Geburtstagsset für einen lieben Menschen

12 12 Comments

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich mich mal wieder mit einem Geburtstagsset bei euch melden. jetzt darf ich es ja zeigen. Ich bin ja bekanntlich in einer Facebookwichtelgruppe, in der wir uns für wenig Geld etwas nettes schenken möchten. Ich finde das ist eine tolle Idee sich untereinander zum Geburtstag eine kleine Freude zu machen.

Liebe Sabine, hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen! Ich wünsche dir vor allen Dingen ganz viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr mit ganz megamäßigen Glücksmomenten.Ich freue mich schon sehr auf bald, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Das wird ein Spaß!

Hier seht ihr aber nun erstmal meinen kleinen Beitrag zu Sabines Geburtstag. Happy Birthday NACHTRÄGLICH!

Ich habe eine Geschenktüte oder besser gesagt ein Shopping Bag aus dem Giftbag Punchboard gezaubert. Es passen dort 2 Beutel Badezusatz rein. Wie das geht, habe ich euch hier ja schon einmal erklärt. Ich habe zusätzlich das Designerpapier Wildblumenwiese noch einmal umgeschlagen. So erhält die Tasche mehr Festigkeit und es sieht auch noch hübsch aus. Eine Geburtstagskarte durfte natürlich nicht fehlen, ebenso noch eine Überraschungskleinigkeit in einem gepimpten Umschlag.

 

P1080319

Hier seht ihr die Tasche noch etwas genauer. Ich habe ein paar Henkel aus Karton in Wildleder an die Tasche gebaut. Sie halten außer durch Kleber noch mit den tollen Antikklammern. Ich finde das macht zusätzlich noch etwas her.

 

P1080314

Ein genauerer Blick auf die Tasche. Der Spruch ist aus dem schönen Stempelset „Erfreuliche Ereignisse!“ Ein paar Gartengrüne Blätter, die mit dem Stempelset “ Botanical Blooms“ und den Framelits Formen „Pflanzen Potpourri“ entstanden sind, peppen den Anhänger noch etwas auf.

 

P1080317

Nun möchte ich euch die besondere Karte einmal zeigen. Sie ist eiskalt gemopst, da sie mir im Video von der lieben France Martin so gut gefallen haben. Ich finde durch die Überlappung des Farbkartons entsteht so ein schöner „Wallawalla“  Effekt, wie bei einem edlen Theatervorhang. was meint ihr? das Glitzerband in aquamarin ist wirklich zauberhaft und die Blüten einfach nur schön.

 

P1080312

Ein kleines Kuvert ist noch mit dem Envelope Punchboard entstanden und mit einem kleinen Magneten verschlossen. Darin enthalten ist ein kleiner unmontierter Gummistempel. Ich finde er passt sowas von zu der lieben Sabine…hihi. Alle Stempelsprüche sind aus dem wunderschönen Stempelset “ Erfreuliche Ereignisse.“

 

P1080311

 

Vielleicht habe ich euch heute wieder einen kleinen Einblick in einige der tollen neuen Produkte von Stampin`Up! geben können.

Nun wünsche ich euch eine tolle Woche und ganz viel Spaß bei allem was ihr so tut.

 

Take care, Melanie

 


  1. Hallo Melanie,
    dir ist mal wieder eine super tolle Kombi gelungen!
    Die Idee mit der Karte ist der Knaller.
    Das Set Botanischer Garten ist auch super toll.
    Damit gelingen Blumen auf anhieb.
    Du weist ja, Blumen sind ja sonst nicht so mein Ding.
    Ganz ganz liebe Grüße 
    Petra

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Hallo liebe Petra,du hast vollkommen Recht, das Botanical Bloom Set ist der Knaller. Das ist wirklich vielseitig und wunderschön. Schön dass es dir auch gefällt.
      Ich Danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. 😀
      Ganz liebe Grüße von mir zu dir.
      Herzlichst Melanie

  2. Hallo liebe Melanie, wie farbenfroh, wie liebevoll! Danke für´s Teilen und für deine immer tollen Inspirationen. Sabine wird sich seeehr gefreut haben, da bin ich mir sicher.
    DANKE auch das du bei mir vorbeihüpft bist, freut mich immer ungemein. LG Monika

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Hallo Monika, schön dass du vorbeigekommst.Ich freue mich auch immer sehr von dir zu lesen. 😀
      Vielen Dank für dein Lob. Sie hat sich wirklich sehr gefreut. 😉
      Ich freue mich auch immer über deine wunderschönen Werke.
      Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Weserbergland.
      Bis bald mal wieder… Hab ein entspanntes Wochenende.
      Melanie

  3. Hallo Melanie,

    da kann ich Sabine nur beneiden, du hast ein super schönes Paket geschnürt. Und das Video von France hab ich mir auch gleich mal angeschaut.
    Sobald ich Zeit finde werde ich diese Technik mal ausprobieren.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem kalten Süden.

    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Hallo liebe Renate,
      Danke für dein Kompliment. Wenn du schön artig bist, bekommst du vielleicht auch etwas zum Geburtstag… lach! 😀
      France ist echt super.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem kalten Hameln.
      Melanie

  4. Susanne Sontowski - Januar 22, 2016

    Hallo Melanie, wieder einmal durfte ich deine super schönen Werke bewundern. Vielen Dank fürs Herzeigen 🙂 Werde mich auch mal rantrauen. L.G. Susanne

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Hallo liebe Susanne.
      Vielen Dank für dein Lob. 😀 Schön wenn es dir gefällt. Ich bin mir sicher du zauberst etwas sehr Schönes.
      Ganz lieben Gruß
      Melanie

  5. WOW, ein tolles Geburtstags-Set.
    LG Tina

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Danke liebe Tina.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Melanie

  6. Birgit - Januar 22, 2016

    Hallo Geburtstagswichtelbär! Eine superschöne Idee, dieses Geburtstagsset, und so raffiniert und farbenfroh! Die „Shopping-Bag“ sieht einfach zauberhaft aus… genau wie die außergewöhnliche Karte mit den tollen Blumen. Wiedermal ist alles sehr detailverliebt und mit Wertschätzung für das Geburtstagskind gezaubert. Respekt! Aber so kennen wir dich! 😉 Hast du sehr schön gemacht!!! Liebe Melanie, ich wünsche dir ein richtig tolles Wochenende mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens! 😉 Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 23, 2016

      Hallo liebe Birgit,
      Respekt! Den Bären ziehst du ja konsequent durch. Schön dass dir meine Geburtstagswichtelsachen gefallen. 😀
      Ich Danke dir für deine lieben Worte und deinen Besuch. 😉
      Hab du auch ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
      Ganz lieben Gruß. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.