Summ summ summ…Bienchen summ herum!

56 56 Comments

http://www.stempelkunterbunt.de/wp-content/uploads/2015/02/bloghop-logo_560px.jpg

 

 

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir, das Team Stempeldochmal, mal wieder einen Blog Hop für euch, der letzte ist wirklich schon zu lange her, gell. Es soll sich heute alles um den neuen Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin`Up! drehen und wir möchten euch gerne ein paar tolle, neue Produkte vorstellen. Ich hoffe wir können ein wenig Begeisterung zaubern für die wunderbaren neuen Schätze.

Ich habe mich heute für eine Verpackung entschieden. Im Moment ist die Zeit der Honigernte. Ich habe ganz viele kleine Honiggläser von meinem Stempelküken Johanna bekommen… ihr Vater ist Imker. Er hat extra kleine Gläser für uns bestellt und Johanna hat ihn abgefüllt….also den Honig, nicht den Papa…lach*

Tausend Dank dafür. *

Ich freue mich natürlich wie Bolle, da der Honig sooooooooo…legga ist. Ich werde ihn trotzdem nach und nach verschenken. Hier mal ein paar Bilder dazu. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Verpackungen. Falls ihr eine Anleitung für meine Verpackung wünscht, hinterlasst doch einfach einen Kommentar, dann poste ich sie demnächst hier. Ich bin total verliebt in das Stempelset für Himmelsstürmer. Die zwei verschiedenen Bienengrößen sind wirklich zuckersüß.

 

Verpackung für Honig, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Der ganz große Vorteil, es gibt auch passende Framelits, die Framelits Himmelsstürmer. Total praktisch denn man muss nichts ausschneiden und kann es ganz praktisch auskurbeln. Der Bienenkorb ist auch sowas von niedlich, ich mag dieses Set wirklich sehr. Bei den Framelits sind auch die passenden Ausstanzer für die Slider –  oder Kullerkarten..sowas von schön, dass sag ich euch.

 

Verpackung für Honig, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Die Honiggläser habe ich in Klarsichtfolie verpackt und noch mit einem Bienchen und einem süßen Spruch verziert.

 

Verpackung für Honig, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Die Bienen habe ich in Schokobraun aufgestempelt und mit dem Aquapainter ausgemalt. Noch nicht perfekt…dafür ist es ja auch Handarbeit. “ Für ein fleißiges Sumsebienchen “ fand ich sehr passend für dieses kleine Geschenk. Diesen Spruch findet ihr auch in dem Stempelset Himmelsstürmer.

 

Verpackung für Honig, Bild 4, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ich habe die Verpackungen nur mit einem Stempelset gefertigt, das ist ja eher untypisch für mich. Ich wollte euch einfach mal zeigen, dass auch ein Stempelset ausreichen kann.

 

Verpackung für Honig, Bild 5, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die Welt der Bienen gefallen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen. Jetzt landet ihr direkt bei dem tollen Beitrag von meiner lieben Stempelschwester Renate von stempeln im sueden.de

 

Beinahe hätte ich es vergessen… hier noch die passende Verpackung einer 250g Tafel Rittersport, ich habe mal die Sliderelemente getestet, zumindest eines davon. Ich sage nur eins:“ Sowas von Hammercool!“ Schaut selbst! Okay das kullern sieht man nicht aber es geht richtig super. Gut dass Jörg noch 2 passende Unterlegscheiben für mich hatte.

 

2016-06-12 004

 

 

Take care, eure Melanie

 

 

 

 


  1. Liebe Melanie, 
    Ich bin total hin und weg. Die Gläschen sind schon so süß, aber mit der Verpackung sind sie einfach gigantisch Das Stempelset muss ich mir gleich mal anschauen, vor allem wenn es dazu die passenden Framelits gibt. 
    Wie immer ist es ein absolut gelungenes Projekt.
    Viele liebe Grüße 
    vom Bienchen

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Biene, dass passt ja wie Faust aufs Auge. 😀 Da kommentiert doch als erste die allerliebste Biene von der Welt. 😀
      Ich Danke dir für dein Lob. Für dich ist das Set ja schon fast Pflicht. 😉
      Ich schick dir ganz liebe Grüße und drück dich mal virtuell. 😉
      Herzlichst, deine Melanie

  2. Summ Summ Summ Melanie summt toll herum! Was für eine schöne und passende Verpackung für die Honig Gläschen, da werden sich die Honig Schlecker freuen. Über den Honig und die Verpackung. Die Kuller Schoko Verpackung gefällt mir auch gut. Da muss ich glatt überlegen, ob sie doch noch auf meine wish Liste landet. Und jetzt hüpfe ich mal weiter! Liebe Grüße D. Andrea

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebste Andrea,
      vielen lieben Dank für dein positives feedback, das geht doch runter wie Butter in der Sonne. 😉 Die Framelits sind wirklich ein Muss, schau es dir nochmal an, ich werde die erstmal so richtig durchtesten. 😉 Viel Spaß beim hüpfen ,bis ganz bald. Liebste Grüße, Melanie

  3. Liebe Melanie,
    die kleinen Verpackungen für den Honig sind total süüüüß.
    Auch die Schokoladenverpackung ist echt toll.
    Das Stempelset ist mir noch gar nicht so ins Auge gefallen.
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Barbara

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Liebe Barbara,
      vielen Dank für dein Lob, schön dass du beim Blog Hop dabei bist, mit mehreren macht das erst so richtig Spaß! 😉
      Bis ganz bald mal wieder. Ganz liebe Grüße, Melanie

  4. Summ summ summ ich habs ja wieder befürchtet….
    Da dachte ich wieder das Set brauch ich nicht……dann haut das Röschen wieder ein Super Projekt raus damit und ZACK stehts halt doch auf meiner BRAUCH ICH DOCH NOCH Liste.
    Gefällt mir richtig richtig gut 🙂 
    Grüssle ausm Schwabenland 

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Lach…bei dir muss ich mich irgendwie immer abrollen liebe Melanie. 😉
      Heute morgen um sieben war meine Welt auch noch in Ordnung und von Blog zu Blog füllte sich mein gedanklicher Merkzettel…au weia, ich muss unbedingt ´nen Scheich heiraten. 😉 Ich sag nur eins Melanie: WILLKOMMEN IM CLUB!
      Vielen Dank für deinen Besuch, du verrücktes Huhn. 😉
      Grüße vom Niedersachenäquator. 😉 Herzlichst, das Röschen.

  5. Hallo Melanie,

    deine Bienchen-Verpackungen sind richtig süüüüüß, da bekommt man doch gleich Appetit drauf und die Karte passt auch ganz toll dazu.

    Liebe Grüße Christine

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Christine, vielen Dank, da freue ich mich sehr. 😉
      Dann denken hoffentlich auch alle an den Lebensraum für unsere Bienchen, denn Honig muss es einfach immer geben, genau wie die Honeybees. 😉
      Liebe Grüße, Melanie

  6. Liebes Röschen ,
    was soll ich bloss sagen ausser….
    summ, summ, summ – Bienchen summ herum. 
    Melanie du bist einfach klasse, ich liebe deine Projekte !!!!
    Däumchen hoch 🙂
    Übrigens liebt Mizie Honig

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Mizie, ich komme heute aus dem kichern nicht raus. Irgendwie habe ich wohl in Bio gepennt. Mögen Frösche HONIG?????
      Ich sage GANZ LIEBEN DANK. 😉
      Ganz liebe Grüße nach Berlin, dein Röschen.
      PS: Ich merke es mir. 🙂

  7. Susanne Bentenrieder - Juni 13, 2016

    Liebe Melanie,

    ich bin mal wieder total geflasht 🙂 Supersüß, im wahrsten Sinne des Wortes 😉 , Deine Verpackung und ich brauche wahrscheinlich überhaupt nicht extra erwähnen das ich wahnsinnig gerne eine Anleitung hätte, Du weißt ich liebe Deine Anleitungen 🙂 <3
    Dieses Set hatte ich bisher noch gar nicht so richtig beachtet, ist das jetzt gut oder schlecht *Grübel*
    Wie auch immer, die Verpackung ist zum niederknien, von vorn bis hinten stimmt alles die Farben mag ich sehr, aber auch das es nicht so überladen ist, eben einfach toll 🙂
    Ich hoffe sehr das auch ein wenig Honig für Dich abfällt 😉 wünsche Dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Susanne, ich habe mir irgendwie gedacht, dass du die Bienchen mögen wirst, warum weiß ich auch nicht…grins*
      Die Anleitung wird bald hier auftauchen, ich bemühe mich es zeitnah hinzubekommen. 😉 Tausend Dank für deinen lieben Zeilen. 😉 Du glaubst gar nicht wie viele Sets ich bisher nicht auf dem Schirm hatte und wurde heute eines besseren belehrt. Die Slider Framelits sind ein Muss, da sehr vielseitig für alle Stempelsets. 😉 Und pssst…ich habe mir ein paar Gläser gebunkert und im August wird wieder geschleudert…hihi! Ich drück dich heute einfach mal virtuell. Ganz liebe Grüße, Melanie

  8. Birgit - Juni 13, 2016

    Hallo liebe Melanie! Irgendwie verfolgen mich die Bienchen zur Zeit… die sind gerade großes Thema in unserer Einrichtung und werden besungen, gebastelt, gemalt, ausgeschnitten, geformt (alles Schablonen-frei!) und ausführlich besprochen. Da ist mir so ein schöner Beitrag gerade sehr willkommen, wo ich die Bienchen doch so mag. Aus dem Grund hat dieses Stempelset auch den Weg auf meine Wunschliste gefunden und jetzt fühle ich mich doch sehr bestätigt (Ziel erreicht!) … 😉 . Dein Projekt gefällt mir zum Verlieben gut, auch die Schoki-Kuller-Verpackung ist ein Knaller… Sehr schön!!! Aber so sind wir es ja von dir gewohnt: jeder Schuss ein Treffer! 🙂 Eins mit Sternchen und Daumen ganz weit hoch! Lieben Dank für deine tolle Inspiration! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und grüß dich ganz herzlich, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Birgit…puh Gott sei Dank verfolgen dich keine echten, das wäre ja fatal! 😉 Ich freue mich dass meine Begeisterung auf deinen Wunschzettel gefunden hat…ich würde sagen: LÄUFT! 😉 Hihi! Du weißt ja, wenn ich begeistert bin kann ich das „sooo schön“ austanzen..grins* Du bist wieder so voll des Lobes für mich, vielen Dank liebe Birgit, du bist soooooooo…. gut zu mir. 😉 Ich drück dich mal auf diesem Wege. Hab eine fröhliche Woche und alles Liebe, deine Melanie

  9. Ursula Pfeiffer - Juni 13, 2016

    Liebe Melanie,
    dieses Set stand schon von Anfang an auf meiner Wunschliste. Wir haben auch Bienen. Und deine Verpackung für die Honiggläser und die Schokolade ist super! Ich liebe Kullerkarten.
    Für die Anleitungen wäre ich sehr dankbar. Ich bin über Jasmin an deinen Blog gekommen und werde jetzt gleich mal versuchen, ihn zu abonieren.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ursula

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Liebe Ursula, wie schön dass du zu mir gefunden hast, herzlich Willkommen. Ich freue mich über jeden neuen Blogabonenten und – besucher-. 😉
      Ich danke die für deinen lieben Kommentar. 😉 Anleitungen werden hier demnächst gepostet und mit dem Newsletter verpasst du auch nichts. 😉
      Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße von Melanie aus Hameln.

  10. Adelheid Schneck - Juni 13, 2016

    Liebe Melanie, 

    das sieht echt super toll aus! Gibts dafür auch eine Anleitung!:-):-):-)

    Liebe Grüße

    Heidi

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Heidi, na klar gibt es dafür bald eine Anleitung, ich poste sie hier auf meinem Blog.
      Ganz liebe Grüße, Melanie
      Danke für deinen Besuch. 🙂

  11. Hallo Melanie,
    es ist eine total süße Zusammenstelung, die du hier kreiert hast!
    Die kleinen Honiggläser sind total klasse.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. 😉
      Ich liebe die kleinen Gläschen auch sowas von… 😉
      Danke für deinen Besuch.
      Liebe Grüße aus Hameln, Melanie

  12. Gudrun - Juni 13, 2016

    Hallo, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und total begeistert von der tollen Idee mit der Honigglas Verpackung. Super!!!!

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Gudrun…es lebe der Zufall. 🙂 Umso netter dass du mir einen so lieben Kommentar dagelassen hast. 😉 Vielen lieben Dank, vielleicht kommst du ja mal öfter vorbei. 😉 Lieben Gruß Melanie

  13. Christiane - Juni 13, 2016

    Liebe Melanie, ganz ganz niedlich und zauberhaft 🙂 Das Set steht auch noch auf meiner Liste *gg* Da fällt mir ein, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen 🙂 LG, christiane

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Christiane, vielen Dank für dein Lob. Ich kann verstehen dass es auf vielen Listen auftaucht. 😉 Im Moment bin ich echt im Geburtstagsfieber, irgendwann kriegen wir das hin. 😉 Liebe Grüße Melanie

  14. Hallo meine liebe Melanie, nun konnte ich mich nicht zurück halten und muss dir einfach mal ein lieben Kommentar hinterlasse….du bist schuld, das ich dieses Set jetzt doch brauche 😀 ich hab es garnicht auf meiner liste…Nein niente 😉 Die sind ja süß geworden deine Verpackungen. Total süß! 
    Nun müssen sie doch her…grinste

    Ganz liebe grüße aus Braunschweig 
    Michaela

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Michaela, ich Danke dir sehr für deine Zeilen. Schön dass dir die fleißigen Bienchen gefallen. Schuld hat wirlich der Honig, der ist so lecker, deshalb war das Set ein Muss und jetzt gebe ich es nicht mehr her. Warum soll es dir anders gehen als mir. 😉
      DANKE. Ganz liebe Grüße aus Hameln nach Braunschweig. 😉 Melanie

  15. Margarete - Juni 13, 2016

    Suuuuuper Melanie. Und die kleinen Honiggläser. Goldig. Mal wieder eine tolle Idee. 

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Marga….Vielen Dank… schön dass du mich besuchst. 😀
      Hab ‚ eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  16. Liebe Melanie,

    tolle Verpackung für diese kleinen Honig-Gläser. Das Set ist wirklich passend dazu und wie dafür gemacht. Das wird wohl nach Deinem Beitrag doch noch auf meine Wunschliste kommen. 

    Liebe Grüße aus Hessen wünscht
    Deine Stempelschwester Katja

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Katja,
      Ich glaube ich habe heute einen guten Job gemacht wenn es so gut ankommt. 😉 Ich bin wirklich begeistert, kein Witz. 😀 Ich Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße zurück. Deine Stempelschwester Melanie

  17. Hallo Melanie, so süüüß! Aber nein, ich kauf mir das Set nicht! (wahrscheinlich doch ,-) ) Herzlichst grüße ich dich heute und schau geschwind noch nach, was die anderen so gewerkelt haben. Monika

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Monika,
      Ich bin mir sicher dass du es auch noch brauchst…liebst du doch die Natur wie ich. 😉
      Ich Danke dir und wünsche dir einen schönen Abend, ich hoffe es geht dir wieder besser. Herzliche Grüße Melanie

  18. Meine liebe Melanie,

    die Verpackung für diese süßen Honiggläschen finde ich besonders toll! Ich muss gestehen, dass ich eh eine Schwäche zu selber gemachtem Honig habe, da mein Opa auch Imker war 😀 und besser kann man die Gläser einfach nicht verpacken!! Einfach eine super tolle Idee! Und die passende Karte mit dem fleißigem Summsebienchen ist einfach nur super niedlich.

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Deine Stempelschwester Eva 

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebe Eva, das kann ich gut verstehen, dass du nochmal etwas ganz anderes mit dem Honig verbindest.
      Da blutet mir schon wieder das ❤ !
      Ich Danke dir sehr für deine lieben Worte und ich bin froh dass du bei uns im Team bist, du verrückte Nudel.
      Ich schick dir liebe Grüße, drück dich…Deine Stempelschwester Melanie

  19. Liebste Melanie,

    nun komm ich auch endlich dazu, dir zu schreiben, wie goldig ich deine Idee finde. Die kleinen Verpackungen sind toll und das SU Set mit dem Bienenstock und Bienchen hat ja auch regelrecht nach Honig geschrieben, daher freut es mich, dass du eine so tolle Verpackung dazu gezaubert hast… und dann auch noch für „handmade“ Honig – mhhh da läuft es mir ja schon ein wenig im Mund zusammen – bin ein wenig neidisch 😀

    summsitastische Grüße
    Steffi

    p.s.: Und natürlich möchte ich eine Anleitung! 🙂

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo liebste Steffi…auch wenn du mich spät besuchst freue ich mich wie Bolle.
      Supi dass alle diesen Homemade Honig zu mögen scheinen. Das spricht halt für echte Landmädels. 😀
      Wir wissen was gut ist, gell.
      Ihr habt doch bestimmt auch noch Imker bei euch…brauchst du nicht neidisch sein. 😉
      Ich sage ganz lieben Dank für deinen Kommentar und die Anleitung folgt. 😉
      Herzlichen Gruß und einen schönen Abend. Bis ganz bald, Melanie

  20. Liebe Melanie, ich wusste ja, dass Du für den Bloghop noch einen wundervollen Beitrag kreierst. Ich finde die kleinen Gläschen von Haus aus ganz putzig aber erst mit Deiner tollen,  total stimmigen Verpackung ist es ein super schönes Mitbringsel oder Geschenk geworden. Ich freue mich schon sehr auf Deine Anleitung 😉 Das Set ist zum Glück schon bei mir eingezogen und den Honig werde ich mir wohl von meiner geheimen Quelle liefern lassen. Ein super Beitrag mit nur 1 Set, ich bin stolz auf Dich. Dicken Knuddler – Iris 

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Herzallerliebste Iris,
      du bist aber wieder voll des Lobes.Ich werde gleich rot. 😀
      Die Anleitung ist im Denkprozess, mal schauen wann ich es schaffe.
      Interessant dass deine geheime Quelle Honig liefert, ich dachte es gibt z.B. Öl…Gas…und Wasserquellen.
      Vermutlich meinst du das Land wo Milch und Honig fließt. 😉 Cool!
      Ich bin auch sehr stolz auf dich.
      Ich drück dich und schick dir ein Bussi.
      Herzlichst, Mel

  21. Liebe Melanie,

    das ist ja wieder eine Retourkutsche. Ich brauche dieses SS nicht – dachte ich. Aber sowohl die süßen Bienen auf der Verpackung als auch die Karte haben mich vom Gegenteil überzeugt. Und da es uns an Beilagscheiben nicht mangelt wäre es eine gute Gelegenheit die Überschüsse abzubauen (puh, man muss nur gute Gründe finden um Stempelsets zu brauchen).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

    Renate

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Siehste Renate, irgendwann kommt der Bumerang immer wieder zurück. 😉 Warum soll es dir besser gehen als mir.
      Freut mich dass dein Wunschzettel auch weiter wächst und wächst und wächst.
      Und Begründungen für neue Stempelsets finde ich immer….hihi. 😀
      Danke für deinen Besuch.
      Dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße nach Marrakesch. 😀
      Melanie

  22. Hallo Melanie,

    Deine Bienenverpackungen sind soooo süß. Danke fürs zeigen. LG Geli

    • Melanie Köhler - Juni 13, 2016

      Hallo Geli, dass ist total lieb von dir.
      Ich schick dir ganz liebe Grüße und sage herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. 😀
      Hab einen schönen Abend. Melanie

  23. Liebe Melanie, Deine Bienchen sind sooo goldig. Und deine Idee mit den kleinen Honiggläsern ist zauberhaft! Toll! Die Bienen muss ich also auch noch auf meine Wunschliste schreiben! 
    Viele Grüße 
    Brigitte

    • Melanie Köhler - Juni 14, 2016

      Hallo liebe Brigitte,
      freut mich dass dir meine Bienchen gefallen. Ich hoffe sie fliegen durch ganz Deutschland und uns wird nie der Honig alle werden. 😉
      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch. Schön dass du dabei bist. 😀
      Herzlichst Melanie

  24. Adelheid - Juni 14, 2016

    Hallo Melanie, die Honiggläschen und das Stempelset sind ja wie für einander gemacht. Sieht total prima aus. Klasse Idee! Ich liebe diese kleinen Gläschen und verschenke sie auch gerne mit Pesto, Marmelade etc. Muss doch gleich mal meine Freundin fragen, ob ihr Papa seinen Honig auch in so süße Gläschen abfüllen kann. Danke für die schöne Idee! Viele sonnige Grüße von der Adelheid

    • Melanie Köhler - Juni 14, 2016

      Hallo liebe Adelheid.Ich mache auch selber Marmelade bin aber noch nie auf die Idee mit den Minigläsern gekommen, gut dass du es sagst. 😉
      Ich drück dir die Daumen für den Honig, dann brauchst du nur noch das Set. Ich schick dir liebe Grüße und sage vielen Dank. 😀
      Herzlichst Melanie

  25. Hallo Melanie,

    beides finde ich ja mal richtig klasse. Wobei, die Idee, solche kleinen Honiggläser so schön zu verpacken, dass finde ich super. Es sieht einfach toll aus 🙂

    LG Kerstin

    • Melanie Köhler - Juni 16, 2016

      Liebe Kerstin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass dir die kleinen Bienenhoniggläschen gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  26. Katja - Juni 16, 2016

    Honey, Honey, Honey!
    Liebe Melanie, da hast du aber mal wieder eine Augenweide gezaubert und der Inhalt ist auch noch so toll. 
    Die Coloration der Biene ist super und habe ich gleich für eins meiner Projekte abgeguckt. Da habe ich die kleine Biene aus dem Set glasklare Grüße genommen. Wobei ich immer noch überlege, ob es überhaupt eine Biene ist oder eher eine Fliege- naja bei mir ist es jetzt eine Biene.
    Ein herzliches summ, summ, summ aus Hannover 🙂

    • Melanie Köhler - Juni 16, 2016

      Hihi…hallo liebe Katja,
      da bin ich jetzt aber sehr gespannt auf deine Projekte. 😉
      Ich musste mir das Tierchen aus dem Set erstmal angucken,denn es steht bei mir noch auf dem Wunschzettel. 😀
      Ich finde es geht als Biene wie auch als Mücke oder kleine Wespe durch.
      Ich schick dir ganz liebe Sumsegrüße nach Hannover. Winke Winke!
      Herzlichen Dank.
      Melanie

  27. Martina Ansorge - Juni 25, 2016

    WOW ! Was für ein tolles Set!

    Da wird mein Mann gerade zum Hobbyimker – er muss „erst mal die Welt retten“…..naja,er fängt mal KLEIN an 😉 und unterstützt die Rettung der Bienen 😉

    und dann seh ich das Set hier.

    TOLL! Jetzt weis ich was was ich seinem Imker der ihm „auf die Füsse“hilft als Danke schön schenken kann.

    Vielen Dank Melanie!

    LG Martina

    • Melanie Köhler - Juni 25, 2016

      Hallo liebe Martina, na dann passt das ja wie die Faust aufs Auge, ebenso die Anleitung dazu.
      Ich wünsche ganz viel Erfolg beim nachwerkeln.
      Einen ganz herzlichen Dank an deinen Mann für seine Rettung. Ich finde das wirklich ganz toll.
      Liebe Grüße Melanie

  28. Hallo Melanie,

    das Stempelset ist klasse, die Kombi Schoki-Verpackung und Honig-Verpackung ist klasse – da komme ich ja aus den Superlativen gar nicht mehr raus! 🙂

    Spaß beiseite: Es gefällt mir tuttikompletti richtig gut!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Claudia

    • Melanie Köhler - Juni 25, 2016

      Hallo liebe Claudia, vielen Dank für so viel Lob, da freue ich mich. 😉
      Ich bin schon ganz gespannt auf dein tolles Urlaubsalbum mit den wunderschönen, neuen Stempeln.
      Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem regenreichen Hameln.
      Herlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.