Adventskalender Teil 3

14 14 Comments

Hallo ihr Lieben,

 

heute kommen wir nun zum dritten und letzten Teil von meinem Adventskalenderbeitrag. Ich habe heute die Päckchen 17 bis 24 für euch. Ich hoffe ihr seid mal wieder gespannt wie die letzten Päckchen so entstanden sind. Wie gesagt, dass Rad erfinde ich auch nicht neu aber ich ich bemühe mich allem mal ein neues Kleid zu verpassen. Und los geht es …

 

P1080045

 

Hier habe ich einfach lange Kaminhölzer mit Designerpapier beklebt und vier Teelichter gepimpt und bestempelt und Ruck Zuck habt ihr einen Adventskranz to go.

 

Adventskranz to go, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Hier seht ihr die Teelichter noch einmal von nahem.

 

Adventskranz to go, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ein Geschenk nur in rotem Papier vom Schweden. Ein paar Kreise und ein Wellenkreis sorgen für die Verzierung, ebenso das Stempelset Freude zur Weihnachtszeit. Der Hirsch ist von Marianne Design. Die Rentierklammern mag ich sehr ebenso die Schleife, die mit der Elementstanze Schleife entstanden ist.

 

Weihnachtsverpackung, Bild 1, gebastelt mit Stampin`Up! Produkten

 

Jetzt kommt die Schneemannsuppe. Ich habe sie auch wieder in den Farben Waldmoos, Aquamarin und Glutrot gehalten.Das Stempelset ist Fröhliche Stunden. Der Stempel mit dem Schneemannsuppenrezept ist von AEH Design. Gefüllt ist die passende Box mit Marshmallows, Kakao und einer Zuckerstange.

 

Schneemannsuppe, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Die Landschaft ist rundherum gestempelt, fast wie eine Geschichte.

 

Schneemannsuppe, Bild 2, gebastelt mit Stampin`Up! Produkten

 

Hier kommt eine Ritter Sport Verpackung, gewerkelt mit dem Envelope Punchboard. Der Stempel mit dem Tannenbaum ist aus dem Stempelset Project Life in Herbst und Winter 2015.

 

Ritter Sport Verpackung, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`up!

 

Eine Nahaufnahme von der Rosette, die auch Ruck Zuck gestaltet ist, verschönert mit einem Glitzersternchen.

 

Ritter Sport Verpackung, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Ein Knallbonbon in Aquamarin. Der Advent Stempel ist Gold embost.

 

Knallbonbon, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Und noch eine Geschenktütre, entsatnden mit dem Giftbag Punchboard.

 

Geschenktüte, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

Und das Geschenk für Heiligabend ist auch in Schwedenpapier, verziert mit Designerpapier und Wellenkreisen aus Goldfolie.

 

P1080047

 

Die kleinen Bambis passen ganz gut auf das Paket, das hätte ich zu Anfang nicht gedacht.

 

P1080049

 

Nun sind meine Adventskalenderpäckchen auch alle gezeigt. Vielleicht bis nächstes Jahr, mit neuen Inspirationen.

Kommt gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße, eure Melanie


  1. Hallo Melanie,

    auch Teil 3 ist wieder wunderbar geworden. Und Schneemannsuppe gibt es auch heuer wieder – herrlich. Und die Verpackung kann man ja später vielleicht für was anderes nutzen.

    Liebe Grüße nach Hameln,

    Renate

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo Renate,
      ohne Schneemannsuppe keine Weihnachten,oder?
      Die Verpackung kann man sicher für einiges nutzen, vielleicht Notizzettel oder als Stiftebox oder auch für KrimsKramns.
      Liebe Grüße in den Süden.
      Herzlichst, Melanie

  2. Hallo, meine liebe Melanie! Na, was für eine Überraschung, da hab ich ja heute gar nicht mit gerechnet…:) Auch der dritte Teil deines Adventskalenders sieht wunderschön aus. Ich hätte eigentlich die beiden letzten Kommentare hier nochmal einfügen können, denn es gibt kaum was neues hinzuzufügen. Doch, das vielleicht… dein Adventskranz to go ist heute mein persönliches Highlight. Der ist wirklich wunderschön und die Idee wiedermal der Hammer! Du hast dir wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht mit all den liebevollen Päckchen und Details und auch, wenn die meisten Kalender bereits gebastelt sind, hier findet sich auch so manche Idee zum Verpacken der Weihnachtsgeschenke. Danke für deine tollen Inspirationen! Ich wünsche dir eine gute und stressfreie neue Woche! Ganz liebe Grüße, deine Birgit 

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo liebe Birgit,
      manchmal passiert auch mal etwas ungewohntes hier. ich dachte bevor das erste Türchen geöffnet ist, sollte meine Inspiration beendet sein für dieses Thema.Nächstes Mal fange ich vermutlich eher an zu posten..hihi!
      Ich mag den Adventskranz to go auch am Liebsten, irgendwie hatte ich abends die Idee und dann war es ganz schön früh als ich fertig damit war. 😉 Es freut mich, dass du auch ein paar Verpackungsideen für Weihnachten entdeckzt hast, es ist ja alles abwandelbar. Ich wünsche dir euch eine stressfreie Theaterwoche mit vielen tollen Darbietungen.Ganz liebe Grüße, Melanie

  3. Michaela Sch. - November 30, 2015

    Hallo Melanie,
    auch der dritte Teil deines Adventskalenders finde ich mega schön. was mir am besten gefällt, kann ich so gar nicht sagen… finde alles sehr sehr schön. Die Schneemannsuppe hört sich interessant an. Was ist das den genau.
    Vielen Dank für diese tolle Ideen. Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo Michaela,
      Danke sehr dass du mir noch eine Kommentar dalässt. Es freut mich, dass du dich nicht entscheiden kannst, dann habe ich wohl alles richtig gemacht. 😉
      Die Schneemannsuppe:
      Du nimmst einen Beutel Kakao und richtest ihn an, dann gibst du ein paar Mini Marshmallows nach Geschmack in den heißen Kakao, darin schmilzen sie dann und mit der Zuckerstange wird umgerührt und dann nur noch genießen. der totale Zuckerflash aber Megalecker 😉
      Liebe Grüße, ich Danke dir für deinen Besuch.
      Melanie

  4. Hallo Melanie, ich finde deine Adventskalender-Serie echt klasse. Ich hoffe es geht dir gut. Ohne Handy komme ich gar nicht richtig zum Blogs anschauen. Un an den PC setze ich mich gerade nur, wenn nötig. Allerdings ist die gemütliche Weihnachtszeit, genau dafür gemacht. Nichts tun, Zeit nehmen und abschalten. Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo Tina,
      ganz lieben Dank für deinen Besuch. Heut ist dein tolles “ Trostpreispapier“ angekommen, dass kann sich wirklich sehen lassen. Da bin ich froh über den Trostpreis. Tausend Dank, du Huhn du: 🙂
      Danke dass du mich auch ohne Handy besuchst. Ich mache das ganz oft vom Lappy, ich kann auf dem Handy gar nicht alles so gut sehen.
      Ich mag größeres Format.
      Nun wünsche eich dir eine tolle Adventszeit und einen gemütlichen Abend.
      Ganz herzliche Grüße,
      Melanie

  5. Hallo Meeeeelanieeee,
    hier ist das verlorene Ich ;-D
    Nein Scherz beiseite, deine Adventskalender-Serie ist der Hit…tolle Idee.
    Verzeih mir…das ich in der letzten Zeit nicht groß Kommentiert habe…da ich einiges zutun habe. Heute habe ich mir dann mal die Zeit geklaut um dir ein Kommentar zu schreiben. Tolle Sachen hast du gezeigt…einfach klasse!
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit .
    Liebe dicke Grüße 
    Michaela

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo Michaela,
      warum soll es dir anders gehen als mir. Shame on me, sage ich nur. 🙁
      Ich war auch schon lange nicht mehr auf einen Kommentar bei dir, immer kommt etwas dazwischen, bitte verzeih, dass wird am Wochenende nachgeholt. 😉
      Vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast.
      Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
      Ganz liebe dicke Grüße zurück.
      Mel

  6. Hallo Melanie, 
    da sind wirklich wunderschöne Verpackungen entstanden.  
    Dein Adventskranz ist genial. 
    Liebe Grüße 
    Tatjana 

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Hallo Tatjana,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob, schön dass dir mein Adventskranz so gut gefällt. 😉
      Liebe Grüße zurück,
      Melanie

  7. Hallo Melanie!
    Dein Adventskalender für Deine Freundin ist super schön geworden. Schade das ich ihn nicht bekommen habe ;-). Deine Anleitungen waren alle super detailliert und da ist das ein oder andere fürs nächste Jahr gespeichert. Schön ist auch wieder deine Schneemannsuppen-Box (habe ich schon letztes Jahr bewundert) und der Adventskranz to go ist für mich der Knaller. Vor alles weil er nicht so klein ist. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und besinnliche Tage. LG Sandra

    • Melanie Köhler - Dezember 2, 2015

      Liebe Sandra,
      den Vornamen habt ihr ja schonmal gemein, für die falsche Adresse kann ich leider nix. 😉 Freut mich dass dir mein kalnder gefällt. Mein Adventskranz to go fand ich am am coolsten. Ich sage lieber nicht wobei mir die Idee kam. 😉 Ich mag es auch immer etwas opulenter, kennst mich ja. 😉 ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche und einen schönen 2. Advent.
      LG Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.