Bärige Ritter Sport Goodies and the winner is…

20 20 Comments

Hallo Ihr Lieben,

 

heute mal etwas später. Ich habe es diese Woche einfach nicht eher geschafft. Kennt ihr bestimmt selber. Ich habe heute kleine bärige Ritter Sport Verpackungen für euch. Mich haben die süßen Bären so angelacht und ich hatte noch einige Goldschatz Schokis, die mussten einfach hübsch verpackt werden. Die Bären hatte ich mir gleich in meiner Vororder bei Stampin`Up! bestellt aber noch nicht wirklich damit gebastelt, dass habe ich nun für meine Sammelbesteller getan. Ihr könnt euch also auf einen Bären im Haus freuen, versteckt schon mal den Honig.

Los geht´s! Das Stempelset Bärchengruß und die passenden Framelits Formen Bärchengruß gibt es wieder in einem Sparpaket MINUS 15%. Ich habe hier einfach wieder meine kleinen Täschchen verwendet, die ich euch in meiner Teebeutel Mini Album Anleitung hier gezeigt habe. So bekommt ihr ohne Abfall wieder zwei kleine Goodies aus einem Bogen 6 x6 “ Papier.

 

P1080292

Vielleicht könnt ihr es hier besser sehen. Oben habe ich wieder eine kleine Greiflasche gestanzt und dann einfach mit einem Stück von dem schönen weißen Organza Geschenkband umwickelt. Die Goldkordel habe ich für das Schleifchen verwendet. Ich dachte das passt zur goldenen Ritter Sport Verpackung.

P1080294

Das wunderbare Designerpapier ist der DSP Block “ Weite Welt“. Es gibt dort ganz wundervolle Designs, ein paar davon könnt ihr hier ja sehen. Ich finde es ganz toll, da es sowohl rustikal als auch ganz edel daherkommt. Das Bärchen habe ich in Schokobraun auf Flüsterweiß gestempelt, rundherum geinkt und mit dem Schwämmchen in verschiedenen Brauntönen bearbeitet, so entsteht ein natürlicher Look. Die Blümchen sind mit Memento in Schwarz gestempelt und mit dem Aquapainter mit Lagunenblau, Ockerbraun und Melonensorbet ausgemalt. Für das Grün habe ich Gartengrün verwendet.

P1080295

Ich hoffe euch haben meine kleinen Goodies gefallen.

Und nun die drei Gewinner die sich über eins von meinen Teebeutel Mini Alben freuen können:

Marlene , Monika M. und Ela !

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich schicke euch eine Email und sobald ich die Adresse weiß, schicke ich euch ein kleines Tee Album zu.

Vielen Dank an alle für die vielen lieben Kommentare. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

 

Ich wünsche euch allen ein HAPPY WEEKEND!

 

Take care, Melanie

 

 


  1. Marlene - Januar 15, 2016

    Hi Melanie,

    Juchu Als Tee-Else habe ich Tee gewonnen! Danke
    Das Bärli ist so süß! Und wie ich schon gesagt habe, in Echt ist der wirklich viel toller, als er im Katalog aussieht Du hast ihm wunderbar das Leben eingehaucht!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder
    Bis dann erstmal einen lieben Gruß Marlene

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2016

      Hallo Marlene.
      Herzlichen Glückwunsch nochmal. 😀 Schön dass dir das Bärchen so gut gefällt. Ich finde für Kindergeburtstage ist das Set auch super. Eigentlich sehr vielseitig verwendbar. Und dass es kleine und große Bären gibt finde ich auch wunderbar.
      Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
      Happy Weekend. 😉
      Melanie

  2. Birgit - Januar 15, 2016

    Huuhuuuu… grüß dich liebe Melanie! Wie süß sind diese Bärchen denn bitte??? 🙂 So gefallen mir die Dickerchen auch. Tolle Idee, den kleinen knuffigen Kerlchen noch ein bisschen über den Bauch zu streicheln… äh… wischen, wirkt sofort etwas flauschiger, finde ich (ein anderes Wort ist mir jetzt nicht eingefallen). Und dann auch noch mit Blümchen im Arm… sooo schön! 🙂 Da sind dir wieder super schöne Goodies vom Tisch gehüpft… aber das hatte ich auch nicht anders erwartet… 😉 🙂 Den Gewinnerinnen der kleinen Teebeutelbüchlein ganz herzlichen Glückwunsch! Es ist schon etwas Besonderes, einen echten „Köhler“ in Händen und dann in Ehren zu halten 😉 . Ich wünsche dir ein zauberhaftes, entspanntes und kreatives Wochenende und schicke dir noch ein bisschen Schnee zusammen mit ganz lieben und bärigen Grüßen aus dem verschneiten Westerwald, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2016

      Hallo liebe Birgit, na du bist mir Eine.Jetzt fang du auch noch an mit ‚ nem echten Köhler…Ich bin doch kein Picasso oder so. 😉
      Ich freue mich sehr, dass meine Gewinner sich so freuen…auch über ein kleines Teealbum.Das erlebe ich irgendwie immer seltener, wirklich schade. Umso schöner dass es hier so ist.:-D
      Es freut mich, dass dir der kleine Kerl so gut gefällt wie mir,die Bärchen kann man einfach nur streicheln.Ich habe auch versucht sie mit den Marken auszumalen,dass hat mir überhaupt nicht gefallen. Vielleicht versuche ich es nochmal mit Aquapaintern.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Hameln.
      Hab ein entspanntes Wochenende,trotz Geburtstag.
      Melanie

  3. Zu schön, dann bist du also auch dem Charme der Bären erlegen. Auch bei mir wird es viel genutzt. Gestern beim Workshop haben sich gleich alle in dieses Set verliebt. Muss heute unbedingt noch kleine Honigtöpfe kaufen gehen. Allerdings sehen deine wirklich klasse aus. Ganz toll koloriert. Ich wünsche dir nun ein bäriges Wochenende. LG Tina

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2016

      Hallo Tina,
      Honigtöpfe musste ich leider ordern,keine Ahnung wann die kommen.Ich habe bei uns leider nichts passendes gefunden.
      Ich finde die Bärchen soooo süß.
      Bei mir braucht alles seine Zeit.Für nen Workshop sind sie auch super geeignet.Und jetzt ist meine Bärchenzeit.Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße und happy weekend.
      Melanie

  4. ulla s - Januar 15, 2016

    hallole melanie …süß der kleine ..sieht richtig gut aus ..lg und schönes wochenende ulla 

    • Melanie Köhler - Januar 15, 2016

      Hallöchen Ulla
      Vielen Dank für dein Lob.
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. 😀
      Liebe Grüße Melanie

  5. Hallo Melanie,

    die süßen Bärchen auf was Süßes kleben, klasse Idee. Und wieder mal so was, bei dem man Papierreserven aufbrauchen kann. Nur weiter so, ich hab noch viel DSP übrig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 15, 2016

      Hallo liebe Renate,
      na dann ist das Wochenende ja erstmal gerettet. Ich finde es auch immer wichtig mal Reste nutzen zu können… aber im Moment liebe ich einfach das neue süße DSP.Davon bleibt ja dann auch kein Rest 😉
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Melanie

  6. Hallo Melanie,
    die Bärchen sind wirklich total niedlich 🙂
    Die Farben gefallen mir auch alle sehr gut 🙂
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, muss aber mal ganz blöd fragen: Bin etwa ich mit Ela gemeint???
    LG Ela

    • Melanie Köhler - Januar 15, 2016

      Hallo Ela,genau du bist gemeint. Mittlerweile hast du ja auch die Mail. Nochmal Glückwunsch an dich.Montag geht die Post ab. 😀
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Melanie

      • Liebe Melanie,
        hezrlichen Dank noch mal für den tollen Gewinn, der gestern bei mir eingetroffen ist. 😉 Ich habe Dich und die Anleitung natürlich auf dem Blog verlinkt. Schön, das ich nun auch Besitzerin eines „echten Köhlers“ bin *freu*
        LG Ela

        • Melanie Köhler - Januar 20, 2016

          Hallo Ela,
          Du bist echt ne Marke.Wirklich sehr gerne geschehen. 😀 Freut mich wenn es dir Freude bereitet, so war es gedacht. 😉
          Ich Danke dir.
          Herzlichst Melanie

  7. Hallo Melanie, juuuuhuuuu, ich hab auch eine Nachricht bekommen und das tolle Büchlein gewonnen. Da freu ich mich ganz schrecklich!! Ahhh, wie schööön!
    Das bleibt dann bei mir hier auf dem Arbeitstisch liegen und ich freue mich jeden Tag daran! Daaanke!!! 🙂 .-) Die Bärchen hast du toll verarbeitet, ich dachte, ich brauch die nicht und nun bin ich hin und her gerissen! Grüßle, Monika

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2016

      Hallo liebe Monika,
      ich freue mich dass du dich so freust… Nein.. wie ist das schön! 😀 Furchtbar gerne geschehen. Am Montag geht alles auf die Reise.
      Ich finde die Bärchen haben auf jeden Fall eine Chance verdient. 😉 Vielleicht magst du sie ja doch noch.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen. Melanie

  8. Sabrina W. - Januar 17, 2016

    Hallo liebe Melanie,

    na toll, jetzt hast Du mich glatt von den Bärchen überzeugt, wo ich sie doch eigentlich gar nicht mehr wollte 😉 . Ich hatte mich im Katalog auf Anhieb verliebt, fand dann aber die gezeigten Ergebnisse bisher eher nicht so überzeugend. Aber die Idee mit dem Wischen ist klasse. So wirken die Bärchen viel freundlicher und total süß! Absolut gelungen.

    Einen lieben Gruß aus Franken in Richtung Rattenfängerstadt (hach, da bekomm ich glatt ein bisschen Heimweh 😉 )

    • Melanie Köhler - Januar 18, 2016

      Hallo liebe Sabrina!
      Dann kommst du wohl hier aus dem schönen Weserbergland? Hameln ist schon toll,dennoch ist es in Franken bestimmt auch prima.Vor allem wenn dort auch bald die Bären los sind. 😉
      Ich Danke dir für deinen lieben Besuch und dein Lob.
      Herzliche Grüße aus der alten Heimat,
      Melanie 😀

  9. Hallooooo Melanie!
    Her immer zeigst du das was ich nicht habe…grrrr 😀 die Bärchen sind auch süß. Habe von der lieben Tina eine Karte mit den bekommen. Voll süß… Jaja man denkt…ach die brauch ich nicht, nun müssen die wohl doch auf mein Wunschzettel. Jedenfalls sind deine kleinen Tütchen voll süß mit dem Bärchen…. 🙂
    Ganz vielen Dank fürs zeigen und ganz herzliche Grüße an dich. Bleib mir Gesund und munter…
    Ganz dicke Umarmung, die Michaela aus Braunschweig 😉

    • Melanie Köhler - Januar 19, 2016

      Hallo liebe Michaela,
      na das ist doch prima, dass bei dir auch bald die Grizzlies einziehen. 😉 So nenne ich sie nämlich liebevoll. 🙂 Freut mich dass Tina dich auch mit den Bärchen in Natura versorgt. 😉 Ich kenne das auch alles…eben noch der Meinung: NEEEE…brauchst du nie im Leben…und dann….Zack! Ab auf den Wunschzettel. 🙂 pass du auch gut auf dich auf bei der A….kälte! Ganz liebe Knuddelgrüße zurück. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.