Verpackung für ein Dankeschön

16 16 Comments

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

manchmal sind es eben die kleinen Dinge, mit wenig Aufwand, die dennoch eine wunderbare Wirkung haben. Ich liebe dieses Giftbag Punchbaord von Stampin`Up! einfach, warscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören aber ich bin süchtig danach, wirklich. Und Ruck Zuck waren diese kleinen Geschenktüten fertig. Als der neue Herbst/ Winterkatalog rauskam, habe ich mich gleich in ein Gastgeberinnenstempelset verliebt. Und zwar heißt es Feiertagsgrüße!“ ( HWK Seite 51) Diese Gastgeberinnenstempelsets könnt ihr ab einem Bestellwert ab 200€ für euren Gastgeberinnenbonus für wenig Geld aussuchen, hier sind es gerade mal 14€ für dieses tolle Set. Oft werden diese tollen Sets auf den letzten Seiten übersehen, was ich persönlich sehr schade finde, schaut euch bitte diesen wunderschönen Stempelabdruck an. Eigentlich hat das Stempelset den Schriftzug „Dankeschön“, ich habe ihn aber einfach nach dem Danke vorsichtig durchgeschnitten. Schaut selbst.

 

 

 

 

Giftbag, Bild1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Hier noch einmal ein seiltliches Bild, damit ihr die Tiefe dieser Giftbags seht, verschlossen habe ich sie mit den Holzklammern. Ich habe hier übrigens das Designerpapier Geisterstunde  (HWK Seite 47) verwendet. Von einer Seite sind es eher Halloweenmotive und die andere Seite ist immer neutral gehalten, so bietet es vielfältigen Einsatz.

 

 

 

 

 Giftbag , Bild 2, gebastelt mit Stampin`Up! Produkten

 

 

 

In diesem Fall habe ich die Größe L des Giftbag Punchboardes genutzt um die gesamte Länge und Breite eines 12″ Bogens zu nutzen. So bekommt ihr also 2 tolle Giftbags aus einem Bogen Designerpapier, ist das nicht prima. Hier nun der tolle Stempelabdruck in Espresso auf Cremeweiß gestempelt. Leider gibt es das tolle Cremeweiß mit den Papiereinschlüssen nicht mehr, sehr sehr schade. Unterlegt ist ein 2″ Kreis in Orangentraum und ein 2-3/8″ Wellenkreis in schwarz.

 

 

 

 

Giftbag, Bild 3, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Ich habe verschiedene Materialien verwendet, damit ihr die unterschiedlichen Effekte sehen könnt. Hier ist das „Danke“ in schwarz embosst, das erscheint etwas härter und erhabener als das elegante Espresso von oben, ausgestanzt ist es mit der 1 -3/4″ Kreisstanze, unterlegt ist er auch hier wieder mit dem 2″ Kreis in Orangentraum und dem 2-3/8″ Wellenkreis in Glitzerschwarz.( HWK Seite 47)

 

 

 

Giftbag, Bild4, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Verpackungsausflug gefallen. Ein Verpackungstool wie das Giftbag Punchboard von Stampin`Up!, ein paar Kreis – und Wellenkreisstanzen, ein Sprüchestempelset, etwas Papier und Karton und schon habt ihr ein paar tolle Sachen gezaubert…oder wie seht ihr das?

 

Kommt gut durch das Wochenende.

 

Ganz herzliche Grüße, eure Melanie!

 

 


  1. Guten Morgen liebe Melanie! Kleine Frage vorweg: hast du wegen dem verwendeten „schwarz“ gestern so lachen müssen? Du Nudel! 🙂 Deine Tütchen sind mal wieder klasse geworden, die kann man ruhig öfter anschauen, weil du ja in deiner Kreativität immer noch einen oben drauf legst und ich kann deine Leidenschaft für das Punch Board gut verstehen… Übrigens, das „schwarz“ (!) embosste „Danke“ auf dem schönen cremeweißen Karton (ich finde es auch schade, dass es den nicht mehr gibt!) sieht super aus, ein bisschen Vintage angehaucht (kann man das so sagen?), gefällt mir richtig gut! Und auf das verwendete Designerpapier passt dein „Kreisetürmchen“ meiner Meinung nach sehr gut drauf. Aber dass du Stempel kastrierst, hat mich geschockt… Du bist ja gnadenlos, wenn du eine Idee im Kopf hast, was?! 🙂 🙂 🙂 Ich wünsche dir von Herzen ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende. Lass dich mal drücken! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - September 18, 2015

      Hallo liebe Birgit,
      da hast du recht, ich bin wirklich gandenlos! 🙂 🙂 🙂 Ich habe den Stempel aber so zerschnitten, dass man ihn ohne Probleme noch als „Dankeschön“ abstempeln kann, dass geht in diesem Fall super, man muss sich auch mal was trauen. 😉 Du bist immer voll des Lobes für mich, ich bin immer wieder fasziniert was du so alles siehst und wie du das beschreibst, sehr sehr aufmerksam. 😉 Vintage passt immer, oder? Ich finde Kreise gehen immer und sie sind auch irgendwie eine Grundausstattung die total vielseitig verwendbar sind. Ich habe gestern nicht wegen des Schwarz gelacht, sondern weil wir beide die „Überraschungsidee“ am gleichen Tag hatten. 😉 iCH DRÜCK´DICH AUCH GANZ FEST, ERHOL´DICH GUT UND RUH`DICH MAL AUS! Hörst du??? Ganz liebe Grüße, Melanie

  2. Hallo Melanie,

    jetzt hast du also auch angefangen, deine Stempel zu masakrieren, ts ts, ts. :-).

    Aber das Danke alleine schaut auch prima auf deinen süßen Tütchen aus, ich glaub, das werd ich auch auseinander schneiden um es vielfältiger nutzen zu können – gute Idee von dir.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, erhol dich gut,

    Renate

    • Melanie Köhler - September 20, 2015

      Hallo liebe Renate,
      naja es ist ja nicht das erste Mal dass ich das tue aber es war gar nicht so schlimm. 😉
      Freut mich dass ich dich zum masakrieren anstiften konnte, denk aber bitte dran, nur die Stempel, nix anderes. 😉
      Vielen dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Melanie

  3. Sehr schön Melanie! Seit gestern besitze ich dieses Gastgeberinnen-Set auch. Rate Mal was mir dabei ins Auge gesprungen ist. He he he… Aber du hast recht, die kleinen Dinge machen manchmal die größte Freude. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Tina

    • Melanie Köhler - September 19, 2015

      Hallo Tina und lieben Dank. 😉
      Dann kannst du ja auch was Schönes damit zaubern.Ich denke dir wird auch das Dankeschön ins Auge gefallen sein.
      Ganz liebe Grüße
      und happy weekend 😀
      Melanie

  4. Hallo Melanie,
    sehr schöne Tüten in tollen Farben 🙂 .  Meine Stempel hab ich mir bisher nicht getraut zu zerschneiden, aber die Idee – gerade bei dem Dankeschön-Stempel – find ich super. Vielleicht trau ich mir das doch mal. 
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - September 19, 2015

      Hallo Katja,
      es erfordert schon ein bisschen Mut den Stempel zu zerschneiden aber er ist ja nicht futsch und man kann das Dankeschön immer noch super abstempeln.Der Zweck heiligt die Mittel.Ich sage Dankeschön und wünsche dir ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Melanie

  5. Hallo Melanie,

    sowas liebe ich ja auch: mit nur wenig Material wunderschöne Verpackungen und Deko zaubern!

    Das sind wunderschöne kleine Tüten und der Schriftzug ist ja wirklich klasse. Schon wieder etwas, das auf meiner Wunschliste landet…

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - September 18, 2015

      Hallo liebe Claudia,
      vielen Dank,freut mich wenn dir das praktische und schnelle Tütchen gefällt. Das Stempelset lohnt sich wirklich, es hat noch andere tolle Sprüche.
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße Melanie

  6. Hallo Melanie, 
    super schön und so langsam gefallen mir die Farben auch immer besser
    Liebe Grüße 
    Natja 

    • Melanie Köhler - September 21, 2015

      Hallo Natja,dass freut mich natürlich sehr dass dir die neuen Farben zum Herbst gefallen… macht Lust auf mehr,gell!
      Liebe Grüße zurück
      Melanie

  7. Hallo Melanie,
    Sehr schöne Tüten hast du gewerkelt,
    die werden nachgewerkelt.
    Das Tütenboard ist aber auch ein absolutes mußt have find ich.
    Hab eine schöne Woche 🙂
    Lieben Gruß aus Bawü 
    Melanie 

    • Melanie Köhler - September 21, 2015

      Hallo Melanie,
      endlich mal jemand meiner Meinung.:-D Ein wirkliches „Must Have“ und Ruck Zuck gewerkelt.
      Vielen Dank für dein Lob und viel Spaß beim nachbasteln. 😉
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Melanie

  8. Liebe Melanie,
    die sind einfach grandios geworden. 🙂
    Dank deiner Idee, das das DSP von der einen Seite neutral aussieht habe ich es gleich für mein großes Album verwendet. Hast recht, denn da wir es umdrehen können kann man es auch so verwenden.
    Danke dir fürs zeigen!
    Und mit deinem  Utensilo zufrieden 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Braunschweig 
    Michaela

    • Melanie Köhler - September 21, 2015

      Liebe Michaela,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Freut mich dass dir mein Beitrag gefallen hat.;-) Das Utensilo ist toll,kam aber noch nicht zum Einsatz,ich muss erstmal aufräumen.
      Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank für die Vermittlung und den Superservice.
      Drück dich, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.