Ein kleiner Geburtstagsgruß

20 20 Comments

Hallo Ihr Lieben,

da die liebe Dunja schon so zeitig im neuen Jahr Geburtstag hat, bekommt sie auch jetzt schon ein paar Projekte,  von den supertollen Produkten aus der Sale A Bration und aus dem neuen Stampin`Up! Frühjahrs/ Sommer Katalog. Puh…war das ein langer Satz.

Ich bin ja bekanntlich auch bei Facebook vertreten und bin dort in einer netten Gruppe wo wir untereinander wichteln. Es haben sich ein paar nette Mädels zusammengetan und jeder schickt jeder ein kleines Kärtchen und eine Kleinigkeit. Hier kann ich euch ja vielleicht schon ein bißchen einstimmen auf die neuen Produkte. Ich starte dann einfach mal.

Ich habe eine kleine Karte mit dem tollen Stempelset „Blumen für dich“ bzw. dem englischen Pendant  „Botanicals for you“ gestempelt. Ich konnte mich nicht entscheiden,  ich habe dann aber erstmal das englische Set vorgezogen. Ich finde es ganz toll wieder so einen großflächigen Text zu haben, den man wirklich super embosssen kann. Genau das habe ich auch getan. Mit dem Giftbag Punchboard habe ich die kleine Geschenktüte gewerkelt und mit dem tollen Sale A Bration DSP „Kunstvoll kreiert“ und dem SAB Stempelset „Flowering Fields“ habe ich die Tüte ein bißchen gepimpt, das Papier ist so cool. Und Last but not least, das Designerpapier im Block “ Noch ein Tässchen.“

 

 

Geburtstagsgeschenke, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in die tollen Motive des DSP „Noch ein Tässchen.“ Der kleine Umschlag auf dem Geschenk ist wieder mit dem Envelope Punchboard entstanden und beeinhaltet einen kleinen Tee, passend zum Set. Der kleine Teebeutel auf dem Verschluss ist aus dem Stempelset “ Vollkommene Momente“ und harmoniert perfekt mit dem Papier. Ich gehe da demnächst nochmal intensiver drauf ein und zeige euch noch ein paar „lecker Projekte“…so würde das vielleicht der Holländer sagen…grins* Der Tag ist auch mit einem neuen Stempelset bestempelt. Auch ein SAB Stempelset, es heißt “ Hoch hinaus“ und ist nur kurze Zeit erhältlich. Sind die Wolken in Herzform nicht goldig?

 

 

Goodie, Bild1 , gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Nun kommt das kleine Geschenktütchen, auch hier sind ein paar kleine Goodies für die liebe Dunja. Ich hoffe es gefällt ihr. Das DSP „Kunstvoll kreiert“ habe ich zuätzlich noch mit einem wunderschönen Motiv aus dem Stempelset “ Flowering Fields“ bestempelt. es beinhaltet so tolle Blüten bzw. Pflanzen. Ich habe es in Bermudablau auf Wassermelone gestempelt. Das zieht sich auch irgendwie durch alles durch.

 

Geschenktüte, Bild1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Und hier nun die Karte. Den Stempel finde ich MEGA!!!! Die Schrift  ist einfach super … wie mit einem dicken Pinsel gemalt. In Weiß embosst sieht es super aus und dann kamen wieder meine kleinen Schwämmchen zum Einsatz. Gewischt habe ich mit Bermudablau, Blauregen und ein bißchen Craftweiß zum Verblenden. Ich liebe diesen Effekt einfach. Wenn ihr mich regelmäßig besucht, habt ihr euch das bestimmt schon gedacht, gell? Ein kleines Itty Bitty Blümchen, etwas Glitzer, ein wenig Kordel in Bermudablau und Happy Birthday aus dem Dymo Junior…und schon ist eine feine Geburtstagskarte fertig.

 

Geburtstagskarte, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag mit den neuen, kleinen Spielereien. Ich finde den neuen Katalog super und mir gefallen auch die SAB Produkte sowas von….

 

Und NICHT VERGESSEN! WICHTIG ! Montag gibt es einen Blog Hop vom Team Stempeldochmal. Wir möchten euch gerne alle zeigen was wir so schönes mit den neuen Produkten gezaubert haben. Es ist untereinander auch noch ein Geheimnis, da steigt die Spannung, das sage ich euch…. ich bin schon so neugierig…hihi! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt um hier bei uns vorbeizuschauen. Bereuen werdet ihr es bestimmt nicht.

 

Jetzt habe ich euch aber lange genug belästigt…zwinker.

 

Kommt gut durchs Wochenende, passt gut auf euch auf.

 

Alles Liebe, eure Melanie

 

 

 


  1. Christiane - Januar 8, 2016

    guten Morgen Melanie! Sehr sehr schön, und ganz besonders gefällt mir die Farbkombi auf der Karte „just for you“ 🙂 Liebe Grüße, christiane

    • Melanie Köhler - Januar 8, 2016

      Guten Morgen Christiane,
      freut mich dass dir meine Farbkombi gefällt. Ich habe im Moment einen leichten Hang zu Aquatönen. 😉 Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim ausreiten. Liebe Grüße, Melanie

  2. Liebe Mel,
    ach da freut man sich über die vielen lieben Geschenke, die mit so viel Liebe eingepackt wurden. Ich weiß gar nicht was mein Favorit ist, ich würde alles nehmen *grins* Schön, dass wir unsere Wichtelgruppe haben. So macht Geburtstag feiern doppelt Spaß! Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes, stressfreies Wochenende. 
    Ganz liebe Grüße – Iris

    • Melanie Köhler - Januar 8, 2016

      Hallo liebe Iris, deine Geschenke waren auch sehr sehr schön, ich durfte ja schon spicken. 😉 Gut zu wissen dass dir alles gefällt, du kommst ja auch noch dran. 😉 Ich bin auch sehr froh, dass ich dort in der lieben Gruppe bin, auch wenn ich nicht täglich dort bin.
      Vielen Dank für dein Lob. Stress dich nicht zu sehr mit der Anleitung.
      Ich schick dir liebe Größe und erhol´ dich gut bei Bad Romea und Broken Juliet. 😉
      Mel

  3. Guten Morgen Melanie,

    so eine nette Idee! Und bei der Gelegenheit konntest du richtig viele Stempel zeigen. Ich finde ja den großen, embossten Schriftzug auch wunderschön – und mein Glück an diesem Freitag, ich habe alle Zutaten auch selbst :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 8, 2016

      Guten Morgen Renate,
      ich habe alles gegeben mit den neuen Produkten. Grins* Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. 😉 Es freut mich dass du alles da hast, dann nix wie ran….hihi! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße nach München. Hab ein schönes Wochenende.
      Melanie

  4. Guten Morgen, Melanie 🙂 . Da hast Du ja farblich passende kleine Geschenke gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Karte mit dem großen Spruch und der tollen Wischtechnik. 
    Auf den Blog Hop am Montag freue ich mich schon. 
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Januar 8, 2016

      Hallo Liebe Katja,
      es ist immer recht schwer für eine relativ kleine Summe etwas Schönes zu finden. Gut ist es, wenn man weiß dass jemand bastelt. Mir gefällt die Karte auch sehr gut, weil sie wirklich mal unaufwändig ist und meine kleinen Schwämmchen liebe ich eh. 😉 Ich freue mich auch schon auf den Blog Hop. :)Liebe Grüße,hab´ein schönes Wochenenende. Melanie

  5. Marlene - Januar 8, 2016

    Hi Melanie,
    wow, wunderschöne Stücken haben hier Deine Kreativwerkstatt verlassen! Da ich eine große Teetrinkerin bin gefällt es mir natürlich doppelt gut und ich freue mich um so mehr auf den Tag, wenn die Bestellung eintrudelt!! Ich wünsche Dir noch einen schönen kreative Freitag lieben Gruß Marlene

    • Melanie Köhler - Januar 8, 2016

      Hallo liebe Marlene,
      es freut mich sehr, dass dir alles gefällt. Ein großer Teil zieht ja bei dir bald ein. Du wirst begeistert sein. Am Montag ist Blog Hop Time, da solltest du unbedingt vorbeischauen, denn für Teeliebhaber ist mit Sicherheit auch etwas dabei: 😉 Mehr wird nicht verraten. 🙂 Ich Danke dir für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch, bis ganz bald. Ein schönes Wochenende auch für dich. Herzlichst, Melanie

  6. Birgit - Januar 8, 2016

    Grüß dich liebe Melanie! Sehr sehr schöne Sachen sind dir da vom Basteltisch gehüpft, so liebevoll gezaubert und verpackt, wie wir das von dir gewohnt sind. Einfach nur WOW! Deine Karte ist der Knaller, wirkt superschön! Du hast Recht, der schöne große Schriftzug sieht embosst ganz toll aus und deine Vorliebe für diese Farbtöne kann ich gut verstehen, die sind ja auch einfach klasse. Überhaupt passt alles sehr schön zusammen und man kann sich einen guten Eindruck verschaffen über die neuen tollen Spielsachen… 😉 Ich denke, die Beschenkte wird sich riesig freuen! Ich wünsche dir ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende! Von Herzen ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 9, 2016

      Liebe Birgit, grüß dich auch. 😉 Endlich raus aus der Teamsitzung,was? Dann kann das schöne Bastelwochenende beginnen. 😉
      Freut mich dass dir das Kärtchen so gut gefällt wie mir. Ich habe ja im Moment den Aquafetisch, glaub´ich! Die neuen Sachen sind wirklich super aufeinander abgestimmt. Ich finde es ist wirklich auch für jeden Basteltyp etwas dabei . Von Filigran bis Rustikal ist alles dabei. Auch das Männerthema kommt nicht zu kurz. Ich bin froh dass ich so einen kleinen Einblick verschaffen konnte. 😉 Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Testen der neuen Sachen 😉 Melanie

  7. Liebe Melanie, einfach wieder top deine Werke. Mir gefällt die Serie rund um die Teetanten auch so gut. Hoffe wir genießen irgendwann Mal ein Täschen gemeinsam. LG Tina

    • Melanie Köhler - Januar 9, 2016

      Liebe Tina, vielen lieben Dank. Du warst ja bestimmt auch schon wieder fleißig. Ich sitze gerade an meinem Technikbuch, dass dauert auch ein Weilchen. 😉 Wir trinken bestimmt irgendwann mal ein Tässchen, wir zwei Teetanten. 😉 Ganz liebe Grüße zurück, Melanie

  8. dunja - Januar 9, 2016

    Hallo liebe Melanie, ganz schön komisch all meine Wichtelgeschenk hier zu sehen. Aber sie sind dir sehr gelungen und was mich sehr begeistert hat sind die Blüten aus dem Set Flowering Fields. Danke liebe Grüße Dunja

    • Melanie Köhler - Januar 9, 2016

      Hallo liebe Dunja, hihi, dass glaube ich. 😉 Umso schönes dass es dir gefällt. Es freut mich immer wenn ich ein bißchen den Geschmack getroffen habe. 😉 Die Blüten sind auch wirklich super. 😉 So schön filigran. Bitte…sehr gerne. Happy Weekend und liebe Grüße, Melanie

  9. Hi Melanie,  wow, tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Ich hab alle Sachen der SAB seit der Vororder hier, das Set mit dem grossen Stempel hab ich nicht genommen,  dazu ist mir nichts eingefallen. Aber nun……. ? Ich Freu mich schon auf euren Blog-Hopp. Da gibt es sicher tolle Idee zu bestaunen. Also, bis dann liebe Grüsse! Monika

    • Melanie Köhler - Januar 10, 2016

      Liebe Monika,
      vielen Dank für dein Lob.Es freut mich sehr,dass du mich besuchst und dass dir mein kleiner Beitrag gefällt. Schade dass du den großen Spruch nicht hast,kannst du ja noch nachholen. 😉 Ich freue mich auch schon auf den Blog Hop.Mal schauen was die Mädels gezaubert haben.Lass dich überraschen. 😀
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  10. Meine liebe Melanie,
    wow sind das tolle Sachen die du da gewerkelt hast 😀
    Der große Stempel habe ich auch….hmmm meiner hat nur ein kleines mankel. Ist aber von SU schon wieder behoben worden. Der ist einfach zu schön!
    Jedenfalls dürfte sich jemand über was ganz tolles freuen. Mach weiter so und freue mich aufs nächste mal.
    Hinterlasse dir dicke fette kreative Grüße 😉
    Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 11, 2016

      Hi liebe Michaela, schön dass du heute abend noch vorbeischaust. Es sind ein paar Klitzekleinekleinigkeiten geworden, denn es gibt da so eine Regelung wieviel Geld man verwenden darf. 😉 Gut dass du deinen Stempel reklamiert hast, da ist SU ja wirklich kulant. Dunja hat sich auch gefreut. 😉 Ich freue mich auch aufs nächste Mal, vielen Dank.
      Ich schicke dir kreative Grüße zurück…herzlichst, Melanie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.