Gute Besserung Post

36 36 Comments

 

Hallo Ihr Lieben,

 

dieser Beitrag ist entstanden da ich ein kleines „Gute Besserungspaket“ geschnürt habe. Ein ganz lieber Mensch, den ich über facebook kenne ,hat es leider doof erwischt. Sie liegt im Krankenhaus, es gab einige Komplikationen und ich hoffe dass sie bald wieder auf den Beinen ist. Ich drücke dir ganz fest alles was ich habe, liebe Norma. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber dennoch fühle ich mit dir.

Das ist immer ein  Moment ,wo ich merke wie gut es mir geht und wie zufrieden ich damit sein kann, denn neben der Gesundheit wird plötzlich alles andere ganz klein.

 

Hier zeige ich euch nun mal die kleinen Goodies im Herbststyle. Einen kleinen Schutzengel habe ich auch noch dazu gepackt, ich glaube der schadet nie.

Es ist alles so ein bißchen Vintagemäßig gehalten , denn ich weiß dass sie Kraftfarben und natürliche Töne mag.

 

 

 

Grußkarte Herbst, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Die Größe täuscht hier, denn es ist ein kleiner Umschlag in dem sich  ein paar Briefchen Brausepulver in Himbeere  verstecken, vielleicht leckerer als immer nur Wasser im Krankenhaus. Das Stempelset und auch die Framelits von Stampin`Up! gibt es nicht mehr, dennoch finde ich sie sehr schön. Der Cardstock ist Savanne und die gestempelten Blätter sind aus dem Stempelset Vintage Leaves. ein bißchen Leinenfaden rundet die ganze Sache ab. Verpackt ist das Ganze mit dem Envelope Punch Board . Der kleine Schlüssel ist aus meinem Bestand.

 

 

Verpackung Herbst, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Zu dieser Karte hat mich Dawn inspiriert, denn diese Karte habe ich bei ihr gemopst, vielen Dank Dawn für deine Inspiration. Ich habe den Spruch verändert aber das war es dann auch.

 

 

Grußkarte Herbst, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`up!

 

 

 

Hier seht ihr das ganze nochmal genauer. Mit den Framelits Formen Laub stanzt ihr euch das Blatt aus, nachdem ihr den Cardstock in Savanne mit dem Hardwood Stempel vorbereitet habt. Wie genau das ganze geht, seht ihr in Dawns Video, es ist wirklich recht einfach nachzumachen. Das Stempelset im Blattrahmen ist das Set Fröhliche Stunden, es hat wirklich für jede Jahreszeit etwas parat. “ Wird alles gut“ ist ein Spruch aus dem Stempelset Perfeckte Pärchen, ich fand es passend für diesen Anlass. Coloriert habe ich mit verschiedenen Mixed Markern von Stampin`Up!

 

 

 

Grußkarte Herbst, Bild2, gebastelt mit Produkten von Stampin`up!

 

 

 

So liebe Norma, jetzt werd´ ganz schnell gesund und fit, damit du wieder basteln kannst und wir uns bald mal kennenlernen. Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland zu dir, der Rattenfänger läßt dich auch  ganz lieb grüßen.

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ! All´ denen die gerade krank sind, wünsche ich gute Besserung und alle anderen bitte ich einen kleinen Moment innezuhalten und wertzuschätzen wie gut sie es haben… warum auch immer. Einfach mal dankbar sein.

 

Ich Danke euch dass ihr mich besucht habt, euch die Zeit dafür genommen habt hier zu sein und vielleicht ein paar oder auch mehrere Worte für mich dagelassen habt. Ich lese jede Zeile sehr aufmerksam und beantworte jeden Kommentar.

 

Namasté

 

Eure Melanie!

 

 

 


  1. Guten Morgen Melanie,

    dein Gute-Besserungs-Set ist mal wieder typisch Melanie-Stile. Hast du schön gemacht. Die Blattkarte hab ich auch schon gesehen, du hast das perfekt nachgearbeitet. Wunderschön und sehr passend finde ich deinen Umschlag mit dem Blättermuster, richtig herbstlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für die Empfängerin.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Renate,
      jajaja….ich weiß…sorry, das ist jetzt aber Dawn Style ! Fast Eins zu Eins abgekupfert. Vielleicht hat Dawn ja in mein Hirn geschaut. 😉 Freut mich dass dich Blätter so sehr begeistern wie ich. Eine sehr gute Entscheidung die Vintage Leaves zu kaufen, die sind jeden Cent wert mit den tollen Framelits. 😉
      Ich werde die Wünsche weiterschicken an Norma, vielen Dank dafür liebe Renate.
      Herzlichen Gruß, Melanie

  2. Liebe Mel,
    oh wie schön ist das Gute-Besserungs-Set geworden. Der Vintage Style einfach toll. Das Blatt ist so was von warm und stimmig und wirkungsvoll in Kombi mit Hardwood – einfach ein Traum. Die Wälder laden im Moment auch gerade dazu ein und ich hoffe wir können diese Stimmung am Wochenende dort genießen. Hab ganz lieben Dank für den wundervollen Beitrag und Norma hat sich sicherlich wie ein Schnitzel gefreut.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende – Miri

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Liebe Melissa,
      du könntest auch bei Sotheby´s anfangen, bei deiner Mega Beschreibung könnte man denken du beschreibst gerade ein Gemälde..vielen Dank. Ungeahnte Talente schlummern in dir Herzblatt. 😉 Ich freue mich auf jeden Fall wie ein schnitzel dass du mich besucht hast und mir so liebe Worte dagelassen hast.
      Bussi, Mel ! Euch auch ein Happy Weekend. 😉

  3. Guten Morgen Melanie,
    auch wenn Du die Karte bei Dawn gemopst hast, ist es doch unverkennbar Dein Stil, wie schon Renate geschrieben hat. Ich finde die Sachen schön herbstlich und vintage-ig (schreibt man das so???) . 
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Katja 🙂

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo liebe Katja,
      schön dass du vorbeischaust, du armes krankes Tuktuk! 🙁 Komm schnell wieder auf die Beine. 😉 Vielen Dank für deine Worte und wie sie geschrieben werden weiß ich auch nicht immer so genau. Ich habe aber alles verstanden. 😉 Ganz liebe Grüße und ein erholsames Couchwochenende für dich, Melanie

  4. Liebe Melanie, 
    das Set sieht ganz wunderbar aus. Ich mag die Farbkombi sehr. Das Blatt ist ein super Blickfang.  
    Gute Besserung an die Empfängerin. Und dir wünsche ich ein schönes Wochenende.  Oder sehen wir uns morgen in Seevetal? 
    Liebe Grüße 
    Tatjana 

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Liebe Tatjana,
      vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte hier…ich schicke deine Wünsche weiter. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Nach Seevetal komme ich leider nicht, denn bei uns startet jetzt die Geburtstagsreiche Zeit. Ich schicke dir dennoch liebe Grüße und wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg.
      Melanie

  5. Hallo Melanie,
    ist eine tolle Karte geworden, auch die Farbzusammenstellung,
    richtig toll.
    Gruß
    Petra
     

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Petra,
      ich Danke dir. 🙂
      Ich hoffe die Wünsche kommen an und helfen.
      Liebe Grüße, Melanie

  6. Hallo Melanie,
    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Bei so einem werd gesund Gruß muss es einem ja besser gehen.
    Krank is immer doof, egal was man hat.
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Melanie,
      schön wenn es dir gefällt. 😉
      Ich hoffe das unsere ganzen Wünsche zu ihr rüberschwappen. 😉
      Lieben Gruß zurück,
      Melanie

  7. Hallo Melanie,
    wie immer wunderschön!!!!
    Lg Irene

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Irene,
      vielen lieben Dank .
      Liebe Grüße zurück von mir an dich!
      Melanie

  8. Evi Wolf - Oktober 16, 2015

    Liebe Melanie,
    die Karte ist wahnsinnig schön. Auch der Umschlag ist klasse. Der Schutzengel gefällt mir auch so gut. Kannst du dich daran erinnern, wo du ihn gekauft hast?
    GGLG Evi und ein schönes Herbstwochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Evi,
      vielen Dank für deinen Kommentar und auch für dein Lob. Ich hoffe auch auf Sonnenstrahlen, dann sind wir einfach alle besser drauf! 🙂
      Ich habe die Engel bei DaWanda gekauft. Schau dort mal im Shop von „art4you“ nach, da findest du ganz viel Auswahl.
      Liebe Grüße zurück und auch ein erholsames Wochenende für dich.
      Melanie

  9. Susanne Bentenrieder - Oktober 16, 2015

    Liebe Melanie,

    das sieht ja mal wieder wunderschön aus und sind genau meine Farben 😉
    Und dieser wunderbare kleine Engel begleitet auch mich durch jeden Tag. Sicher wird sich auch Norma sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Susanne, na endlich bist du wieder aufgetaucht, ich habe dich schon vermisst. Vielen Dank für deinen Besuch und deine Zeilen hier. 😉 Freut mich wenn der Engel gute Dienste leistet, sonst wird ihm auch gekündigt, 😉 Kleiner Spaß. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für dich, tu nicht so viel. Melanie

  10. Christiane - Oktober 16, 2015

    Hallo Melanie,
    die Karte ist soooooooooooo schön geworden!!! Besonders das Blatt mit den Kürbismotiven ist traumhaft geworden 🙂 Liebe Grüße, Christiane

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Christiane ,
      vielen lieben Dank. Schön dass es dir gefällt. Liebe Grüße zurück schickt dir Melanie 😉

  11. Birgit - Oktober 16, 2015

    Grüß dich, meine liebe Melanie! Mein erster Gedanke beim Anschauen und Lesen deines Beitrages heute war „Genau so!“ … und damit meine ich nicht nur, aber auch im Besonderen, dein wunderschönes Gute-Besserung-Set. Da hatte ich tatsächlich ein bisschen Pippi in den Augen. Ein Traum – diese Farben, Wahnsinn! Alles ist wie immer perfekt aufeinander abgestimmt… das trifft wieder mitten in die Seele. Wow! Ich meinte aber mit „Genau so!“ auch, dass wir tatsächlich viel mehr und viel öfter wertschätzen sollten, wenn es uns gut geht… Viel zu oft nehmen wir das im Alltag als Selbstverständlichkeit hin, ist es aber nicht. Das sehe ich aktuell bei einer Freundin, die sehr schwer erkrankt ist und mit der Angst vorm Sterben ringt… Genießen wir, wenn es uns gut geht und seien wir dankbar dafür! Dein superschönes Geschenk-Set wird Norma sicher ganz viel Freude bereiten und Freude ist eine wirklich wirksame Medizin, denn es tut unendlich gut, Liebe und Zeit in so schön gebastelter Form von einem lieben Menschen in Händen zu halten… Ich wünsche Norma und allen Kranken von Herzen gute Besserung und einen Schutzengel, der ihnen Halt und Zuversicht schenkt. Liebe Melanie, ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende und schicke ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Birgit,
      ehrlich gesagt finde ich es total toll, dass heute so viele liebe Menschen kommentieren und gute Wünsche für Norma dalassen.Ich Danke auch dir ganz besonders für deine sehr gefühlvollen Worte… was soll ich sagen, ausser dass du einfach immer den richtigen Ton triffst. 🙂 Es ist in Ordnung wenn man einfach mal sensibler ist und wenn irgendein Thema auch mal berührt durch eigenen Parallelen oder durch Freunde denen es nicht gut geht. Es ist nie einfach dann stark zu sein. Ich Danke dir für deine wunderbaren Worte und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für DICH! Erhol´dich gut. Alles Liebe , Melanie

  12. Kornelia Duda - Oktober 16, 2015

    Hallo liebe Melanie,
    ich bin total begeistert von Deinem Werk,es ist wunderschön.Ich glaube da wird Norma sich sehr darüber freuen und schneller wieder auf die Beine kommen.Auch wenn ich sie nicht kenne wünsche ich ihr alles Gute .Dir liebe Melanie wünsche ich ein schönes Wochenende. Mit vielen lieben Grüßen Konni

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      Hallo Konni,
      so lieb von dir mich zu besuchen, ich freue mich immer wie ein Kullerkeks. 😉 Vielen Dank! Danke für deine lieben Worte. 😉 Das hilft hoffentlich.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Kreativwochenende. Liebe Grüße, Melanie

  13. Liebe Melanie da ist dir ja wieder ein sehr schönes Set gelungen. Brausepulver zu verschenken um mal ein anderen Geschmack zu haben ist echt ne coole Idee. Ich durfte ja vor nicht allzu langer Zeit auch in den Genuss kommen ein „Gesund mach Paket“ von dir zu bekommen. Das hilft einem wirklich. Sehr schöne Idee und basteltechnisch eins a umgesetzt.
    Schöne Wochenende und liebste Grüße 
    Marion

    • Melanie Köhler - Oktober 16, 2015

      hallo Marion,
      vielen Dank für deinen Kommentar , lieb von dir. 😉 Es freut mich das meine kleine Aufmunterung geholfen hat, so sollte es ja sein.
      Danke für das Lob, teile ich mir mit Dawn. 😉
      Ganz liebe Grüße in die Nacht von Berlin! Du bist ja jeden Tag an der “ Front. “ Schön dass es dich gibt. 🙂
      Melanie

  14. Hallo Melanie, sehr schönes Geschenk hast du gewerkelt und die Idee, die dahinter steckt, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ja Gesundheit….. wie wichtig ….. wie wahr (besonders in meinem Alter)…..wie oft nicht genug beachtet (ich mit Süßigkeiten) ….. wie oft nicht genug dafür getan (und doch eigentlich gewusst und trotzdem nicht!)……wie oft, wie oft, wie oft……! Es ist toll, wenn es einem nicht gut geht und es erreichen einen liebe Wort der Aufmunterung und des Zuspruches, Das hilft, sicher auch Norma und der Freundin von Birgit. Ich wüsche Allen die hier lesen das Allerbeste und bleibt oder werdet gesund! LG Monika

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2015

      Hallo Monika,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, du hast da noch einen ganz anderen Blick darauf. Ich finde es nicht schlimm ab und zu zu sündigen und sich etwas Gutes zu gönnen. Viele Genießer in der Geschichte sind auch sehr alt geworden. 😉 Ich glaube es ist wichtig das richtige Maß zu finden oder sich zumindest bewusst zu sein wenn man etwas nascht, aufmerksam genießen… ! Muss ich gerade sagen..hihi…ich versuche dennoch es zu lernen…ich gebe nicht auf.Ich Danke dir sehr für deinen wunderbaren Zeilen und schicke dir ganz ganz liebe Rattenfängergrüße, bleib´schön gesund. Melanie

  15. Hallo Melanie,

    ein typisches Köhler-Set 😉 – wobei dieses super geile Blatt ja farblich direkt herausspringt.

    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut und Deine Bekannte sicherlich auch.

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für‘ s Teilen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 23, 2015

      Hallo Claudia, vielen lieben Dank!
      Ich liebe die Blätter einfach und kann mir so viele Sachen damit vorstellen. 😉
      Ich schicke dir liebe Grüße, pass gut auf dich auf.
      Liebe Grüße,
      Melanie

  16. Liebe Melanie,
    wieder ein ganz toller Beitrag von dir. Schön, dass du auch Mal ein älteres Schätzchen heraus geholt hast. Ich liebe die Kombination von alten und neuen Produkten. Nur weiß ich momentan nicht, was mir besser gefällt. Der schöne Umschlag oder die traumhafte Karte. Deine Farbauswahl ist wieder der Knüller.
    So, gestern habe ich mein Paket zur Post getragen. Gib mir doch bitte kurz bescheid, wenn es gut bei dir angekommen ist.
    Leider gibt mein Handy gerade seinen Geist auf. Zum Glück haben wir noch Garantie drauf aber all meine Fotos der neuen Werke sind weg. Schnief! Aber jetzt heißt es erst Mal die Kontaktdaten schnell zu sichern. LG Tina

    • Melanie Köhler - Oktober 23, 2015

      Liebe Tina,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich hole schon gerne mal ältere Sachen raus, auch wenn ich das nicht immer zeige, da ich nicht zu allem einen Beitrag mache, das kostet alles Zeit, wie du ja nur zu gut weißt. Und manchmal nutze ich die Zeit auch nicht nur zum Basteln sondern zum Lesen oder auch zum Lernen oder Fahrradfahren. Es macht mir so vieles Spaß. Ich sage dir Bescheid wenn dein Paket angekommen ist, vielen Dank schonmal im Vorfeld, fühl dich gedrückt. Liebe Grüße,ich drücke dir die Daumen, Melanie

  17. Liebe Melanie,
    dein Set ist superschön und die Idee, Norma auf diese Weise auf andere Gedanken zu bringen und Trost zu spenden ist echt toll. Ich habe es auch getan.Ich mag deinen Stil sehr.
    Habe ein schönes Wochenende!!!
    Deine Meli

    • Melanie Köhler - November 9, 2015

      Hallo Meli,
      vielen Dank für dein Lob. Ich dachte so zeige ich ihr, dass wir alle mit ihr fühlen und an sie denken. Ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiß, jemand denkt an einen. Gott sei Dank geht es ihr jetzt besser.
      Auch ein schönes Wochenende für dich. 😉
      Liebe Grüße
      Melanie

  18. Bin jetzt zufällig auf deine tolle Website gestoßen und restlos begeistert! :)) Das Layout alleine ist schon der Hammer, dann noch deine Personenbeschreibung, zum Brüllen. Habe zwar jetzt nur ein paar Projekte gesehen, schau mir dann aber ausführlichst noch den Rest an und bin ab jetzt regelmäßig hier, doch allein bei diesem Projekt find ich deine Stempeltechnik sooo schön. Tolle Inspirationen, weiter so.
    Herzliche Grüße aus Österreich von Sabine

    • Melanie Köhler - November 10, 2015

      Wow, herzlich Willkommen aus Österreich liebe Sabine, schön dass du da bist, ich freue mich.Schön dass es so nette Zufälle gibt. 😉 Ich mag es andere zum lachen zu bringen, Zweck erfüllt würde ich sagen. 😉 Danke für dein Riesenlob, ich mag Menschen die gerade heraus sind, ich glaube so ein Mensch bist du. Ich freue mich schon wieder von dir zu lesen.
      Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln.
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.