine gewisse Sargähnlichkeit aufweist, damit kann ja nicht jeder so um, dass verstehe ich auch. 😉
      Ich Danke dir für dein fettes Lob, das lief runter wie Öl, jetzt stehe ich in einer imaginären Ölpfütze!
      Das Glitzerpapier ist GRENZGENIAL, vor allem mit der Kürbisfratze aus dem Stempelset, ich liebe das Set einfach!!! 🙂 🙂 🙂
      Ich Danke dir für deinen so lieben Kommentar den du immer für mich übrig hast und die Zeit die du hier verweilst. 🙂
      Ich freue mich auf bald! Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag, drück dich, ganz liebe Grüße von deiner Melanie 🙂

  6. Liebes Röschen,
    ich bin überzeugt das du auch Kuchen richtig gut kannst, aber die Boxen sind echt klasse. Da werden sich deine Kollegen aber richtig freuen. Und bei dem Geburtsdatum musst du ja auf Halloween stehen.;-)))

    Vielen Dank für deine Inspiration und einen schönen Feiertag.
    Liebste Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo liebe Marion, ich Danke dir. 😉 Kuchen geht so, nur die Klassiker. 😉
      Ich kenne Geburtstagskinder mit meinem Datum die Halloween grottig finden ! 😉
      Ich denke sie werden sich freuen, sind ja Psychologen, immer wertschätzend…hihi!!!! 😉

      Ich Danke dir für deinen Besuch und die lieben Worte, euch auch einen schönen Feiertag und eine schöne, kurze Arbeitswoche..yihahh!
      Liebe Grüße, Melanie

  7. Hallo Röschen,
    Wunderschöne Boxen hast du gebastelt und Halloween ist genau dein Thema 😉
    Da ü erlegt man sich doch glatt ob man doch das ein oder andere Halloween Set bei sich einziehen lässt 🙂
    Fetten Daumen hoch.
    Grüßle aus Bawü 

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo Mellilein,
      vielen Dank für die Blumen. 😉
      Japps Halloween ist meins, was willst du da auch machen, wenn du quasi dareingeboren wirst, dann musst du es einfach lieben. 😉
      Du hast kein Halloweenset??? OH ! Das geht ja gar nicht.
      Grüße aus dem Kiesteichrandgebiet

  8. Hallo Melanie,
    diese Boxen sind echt spooky :-). Auch die Form gefällt mir gut, hab ich bisher so noch nicht gesehen. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration.

    Lg Christine

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo Christine,
      freut mich wenn dir die Spookyboxen gefallen. 😉 Vielleicht hast du ja auch mal Lust sie zu zaubern, ich würde mich freuen. 😉
      Ich sage ganz herzlichen Dank.
      Liebe Grüße Melanie

  9. Hallo Röschen,

    na das war eh klar, dass du Halloween nimmst und du hast mal wieder eine Mega-Idee gewerkelt. Sobald ich durch den Blog-Hop durch bin werde ich mir die Anleitung für diese Boxen anschauen denn wie du sagt, wenn nichts übrig bleibt ist es genau richtig (Reste hab ich so viele, weiß oft gar nicht was ich damit anfangen soll).
    Und deine Deko ist gruselig schön geworden – aber hör mal, 30 Stück davon, das kann man auch nur schaffen, wenn man nicht quasseln darf :-).

    Ganz liebe Grüße, schön daß du wieder dabei warst,

    Renate

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo liebe Renate,
      gut dass du mich da schon so gut kennst. Nur Herbst wäre bei mir doch verwunderlich, oder?
      Die Anleitung von jana ist super, allerdings falze ich die Kreuze nicht im Papierschneider sondern von Hand, geht fixer, wirst du im Video sehen was ich meine.
      Tja, wer hat keine Reste…aber alles hebe ich nicht mehr auf.
      Du wirst es kaum glauben liebe Renate, ich bastle ja fast ausschließlich alleine und da halte ich immer meine Klappe, dass konnte ich aber schon immer. 😉
      Vielen Dank, war wieder schön dabeisein zu dürfen. 🙂

      Lieben Gruß, Melanie

  10. Liebe Melanie, deine Sachen sind gruselig schön! Ich bin rundum begeistert. Und muss schon wieder feststellen, dass ich ein tolles Stempelset bislang total übersehen habe.

    Vielen Dank fürs Zeigen und toll, dass wir das Thema Halloween und Herbst aufgegriffen haben. Das ist 100% nach meinem Geschmack!
    Herzliche Grüße

    Brigitte

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Hallo liebe Brigitte,
      gruselig schön war mein Bestreben. Ich zeige den Monat über noch andere Halloweensachen. ich liebe diese Verpackungen einfach… wozu haben wir die ganzen schönen Sachen… zum verbasteln. Wann soll ich dass denn auch alles streicheln? 😉
      Ich glaube mit dem Stempelset bist du nicht die Einzige, es ist halt ganz hinten im Katalog, dass hat Frau nicht immer auf dem Schirm.
      Vielen Dank für´s Lob!
      Herzliche Grüße zurück, Melanie

  11. Liebe Melanie, 
    sehr coole Idee. Glitzer liebe ich! Die Maske grinst ja heftig… Uah! Prima Set
    Tolle Farben, wirklich alles sehr passend. Daumen hoch, Yeah

    • Melanie Köhler - Oktober 3, 2016

      Liebe Susanne,
      schön dass du mich besuchst! Vielen Dank für dein Kompliment. 😉
      Ich freue mich sehr, dass alles so gut bei dir ankommt. Der Blog Hop heute war wirklich toll, so viele schöne Sachen. Wunderbar dass du im Team bist.:)
      Liebe Grüße, Melanie

  12. Ach Melanie,

    das Halloween dein Thema ist merkt man absolut. Die Boxen sind der Knaller, mit absoluter Lieber zum Detail. Ich glaub ja, du trägst auch ein Teil dazu bei, dass Halloween nun langsam immer mehr in Deutschland ankommt, denn bei diesen Projekten kann man ja nur in gruselige Halloween-Stimmung kommen!

    Klasse!

    Liebste Grüße
    Steffi

    • Melanie Köhler - Oktober 4, 2016

      Hallo liebe Steffi, du Süße.
      Es freut mich, dass du mir so viel Halloweentragfähigkeitszauber zutraust. Ich bemühe mich die Deutschen dafür ein wenig zu sensibilisieren…. Hihi!
      Schaurig schön dass es dich gruselt, damit ist noch lange nicht Schluss…hihi!
      Ganz liebe Grüße
      Herzlichst Melanie

  13. Liebe Melanie… Was soll ich sagen?!
    HAMMER-HAMMER_HAMMER!!!
    Tolle Farbkombination:)
    Wie gerne wäre ich deine Arbeitskollegin
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich!
    Mizie

    • Melanie Köhler - Oktober 4, 2016

      Hallo liebe Mizie
      Ich drück dich mal zurück.
      Freut mich wenn es dir gefällt. 😀
      Fang doch einfach an bei uns zu arbeiten, dann gibt es auch ne Box. 😉
      Liebste Grüße Melanie

  14. Booooooh!
    Aber nicht ausgebuht – sondern ‚gggggrrrruuuuuuusel-boooooh‘!!!
    Gefällt mir richtig gut!!! Ich liebe Halloween! Die Farbkombi ist auch toll.
    Und ich wäre natürlich auch gerne eine Arbeitskollegin…..hihi….
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Melanie Köhler - Oktober 4, 2016

      Hallo Meli,
      Boooooo! Hihi…wie schön dass es dich schaurigschön gruselt. 😉
      Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Wie schon gesagt, du kannst gerne bei uns anfangen, ich freue mich.
      Schaurige Grüße
      Melanie

  15. Christiane - Oktober 6, 2016

    Hi Melanie,
    dies sehen wieder seeeehr cool aus!!! Aber ich liebe deine Halloweensachen ja sowieso 🙂 Ich bin auch grad total im Halloweenbastelwahn *g* Obwohl ich dann selbst im Urlaub bin, konnte ich es nicht lassen und verteile die Sachen dann an meinem letzten Arbeitstag 🙂 Liebe Grüße, Christiane

    • Melanie Köhler - Oktober 9, 2016

      Hi Christiane,
      vielen Dank für´s Kompli! Lieb von dir. Ich liebe deine Halloweensachen auch sehr. Betty hat ja auch immer total tolle Sachen. 😉
      Ich bin gerade vom Halloweenwahn in den Weihnachtswahn und MDF Dekowahn gewechselt…hihi!
      Ich wünsche dir dann schon einmal vorab einen wunderabren Urlaub, wo auch immer es hin geht. 😉
      Gut dass deine Kollegen dich haben. 😉
      Liebe Grüße zurück,
      Melanie

  16. Adelheid - Oktober 7, 2016

    Hallo Melanie, gratuliere dir zu deinem gelungenen Beitrag. Obwohl
    ich ja leider zugeben muss das Halloween so gar nicht mein Thema ist (zum leidwesen unserer Kinder), aber die Deko dazu und auch die Stempelsets von Stampin’up begeistern mich total. Deine Boxen sehen einfach KLASSE aus, die hast du wirklich ganz toll hinbekommen. Deine Kollegen/innen werden sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Viel Grüße Adelheid

    • Melanie Köhler - Oktober 9, 2016

      Liebe Adelheid,
      herzlich Willkommen bei mir,schön dass du vorbeihüpst. 😉
      Ist ja nicht schlimm wenn du damit keine Verträge hast, muss ja auch nicht. Wenn dir das Angebot gefällt, ist dass doch schon mal eine Schritt weiter…hihi!
      Vielen dank für deine lieben Worte. 😉
      Ich hoffe sie freuen sich, aber bestimmt…. kommt ja Süßes rein…das begeistert sie immer. 😉
      Liebe Grüße, Melanie

  17. Booooooh, hallo Du Halloween Tante 🙂 .
    Wie gut, dass Du mit Deinem Geburtsdatum auch noch Spaß an Halloween hast, sonst wäre es ja ziemlich blöd. Ich hoffe Du bekommst dann an Deinem Geburtstag 30 tolle und gruselige Geschenke zurück. Wäre nur fair, bei der vielen Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Echt tolle Boxen. Spoooky! Liebe Grüße D. Andrea

    • Melanie Köhler - Oktober 9, 2016

      Hallo…hihihi!
      Ich habe einfach Spaß daran weil alles so schön spooky und kitschig ist. Kürbisfratzen, Geister und Hexen..eichfach nur schön!
      Stimmt, blöd wäre es wirklich, dennoch mache ich mir erst die letzten Jahre etwas aus Halloween, den Amis sei Dank. 😉
      Ich schaue mal ob ich spooky Geschenke bekomme. dass was ich mir gewünscht habe ist es nicht. 😉
      Vielen Dank für alles liebe Andrea. Liebste Grüße aus Hameln. Deine Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.