Blog Hop Team Stempeldochmal – Herbst/ Winterinspirationen

44 44 Comments

 

bloghop-logo_560px

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

anlässlich des Katalogstarts des neuen Stampin`Up! Herbst/ Winterkataloges ( wie.. ihr habt noch keinen??? Dann aber schnell hier eingetragen!) haben wir uns im Team Stempeldochmal ein geballte Ladung Kreativität rund um das Thema Herbst und Winter für euch einfallen lassen.. Von mir geht es dann weiter zu meiner Stempelschester Claudia Salz. Ich hoffe wir können euch auch ein bißchen für die drei nächsten Jahreszeiten begeistern. Genau, es sind Drei! Ich habe mich für die Zeit entschieden, die in Deutschland noch nicht so einen Hype auslöst wie in Amerika. Es handelt sich um HALLOWEEN……Buahhhhhhh! Hihihi!

Ich habe da mal etwas vorbereitet, da ich Samstag einen Workshop bei mir zu Hause gebe. Ich bastle dort mit ein paar Damen den tollen Hexenhut, ein tolles Projektset von Stampin`Up! Es ist wirklich einfacher als es aussieht. Total tolles Dekoteilchen! Also falls ihr Interesse an einem Workshop bei mir zu Hause habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen.

Und nun genug gesabbelt, ihr wollt ja etwas sehen, wenn ihr jetzt durch Zufall oder als gern gesehener Wiederholungstäter bei mir seid. Herzlich Willkommen, schön dass ihr da seid!

Als erstes möchte ich euch ein Gesamtbild aller Halloweenwerke zeigen. Ich habe aber noch einzelne Bilder für euch mit exakter Beschreibung, damit ihr wisst was ich genau verwendet habe.

 

 

 

Verpackungen Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Hier seht ihr das Deko Projektset “ Schöne Schauernacht “ ( SK Seite 7), es beinhaltet alles was ihr zum Basteln des tollen Hexenhutes benötigt. Ihr benötigt lediglich noch das Stempelset „Schöne Schauernacht“ welches das tolle Dekolabel bildet.

 

 

 

Hexenhut Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Hier seht ihr noch einmal den Hut genauer, könnt ihr diese schönen glänzend embossten Spinnennetze sehen, ein wirklich toller Effekt! Ich habe übrigens das englische Stempelset für das Dekolabel verwendet. Es heißt “ Whitches Night!“  Mir gefiel das “ Happy Halloween“ besser als „Frohes Halloween“, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

 

 

 

 

Hexenhut Halloween, Bild 2, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Ich habe mich auch noch für einen kleinen „BOO“ – Halloween Würfel als Deko entschieden. Das Designerpapier habe ich mir auf Vanille Pur selber gestempelt  und mit den Stempelsets “ Whitches Night“ ( SK Seite 7) “ Fröhliche Stunden“ ( SK Seite 11) und “ Sweet Hauntings“ ( SK Seite 47) nach Lust und Laune versehen. Die Dekoflaschen sind auch aus dem Sweet Hauntings Set und die Flattermänner habe ich aus dem tollen neuen schwarzen Glitzerpapier ( SK Seite 47) gestanzt. Ein absolutes Must Have. Die Buchstaben sind auch aus Glitzerpapier in schwarz und mit einer alten Bigz von Stampin`Up! ausgenudelt. Es gibt dazu aber Alternativen ( JHK Seite 172).

 

 

 

 

 Würfel Turm Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Hier seht ihr die Flattermänner vielleicht etwas besser. Seht ihr ein bißchen das Glitzern? Bei dem Wetter der letzten Tage konnte ich das wirklich schlecht einfangen. Die kleinen „Gräber“ habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. Das DSP ist aus dem Block mit den In Colors 2014/2016 ( JHK Seite 144). Die kleinen Grabsteine sind  wieder aus dem Stempelset “ Sweet Hauntings.“ und mit dem Craftweiß ( JHK Seite 163) gestempelt. Den Leinenfaden und das Juteband findet ihr im Hauptkatalog auf den Seiten 158/159. Die Zahl 31 ist noch aus dem Projektset Hexenhut.

 

 

 

 

Verpackung Halloween, Bild 1 , gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

 

Psst, kommt mal näher….noch näher…..die „Black Bags“ sind für meine Damen als Goodie zum Workshop gedacht…aber nicht weitersagen, gell!

Ich habe die schwarzen Geschenktüten mit dem tollen Giftbag Punchboard ( JHK Seite 150) gefertigt. Ich liebe das „Hallööchen.“ Ich habe es mit der neuen Archivtinte in Schwarz ( SK Seite 19) gestempelt und für gut befunden. Die Augen habe ich mit dem Marker in Orangentraum angemalt, damit es noch ein bißchen schauriger aussieht, ich fand das ganz witzig. Das Band ist aus meinem Bestand. Bei der Verzierung kamen die 2″ und 2-1/2″ Kreisstanzen zum Einsatz, ebnso die 2-3/8″ Wellenkreisstanze. ( JHK Seite 165). Ich habe die Flaschen aus dem “ Sweet Hautings“ Stempelset weiß emboost, so bekommt man dass satteste Weiß und es ist ein bißchen erhaben.

 

 

 

 

Geschenktüte Halloween, Bild 1, gebastelt mit Stampin`Up!

 

 

 

Um die Lieblingskekse kam ich dann auch nicht herum. Ich habe sie auch noch ein wenig verziert. Das Blatt ist aus dem Produktset im Sparpack für 15% weniger zu bekommen und für Herbst der Hit. Es besteht aus dem Stempelset “ Vintage Leaves“ und den“ Framelits Formen Laub“ ( JHK Seite 88). Fledermäuse und Glitzer kennt ihr ja schon. Der Spruch ist aus dem Stempelset “ Fröhliche Stunden“ und mit der „Stanze Abreißetikett“ ( JHK Seite 166) gestanzt.

 

 

 

 

Verpackung Keks Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

Jetzt kommt noch etwas Flüssiges. So sieht meine Flasche Wein in Halloweenoptik aus. Das Designerpapier ist wieder selber gestempelt auf Vanille Pur, der Korpus ist Orangentraum und das Etikett ist wieder aus dem Stempelset “ Whitches Night.“ Die Spinnennetzdeckchen ( SK Seite 47)  hatte ich ja auch bei den Keksen verwendet.

 

 

 

Verpackung Flasche Halloween, Bild 1, gebastelt mit Produkten von Stampin`Up!

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die Welt der Spinnen , Geister und Hexen gefallen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Falls ihr für irgendwelche dieser Verpackungen eine Anleitung haben möchtet, vermerkt dass doch bitte im Kommentarfeld.

Nun möchte ich euch zu weiteren tollen Werken zu meiner Stempelschwester Claudia Salz schicken, sie freut sich wenn ihr vorbeischaut und ich kann euch nur sagen, es lohnt sich.

 

Ich sage ganz herzlichen Dank für euren Besuch und hoffe euch bald wieder zu sehen. Wer von mir nichts verpassen möchte, kann sich links in der Sidebar oder am Ende des Kommentarfelds zu meinem Newsletter anmelden. Ihr bekommt nur eine Nachricht wenn hier ein neuer Beitrag erscheint, keine Angst es gibt keinen Spam.

 

Für alle die gerne durch alle Blogs hüpfen möchten, noch einmal das ganze grandiose TEAM:

 

Melanie R.  (Allerlei-stempelei.de)

Tanja  (Stempelfroschberlin.de)

Marion  (stempelpaula.de)

Stefanie  (Kartenkunst-by-Lebensvielfalten.de)

Katja  (Stempelpapierco.de)

Julia  (Stempelwut.de)

Melanie K.  (hier seid ihr gerade)

Claudia  (stampsandmore.de)

Jasmin  (stempeldochmal.de)

Renate  (stempeln-im-sueden.de)

 

 

Ich schicke euch ganz liebe Grüße! Genießt das Wetter und das Wochenende, ich verabschiede mich mal wieder in meinen Urlaub, deshalb ist hier auch im Moment weniger los.

 

 

Bis bald, eure Melanie

 

 

 

 

 


  1. Christiane - September 4, 2015

    Hallo liebe Melanie, soooooooooooooooooo tolle Sachen, juhuuuuuu 🙂 Ich freu mich nen Keks morgen beim WS dabei zu sein 🙂
    Mit lieben Grüßen von der kleinen Halloweenhexe und bis morgen *gnihihihi*

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Christiane,
      da bin ich aber erleichtert, dass dir die Sachen gefallen und ich freue mich sehr dass du morgen zum Workshop kommst. Wir werden dann etwas tolles zaubern, im wahrsten Sinne des Wortes.
      Mach es gut, dann hexen wir morgen mal ein bißchen, vielen lieben Dank für dein Lob.
      Ganz lieben Gruß sendet dir Melanie

  2. Guten Morgen Melanie,

    deine Halloween Werke sind ja der Hammer <3. Da werde ich als Anti-Halloween-Mensch doch noch zum Fan :-). Ich werde sicher einiges davon nachbasteln. Viele liebe Grüße sendet Dir Julia

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Julia,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr über dein Kompliment. 🙂 Ich bin schon gespannt auf deine Werke. Lieben Gruß und hab´ein tolles Wochenende, Melanie

  3. Guten Morgen Melanie!
    Deine Werke sind der Burner….. Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber deine Grabsteine habe ich mir abgespeichert :-).Coole Idee für Kindergeburtstage. In Deinen Werken steckt soviel Liebe zum Detail drin, einfach klasse. Danke für’s zeigen. Dann schick ich Dir mal schaurige Grüße nach Hameln. Lieben Gruß Sandra

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Sandra,
      Vielen vielen Dank für dein dickes Lob. 🙂 Freut mich wenn ich inspirieren konnte. Für einen Kindergeburtstag stelle ich mir die Grabsteine auch toll vor. 😉 Ich mache das alles auch zu gerne. Ich schicke dir ein lautes BOO! zurück! Danke dir, Melanie

  4. Liebe Melanie,

    das ist ja eine geballte Ladung Halloween, aus der man sich jede Menge Inspirationen holen kann 🙂 . Über Verpackungen, Flaschenverzierungen, Deko, alles dabei. Die Gräber finde ich ja besonders witzig, ich glaube, die Idee kommt in mein To-Do-Büchlein mit rein. Ich mag ja die Orange-/Schwarzkombi bei Halloween und freue mich auch schon auf das Basteln meines Hexenhutes (soll ja angeblich gar nicht so schwer sein). 

    Liebe Grüße nach Hameln und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Katja

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Liebe Katja, genauso sieht das aus…der Hut ist wirklich kein Hexenwerk, du wirst dich wie Bolle freuen über das tolle Teil. Das ist aber ein dickes Kompliment, wenn die Gräber in dein Büchlein kommen.Ich mag auch gerne die Kombi, dennoch ist auch Ockerbraun eine tolle Erweiterung, wie ich finde.
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und sage Dankeschön, die Melanie

  5. Huhu,

    einfach Klasse, deine Werke! Ich LIEBE den Hexenhut!!! Aber auch der Rest ist einfach schaurig schön!!! 

    Lieben Gruß
    Verena <3

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Verena,
      Vielen lieben Dank! 😉 Ich liebe ihn auch, schade dass man ihn nicht tragen kann. 😉
      Lieben Gruß zurück,
      Melanie

  6. Hallo Melanie,
    Phhuuu ich bin zwischen durch mal los und hab nen Kaffee geholt zum weiterlesen  😉
    Ja was soll ich sagen Halloween kann kommen. Den Hut kannte ich ja von dir aber der Rest. ….Hammer soviel Ideen zusammenzutragen ist echt spitze.
    Ja bei Köhlers kann Halloween kommen 🙂
    Daumen hoch.
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Melanie, ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt. 😉 Halloween ist bei mir schon da und morgen gehn´ wir in Hutproduktion.`;) Freut mich sehr dass dir die Vielfalt gefällt. 🙂 Ich Danke dir für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch. Liebe Grüße aus Hameln sendet dir Melanie 😉

  7. Schaurig schöner und genialer Beitrag, liebe Melanie! Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich mich sofort zu deinem Workshop anmelden. Einfach rattenscharf deine Dekoration. Da hast du ja gleich deine Geburtstagsdekoration gewerkelt. SPUKtakulär! Ich schicke dir gruselige Grüße Tina

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Tina,
      vielen lieben Dank. Irgendwie hast du Recht ! Ist ja schon alles fertig. 😉 Schade dass du so weit weg bist, das wäre echt der Knaller. 😉 Ich schick´dir gruselige Grüße aus dem Weserbergland. Melanie

  8. Mein liebes Röschen das ist ja wohl der Knaller. So eine tolle umfassende Deko zu Halloween ist echt super schön. Die Gräber find ich klasse aber auch die Tüten sind sooo schön. Das schreit ja förmlich nach einer Halloween-Geburtstagsparty.
    Vielen Dank für die megaschöne Deko und für mich bist du definitiv die Blog Hop Gewinnerin.
    Liebste Grüße aus Berlin.
    Marion

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo liebe Marion,
      vielen Dank..hihi ! 😉 Du bist auch der Knaller! Ich weiß nicht ob ich eine Halloween Party mache, außer mir mögen dass nicht so viel hier. Ich Danke dir füe das Kompliment, doch ich denke wir sind alle Gewinner. 😉 Wir sind in ein megatolles Team und so viele haben mitgemacht und ihre Kunst gezeigt, ich bin wirklich begeistert von allen Sachen. 🙂 Tausend Dank für deinen Kommentar und 12 Punkte gehen von mir an BERLIN!!!!! Das Röschen

  9. Kornelia Duda - September 4, 2015

    Hallo liebe Melanie Dein Set ist die Wucht.Die kleinen Minigrabsteine/Särge werde ich mir die Idee mopsen.die sind soetwas von Spitze!!!!L.G.

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo liebe Kornelia,
      lieb von dir mir einen Kommentar dazulassen, noch dazu so einen lieben. 😉 Und mops so viel du willst, dafür ist es da. Ganz liebe Grüße, Melanie

  10. Christa D. - September 4, 2015

    Hallo Melanie
    Will nicht stören in Deinem wohlverdienten Urlaub, so fleißig wie Du immer bist. Halloween ist nicht so meins, finde aber z.B. die Spinnennetze toll auch für eine herbstliche Deko. Ich wünsche allen viel Spaß beim WS, aber den habt Ihr sowieso. LG Christa D.

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo liebe Christa, du störst nie, alles gut. 😉
      Ich bin wirklich nicht immer fleißig, manchmal bin ich einfach stinkefaul und genieße es. Freut mich dass du vorbeigehüpft bist und die Spinnennetze passen glaube ich überall hin. Danke für die lieben Wünsche für morgen, Spaß kann man nie genug haben.:)
      LG Melanie

  11. Boa Meli – voll die geniale Halloween Deko – den Hut hab ich ja auch noch hier zum werkeln – aber dein komplettes Arragement ist der Knüller. Bin einfach nur begeistert.
    Schick dir liebe Wochenendgrüße aus dem Süden – brr an diesem Wochenende soll es das erst Mal bis auf 1500 m runter schneien – ja es wird Herbst.
    Liebe Grüße Steffi

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Steffi,
      vielen Dank für dein dickes Lob, das geht runter wie Öl! 😉 Bei und ist es wirklich angenehm, der Wing geht und die Sonne wärmt uns. So mag ich das Wetter. 😉 Ich hoffe ihr bekommt nicht schon Frost. Ich drücke die Daumen, gell! Der goldene Herbst kann kommen.
      Ganz lieben Gruß, Melanie

  12. Wahnsinn, hast Du tolle Sachen gezaubert, ich bin echt hin und wech *lach* und das will was heißen, denn ich bin nicht so der Halloween Fan.

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen sagt BAstelfeti

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo BAstelfeti,
      dass freut mich sehr, vielen Dank für deine lieben Zeilen und dass du zu mir gehüpft bist.
      Immer wieder sehr gerne. 😉 Ganz liebe Grüße aus Hameln, Melanie

  13. Röschen, zu dir komm ich, da gibt’s Halloween satt :-).
    Bei uns ist da ja gar nix los, um so mehr hat mir den – gar nicht – kleiner Ausflug in die Geisterwelt gefreut.
    Wo fang ich da an? Bei den süßen Gräbern (was ist denn da drin – Gummispinnen?), Hut hab ich bei dir schon gesehen (danke, ist schon bestellt), Goodie-Tütchen (das Hallööchen in schwarz/orange ist genial), Giftkekse (war klar daß die dabei sind) oder die dekorierte Flasche? Du machst es nicht leicht zu werten drum lass ich es. Ein rundum perfekt gestalteter Abend wird das werde zu dem ich dir ganz fest die Daumen drücke.

    Liebe Grüße aus dem Halloween-Outback,

    Renate

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Renate,
      na dass schreit doch förmlich nach auswandern, wenn ihr da in München nicht an Halloween denkt… oder ihr braucht Entwicklungshilfe.In den Gräbern ist genau ein Paket Mamba, kennst du das im Outback!? 😉 Sonst schicke ich dir gerne mal ein Care Paket! Du hast den Hut bestellt??? Nein wie cool , ich bin begeistert. 🙂 🙂 🙂 Ein dickes Danke für´s Daumen drücken, ich werde berichten.
      Ganz liebe Grüße von der Entwicklungshilfefront Nordwest! 😉
      Melanie

  14. Hallo Melanie,

    einige Sachen durfte ich ja schon vorher bewundern – aber die Gräber sind ja der Hammer! Auf sowas Verrücktes kannst auch nur Du kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Claudia,
      so ist dass wenn man im Team ist, dann zeigen wir uns untereinander schon mal eine Preview vom Bastelwerk, einer der Vorteile, gell. So sehe ich eure tollen Werke auch mal eher. 😉
      Liebe Grüße und vielen Dank!
      Melanie

  15. Liebe Mel, 
    der Wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail Du diese fantastischen Dekoartikel zu Halloween gestaltet hast. Mir fehlen einfach die Worte aber meine Augen wurden um so größer und das, obwohl ich mich selbst für Halloween und Deko in dieser Art nicht begeistern kann. Aber Dein Geschmack hat meinen total getroffen und der Hut ist ein wirklich toller Dekoschmuck für Diele oder Eingangsbereich. Ich wünsche Dir und Deinen Workshop Damen ganz viel Spaß und wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber BEAMEN war nicht möglich und der Weg sonst sooo weit *traurig*
    Drück Dich ganz lieb – Iris Melissa 😉

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Iris Melissa, 😉
      vielen lieben Dank für deinen detailierten Kommentar, du Huhn du. 😉 Hauptsache ist die Augen fallen nicht raus…kleiner Spaß! Vielleicht kriege ich dich doch noch auf die dunkle Seite der Macht…hihihihi! 😉 Mein Hut kommt dann auch in den Flur und lauter Kürbisse drumherum..schätze ich. Vielen Dank für deine guten Wünsche für morgen, Spaß brauchen wir immer. 😉 Ich hätte dich auch gerne dabei, dann hättest du auch einen Hut im Eingang….ich arbeite derweil am Beamen.
      Ich drück dich ganz lieb zurück, Mel! 🙂

  16. Sieglinde - September 4, 2015

    Hallo Melanie,
    Wow……….ich bin begeistert und da unsere Tochter auch an Halloween Geburtstag hat, juckt es mich in den Fingern auch so schöne Deko zu basteln. Verrätst Du mir die Maße für die „Gräber“ und die schwarzen Geschenktüten? Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Sieglinde

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo liebe Sieglinde,
      Ich Danke dir für deinen Besuch und deinen Kommentar. Am nächsten Freitag gibt es alle Maße und Links von den jeweiligen Werken, ich hoffe das reicht, sonst melde dich bitte nochmal. 😉 ich schicke dir ganz liebe Grüße und freue mich sehr. Liebe Grüße zurück, Melanie

  17. Einfach toll was du alles gezaubert hast
    lg gudrun

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Gudrun,
      ich sage herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Lob.
      Lieben Gruß zurück, Melanie

  18. *Kinnlade runterfall* 

    OH MEIN GOTT IST DAS TOLL!

    Ich bin kein Herbst- und/oder Halloweentyp, aber ernsthaft deine Werke sind so toll! Sie könnten in Massenproduktion gehen, da es ich mir vorstellen kann, dass es gaaaaaanzzz viele gibt, die diese  Kunstwerke gern daheim hätten… 

    Liebste Grüße
    Steffi

    • Melanie Köhler - September 4, 2015

      Hallo Steffi…lach!
      Du bist ja witzig! 😉 Ich liebe Herbst und Halloween ! Schön dass dir mein Beitrag so gefällt, dass ist ein wirklich dickes Kompliment, vielen Dank dafür. ich würde mich total freuen, wenn viele die Sachen nachbasteln, denn dafür ist es ja gedacht…hihi!
      Vielen Dank für deinen Besuch und schön dass du dabei bist.
      Lieben Gruß nach Nordhausen, Melanie

  19. „Ich hab mich hinten angewurzelt, dass niemand aus dem Album purzelt!“ 😉
    … Nee, Quatsch… Grüß dich, liebe Melanie! Ich bin ein bisschen spät dran, weil ich so lange überlegen musste, wie man einen „kleinen“ Kommentar zu einem so großartigen Beitrag schreibt. Hat mich aber auch nicht weiter gebracht… 😉 Wenn man mal davon absieht, dass Halloween überhaupt nicht mein Thema ist und schwarz nicht meine Lieblingsfarbe, dann ist es auch für mich selbst eine große Überraschung, wie ausgesprochen gut mir deine üppige, wahnsinnig schöne und ideenreiche Halloween-Deko gefällt. Du könntest euern Blog-Hop ja fast alleine bedienen bei der Vielzahl an schönen kleinen und großen Möglichkeiten zu diesem Thema, gäbe es da nicht auch noch die vielen schönen Ideen zu Herbst und Weihnachten (aber das schieben wir noch ein Weilchen!). Der Hexenhut ist für mich der absolute Kracher, der gefällt sogar mir Halloween-Muffel richtig richtig gut. Überhaupt hast du wieder mal nicht mit den unzähligen, liebevollen kleinen Details gegeizt… WOW!!! Es ist einmal mehr DEIN Werk geworden… hast du genial gemacht! Und ich denke, genauso genial werden eure Werke bei deinem heutigen Workshop. Ich freu mich für dich und wünsche euch gaaanz viel Spaß (ich wäre sooo gerne dabei gewesen…) und gutes Gelingen! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und weiterhin einen erholsamen, schönen Seele-baumeln-lassen-Urlaub! Ganz liebe Grüße und fühl dich feste gedrückt, Birgit

    • Melanie Köhler - September 5, 2015

      Hallo Birgit, ba du hast ja lustige Sprüche auf Lager ! 😉
      Schön dass du wieder da bist.Ich glaube einen kleinen Kommentar kriegen wir beide eh nicht hin, ich muss schon immer vorher grinsen. 😉 Ich weiß ja dass diese Farben nicht so dein Ding sind, vor allem SCHWARZ! Umso mehr freut es mich dass du langsam Blut leckst, 🙂 😉 Kleiner Scherz am Rande! 🙂 Ich bin froh dass ich den Blog Hop nicht alleine bedienen muss. Ich finde durch diese Vielfalt an Werken ist für jeden etwas dabei. Gut dass wir nicht so eine Riesentruppe sind, denn bekanntlich werden die letzten eh meist nicht mehr besucht. Ich schiebe Weihnachten ja auch noch ein bißchen, wie du weißt! 😉 Soso…der Hexenhut hat es dir angetan, der würde bei euch zu Hause bestimmt schick aussehen..hihihi! Ich Danke dir für soooooo.. viel Lob, deine wunderbaren Zeilen und deine guten Wünsche für unseren kleinen Workshop, ich berichte dann. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und bis ganz bald. Vielen Dank…alles Liebe, herzlichst Melanie

  20. Liebe Melanie, 

    wow, schaurig schöne Werke, allesamt! Da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll! 🙂
    Das Hallöchen in schwarz und orange sieht super aus und werde ich mal testen.. 🙂

    Liebe Grüße, wünscht 
    Sabrina 

    • Melanie Köhler - September 5, 2015

      Hallo Sabrina,
      schön dass du mich besuchst, lieb von dir. 😉
      Ich Danke dir für deine lieben Zeilen, dann bin ich mal gespannt auf deine “ Hallööchen !“ Viel Spaß beim werkeln.
      Ganz liebe Grüße, Melanie

  21. Liebe Melanie, 
    Ich bin ja gar kein Halloween Fan, aber mit Deinen Werken hast Du mich mal zu 100% überzeugt. Der Hut ist wirklich der Hammer. Vielleicht werde ich mich doch mal wagen

    Mach weiter so…… Du bist echt der Hammer. 

    Ich werde mal weiterhoppeln

    Viele liebe Grüße 
    Sabine

    • Melanie Köhler - September 6, 2015

      Liebe Sabine,
      dass macht gar nichts, ich kann ja nicht jeden auf die dunkle Seite der Macht ziehen, lach!! 🙂 🙂 🙂 Gut wenn ich dich ein wenig für das Thema begeistern konnte, es gibt ja auch den tollen Herbst. 😉 Ich würde mich freuen wenn du es einfach mal wagst. 😉
      Danke für dein Feedback und deine Anerkennung, dass ist sehr lieb von dir.
      Ganz lieben Gruß, Melanie

  22. Meine liebe Melanie………………………………………………………………………………………..boha bin ich platt 😀
    Also ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll….kann. Meine Vorgängerinnen habe alles geschrieben, was mir dazu einfällt.
    Das ist der Ober Hammer schlechthin! 🙂 Ganz toll, schade das bei uns es hier nicht so ankommt. Denn dieser Hut hat mich auch Interessiert.
    Danke dir für deine tolle Inspiration!
    Schicke dir ganz liebe Grüße und einen schönen Workshop wünsch ich dir.
    Herzliche Grüße 
    Michaela

    • Melanie Köhler - September 6, 2015

      Hallo liebe Michaela,
      du nun wieder..nun tu mal nicht so…ich werd sonst noch rot. Ich habe ein bißchenHalloween gezaubert..hex hex! Kennst du doch von dir, du zauberst doch auch gerne mal etwas! 😉 Es freut mich natürlich wenn meine bastelwerke gefallen, deshalb an dieser Stelle recht herzlichen Dank für dein LOB. 😉 Bei uns kommt dass auch nicht so dolle an aber ein paar Freaks gibt es halt immer, siehe mich und meine lieben Workshopdamen. 😉 Ich Danke dir auch für die lieben Wünsche. Herzlichen Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.