Botanical Blooms meets Wink of Stella

16 16 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nun die dritte Variante der kleinen Verpackungen für euch. Ganz schön vielseitig kann so eine Verpackung sein. Ich habe sie euch ja schon wahlweise für Teebeutel samt Anleitung gezeigt und in meiner bärigen Variante hier.

Heute habe ich ebenfalls die schönen kleinen Goldschätze von Ritter Sport eingepackt. Ich habe dieses Mal dazu das wunderschöne Designerpergament aus der Sale A Bration  “ Botanischer Garten „ genommen. Normalerweise stehe ich gar nicht auf Pergament …  aber in Verbindung mit den tollen Framelits Formen Pflanzen Potpourri und dem tollen Stempelset Botanical Blooms war ich total angetan. Einfach mal was neues ausprobieren. Das sollte ich bei anderen Dingen auch mal machen. Putzt euch doch z. B. mal mit links die Zähne, Abwechslung fängt im kleinen an und kann ganz schön lustig sein…zwinker !*

Was ich nun aus den passenden Zutaten gewerkelt habe, dass seht ihr hier.

 

P1080321

 

Das Glitzerband in Aquamarin kann ich nur empfehlen, es passt einfach perfekt zu einer solch zarten Verpackung. Ich finde die Kombination von dem kühlen Aquamarin und dem tollen Gartengrün und dem Curry Gelb für die Blütenstempel sehr schön. Die Blätter habe ich noch mit dem kleinen Schwämmchen und ein bißchen gartengrüner Stempelfarbe nachgeinkt, ich finde das ein bißchen natürlicher. Die goldene Kordel gibt nochmal einen kleinen Farbtupfer.

 

P1080328

 

Tadaaaaa! Hier seht ihr hoffentlich den wunderschönen und gar nicht aufdringlichen Glitzereffekt des tollen Wink of Stella Stiftes von Stampin`Up!. Ich bin so beeindruckt, wie zart und dennoch edel die ganze Blüte dadurch wirkt. Ich war selber sowas von überrascht, denn eigentlich wollte ich mir den Stift gar nicht kaufen…aber dann!  Es ist eine Aufwertung der besonderen Art. Ich finde die Wirkung einfach wundervoll, ich hoffe ihr könnt es sehen. Eigentlich sieht die Blüte durch den Glitzereffekt so aus, als hätte sie leichten Flaum auf der Blüte..total schön. Ihr merkt schon, ich bin selber hin und weg. Ich sage nur Hammer !!!

 

P1080325

 

Jetzt habe ich erstmal genug geschwärmt und schicke euch nun in ein tolles und entspanntes Wochenende. Erholt euch gut, ich bereite mal meinen Workshop für morgen vor.

 

Ganz liebe Grüße!

 

Take care, Melanie

 

 


  1. Birgit - Januar 29, 2016

    Guten Morgen, liebe Melanie! Eigentlich….. ja, eigentlich hab ich immer gedacht, ist Glitzer ja gar nicht so sehr meins….ein bisschen vielleicht… so hier und da mal… aber du schaffst es immer wieder, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das hast du schon mit den kleinen Gold- und Silberdeckchen und auch mit der goldenen Kordel geschafft… und heute hast du mich auch von dem Glitzerstift Wink of Stella überzeugt. Echt toll! Du hast Recht, ein wunderschöner Effekt ist entstanden, das kommt auf deinen Fotos schon gut rüber und in Natura bestimmt noch mehr. Und soll ich dir was verraten? Du hast es auch schon geschafft, dass die Framelits Pflanzen Potpourri auf meine Liste gewandert sind (bin ja manchmal ein Spätzünder, gell?!)… tja, Mission erfüllt, würde ich sagen. 🙂 Alles in allem finde ich die kleinen Verpackungen, egal in welcher Form und aus welchem Papier, sehr vielseitig und schön. Vielen Dank für ’s Zeigen einer weiteren tollen Idee! Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Workshop, ganz viel Spaß dabei! 😉 Dir auch ein tolles und erholsames Wochenende und ganz ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Birgit!
      Na…läuft würde ich sagen.Grins! Dann sitzen wir ja im gleichen Boot,dem Boot der Überzeugung.Freut mich dass dir die kleinen Goodies gefallen. 😀 Vielleicht habe ich irgendwann mal eine professionellere Kamera und mehr Ahnung vom fotografieren. Dann sieht man die Spezialeffekte noch besser. 😉 Vielen Dank für dein Kompliment.
      Du wirst die Sachen wirklich mögen.
      Ich schicke dir ganz liebe kreative Grüße und sage ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lobenden Worte.
      Hab ein entspanntes Wochenende.
      Herzlichst, Melanie

  2. Christiane - Januar 29, 2016

    Hallo Melanie,

    die sehen aber wirklich schön aus!!! Bisher war das Pergament auch nicht so mein Favorit, aber hier wirklich schick! Ganz besonders vor allem das Glitzerband 🙂 Ich freu mich auf morgen!!!
    LG Christiane

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Christiane,
      dass freut mich zu hören.Ich freue mich auch schon auf euch.Wer weiss…wer weiss… vielleicht habe ich ja noch ein Goodie für dich. 😉
      Ganz liebe Grüße.
      Bis morgen,herzlichst Melanie 😀

  3. Guten Morgen Melanie,

    tatsächlich, der Stift peppt die ohnehin schon schöne Blüte nochmal auf. Ich hab ihn erst auch nicht gekauft und dann bin ich doch von den Beispielen überzeugt worden.
    Das Pergament in Tüten zu verwandeln ist eine prima Idee, ich hab es bisher immer nur als Aufleger verwendet aber deine Variante wirkt herrlich edel.

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Renate,
      dann geht es dir ja wie mir, erst müssen wir überzeugt werden, gell 😉 Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln, womit auch immer du uns demnächst wieder überraschst. 😉 Vielen Dank 🙂 Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Lieben Gruß, Melanie

  4. Liebe Melanie,
    Du hast ja wieder sehr schöne kleine Goodies gezaubert . Die Blütenframelits muss ich mir jetzt wohl doch anschaffen, nach den ganzen schönen Kreationen die man bei Dir und anderen sieht . Ich hoffe, ich schaffe es auch bald wieder an den Basteltisch. Unser Großer ist im Krankenhaus und ich mit dabei. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße, Katja. 

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Katja,
      warum soll ich dich nicht auch mal verleiten. 😉 Ich glaube du brauchst die auch. Schau mal …alles ganz zart..so wie du es magst. Ich drücke ganz doll die Daumen für den Großen… es wird alles gut, glaub mir! 😉 Ich wünsche euch baldige Heimkehr. 😉 Ich wünsche euch auch ein gutes Wochenende und schicke euch viel Kraft. Ganz lieben Gruß, Melanie

  5. Liebe Mel,
    bei Dir wird es irgendwie nie langweilig. Stets verwöhnst Du uns mit tollen Blogbeiträgen. Deine Schoki-Verpackungen sind zauberhaft. Einfach genau das, was man jetzt zum ersten Sonnenschein und Frühlingsgefühl braucht. Die Farben in Kombi mit Pergament sind genau meins und Glitzer, das geht immer! Der Wink of Stella ist genial, auch ich warte auf meine Lieferung und habe so den Verdacht, dass ich Deine Vorlage mopsen werde.
    Auch Dir ein tolles, erholsames Wochenende. Alles Liebe Iris

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Iris, dass stimmt..auch inm wahren Leben. 😉 Grins* Langeweile, was ist das??? ich bin einfach schon auf frühling eingestellt und die Blüten laden auch wirklich dazu ein. Ich habe ja eh ´nen Blau/ Aquafetisch! Der Glitzerstift ist wirklich schön. Quasi ein Highlight! Und mopsen ist unbedingt erlaubt. 😉
      Das praktische, es passen kleine Ritter Minis, kleine Haribo Minis und Teebeutel hinein. Also nix wie ran 😉
      Lieben Gruß Melanie

  6. Liebe Melanie, juhu, ich hab so ein Goodie! Es ist sooo toll und edel! Du hast mir eine große  Freude damit gemacht. Daaaanke noch einmal. Und ja, der Glitzerstift ist jeden Euro wert. Ich hab ihn mir gleich zugelegt, weil ich hoffte es wird so wie jetzt eingetreten. Eigentlich glitzert bei mir nun alles und wenn ich ein unbeglitzertes Teil einige Zeit neben den anderen liegen lasse bekommt es dann doch noch etwas ab. Ich kann nicht mehr ohne! Die goldenen Ritter-Minis hab ich noch nie gesehen, danke für die Inspiration. Viel Freude beim Workshop, ich vermiss das, seeehr!!! Aber es muss sein (traurig guck). Für heute liebe Grüße bis bald mal wieder, Monika

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo liebe Monika,
      stimmt , dir hatte ich auch eins mitgeschickt..hihi! Umso schöner dass es bei dir weiterglitzert. 😉 Ich bin noch ein wenig vorsichtig mit dem Glitzer aber dennoch gefällt er mir sehr und wertet wirklich vieles auf. 😉 Die goldenen Minis sind auch nicht leicht zu bekommen. Die gibt es hier nur bei Aldi Nord. Die haben da Riesenkisten mit diesen 12er Packung in zig Mischungen.. und in jeder großen Kiste ist ganz versteckt ein Paket Goldschatz. Ich glaube auch nur zur Winterzeit. Also das wühlen loht sich. 🙂 Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende…. dafür machst du Märkte 😉
      Danke Dir! Herzlichen Gruß Melanie

  7. Hallo Melanie!
    Ich liebe das Papier und den Wink of Stella sowieso :-). Ich warte jetzt noch ganz ungeduldig auf die Framelits Pflanzen-Potpourri, damit ich auch so schöne Blümchen basteln kann. Deine Verpackungen sind übrigens sehr schön geworden – hätte ich doch glatt vergessen zu sagen ;-).
    Bei der Schoki hatte ich bei unserem Aldi nie Glück, immer alles weggewesen :-(. Auch in den anderen Läden. Bist Du eigentlich in Düsseldorf dabei?
    Ich wünsche Dir für dein Workshop morgen viel Erfolg und besonders viel Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    • Melanie Köhler - Januar 29, 2016

      Hallo Sandra,
      ach das ist ja schade mit der Schoki. Ich habe jetzt auch nur noch ein paar kleine Tafeln. 🙁 In anderen Läden habe ich sie hier noch nie gesehen.
      Ich denke aber das warten auf deine Framelits wird sich lohnen und dann kannst du durchstarten 😉 Vielen Dank fürs Lob.
      Und lieben Dank für die guten Wünsche. In Düsseldorf bin ich nicht dabei, ich habe im April schon etwas anderes vor…mal schauen wie das wird. 😉
      Ganz liebe Grüße , Melanie

  8. Hallo Melanie,
    Ich liebe Pergamentpapier,  das ist wirklich ein Projekt wo ich sage JA dafür nehm ich Pergamentpapier……..normalerweise streichle ich es nur und leg es dann wieder zurück 😉
    Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Melanie 

  9. Hallo Melanie,

    trotz Pergament hätte ich diese niedlichen Verpackungen sofort Dir zugeordnet. Du hast Deinen ganz eigenen Stil und das gefällt mir.

    Die Verpackungen sehen richtig klasse aus und die Blüte ist ein wahrer Hingucker. Sehr schön.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.