Workshop mit Vollkommenen Momenten

26 26 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch gerne noch ein paar Momente von meinem letzten Workshop teilen. Ich hoffe euch gefallen die Werke, die Marlene, Manuela und Christiane gewerkelt haben. Hier geht es nun einfach los und urteilt selbst. So sah es vor dem Worshop aus. Damit es ein wenig kuscheliger war habe ich den Ofen angemacht. Natürlich gab es auch für jede ein Goodie.

 

P1080346

Die Blüte aus den Framelits Formen “ Pflanzen – Potpourri „ sind aber auch wirklich genial. Diesmal in Rosenrot. „An die Schere fertig los “ ist aus dem megatollen Gastgeberinnenstempelset “ Aus der Kreativkiste.“

Verpackung, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

Hier seht ihr die Projekte die ich mit meinen 3 Workshopdamen gebastelt habe. Als erstes einen Teespender. Dieser ist etwas kleiner als die die ihr vielleicht kennt. Gerade dass gefiel mir sehr gut. Ich habe ihn hier bei der lieben Arlett entdeckt. Vielleicht habt ihr Lust ihn nachzubasteln, ich habe ihn ein bißchen abgeändert, so dass er für mich passte. Ich habe einfach zwei verschiedene Muster gemacht , damit man die Vielfalt eines Projektes sehen kann. Zum Einsatz kam hier das Stempelset “ Vollkommene Momente“, die passenden Framelits Formen „Teestunde“ und das passende DSP „Noch ein Tässchen“ und auch das „Timeless Texture“ Stempelset. Alles lässt sich super untereinander kombinieren, dass gibt es so nur bei Stampin`Up!

 

Teespender, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

Das ist das zweite Projekt. Eine Easel Card als Jahresschreibtischkalender. Natürlich wieder mit dem Prägefolder “ Ziegel „ und dem tollen Stempelset “ Timeless Texture .“ Der schöne und wahre Spruch ist aus dem Stempelset “ Hello Life.“ Die Framelits Formen Etikett – Kollektion bilden den passenden Rahmen.

 

Easel Card, Bild 1 , gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

Hier sind die drei Damen beim fleißigen werkeln. Ganz konzentriert bei der Sache.

 

P1080352

Hier seht ihr vielleicht schon dass ganz unterschiedliche Werke entstehen. Alle drei mit Feuereifer dabei.

 

P1080358

Auch die Easel Card Kalender kamen gut an. Auch hier ganz unterschiedliche Werke. Geradeaus im Bild seht ihr die liebe Marlene, sie hat sich entschieden auch Demonstratorin bei Stampin`Up! zu werden und ist nun in meinem Team. Herzlich willkommen liebe Marlene ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg, bei allem was du möchtest.

P1080367

Hier seht ihr die tollen Werke meiner drei Workshopdamen. Ich hoffe euch gefallen die Werke genauso gut wie mir. Ich denke wir hatten einen sehr schönen Abend, es war wirklich super. Vielen Dank euch Dreien.

 

Teespenderverpackung und Easelcard, Bild 1. gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch noch einen tollen Tag. Lasst euch nicht ärgern und passt gut auf euch auf.

 

Take care, Melanie

 

 


  1. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Teammitgliedern. Jetzt läuft es aber rund bei dir. Euch allen wünsche ich weiterhin viele kreative Momente, Spaß sowie Erfolg. Die Werke sehen alle toll aus. War das der Club der Dunkelhaarigen? Fällt mir bei den Bildern gerade auf. LG Tina

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Tina, vielen Dank. Ja irgendwie ist gerade auch viel Schönes dabei. Johanna und Marlene waren beide Kundinnen bei mir und sind so gerne dabei, dass sie die Sale A Bration genutzt haben zum Einstieg, genau wie ich vor 2 Jahren. 😉 Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Club aber Ela ist eher Rothaarig, können ja nicht alle Blond sein, wie wir. 😉 Ganz liebe Grüße, Melanie

  2. Sabrina - Februar 29, 2016

    Liebe Melanie,
    die gewerkelten Teile sind absolut super. Vor allem der Teespender ist klasse. 
    Wo hast du denn die Blätter für den Kalender her? 
    Mach weiter so. 
    Sabrina

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Sabrina,
      schön dass dir die Kreationen gefallen. Die Mini Kalender habe ich bei einer Sammelbestellung von einer anderen Demo mitbestellen dürfen.
      Bei FB gibt es aber auch zahlreiche Sammelbestellgruppen,schau dich dort doch einmal um.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  3. Hallo Melanie!
    Schön sind Deine vorgestellten Projekte geworden und Deine Mädels brauchen sich auch nicht verstecken. Alles sehr schön :-)!. Und schon wieder was neuen bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs. Schade, dass Du im April beim On Stage nicht dabei bist, würde Dich doch zu gerne jetzt mal persönlich kennenlernen. Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße, Sandra.

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Sandra,
      bei On STAGE bin ich nicht dabei aber wir lernen uns bestimmt mal kennen. Lieben Dank auch für deine guten Wünsche zum Teamzuwachs.Marlene und Johanna wohnen um die Ecke,dass ist einfach toll. 😀
      Schön dass dir Projekte gefallen. Alle drei haben wirklich ein Händchen für kreatives.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Hameln
      Melanie

  4. Andrea Heiß - Februar 29, 2016

    Hallo liebe Melanie; wow zu diesen tollen Projekten, gratulation. Ich merke Du bist wieder voll dabei 🙂 Tolle Ideen und Anregungen, vielen Dank mal wieder dafür. Habe heute mit meiner Steuererklärung angefangen und merke, SU macht MEHR SPAß!!!
    Aber „wat muß dat muß“
    Lieben Gruß Andrea

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Andrea,
      Dankeschön, ja mich hat das Bastelfieber wieder gepackt. Ich war zu lange abstinent. 😉
      Uhhhhh…Die Steuererklärung…Da bohrst du in offenen Wunden.Ich sollte mich da auch noch ranwagen. 😉
      Alles Schritt für Schritt.
      Halte durch! Ich schick dir ganz liebe Grüße
      Vielen Dank, Melanie

  5. Hallo liebe Melanie,
    da ich fast täglich Deinen Blog besuche, habe auch ich Dich natürlich sehr
    vermisst. Ich hoffe Dir geht es wieder besser. Aber wie man sehen kann bist Du voll in Deinem (Bastel-) Element. Wunderschöne Sachen habt Ihr wieder gewerkelt und Dein Team wächst auch. Herzlichen Glückwunsch. Freu mich für Dich, denn so viel Ehrgeiz und Kreativität muß belohnt werden. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Doris

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Doris, deine Worte gehen gerade runter wie Öl. 😀 Ich Danke dir recht herzlich für dein großes Lob, dass ehrt mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und freue mich sehr über jeden deiner Besuche.
      Alles Liebe und viele Grüße 😀
      Herzlichst, Melanie

  6. Birgit - Februar 29, 2016

    Hallo, meine liebe Melanie! Was habt ihr für wunderschöne Projekte gebastelt, meinen Respekt, die sind ja alle eine Augenweide. Leider hab ich nur zwei Daumen, sonst würde ich für jede von euch einen nach ganz oben recken, so müssen sich je zwei einen Daumen teilen, aber der geht dann auch wirklich ganz nach oben. Ich bin begeistert, wirklich! 🙂 Sowohl der geniale Teespender als auch dieser schöne Easel-Card-Kalender sind richtig toll geworden und wunderschöne Farben und Designs habt ihr ausgewählt. Eine schöne Runde habt ihr da gehabt, es sieht so gemütlich aus und deine Gäste sind mit Freude bei der Arbeit, das kommt gut rüber. Zum Teamzuwachs hab ich dir ja schon gratuliert, aber an dieser Stelle möchte ich auch deinen beiden Stempelküken Marlene und Johanna „Hallo!“ sagen, „schön, dass ihr in Melanies Team gelandet seid! Euch allen ganz viel Freude für die Zukunft!“ 🙂 Eine schöne neue Woche und ganz lieben DANK für ’s Zeigen, es war mir mal wieder ein Fest! 🙂 Herzlichst, Birgit

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Birgit.
      Ich danke dir ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche und die ganzen Daumen die nach oben zeigen.
      Schön dass dir die Farbkombinationen und Werke meiner Gästinnen gefallen… Ich finde sie auch alle sehr gelungen. 😀 Vielleicht klappt es mit uns beiden in diesem Leben auch nochmal mit einem Workshop bei mir.Naja…bei dem Fortschreiten des Klimawandels ist der Westerwald bald um die Ecke… sorry..ich musste mal frotzeln.:-D
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Herzlichst Melanie

  7. Hallo Röschen,
    na bei so tollen Werken komm ich auch zu deinem nächsten Workshop 🙂
    sehr schön gefällt mir alles ausnahmslos gut.
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo Melanie,
      Na da bin ich aber gespannt. Du brauchst etwas länger mit dem Trecker,dass weisst du ja sicher.
      Ich halte dir ein Plätzchen frei.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Melanie

  8. Christiane - Februar 29, 2016

    Hallo Melanie,

    das war wirklich wieder ein ganz toller Nachmittag bei dir 🙂 Vielen Dank für deine Organisation und Bewirtung!!! und Grüße an die beiden Mädel 🙂
    LG, Christiane

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo Christiane,
      es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat…wir waren ein gutes Gespann. Die Grüße richte ich gerne aus. 😀 Liebe Grüße an dich.
      Herzlichst Melanie

  9. Liebe Melanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Team 🙂 und willkommen zurück, habe Deine Blogbeiträge nämlich vermisst. 
    Und nun zu Deinem kleinen Workshop: Tolle Sachen haben Du und Deine Teilnehmer gewerkelt. Alle Daumen hoch von mir 🙂 .

    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Katja,
      vielen lieben Dank für die guten Wünsche, ich freue mich auch sehr.
      😀
      Danke für die hochgereckten Daumen,ihr habt mir auch gefehlt.
      Ganz lieben Gruß
      Melanie

  10. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachst, du wirst sicher eine ganz tolle Teamleiterin sein.
    Und die Projekte deiner Workshopteilnehmerinnen sind durch die Bank super geworden – da hast du gute Arbeit geleistet. Man darf ja nicht vergessen, dass so ein WS auch viel Vorbereitung bedeutet.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Melanie Köhler - Februar 29, 2016

      Hallo liebe Renate,
      vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche. Workshop bedeutet immer Vorbereitung,man möchte seinen Gästinnen ja auch etwas bieten.
      Ich freue mich auch sehr über meine zwei Stempelküken. 😀
      Wir kriegen das schon hin.
      Liebe Grüße nach München, Melanie

  11. Hallo Melanie, toll, freut mich für dich, dass du nun auch eine „Teammami“ bist. Ich denke die Damen sind sehr gut bei dir aufgehoben. Und eure heutigen Werke sind toll. Weiter so, ich bin  gespannt. LG Monika

    • Melanie Köhler - März 3, 2016

      Hallo Monika, na hier ist ja heute was los…vielen Dank 🙂 Auch für deine lieben Worte. 😉 Ich bzw. wir werden uns bemühen, eine schöne restliche Woche für dich. Herzlichen Gruß, schön dass du da warst, Melanie

  12. Liebe Mel,
    es freut mich sehr, dass das Team Köhler nun gewachsen ist und ich bin mir sicher Deine Küken sind in besten Händen. Eure Werke des Workshops können sich super sehen lassen und sprechen mich in allem an. Auch die Gästegoodies einfach zauberhaft. Euch als Team viel Spaß, Kreativität und Freude.
    Liebe Grüße Iris

    • Melanie Köhler - März 3, 2016

      Hallo liebe Iris,
      Vielen Dank zum Glückwunsch meines Teams Stempelkunterbunt..gefällt mir irgendwie besser. 😉 Ich hoffe dass beide sich wohlfühlen, wenn nicht werden sie es mir wohl sagen. 😉 Die Sachen sind super geworden, die Drei sind auch wirklich Kreativbomben. 😉 Ich schicke dir ganz liebe Grüße, drück dich, herzlichst, Mel 🙂

  13. Hallo Melanie,
    den Workshop hast du toll vorbereitet. Sieht auch toll gemütlich aus.
    Man möchte gleich lostarten.
    Die Projekte Deiner Gäste sind wunderschön geworden.
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem Teamzuwachs.
    Ich freue mich sehr für dich, dass du nun so auch dein Talent ein
    wenig weitergeben kannst.
    Liebe Grüße
    Petra 

    • Melanie Köhler - März 3, 2016

      Hallo Petra,
      lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich mag es gerne ein bißchen gemütlich und meine Gäste sollen sich ja auch wohl fühlen bei mir. 😉
      Vielen Dank auch für dein großes Lob, rotwerd*
      Ganz liebe grüße, komm gut durch die Woche.
      Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.