One Wild Ride ist heute angesagt – Männergeschenke

18 18 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich meinen Freitagsbeitrag wieder einmal der männlichen Gattung widmen, deshalb gibt es hier heute ein bißchen Testosteron und Ölgeruch….nehmt mal einen ganz tiiiiiiiefen Zug…..grins.*

Der liebe Christian hatte am Dienstag Geburtstag und ich habe ihm mit ein paar Kleinigkeiten eine Freude machen wollen. Deshalb habe ich ihm ein kleines Paket gepackt und noch schnell am  Montag, auf den letzten Drücker zur Post gebracht. Mittlerweile weiß ich dass alles gut angekommen ist. Gott sei Dank! Ich schicke dir nochmal ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker von hier..zwinker*

Ich habe für euch erstmal ein Gesamtfoto von allen Geschenken gemacht. Ich habe natürlich auch noch Detailfotos für euch, denn machmal sind auch die Details ganz schön anzusehen.

Ihr bildet euch wie immer selber eure Meinung.

Ich bin ganz zufrieden und ich bin superfroh, dass Stampin`Up! mich dieses Jahr erhört hat und diese vielen, geilen „Rotzig Stempel“ auf dem Markt gebracht hat …und ich konnte sie endlich ausprobieren.

Los geht es mit den Fotos! Verpackt habe ich ein Männerbuch, eine Paket Männerpflaster, einen Lesezeichenkalender mit schönen Zitaten für 2017 und „das kleine Glück“ im Anhängerformat musste auch noch mit.

 

Verpackungen für Männer, Bild 1,gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Den Anfang macht die megacoole Z Fold Card, die mich sofort begeistert hat als ich sie das erste Mal sah…ihr hört richtig…Eiskalt gemopst von der lieben Dawn, sie hat verschiedene Varianten gezeigt aber ich wollte diese. Ich Danke dir liebe Dawn ! Du bist der Hammer. Maskulin und Chrom. I love it!

 

Z Fold Card , Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Sie wird gefaltet wie ein Z, deshalb dieser Name. Zum Einsatz kamen hier das coole Stempelset One Wild Ride, das Stempelset Gut gewappnet und die Stanze Wappen. Was richtig cool ist und bei Dawn nicht auftaucht, ist das coole silberne Wappen. Ich finde den Effekt einfach Megatoll. Es wird in Silber auf Silberfolie embosst. Das Ergebnis ist wirklich so real. Probiert es bitte aus. Und wer noch nicht embosst… es geht nicht mehr ohne! Aus dem Stempelset für Himmelsstürmer habe ich die kleinen Sternchen genutzt und aus dem Timeless Texture Set habe ich die Kleckse verwendet . Die dunklen Elemente habe ich alle mit dem Archival Ink in Schwarz von Stampin’Up gestempelt, ein sehr sattes Stempelergebnis. Beschrieben mit ein paar persönlichen Zeilen habe ich die Rückseite, ich wollte die Wirkung der Karte ganz PUR!

 

Z Fold Card, Bild 2, gebastelt mit Produkten mit Stampin`Up!

 

Das ist die Verpackung aus einem Reststreifen des Designerpapiers im Block Neutralfarben, hier in Anthrazitgrau. Ich habe ganz einfach oben eine Lasche gefalzt und mit zwei Nägelbrads verschlossen. Das Wappen habe ich noch schwarz unterlegt, so ist der coole Effekt noch besser sichtbar. Die Sprüche auf den Pflastern sind einfach Zucker, oder was meint ihr?

 

Verpackung für Männer, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Hier könnt ihr es vielleicht ganz gut sehen, Silber auf Silberfolie embosst, ist das nicht cool?

“ NYPD….kommen sie mit erhobenen Händen raus!“ Lach!

Mich erinnert das Teil einfach an eine Marke von einem amerikanischen Police Officer…….jajaja…ich gebe es ja zu…zu viel Fernsehen und zu viele Bücher!

 

Verpackung für Männer, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Eine Lesezeichenkalender für 2017, auch mit dem gestreiften DSP gestaltet, diesmal in schwarz… Silberfolie drauf, schwarzer und flüsterweißer Karton…fertich! Gestempelt habe ich das rustikale “ Happy Birthday“ mit dem Labeler Alphabet.  Danke nochmal an Claudia an dieser Stelle , wegen dir musste ich das auch noch kaufen!  😉   Diese kleinen Verpackungen sind Rucki Zucki mit dem Envelope Punchboard gewerkelt. Wer hat den Allrounder noch nicht? Geht ja gar nicht.

 

Verpackung für Männer, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Hier sieht man es nochmal etwas besser. Ich finde diese Buchstaben haben einen wirklich schönen Look, fast wie mit dem Dymo, gell? Ich habe die Silberfolie ein bißchen gebogen und geknittert um diesem Vintage oder Rotzig Look zu bekommen. So nenne ich das immer.

 

Verpackung für Männer, Bild 5, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Und jetzt kommt das Männerbuch, auch in einem großen Umschlag verpackt, gewerkelt mit meinem Envelope Punchboard. Silberfolie habe ich als Rahmen genutzt, darauf dann Flüsterweiß. Ich habe mich  dort mit dem Stempelset Wherever You Go ausgetobt. Den Kompass habe ich in Silber embosst, danach habe ich dann die Ziegelmauer mit dem Prägefolder Ziegel geprägt. Mit meinen kleinen Schwämmchen in Saharasand, Anthrazitgrau und Craftweiß habe ich die Mauer ein bißchen herausgearbeitet. Es sollte ja ein bisschen echter wirken.

 

Verpackung für Männer, Bild 6, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Wieder habe ich das gestreifte DSP in Anthrazitgrau verwendet. Vielleicht könnt ihr hier den maskulinen Style noch besser erkennen. Ich weiss es gibt auch Mädels die diesen Style mögen. Zum Beispiel ich…hihi.

 

Verpackung für Männer, Bild 7, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ein bisschen 3 D Effekt hat die Verpackung nicht nur durch die verschiedenen Lagen, die ich mit Dimensionals übereinander geklebt habe bekommen, sondern auch durch das angebrachte Fähnchen.

 

Verpackung für Männer, Bild 8, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Wie ihr seht habe ich auch hier die Silberfolie ein bißchen “ verunstaltet. “

Ich hoffe euch haben meine Ideen gefallen. Alle Produkte könnt ihr über mich beziehen, wenn ihr mögt. 

Habt ihr Fragen? Immer her damit.

Und über einen Kommentar freue ich mich auch immer.

Danke für eure Zeit die ihr mir geschenkt habt, um hier meine geistigen Ergüsse zu lesen.

 

Verpackung für Männer, Bild 9, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Schön dass es EUCH gibt.

 

Take Care, eure Melanie 

 

 

 


  1. Birgit - Juli 22, 2016

    Guten Morgen meine liebe Melanie! Ein genialer Beitrag, tolle Fotos und so cool geschrieben… 😉 Dachte ich es mir doch… „zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust…!“ Ich meine natürlich in deiner! Denn sowohl für die Damenwelt als auch für die Herren der Schöpfung zauberst du die tollsten Werke… detailverliebt, stilsicher und jedes Teil ein absoluter Hingucker! Ich bin total begeistert!!! Hier passt einfach alles! Das Papier, die Stempelauswahl, Farben, Brads, der Style… einfach ALLES! Sogar die Buchstaben aus dem Labeler Alphabet bringst du super zur Geltung, die gefallen mir nämlich eigentlich nicht. Hier sehen sie toll aus! Auch finde ich deine Geschenkauswahl toll, besonders die Pflaster sind echt cool! Und das „kleine Glück“ ist sooo süß… 😉 Dann wünsche ich Christian unbekannterweise jetzt auch mal nachträglich ganz viel Glück und alles Gute zum Geburtstag! Und dir danke ich für diese tollen Ideen und wünsche dir, dass du dir dieses Gefühl und deine Wertschätzung für deine Werke und ihre Empfänger immer bewahrst. Ich finde das sehr bewundernswert und schätze das sehr an dir! Ein wunderschönes und erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße, deine Birgit :*

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Liebe Birgit, ich hoffe du hast dich schon ein bißchen in deinem Urlaub erholt. Ich wünsche es dir sehr. 😉 Es freut mich sehr, dass dir meine Männerkollektion gefallen hat und ich bewundere auch immer deine Schreibweise. Du schreibst immer so tolle Kommentare. Wann schreibst du doch gleich dein Buch??? Das Labeler Alphabet finde ich so richtig gut, gerade weil es so rotzig daherkommt. Ich hätte die einzelnen Buchstaben noch ausschneiden sollen, dass ist mir aber erst nach dem einpacken eingefallen. Mit den zwei Seelen ist das so eine Sache. Ich weiß nicht ob du da bei mir mit zweien hinkommst…lach!
      Ich dankde dir wirklich tausendfach dass du für mich immer so liebe und von Herzen kommende Worte findest. Deine Worte berühren mich immer sehr. Das kleine Glück sollte wirklich jeden begleiten, ich fand das Symbol dazu ganz niedlich. 😉 Ich arbeite daran dass ich den Blick für das wesentlich im leben nicht verliere, da gibt es noch einiges an Potenzial. Lieben Dank für deine heutigen Worte, ich hole mir erstmal ein Eis, mir ist soooo warm. Hot greetings von deiner Melanie

  2. Wow Melanie, keine Fragen, da bleibt mir der Mund offen stehen.
    So eine geballte Ladung Männerzeugs!!!!
    Ich hoffe, ich kann mir das bis November merken denn dann werde ich deine Karte abkupfern, auch gnadenlos, denn da hat ein Biker Geburtstag. Alles Andere braucht er zwar nicht aber die Karte passt dann auch zu den Leckereien, die er von uns bekommt.
    Vielen Dank für diese geniale Vorlage und liebe Grüße aus dem Süden,

    Renate

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Hallo Renate, huhuhhhh!
      Ich hoffe der Mund ist wieder zu, Allein schon wegen der Gefahr dass etwas hineinfliegen könnte, GRINS 😉
      Freut mich wenn dir mein Männerpaket gefällt. Wandelbar ist ja alles…Bis November erinnere ich dich.
      Pass gut auf dich auf, bei euch ist ja was los. Ich drück dich mal virtuell.
      Herzlichst Melanie

  3. Anke Duden - Juli 22, 2016

    Hallo Melanie,
    ich gucke und lese sonst ja fast nur mit, alle Anderen schreiben ja schon alles. Heute möchte ich dich auch mal loben für deine tollen Ideen die du uns immer zeigst und so gut erklärst. Sogar ich habe schon eine Karte von dir nachgebastelt. Mach weiter so, ich freue mich immer wenn ich hier etwas von zu sehen bekommen.

    Ein schönes sonniges WE aus dem schönen Norden wünscht dir Anke

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Hallo liebe Anke,
      ich freue mich natürlich auch über stille Leser.Umso schöner dass du mir heute so einen lieben Kommentar hier gelassen hat. 😀
      Ich Danke dir sehr für dein Lob und freue mich immer über deinen Besuch bei mir.
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Sonnige Grüße aus dem Weserbergland.
      Melanie

  4. Super toll gelungen! Danke für die inspirierende Idee.

    LG Samia

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Liebe Samia,
      vielen herzlichen Dank. 😀
      Immer wieder sehr gerne.
      Liebe Grüße aus der Ferne.
      Melanie

  5. Liebe Melanie, 
    Ich bin zur Abwechslung mal sprachlos! Danke für die tolle Beschreibung. Ich brauch diese Folie! Ich habe leider keine Zeit mehr zu schreiben, ich muss meinen Kalender nach Männergeburtagen durchsuchen…
    Schön, dass es DICH gibt…
    liebe Grüße Katja 

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Liebe Katja,
      das finde ich aber witzig. 😀
      Freut mich dass dir die Männerpräsente gefallen. Ich hoffe du wirst fündig was die Silberfolie und die Männer angeht. 😀
      Vielen Dank. Schön dass es DICH gibt.
      Herzlichst Melanie

  6. Liebe Melanie,

    boahhhh ich musste Deinen Beitrag mit den vielen tollen Bildern und Anleitungen gleich 2 Mal lesen. So viel Testosteron (wetten, die Christian Klicks sind heute explodiert 🙂 ) , Schweiß, Öl und Rotz auf einmal, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Den Trick mit der Silberfolie merke ich mir für Weihnachten mit Gold, Danke! Sieht toll aus. Dann möchte ich wissen wo Du die super Pflaster her hast und die Nägel Brads. Ach ja, den Stil „rotzig“ kannte ich noch nicht, aber den merke ich mir, der hat so etwas lässiges und cooles. Habe ich noch etwas vergessen in dieser Ode an Lobhudelei? Dann fasse ich hiermit zusammen: Ein echt tolles und aufwendiges Geschenkt für Christian. Ich frage jetzt nicht nach dem testosteronen Verhältnis zwischen Euch (Dein Freund hatte ja gerade Geburtstag), aber Hut ab!!! Drei ! Zeichen. Liebe Grüße Deine Andrea

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2016

      Hallo meine liebe und verrückte Andrea…hihi.
      Vielen Dank für deine fette Lobhudelei. Ich finde es gibt Schlimmeres…GRINS* 😉
      Für die Goldene Zeit im Winter ist der Metalleffekt Hoch 2 bestimmt auch ganz schick.
      Christian und mich verbindet schon ein Hormon, allerdings Adrenalin.Das zu erklären würde auf jeden Fall den Rahmen springen…es ist schon besonders. 😉
      Christian liebt genau wie ich die Details..das kann man unschwer an seinen kunstvollen Fotografien erkennen. 😀
      Ich sage erstmal ganz lieben Dank und rotzige Grüße aus Hameln.
      Drück dich. Melanie

      Nachtrag: Die Nägel und Schrauben sind Brads aus einer Sammelbestellung…sorry.
      Und die Pflaster sind aus dem Spiegelburg Online Shop.
      Die Männerserie….Sonst nochmal melden bitte. 😉

  7. Andrea Heiß - Juli 22, 2016

    Hallo liebe Melanie, da schaut man mal wieder so Ahnungslos bei Dir vorbei und boahhhhhhh, da fehlen mir glatt die Worte….. Einfach mal wieder nur gelungen und IRRE umgesetzt. Aber ich müßte es ja langsam wissen, von der Meli kommen halt einfach G E I L E Sachen. Werde die Karte bestimmt mal nachwerkeln in einer anderen Form, denn nen Biker gibts bei uns ( noch ) nicht, aber wenn ich das sehe muß ich meinen Bekanntenkreis noch mal überdenken 🙂 Und dann die Ziegelmauer, ganz mein Geschmack. Was sind denn das für tolle Schrauben an den Rändern, doch nicht etwa echte??? Und wo gibts die genialen Heftpflaster??? Vielen Dank für die tolle Mühe die Du dir immer machst. Bleib weiter so kreativ und gesund. Schicke dir liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea ( so viel zum Thema :da fehlen mir die Worte 🙂 🙂 )

  8. Mensch, Melanie!
    Was für ein Set!
    Das ist ja der OBERHAMMER!
    Ich bin hin und weg – einfach genial!!!

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    • Melanie Köhler - Juli 24, 2016

      Hallo liebe katrin,
      ich sage ganz herzlichen Dank für dein Kompliment. 😀
      Und natürlich für deinen Kommentar.
      Ganz liebe Sonntagsgrüße zurück.
      Melanie

  9. Hallo meine Liebe hier meldet sich mal wieder die die immer zu faul ist Kommentare zu schreiben. Das Set ist ja wohl der oberknaller.
    Mir gefällt es ausnahmslos super gut. Du hast wieder sovielmal schöne kleine Details eingearbeitet das es fast wie eine Entdeckungsreise ist sich deine Projekte anzuschauen. Und deine Mauer ist wie immer super schön ausgearbeitet einfach perfekt.
    Ich dank dir für deine Inspiration und sende dir liebste Grüße 
    Marion

    • Melanie Köhler - August 1, 2016

      Hallo Marion, alles gut. Du hast im Moment und hattest in der letzten Zeit ja auch genug mitgemcht. Dann ist es ja auch mal ganz schön wenn du deine Ruhe hast. Freut mich dass dir meine Männervariationen gefallen. 😉 Ich sage Tausend Dank für so viel Lob. 😉
      Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße und einen virtuellen Drücker.
      Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.