Card in a box mit den neuen In Colors 2016-2018

24 24 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch mal mit neuen tollen Produkten. Ich bin wirklich begeistert von den neuen In Colors von Stampin`Up!, denn sie sind so schön frisch und sommerlich kombinierbar.

Als erstes habe ich mal wieder eine Card in a Box gewerkelt, naja eigentlich waren es in letzter Zeit ganze 3 Stück. In der Machart waren sie alle ähnlich und ich habe auch ungefähr die gleichen Farben verwendet. Ich zeige euch hier diese Mädchenvariante in einem Traum aus Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarter Pflaume, vielleicht gefällt sie euch ja auch. Zum Einsatz kam mein geliebtes Stempelset “ So viele Jahre“ und die passenden Framelits „Große Zahlen.“ Das Stempelset ist für einen Geburtstag einfach unschlagbar, meiner Meinung nach.

 

Card in a box, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Hier könnt ihr die zahlreichen Blüten sehen, die ich überall platziert habe. Das Grundgerüst der Karte ist aus der Farbe Zarte Pflaume. Die Blüten sind auf Flüsterweiß gestempelt mit den Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot. Zum Einsatz kam hier das tolle Stempelset “ So dankbar“, welches ich ja zuerst total übersehen habe, nun musste ich es aber doch noch haben, weil die geniale Handstanze “ Dreierlei Blüten“ eben genau drei verschiedene Blüten in einer Rutsche ausstanzt. Das ist einfach super unaufwändig und man kann damit so tolle Lagenblüten zaubern. Manchmal entdeckt man seine Liebe zu etwas auch erst auf den zweiten Blick, zwinker.*    Neue Stempelsets eignen sich natürlich auch wunderbar zum Kombinieren. Ich liebe den Spruch “ lebe lache liebe“ die Schrift sieht so natürlich aus, was meint ihr?

 

Card in a box, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Auch ein wunderbarer Spruch der einfach so viel Wahrheit enthält. Auch hier mag ich das Schriftbild sehr. Ein Stempelset welches ich mit Sicherheit oft verwenden werde.

 

Card in a Box, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Dieser wunderschöne Spuch ist wieder aus dem Stempelset“ So viele Jahre!“ Die „Designerpapierverkleidung“ ist auch aus dem neuen Sortiment. Eine Seite ist knallig, die andere ist eher schlicht gehalten.

 

Card in a box, Bild 4, gebastelt mit Produkte von Stampin`Up!

 

Einen passenden Umschlag habe ich auch noch mit dem tollen Envelope Punch Board von Stampin`Up! gewerkelt, mittlerweile habe ich es schon drei Jahre und nicht einen Tag bereut, es ist so schön vielseitig. Auch hier wieder ein wunderbarer Spruch aus einem neuen Stempelset in der neuen Schrift. Das neue Band habe ich hier auch verwendet, auch dieses mag ich sehr, es ist nicht zu breit und leicht gerüscht. Den passenden Rahmen für den Spruch liefern neue Framelits in viereckig oder viereckig mit Wellen. Die Kombi hat es mir jetzt schon angetan. Einen eleganten Schmetterling in Flamingorot musste ich einfach noch platzieren. Bestempelt habe ich den Anhänger mit dem Schmettie aus dem Stempelset“ So dankbar“, daher sind auch die hübschen Blüten.

 

Card in a box, Bild 5, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Wenn euch meine Card in a box so gut gefallen habt, dass ihr eine Bilderanleitung mit Maßen haben möchtet, so lasst es mich einfach in einem kleinen Kommentar wissen, dann setze ich das gerne für euch um.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich sehr angetan von den neuen Sachen. Ich bin einfach so, wenn mir etwas gefällt kann ich damit nicht hinter dem Berg halten, ebenso geht es mir mit Sachen die ich nicht mag..hihi! …manchmal zum Leidwesen anderer.

Ich hoffe ihr haltet mittlerweile alle ein Exemplar des supertollen neuen Jahreskataloges 2016/2017 von Stampin`Up! in euren Händen, wenn nicht , dann tragt euch einfach HIER EIN.

Die Kataloge an meine Kunden müssten inzwischen auch alle angekommen sein. Wenn nicht, meldet euch bitte bei mir.

Dier erste Sammelbestellung geht bei mir pünktlich zum 01.Juni raus, wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch gerne melden.

 

Nun wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

 

Take care, eure Melanie

 

 


  1. Liebe Melanie,
    die Empfängerin dieser genialen Karte ist noch immer ganz außer sich vor Freude!! Die ist absolut perfekt, und es steckt soviel Liebe drin.
     Danke!! ❤️
    P.S.:und ja, ich hätte furchtbar gern die Anleitung dafür von dir!! 🙂

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo liebe Verena,
      es freut mich sehr, dass mir meine Überraschung noch gelungen ist, auch wenn ich ein wenig spät war. Ich bin froh dass dir die farben und auch der Effekt gefällt, da war ich mir nicht so sicher. Sehr, sehr gerne. 😉
      Die Anleitung ist schon in Arbeit.
      Liebe GRÜSSE UND HAPPY WEEKEND, Melanie

  2. Guten Morgen liebe Melanie, gut dass Du so bist wie Du bist 🙂 (Es wäre ja immer gut wenn man so ist wie man ist, oh das ist jetzt philosophisch… am frühen Morgen…), ja die schönen Sprüche sind vielfältig einsetzbar und damit ich sie auch auf eine so tolle Karte in der Box nutzen kann, setze mich bitte auf den Verteiler für die Anleitung. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Deine Andrea

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo Andrea,
      ich Danke dir. 😉 Philosophisch muss auch mal sein. 😉 Ich liebe Sprüche, noch dazu wenn sie in so schöner Schrift sind. Ich werde die Anleitung wie gesagt hier posten, dass ist der bessere Weg. Ich mache die Anleitungen gerne für alle sichtbar und möchte auch Anfänger ermutigen, weil alles kein Hexenwerk ist. 😉
      Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende, herzlichst Melanie 😉

  3. Hallo Melanie, deine Box ist super, mal eine Alternative zur Explosionsbox. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Liebe Grüße, Ines

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo Ines,
      vielen Dank. ich werde die Anleitung nicht verschicken, sondern hier auf dem Blog posten, so kann sie jeder sehen. 😉 Ich habe sie momentan nämlich nur auf einem Stück Notizzettel.
      Liebe Grüße, Melanie

  4. Birgit - Mai 27, 2016

    Hallo, meine liebe Melanie! Eins vorab: du musst jetzt nicht schon wieder rot werden… ich kann ja auch nix dafür… Jedes Mal aufs Neue bin ich total begeistert, wenn du wieder eine `Card in a box` gezaubert hast… die gefallen mir von dir wirklich immer am allerallerbesten… Du hast da echt ein Händchen für… nie sind sie zu überladen und trotzdem üppig, immer harmonisch in Farben und Gestaltung und eine ist liebevoller gearbeitet als die Andere… Wow!!!… wirklich seeeeehr schön!!!!! Okay, die neuen Farben machen natürlich eine Menge aus, die sind einfach bezaubernd und die Stempel auch, aber man muss ja auch erst mal ein Auge dafür haben und eins zum anderen fügen. Mir hast du heute mal wieder diese kleinen Herzchen in die Augen gezaubert…! Danke dafür! 🙂 Ich wünsche dir ein total schönes Wochenende, erhol dich gut und mach was Schönes! 😉 Ich drück dich! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo liebe Birgit,
      ich werde nicht ROT, heute isses versprochen, 😉 Ich Danke dir sehr, ich freue mich wirklich, dass dir meine Boxen immer auf´s neue gefallen, ich möchte ja nicht dass es langweilig wird. 😉 Ich finde deine Ausführungen immer sehr schön, du könntest auch Berichte schreiben oder Bücher… aber auch da wiederhole ich mich gerne. 😉 Die neuen Farben lassen sich sehr gut untereinander und auch mit bestehenden Farben kombinieren, auch einzeln wirken sie super, was will das Bastlerherz mehr? Ich Danke dir für deine lieben Zeilen und für deinen Besuch, auf den ich mich immer freue, 😉 meine treuste Kommentatorin und Blogfolgerin der ersten Stunde. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, pass gut auf dich auf und gönn` dir Zeit für etwas Schönes. Liebe Grüße, Melanie

  5. Huhu Melanie,
    die Card in der Box habe ich gerade das erste Mal ausprobiert und witziger Weise für eine Freundin zum 40. Ich habe mich aber nicht getraut, die 40 darauf zu dekorieren 🙂 .
    Deine Version gefällt mir richtig gut und jetzt bin ich echt am überlegen mir das Set mit den drei Blüten noch zu gönnen… Mhhh?!  In die neuen In Colors bin ich auch sehr verliebt. Die sind zusammen so smoothich (eigenwortkreation).
    liebe Grüße Katja 
    Ps: dein Holztisch sieht mal echt schön aus!!

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Liebe Katja,
      dass ist ja wirklich witzig. 😉 Ich habe auch eine zum 40. gemacht und noch eine zum 75. Ich habe natürlich überall die Jahreszahlen draufgeklebt…hihi. Ich finde 40 ist nicht schlimm, ich spreche da aus Erfahrung. 😉 Ich Danke dir und die Blüten haben sich schon ein paarmal bewährt. Ruck Zuck drei verschiedenen Blütengrößen und es gibt ein passendes Stempelset, was will man mehr? Die neuen In Colors kommen wirklich gut an, dass finde ich prima. Eiegenwortkreationen mag ich auch sehr, dein Wort passt zu 100%
      Liebe Grüße, Melanie
      PS. Mein Holztisch ist eine Wachstuchtischdecke auf einem normalen Ikea Esstisch 😉 ( Trotzdem Danke..hihi )

  6. Jutta Borkenstein - Mai 27, 2016

    Ich finde die Karte super. Wirklich mal eine Alternative zur E-Box. Hätte auch gerne eine Anleitung.
    Liebe Grüße Jutta

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo Jutta, vielen Dank für dein Lob, freut mich wenn es dir gefällt. 😉 Ich setze es möglichst zeitnah um.
      Ganz liebe Grüße, Melanie

  7. Susanne Bentenrieder - Mai 27, 2016

    Liebe Melanie,

    die Box ist ja mal wieder der Burner. <3 So toll, ich mag die Farben, die Stempel einfach alles 🙂 Und zur Anleitung, Du kennst mich doch, da würde ich niemals nein sagen denn Deine verstehe ich wenigstens und kann mich mal ran trauen 😉 Mit der Explosionsbox steh ich nämlich noch auf Kriegsfuß aber glücklicherweise wollte mein Mann was anderes zur Hochzeit unseres Neffen basteln, sonst würde ich schon wieder wie ein verschrecktes Kaninchen durchs Haus toben da die Hochzeit morgen ist 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo liebe Susanne, na da machst du mir jetzt aber ein bißchen Druck, nee kleiner Spaß, bin gespannt ob ich es wieder ausfürlich genug erkläre, ich gebe mir Mühe. Es soll auch für Anfänger ( damit meine ich nicht dich) 😉 einleuchtend sein. 😉 Das du durchs Haus tobst wird nicht passieren und schon gar nicht verschreckt. Ich mache genug Bilder. 😉 Und dann kannst du danach durch´s Haus hüpfen. 😉 Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit und euch auch ein wundervolles Wochenende. Herzlichst Melanie und vielen lieben Dank. 🙂

  8. K. Vetter - Mai 27, 2016

    Sieht wunderbar aus, wie du die neuen Farben miteinander kombiniert hast.
    Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Euch ein schönes Wochenende, Kerstin

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Liebe Kerstin,
      da bin ich aber froh, dass du die neuen Farben auch so gerne magst wie ich. 😉
      Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch, wird umgesetzt, Schritt für Schritt.
      Ein schönes Wochenende auch für dich,
      liebe Grüße, Melanie

  9. Andrea Volz - Mai 28, 2016

    Hallo Melanie, sieht wieder ganz toll aus, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Viele Grüße Andrea 

    • Melanie Köhler - Mai 28, 2016

      Hallo Andrea, dass freut mich sehr.
      Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele eine Anleitung wünschen. Das setze ich natürlich gerne um. 😉
      Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Melanie

  10. Hallo Melanie,

    du hast deine Mädchenvarianten inzwischen ja vervollkommnet, da helfen die neuen Incolors natürlich auch recht gut. Ich find sie ebenfalls wunderschön. Eine Anleitung wäre schön, bisher hab ich mich noch nicht an so eine Box gewagt, vielleicht ändert sich das dann ja.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2016

      Hallo Renate,
      die neuen In Colors sind teilweise wirklich sehr Mädchen, je nachdem sie man sie kombiniert.
      Ich hoffe dass du auch bald mal eine Card in a Box machst. Vielleicht kann ich dich mit einer Anleitung aus der Reserve locken. 😉
      Ich schicke dir liebe Grüße
      Melanie

  11. Wow wow wow!!!
    Absolut genial, liebe Melanie!!!!!
    Über so eine Karte freut man sich doch ganz besonders!!!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Meli

    • Melanie Köhler - Mai 30, 2016

      Hallo liebe Melanie,
      ich habe nich über deine Karte auch sehr gefreut, vielen Dank. 🙂
      Ich bin immer wieder begeistert was bei so einem Tausch alles entsteht.
      Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße, Melanie

  12. Hallo Melanie,

    die Box-Karte ist super schön! Und die Anleitung hast Du ja auch schon „geliefert“! Fein 🙂

    Liebe Grüße Christine (nicht wundern, dass ich hier keine Absätze gemacht habe, aber das funktioniert irgendwie nicht…)

    • Melanie Köhler - Juni 17, 2016

      Liebe Christine,
      vielen lieben Dank. 😉
      Ich dachte eine „kleine “ Anleitung kann nicht schaden.
      Ganz liebe Grüße, alles gut. 😉
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.