Bigz Körbchen in Mädchenfarben

8 8 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es um das Thema Ostern. Warscheinlich habt ihr schon ganz tolle Inspirationen im Netz gesehen. Ich habe für euch ein wenig dezenter gearbeitet, ich mag es zu Ostern nicht so knallig und habe mich für eine Farbkombination in Rosenrot und Savanne entschieden. Die Bigz Körbchen L von Stampin`Up! bietet sich ja nahezu an um für Ostern genutzt zu werden. Das Körbchen habe ich innen mit dem tollen Designerpapier Liebesblüten ausgekleidet, das gibt dem ganzen den Mädchencharakter.

 

Bigz L Körbchen, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ich habe einen extra langen Henkel angebracht. Praktisch ist dass alle Stanzteile bereits bei der Bizg Körbchen Stanze dabei sind, die ihr braucht für das fertige Körbchen. Die weißen Organzabandschleifen lockern das Gesamtbild ein bißchen auf. Die doppelte Blüte passt auch ganz schön dazu. Ich kann mir so ein Körbchen auch wunderbar zur Hochzeit, zur Konfirmation, als Tischdekoration oder auch mit einem Blumengruß vorstellen.

 

Bigz L Körbchen, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Hier habe ich das Wellenoval verwendet und die Stanze Abreißetikett von Stampin`Up! genutzt. Der Stempel „Frohe Ostern“ ist von der lieben Christia vom kleinen Sperling, sehr schön schnörkelig. Das Savanne Bigz Körbchen ist mit dem Hardwood Hintergrundstempel in Craftweiß gestempelt. Das Trocknen dauert ein wenig, lohnt sich aber wie ich finde. Der Holzcharakter passt doch supi zum Körbchen. Ich tackere mein Körbchen immer zusammen. Erstens geht es schnell und zweitens gefällt es mir einfach..zwinker.

 

Bigz L Körbchen, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Die große Blüte habe ich mit dem Flower Shop Stempel in Savanne auf meinem selbst gestalteten Designerfarbkarton gestempelt. Ausgestanzt habe ich meine Aquarellblüten mit der Stanze Stiefmütterchen und der Stanze Kleine Blüte. Glitzer darf auch nie fehlen.

 

Bigz L Körbchen, Bild 4, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Ich denke es ist nicht nur ein Osterbeitrag aber gerade das ist vielleicht ganz schön. Das „Frohe Ostern Schild“ habe ich nur mit einem Magneten befestigt, so kann man nach Ostern dranheften was immer man möchte… z.B. eine kleine Blüte oder einen anderen Spruch und Zack ist es einfach ein Utensilo oder Zettelkörbchen oder was auch immer.

 

 

Viel Spaß und passt gut auf euch auf.

 

Take care, Melanie

 


  1. Birgit - März 7, 2016

    Hallo, liebste Melanie! Fast hätte ich heute gar nicht vorbei geschaut, aber irgendwie hat mich der siebte Sinn doch hierher beordert… was für ein Glück, sonst wäre mir dieses süße Körbchen glatt entgangen… geht ja gar nicht 🙂 . Zuerst mal, ganz lieben Dank für die wunderschönen Farben. ich mag zwar auch andere Farben sehr gerne, aber es muss im Frühling nicht zwangsläufig immer orange, gelb, grün sein… schöne Farben, gar kein Zweifel, aber es ist manchmal einfach „to much“ und gerade deshalb sprechen mich diese dezenteren Farbtöne im Moment einfach mehr an. Sehr sehr schön, sogar der Hardwood war wieder dabei, einer meiner Lieblingsstempel! 😉 Die Idee mit dem Magneten ist ja wohl mal wieder pfiffig hoch drei 🙂 … Das bist einfach du! Immer für ein kleines, besonderes, unvorhergesehenes Detail gut. Daumen hoch für ein weiteres gelungenes Gesamtwerk! Danke für ’s Zeigen! 😉 Eine hoffentlich schöne neue Woche, alle meine guten Wünsche dafür! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - März 8, 2016

      Hallo liebe Birgit, gut dass du einen siebten Sinn hast, den ersetzen könnte nur eine Newsletter Anmeldung, so verpasst du nichts mehr von mir. 😉
      Da bin ich aber froh, dass ich deinen Geschmnack getroffen habe, Savanne, Rosenrot und Kirschblüte gehen super zusammen, finde ich. 😉 Der Hardwood wird immer mein Lieblingshintergrundstempel bleiben, glaube ich. 😉 Ein bißchen pfiffig muss man auch sein heute, was macht man sonst nach Ostern mit dem Körbchen? Zum wegstellen ist es auch zu schade. 😉 Vielen Dank für deine Komplimente, ich Danke dir sehr. 😉 Ich wünsche dir auch eine angenehme und stressfreie Woche. Herzlichst, Melanie

      • Birgit - März 8, 2016

        Ja, ja, Melanie, bohr ruhig ein bisschen in der Wunde… 😉 ich weiß ja, dass ich öfter in mein Postfach gucken müsste 🙂 … deinen Newsletter hab ich tatsächlich erst ein paar Stunden später gesehen…öhöm… macht Sinn, oder?! 🙂 🙂 🙂 Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Birgit 🙂

        • Melanie Köhler - März 11, 2016

          Ich bore gar nicht, ich habe es nur erwähnt. 😉 Der Newsletter kommt immer um 12 Uhr mittags. 😉 Ganz lieben Gruß und schön dass du mich immer besuchst. 😉 Herzlichst, Melanie

  2. Hallo Melanie,

    reizende Idee, ein Wandelkörbchen mit Magnet am Rand. Aber für Schmierpapier definitiv zu schade – da muss eine andere Idee her.

    Liebe Grüße nach Hameln,

    Renate

    • Melanie Köhler - März 8, 2016

      Hallo Renate, vielen Dank. Wandelkörbchen hört sich auch gut an. 😉 Dann wird es bei dir vielleicht ein Blumenkörbchen. 😉
      Ganz liebe Grüße, herzlichst, Melanie.

  3. Liebe Melanie,
    ein schönes Körbchen hast du gewerkelt. Mädchenfarben mag ich auch. LG Tina

    • Melanie Köhler - März 8, 2016

      Liebe Tina, dass freut mich, schließlich sind wir ja auch Mädchen. 😉
      Liebe Grüße und vielen Dank, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.