Oktoberaktionen von Stampin`Up!

0 No Comments

Hallöchen Ladies und auch Gentleman,

ich möchte euch heute gerne auf den Weltkartenbasteltag aufmerksam machen, der am 01.10. ist und weil Stampin`Up! in Feierlaune ist gibt es einige tolle Aktionen.

Nun aber zur Aktion: Vom 01.-05.10. gibt es diese speziellen Angebote für euch. Ich freue mich besonders über das Envelope Punchboard, denn ich brauche mal eine neues. Meines hat schon mehrere huntertausend Stanzungen hinter sich, ich habe es auch schon seit einigen Jahren, da kommen mir die -25% gerade recht.

 

Aktion zum Weltkartenbasteltag 2016

 

 

Was meint ihr, tolle Sachen, oder? Das ist aber noch nicht alles , es gibt noch mehr gute Nachrichten: Diese Aktion gilt allerdings vom 01.-31. Oktober, da freue ich mich sehr.

 

Sharable9_B3G1DSP_DE

 

 

Ich sage nur Designerpapier satt!!!!!

Wer kennt nicht den Wunsch möglichst viel davon zu horten und zu streicheln und dann irgendwann für ein besonderes Projekt zu verbasteln. Ich habe  mir angewöhnt nicht mehr so viel zu horten, sondern es gleich zu verbasteln, denn ich möchte mich jetzt daran erfreuen und andere teilhaben lassen und verschenke auch Projekte mit neuem Papier. wenn ich dann noch ein Packerl geschenkt bekomme, umso besser.

ALSO: Drei Designerpapiere kaufen und ein viertes geschenkt dazu! Welche wunderschönen Papiere gemeint sind, seht ihr in der hier kommenden Liste.

 

 

Aktion Designerpapier Stampin' Up! 2016

 

 

Noch einmal alles wichtige kompakt zusammengefasst:

  • Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2016
  • Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.
  • Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
  • Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
  • Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir.

 

Die nächste Sammelbestellung, bei der beide Aktionen gleichzeitig gelten, ist bei mir am 05. Oktober, bitte rechtzeitig melden, am besten einen Tag vorher!

 

Am Montag haben wir einen Blog Hop vom Team Stempeldochmal , mehr wird noch nicht verraten. Ich würde mich freuen wenn ihr mal durchhüpft.

 

Bis dahin alles Liebe,

take care, eure

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.