Garden in Bloom Fieber

16 16 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute ist endlich Freitag, Yippppiehhhhhhh! Ich freue mich wie Bolle und ein Schnitzelkullerkeks. Ich habe heute für euch mein neues Stempelset Garden in Bloom getestet, was soll ich sagen, außer: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!

Ich bin wirklich fasziniert wie man Ruck Zuck mit diesen Stempelelementen ein tolles Bild zaubern kann, einfach WAHNSINN! Die ganzen kleinen Details entstehen durch die vielen TWO STEP Stempel, also zwei Stempel übereinander, die dann ein perfektes Bild ergeben. Es ist echt der Hammer. Ich liebe dieses Stempelset schon jetzt. Ihr merkt ja meine Begeisterung , gell! Praktisch ist, dass viele kleine Elemente dabei sind, die ebenfalls für tolle Highlights sorgen können, zum Beispiel auch auf kleinen Anhängern oder Etiketten. Ich denke damit werde ich noch öfter experimentieren. Es sieht aus wie handgemalt.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger volltexten. Hier sind meine Bilder…ähhhh Stempelergebnisse. Ich habe zwei Karten und ein Täschchen gemacht, die mittlerweile schon auf Reisen sind.

 

 

 

P1070419

 

 

 

Hier seht ihr die erste Karte, wenn man es nicht wüsste, könnte man doch denken es wäre exklusives Designerpapier, oder ? Nein, es ist selbstgestempelt, mit dem Stempelset “ Garden in Bloom“ (JHK Seite 119). Das kann sich jetzt wirklich jeder selber hinzaubern, einfach toll! Ihr könnt euch mit allen Farben austoben die ihr so habt. Ich habe auch ganz viele Farben verwendet. Für das “ Danke für alles“ habe ich das Stempelset „Ein kleiner Gruß“ ( JHK Seite 63) genommen, auch sehr praktisch. Die neue Stanze Abreißetikett ( JHK Seite 166) habe ich auch genutzt, ein sehr schönes neues Spielzeug, sie ersetzt das Moderne Label.

 

 

 

P1070420

 

 

 

Bei dieser Karte habe ich die Farben ein bißchen vertauscht und die Bienen noch dunkler gestempelt, dass gefällt mir persönlich richtig gut. Die Stanzen hierfür sind die Kreisstanze 2″ und die Wellenkreisstanze 2-3/8″ ( JHK Seite 165) Hier könnt ihr auch ganz gut sehen, dass der kleine Schmetterling aus dem „Garden in Bloom“ Set super gut auf Etiketten passt. „Zur Aufmunterung ein kleiner Gruß“ ist auch wieder aus dem Set Ein kleiner Gruß.

 

 

 

P1070421

 

 

 

Und hier habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten noch ein kleines Täschchen gewerkelt. Die Griffe sind mit der Stanze Großes Oval entstanden. Wie die Täschchen mit Henkel entstehen, habe ich euch hier schon einmal in einer ausführlichen Anleitung gezeigt. Wichtig hierzu, zum Stanzen die zwei Seitenteile bereits nach außen drücken, sonst stanzt ihr die Seitenteile mit und habt Luftlöcher, nicht so toll.

 

 

 

 

P1070422

 

 

 

Hier habe ich die Elementstanze Schleife benutzt ( JHK Seite 167) und die Etikettenanhängerstanze ( JHK Seite 166) und wieder die neue Stanze Abreißetikett, auch dort zu finden. Die Stempel sind alle wieder aus dem Set “ Ein kleiner Gruß!“ Die Schmetties tauchen auch hier wieder auf.

 

 

 

 

P1070423

 

 

 

Ich hoffe ich konnte euch das Set Garden in Bloom ein wenig schmachhaft machen, denn ich finde der Katalog zeigt das Potenzial dieses Sets leider nicht so richtig. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir und denkt bitte an meinen neuen Sammelbestelltermin am Montag den 06.07.  denn ab 99€ kauft ihr ja VERSANDKOSTENFREI bei mir ein und erhaltet nebenbei auch immer ein tolles Goodie von mir. Meldet euch bitte rechtzeitig.

Nun wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, mit genug Zeit für das was euch Freude macht.

 

Ganz liebe Grüße, eure Melanie

 

 

 


  1. Liebe Melanie, das Garden in Bloom Stempelset war mein erstes Set aus dem neuen Jahreskatalog. Ich musste es einfach haben und konnte nicht auf meine eigene Sammelbestellung warten. Lach! Auch bei mir ziert heute das Bienchen meinen Beitrag. Einfach toll. Deine Karten sieie die Tasche, finde ich richtig klasse. So schön farbenfroh! Herrlich! Ich bin somit auch total begeistert und freue mich jetzt schon auf weitere Werke von dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bin total Happy, meine Auftragsarbeiten und die Tauschkarten sind fertig. Somit kann ich jetzt in aller Ruhe die Neuheiten testen. Bringe jetzt meine Große weg, sie fährt ins Konfirmation-Camp. LG Tina

    • Melanie Köhler - Juni 26, 2015

      Liebe Tina,
      dass ist ja cool. Mein erstes war es nicht aber ganz oben auf meiner HABEN WOLLEN Liste 😉 Ich bin einfach so begeistert davon, weil ich diesen wie gemalt Effekt toll finde. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingssets dieses Kataloges werden. 😉 Nachdem du so fleißig warst, kannst du dich ja erstmal erholen bei dem schönen Wetter. Meine Tauschkarten sind auch schon bei Steffi angekommen. 😉 Ich freue mich schon so dolle. 🙂 Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und viel Spaß, der Großen viel Spaß im Camp und dir viel kreativen Input. Ich bin schon gespannt auf Neues von dir. 🙂
      Herzlichen Gruß
      Melanie

      • Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. So, jetzt war ich einkaufen und die Mädels wegbringen. Nun ist der Hund dran und danach starte ich relaxed in das Wochenende. Hoffe das Wetter bleibt sonnig. Fühl dich gedrückt! Bin schon auf deine Tauschkarte gespannt. Meine Karten bringe ich nächste Woche zu Steffi. Aber so langsam ist das richtige Massenproduktion, gell!? Wie schnell unsere Truppe doch gewachsen ist. Grüßle Tina

        • Melanie Köhler - Juni 27, 2015

          Hallo Tina, immer wieder gerne. Danke Dir. 😉 Freut mich dass du heute noch einen genauso eine straffen Plan hast wie ich, dann bin ich nicht alleine. 😉 Ich mache massiere gleich noch Mutter und Tante meines Freundes, besorge Geburtstaggeschenke und koche Erdbeer- Kokos Marmelade. 🙂 Fühl` du dich auch feste gedrückt. 🙂 Ich bin so gespannt auf deine Karte, meine hat diesmal echt lange gedauert. ; Och, ich mag es ja viele Karten zurückzubekommen, 23 gingen gerade noch. Und dass wir wachsen, finde ich super. 🙂
          Liebe Grüße zurück,
          Melanie

  2. Hallo Melanie,
    ich glaube ich bin Besitzerin deiner wunderschönen Dankekarte 🙂
    Ich habe mich sehr über dein Päckle gefreut 🙂
    Deine Karten und deine Geschenktüte gefällt mir sehr sehr gut.
    Das hast du haargenau meinen Geschmack getroffen und das Stempelset find ich ist der totale Burner!
    Vielen Dank nochmals und hab ein schönes Wochenende 🙂
    Lieben Gruß
    Melanie

    • Melanie Köhler - Juni 26, 2015

      Hallo Melanie,
      ja das stimmt, du hast eine dieser Karten bekommen. Da bin ich froh dass sie dir gefällt. Vielen Dank nochmal dass du mir ausgeholfen hast. 😉
      Das Stempelset ist wirklich der Burner, da hast du Recht, es sieht alles aus wie gemalt.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, gern´geschehen.
      Lieben Gruß zurück,
      Melanie

  3. Birgit - Juni 26, 2015

    Huhu, grüß Dich liebe Melanie…. 🙂 🙂 🙂 …mannomann, Deine Begeisterung kam mir ja schon auf dem halben Heimweg entgegen und hat es somit also bis in die Westerwälder Provinz geschafft 🙂 ….aber ich kann Dich auch sooo gut verstehen, Deine Werke sehen so toll aus, richtig schön, lebendig und fröhlich… Wahnsinn!!! Hammerstark!!! Das ging schwuppdiwupp, und schon stand dieses megaschöne Stempelset auf meiner Wunschliste… :/ Ich muss Dir recht geben, im Katalog zeigt sich das volle Potenzial dieses Sets gar nicht, aber ich bin vollkommen begeistert und überzeugt Mission erfüllt! 🙂 . Aber nicht nur die Stempel haben mich überzeugt, sondern auch die von Dir gewählten Farben und die Deko. Viel brauchte es ja gar nicht mehr und Du hast genau das rechte Maß gefunden, auch eine Kunst für sich! In diesem Sinn DANKE für ’s Zeigen! Ich wünsche Dir von Herzen ein superschönes Wochenende und schicke ganz ganz liebe Grüße (bevor es jetzt gleich zur zweiten Schicht in die Teambesprechung geht :/ ).
    Bis bald wieder, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 27, 2015

      Huhu zurück an das verrückte Huhn, hallo liebe Birgit, 😉 😉 😉 😉 😉
      dann kann ich ja heute gut Gefühle transportieren. 😉 Plan erfüllt. 🙂 Bei deinen Kommentaren geht es mir genauso, deine ganze Energie landet genau hier, bei mir, total toll. 😉 Vielen Dank für dein Riesenlob, darauf verstehst du dich sehr gut, vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber. 🙂
      Und ich bin froh, dass du es genauso siehst…. das Potenzial dieses Sets bleibt ein wenig zurück, es ist nämlich wirklich der Oberkracher. 😉 Danke !
      Ich wünsche dir ein erfolgreiches Teammeeting und dann kann hoffentlich dein Weg ins erholsame Wochenende starten. Genieß es . Ganz liebe und herzliche Grüße in die schöne “ Provinz“. Melanie

  4. Na danke liebe Schwester, da hab ich es doch erfolgreich geschafft dieses Stempelset im Katalog zu übersehen und dann kommst du daher und machst solche süßen Sachen. Des war jetzt echt unnötig wie ein Kropf.

    Nein, Spaß beiseite, wenn ich lese „Designpapier selber machen“ klingelt sofort mein „das brauch ich, da kann man toll sparen“. Und dann die kleine Biene erst, wo ich doch extra das DSP Englischer Garten nur wegen dem Tierchen gekauft hab. Wenn du die Endsumme auf meiner Wunschliste kennen würdest hättest du Tränen in den Augen.

    Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und bitte Montag ein Set DAS ICH SCHON HABE verwenden :-)))).

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    • Melanie Köhler - Juni 27, 2015

      Hallo Renate, aber bitte gerne Schwesterherz 😉 Ich finde das Set hat es zu Recht auf deine Liste geschafft.Der Kropf geht auch wieder. 🙂 Ich sage doch, im Katalog kommt es nicht so richtig rüber. 😉 Da bin ich aber froh dass ich mit „selbstgemachtem Designerpapier“ deine Sparzone getriggert habe. 😉 So war der Plan Renate, lach! Ich hatte das Designerpapier auch gesehn´ und dachte mir: brauchste nicht, dass machste dir selbst.;) Es tut mir leid dass ich dich zu Tränen gerührt habe. 😉 Dennoch liebe Grüße nach München. Lieben Dank dass du da warst.
      PS: Renate dass kann ich nicht versprechen, mit Montag. Du wirst es sehen. 🙂
      Melanie

  5. Liebe Melanie jetzt zu später Stunde komme ich endlich dazu mir deinen Beitrag anzusehen und musste herzhaft lachen. Ich habe gerade eine Auftragskarte gemacht wo die Vorgabe nur war Blumen und Schmetterlinge. So und nun rate mal welches Set ich genommen habe. Genau Garden in Bloom das ist wirklich so zauberhaft und wird bestimmt auch eines meiner Lieblingssets.
    Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut und damit sind dir drei sehr schöne Projekte gelungen. Danke fürs Teilen .
    Liebste Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Juni 27, 2015

      Hallo Marion,
      es freut mich dass du dir die Zeit genommen hast noch zu mir zu hopsen, ich weiß dass du im Moment viel um die Ohren hast. Ich drücke dir die Daumen dass es ein voller Erfolg für dich wird…. und Gesundheit geht vor, dass kann ich total verstehen.
      Deine Geschichte ist ja wirklich witzig, dann haben wir beide parallel das gleiche gemacht, bin gespannt auf deine Karte mit dem Set. 😉 Danke für dein Lob.
      Ich sende ganz liebe Grüße nach Berlin zu dir.
      Herzlichst, Melanie

  6. Susanne Bentenrieder - Juni 26, 2015

    Hallo Melanie,

    das Set steht auch auf meiner Wunschliste 🙂 Ich mag diesen „gemalt“ Effekt sehr 😉 Deine Karten und Tüte sind mal wieder megaschön und treffen voll meinen Geschmack 🙂 Ich finde Deine Begeisterung kann man richtig sehen 😉
    Ganz liebe Grüße und ein buntes Wochenende für Dich wünscht,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Juni 27, 2015

      Hallo Susanne,
      Ich kann verstehen dass es auf deiner Wunschliste gelandet ist. 😉 Dann sind wir uns mal wieder einig, hehe ! 🙂 Es freut mich dass ich deinen Geschmack treffen konnte und dass meine Begeisterung dafür rüberkommt, denn das bin ich wirklich. 🙂
      Ich Danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ein tolles Wochenende.
      Herzlichen Gruß, Melanie

  7. Hallo Melanie,
    ich kann mich da nur unserer Stempelschwester Renate anschließen. Im Katalog fand ich das Stempelset nicht so dolle und jetzt kommst Du mit Deinen wunderschönen Karten und Tüten daher und schwupps, steht es jetzt auch schon auf meiner viel zu langen Wunschliste. 
    Wer braucht da schon das passende Designerpapier, wenn man so schöne Hintergründe selbst stempeln kann. Hast Du wieder ganz toll gemacht 🙂 !
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Juni 28, 2015

      Hallo Katja,
      freut mich dass du meine Meinung teilst und eigentlich sparst du ja so noch…denn du kannst ja jetzt unendlich viel Designerpapier stempeln. 😉 Vielen Dank für dein Lob.Hoffentlich hattest du ein erholsames und kreatives Wochenende. 😀
      Lieben Gruß
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.