Blog Candy – die Gewinner stehen fest!

22 22 Comments

Hallo Ihr Lieben

und herzlich Willkommen zur Bekanntgabe der Blog Candy Gewinner. Ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit Einjähriges von meinem Blog Stempelkunterbunt gefeiert. Hier könnt ihr noch einmal schauen.

Die Karten sind pünktlich zu meiner Jury gewandert und aus den vielen, vielen Einsendungen sind drei Gewinner hervorgegangen. Niki, Anna und Lina haben sich die Wahl nicht leicht gemacht und es war nicht einfach, denn irgendwie war eine Karte schöner als die andere.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich hier nicht alle Karten zeigen kann die geschickt wurden, denn es sind einfach zu viele und würde den Rahmen hier sprengen, damit hätte ich nie gerechnet.

Dennoch möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die hier mitgemacht haben. Bei allen die mir so liebe Zeilen geschickt haben, mir folgen und mir Mut machen und mich unterstützen. Ihr seid alle super! Das ist mit Sicherheit nicht mein letztes Blog Candy dieser Art. Ich habe mich ganz ganz doll über all eure Zusendungen gefreut und möchte nicht eine missen. IHR SEID ALLE GROßARTIG! VIELEN VIELEN DANK, es war wirklich wie Geburtstag!!!

 

Hier kommt nun meine Jury, damit ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen könnt. Niki, Anna und Lina haben sich viel Mühe gegeben und ich denke eine neutralere Jury hätte ich nicht finden können.

 

P1070311

 

 

Und hier seht ihr auch gleich wer welchen Platz gemacht hat. Jeder der Drei hat sich einen Platz ausgesucht.

 

 

                                                      Glückwunsch!

P1070327

 

 

 

                                                    Glückwunsch!

P1070331

 

 

 

                                                   Glückwunsch!

P1070317

 

 

Ich gratuliere euch Dreien recht herzlich. Ihr habt ja von mir schon eine Nachricht bekommen und in den nächsten Tagen bekommt ihr natürlich euren Preis zugesendet.

 

Hier zeige ich euch aber nochmal die drei Gewinnerkarten genauer. Niki, Anna und Lina haben wirklich einen guten Job gemacht. Danke an euch, ihr seid SUPER!!!!

 

 

P1070148

 

 

 

P1070333

 

 

Eine Feuerwerk….WoWWWWWW! Diese Falttechnik!  Liebe Yvonne einfach ein Feuerwerk! Vielen Dank!

 

 

P1070334

 

 

P1070149

 

 

 

P1070337

 

 

Die Geschichte zum 500€ Schein liebe Angelika, einfach Phänomenal. Vielen Dank!

 

 

P1070343

 

 

P1070151

 

 

 

P1070339

 

 

Und deine Karte, liebe Melissa, auf den letzten Drücker vor dem Urlaub, wenn dass nicht der Hammer ist. Vielen Dank!

 

 

P1070340

 

 

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht oder besser gesagt: “ Es war mir ein Fest mit euch !“ Ich wünsche euch nun allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Und wer sich geärgert hat, dass er nicht rechtzeitig mitbekommen hat was hier geschiet, dem empfehle ich meinen Newsletter. Dann bekommt ihr immer dann Post von mir, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Nur so als Tipp!

 

Ganz herzlichen Gruß, bis bald und ein schönes sonniges Wochenende für euch,

 

eure Melanie!

 

 


  1. Birgit - Juni 5, 2015

    Guten Morgen, liebe Melanie! Zunächst mal möchte ich Dir sagen, wie großartig ich Deine Idee finde, eine so bezaubernde Jury zur Entscheidungsfindung heranzuziehen… Respekt! Das kann ja nur gelingen, denn Kinder haben nochmal einen ganz anderen und unvoreingenommenen Blick auf die Dinge… @ Jury: Ich finde, Ihr habt einen Bombenjob gemacht und eine großartige Auswahl getroffen… 🙂 seeehr guter Geschmack, diese tollen Karten wären bei mir sicher auch ganz vorne gelandet. Daumen ganz hoch! @ Gewinnerinnen: Daumen nochmal ganz hoch! Eure Karten sind traumhaft schön geworden! Und deshalb habt Ihr den Sieg wirklich verdient! Herzliche Glückwünsche an Euch alle und macht weiter so! Ein schönes, sommerliches Wochenende wünsche ich Euch allen und schicke ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 5, 2015

      Hallo liebe Birgit, ich hatte mir auch so gedacht, dass es besser ist jemanden zu nehmen, der nicht so vertraut ist mit den Produkten. Und da es drei Geschwister sind, passte alles super. Ich fand es auch toll dass Anna, Lina und Niki diesen Job gemacht haben, einfach prima! Es freut mich dass dir die Kartengewinner oder besser gesagt die Gewinnerkarten gefallen, es war wirklich schwer. Alle drei durften ihre Karten, die sich ausgesucht hatten behalten, denn dass wollten sie unbedingt. Wenn das kein Kompliment ist. 🙂 Ich Danke dir für deinen aufmerksamen Kommentar in dem du alle so lieb bedacht hast. Ich schicke liebe Grüße in den Westerwald und wünsche ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Melanie

  2. Guten Morgen Melanie! Wow, sind das super Gewinnerkarten. Wenn alle Karten so bombig waren, dann ist es deiner Jury sicher nicht leicht gefallen :-). Sie haben ihren Job aber super gemacht. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich danke Dir fürs zeigen und das Du diesen Candy ins Leben gerufen hast. Ich hatte viel Spaß beim Basteln meiner Karte :-). Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende und genieß die Sonne. LG Sandra

    • Melanie Köhler - Juni 5, 2015

      Guten Morgen Sandra, total gerne geschehen. 😉 Ich Danke dir für deine wunderbare Karte, eine wirklich schöne Idee von dir, eine meiner Favoriten. Leider war ich raus oder sollte ich besser sagen Gott sei Dank 😉 Es war wirklich schwer. 😉 Ich fand es einfach Bombe und ein tolles Feedback. Lieben Gruß und weiterhin viel Freude am kreativ sein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie !

  3. Alex L. - Juni 5, 2015

    Hallo liebe Melanie,
    also die Sieger Karten sind echt der Hammer … Respekt und alle drei mal wieder was ganz neues !!! Wahrscheinlich hast du jetzt nen ganzen Haufen toller Ideen zu Hause liegen und bestimmt zeigst du uns die ein oder andere Technik 😉
    Sag Deiner Jury einen besonders lieben Gruß … das haben sie toll gemacht.
    Vielen Dank nochmal für das Candy und bis bald
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Alex L.

    • Melanie Köhler - Juni 5, 2015

      Hallo Alex,
      deine Karte hat mir auch sehr gut gefallen, ich liebe einfach Schmetterlinge. 😉 Vielen Dank dafür! Freut mich dass dir die Gewinnerkarten auch gefallen. 😉
      Du hast vollkommen Recht, dass war die reinste Ideenschmiede. 😉 Sicherlich werde ich das eine oder andere mal nachbauen.
      Die Grüße richte ich sehr gerne aus, die Drei werden sich freuen. 😉
      Wirklich schön dass mein Candy so gut angenommen wurde, ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
      Bis bald, liebe Grüße ins Sauerland!
      Melanie

  4. Hallo Melanie,

    da hast du ja wirklich reizende Karten zu Gewinnern gekürt bzw. küren lassen. Sicher keine leichte Aufgabe für die Jury. Alleine aus den drei gezeigten Karten hätte ich drei erste Plätze gemacht :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Liebe Renate,
      ich bin auch heilfroh dass ich aus dieser Nummer diesmal raus war.
      Ich habe das ganze wirklich gerne den Dreien überlassen, sie haben das ganze ja super hinbekommen. 😀
      Vielleicht machst du so etwas bei dir ja auch mal, dann bekommst du auch so viel schöne Post.Liebe Grüße
      Herzlichst Melanie

  5. c.diekoetter - Juni 5, 2015

    Hallo Gerade habe ich noch die strahlende 3-köpfige Jury und die tollen Gewinnerobjekte angeschaut. Suuuuuuperklassssssse! Bin voll begeistert und freue mich, dass ich auf der Seite gelandet bin. Alles Gute und bis bald C.D.

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo liebe C.D.
      Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar hier,ich freue mich auch dass du mich gefunden hast.
      Ich schicke dir liebe Grüße und freue mich auf bald.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie aus Hameln

  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Aber nicht nur die Karten sind toll… deine Jury ist auch richtig fesch! Das haben die drei prima gemacht. Kindermund tut Wahrheit kunt. Ein Lob an die Jury! LG Tina

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo Tina,da werden sich aber die Kartendesignerinnen und die Jurimitglieder freuen,bei so viel Lob.Vielen Dank Tina für deinen lieben Kommentar. 😉 Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
      Herzlichst,Melanie

  7. Patricia - Juni 6, 2015

    Wow! Das sind keine Karten mehr, das sind Kunstwerke! Da kann ich als Anfängerin noch eine Menge lernen und abgucken!
    Die hübsche Jury hat einen guten Job gemacht 🙂
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Patricia

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Liebe Patricia,
      es freut mich dass dir die Karten gefallen.Da kann ich auch einiges lernen,bei den Kunstwerken, da hast du vollkommen Recht.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, herzlichst Melanie

  8. Hallo Melanie 
    hab grade deine Gewinnerkarten angeschaut.
    Sehr sehr schöne Karten hast du bekommen und die Jury hat super Arbeit geleistet.
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo Melanie, da hast du vollkommen Recht.Ich freue mich auch dass so viele mitgemacht haben und es ein so schönes Ergebnis gibt.Die Jury ist spitze.
      Lieben Gruß und schönes Wochenende, Melanie

  9. Liebe Melanie, liebe Anna, liebe Lina und lieber Niki, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Nie hätte ich damit gerechnet, dass meine Karte eine Chance hat. Umso größer war die Freude, dass könnt ihr euch sicher denken. Ich bewundere euren Mut sich so einer schweren Aufgabe zu stellen und dafür bewundere ich euch und möchte euch dafür danken. 
    Liebe Melanie, auch wenn du, wie du sagst, außen vor warst, geht doch mein besonderer Dank auch an dich. Du hast so eine nette Idee ins Leben gerufen und „nur“, um anderen eine Freude zu machen. Ich bin sicher, dass auch die Freude daran hatten, die nicht gewonnen haben. Wirklich eine schöne Idee. Ich kann mich nur nochmal bei euch Vieren recht herzlich bedanken. Liebe Grüße Angelika 

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo Angelika, hach was soll ich bei so vielen lieben Worten sagen, ausser dass mir das Herz aufgeht. 😀 Vielen lieben Dank für deinen Kommentar,deine wundervolle Karte und deine so lieben Worte.Ich habe dass wirklich gerne gemacht und sicherlich nicht dass letzte Mal bei so tollen Werken. 😉
      Dein dicker Brief ist schon geschnürt.
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen, Melanie.

  10. Liebe Melanie,
    es war mir eine große Ehre Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag ein Kärtchen zu stempeln. Die Zeit war, wie Du geschrieben hast, vor meinem Urlaub zwar etwas knapp. Dafür habe ich mich um so mehr über deine Nachricht des 3. PLATZES gefreut. Deine Jury hat eine tolle Wahl getroffen. Platz 1 ist ja eine tolle Falttechnik 😉 Es freut mich zudem, dass du ganz viele tolle Karten erhalten hast, an denen Du sicher noch lange Freude haben wirst. Mach weiter so mit Deiner Kreativität – ich freue mich stets auf deine Blogbeiträge. Ganz liebe Grüße an Dich und das Jury-Team
    Iris

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo Iris,
      freut mich sehr dass du dich so freuen kannst. 😀 Frisch erholt aus dem Urlaub und auch noch Bronze bei einem Candy,wenn dass nicht ein guter Start in den Sommer ist.Ich Danke dir für deinen tollen Beitrag und deine lieben Worte.Ich freue mich wieder von dir zu lesen und auf weitere Werke von dir. Hab‘ ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß aus Hameln,Melanie 😉

  11. Britta - Juni 11, 2015

    Hallo Melanie,
    erstmal Glückwunsch den Gewinnerinnen,es sind wirklich schöne Karten entstanden. Man könnte ja auch mal ein ein Gewinnspiel machen wo es um Verpackungen geht, weil Karten sind nicht so meine Stärke (habe aber trotzdem mitgemacht). 
    Also nochmals Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße sende ich Dir aus Düsseldorf
    Britta

    • Melanie Köhler - Juni 11, 2015

      Hallo Britta,
      vielen Dank für deine Teilnahme beim Contest.Natürlich kann man das vielseitig gestalten. Das nächste Jahr mache ich es vielleicht mal anders. Es ist ja immer ein günstigeres Porto bei Karten, deshalb hatte ich Karten gewählt.
      Vielen Dank liebe Britta für deinen Kommentar. 🙂
      Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.