Viele kleine Geschenke

19 19 Comments

Hallo Ihr Lieben,

da ich diese Woche Urlaub hatte und das Wetter nicht durchgehend toll war, habe ich viel gelesen. Auch eines meiner liebsten Hobbies. Ich könnte ja hier auch die ein oder andere Buchrezension einfließen lassen, falls euch dass interessiert. Meine Interessenbandbreite ist auch hier vielseitig, meine ich zumindest, lach!
Ich denke aber in erster Linie seid ihr ja zum Basteln hier. Diese Woche ist dann doch etwas kreatives vom Tisch gehüpft was ich hier einfach mal zeigen wollte. Hier also die Ergebnisse meiner halbwegs kreativen Woche.

Als erstes mal eine Karte in Minzmakrone, wieder mit meinem Favoritset “ Alles wird Gut!“ I LOVE IT!!! Der Hintergrund ist in Savanne, die Blume in Minzmakrone gestempelt und die Schrift in Schokobraun. Es ist alles aus einem Set. Noch etwas Schleifenband in Savanne und schon ist eine Karte im quadratischen Format fertig.

 

 

 

P1070240

 

 

 

Mit dem Stanz und  Falzbrett für Geschenkschachteln ist so eine Duschgelverpackung Ruck Zuck gezaubert. Das Papier ist das neue Umschlagpapier (Seite 149 JHK) . Dieses Papier kommt in den neuen In Colors 2015/2016 und hier habe ich die Streifen in Taupe verwendet. Dieses Papier hat auch immer ein zweiseitiges Design und etwas feiner als Designerpapier aber dennoch robust. Es kam wieder ein Stempel aus dem Gastgeberinnenstempelset „Einfach Toll“ zum Einsatz.  Mehrere Lagen aus Spitzendeckchen und Kreis und Wellenkreisstanzen zaubern den passenden Effekt. Die kleine Itty Bitty Blume und ein paar Perlchen runden das Bild ab, ebenso das tolle neue Spitzenband in Minzmakrone.

 

 

P1070241

 

 

Hier habe ich eine CD mit dem Envelope Punchboard verpackt. Die Basis ist Savanne, darauf habe ich lauter kleine Miezen gestempelt, denn die CD ist ja auch für eine Mieze. Das Stempelset hierzu heißt “ Poesie auf vier Pfoten“ Auch hier habe ich mit mehren Lagen gearbeitet, mit verschiedenen Kreis- und Wellenkreisstanzen. Auf diese Weise kann man super Designerpapierreste dekorativ verwenden und bekommt damit Dimension. Der „Für dich“ Stempel ist auch aus dem Stempelset „Einfach Toll!“ Glitzer , Kordel , Satinband und eine kleine Blüte und schon ist eine einfache CD gepimpt.

 

 

 

P1070244

 

 

Ich hatte mir vor etwas längerer Zeit mal einige Reagenzglasröhrchen im Internet bestellt, nun habe ich mal etwas Tee darin verpackt, es ist leckerer Lakritztee, deshalb ist auch die Katze wieder mit dabei. Ein kleines „NASCH“ vor die Katze und mit dem Drehstempel kann man ja schreiben was man möchte und schon ist es eine Naschkatze. Etwas Spitzenband und Washitape zum Verschließen und schon ist ein weiteres kleines Geschenk fertig.

 

 

 

P1070245

 

 

 

Nun habe ich euch meine kreativen Ergüsse dieser Woche gezeigt. Entweder sie sind schon verschenkt oder auf dem Weg zu jemandem.

Ich schicke euch liebe Urlaubsgrüße, erholt euch gut am Wochenende.

DENKT AN MEINE SAMMELBESTELLUNG AM DIENSTAG DEN 02.06.

Ich werde schon Dienstag am frühen morgen bestellen, denn wenn weg dann weg. Also bitte denkt daran , falls ihr noch etwas haben möchtet.

Gute Besserung an alle Kranken.

 

Liebe Grüße, eure Melanie

 

 


  1. Birgit - Mai 29, 2015

    Guten Morgen, liebe Melanie! Wow! Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, meine Kommentare mal etwas kürzer zu fassen, bestimmt nerve ich schon so manchen mit meinen Ergüssen, aber diese tollen Werke, die Du immer präsentierst sind doch nicht mal gerade mit zwei Worten bestaunt… Okay, es wird schon wieder zu lang, deshalb schnell zur Sache. Sowohl deine Karte als auch die liebevollen Verpackungen gefallen mir mal wieder super; ich finde, Minzmakrone und Savanne passen wunderschön zusammen und die Mieze ist der Knaller. Unverkennbar Dein Stil! 😉 Einen Favorit Deiner Werke gibt es aber leider auch heute nicht, denn ich wüsste nicht, welches Werk mir weniger gefällt als das andere. Ich sehe, Du hast deinen Urlaub sehr produktiv und sinnvoll verbracht. Gut gemacht, weiter so! 😉
    Ich hoffe, Du kannst auch die restlichen Tage ohne Verpflichtung noch genießen und wünsch Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo meine liebe Birgit,
      ich musste gleich erstmal wieder lachen, dass geht mir ganz oft bei deinen Kommentaren so! 😉 Nur POSITIV! Tröste dich, ich kann mich auch schlecht kurz fassen..aber dass weißt du ja, Dank des Telefonats, Grins* Es freut mich dass du doch meinen Stil wieder erkennst, mir fällt das irgendwie nicht auf, ich bin da wohl blind. 😉 Minzmakrone und Savanne gehen super zusammen, auch eine tolle Kombi wie ich finde. Man kann die neuen fünf In Colors total toll mit bestehenden Neutralfarben kombinieren. Ich habe meinen Urlaub nur sinnvoll verbracht, gebastelt, gelesen, gefaulenzt, geradelt und morgen noch ins Musical, was will ich mehr. Ich Danke dir für so viel Lob, die gesunde Durchblutung ist bei so viel LOB ja immer garantiert, weil wachsen sollte ich besser nicht mehr.
      Ich Danke dir herzlich und wünsche auch dir weiterhin gute Besserung und happy weekend und lasse liebe Grüße für dich hier. So viel zum Thema kurz fassen.
      Melanie 😉 🙂

  2. Hallo Melanie!
    Da warst Du ja in Deinem Urlaub sehr fleißig :-). Deine Projekte sind alle toll geworden und ich finde die Idee mit dem Reagenzglas total dufte. Die Idee habe ich mir auch notiert!! Auf das Falzbrett bin ich jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen und ich hoffe, wenn ich Dienstag bestelle, das es zum Wochenende da ist. Dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne Tage, ich hoffe das Wetter spielt mit und Du gehst erholt in die neue Woche.
    LG Sandra

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Sandra,
      Vielen Dank, naja ein bisschen fleißig vielleicht, Du haust ja auch ein Werk nach dem anderen raus, sehr schön übrigens! Ich bin gespannt wo deine tolle Karte beimn Blogcandy landet 😉 Schön dass du dir die Idee mit der Katze notiert hast, hihi! Das Falzbrett ist ein Must Have damit kann mann echt viel machen. 😉 Vielen Dank für deine lieben Worte und hab du auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melanie

  3. Hallo Melanie,

    herrje warst du kreativ, da kriegt man ja gleich ein schlechtes Gewissen. Und dann noch so schöne Sachen, Karte, Verpackung, CD-Hülle und Deko. Wo soll man da mit dem Lob anfangen? Geht nicht, drum einfach alles gelungen. Mach nur weiter so, eine herrliche Quelle an Inspiration.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Renate, huch, wieso herrje? Ich hette doch frei und das Wetter war nicht durchgehend Bombe. Ich habe diese Woche auch noch zwei Bücher gelesen, Grins*
      Nicht umfallen, okay! Vielen Dank für dein dickes Lob, es ist angekommen und macht mich froh. 😉 Ich freue mich auf Juli! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße, Melanie und DANKESCHÖN!!!

  4. Susanne Bentenrieder - Mai 29, 2015

    Hallo Melanie,

    ich habe ja das Glück das ich meist nach der lieben Birgit schreibe darum kann ich mich kürzer fassen und brauche nur zu schreiben : „Was soll ich sagen, Birgit hat mir die Worte von der Tastatur genommen 🙂 “ Mir gefällt mal wieder alles und ich glaube das Punch-Board wandert doch noch auf meine Liste :/ Was musst Du auch dauernd so schöne Sachen damit zeigen *Grummel* 
    Was Du liest würde mich auch interessieren 😉 ist nämlich auch meine Leidenschaft seitdem ich es kann 🙂
    Wünsche Dir ein sonniges und weiterhin erholsames Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße,
    Susanne

    • Birgit - Mai 29, 2015

      @ Susanne 🙂 🙂 🙂 Hallo, grüß Dich Susanne! Ich sag ja, ich sollte mich vielleicht mal kürzer fassen, dann bleiben auch noch ein paar Worte für Dich übrig. 😉 Aber ich arbeite ja schon an einer doppelt so großen Tastatur und einem verlängertem Alphabet, damit wir zukünftig aus dem Vollen schöpfen können, was die Worte betrifft. Das wäre bei Melanies Werken ja auch angemessen… 😉 🙂 Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Susanne,
      na du bist mir auch so ein liebes Früchtchen, ich könnte mich schon wieder beömmeln hier. 😉 Nein, wie schön ist datt dann. 😉 Du, ich kann nichts dafür wenn dir dass gefällt, dann streich doch etwas anderes, zum Beispiel das Essen 😉 Kleiner Spaß!
      Und hier noch ein paar Buchtipps für dich. Ich weiß nicht was dich interessiert daher mehreres.
      Also neue Bücher die toll sind:
      Die AFTER Reihe, bereits zwei Bände erschienen: After Passion und After Truth, ist aus dem Young Adult Genre und sehr erotisch und sehr fesselnd geschrieben. Die beiden Hauptcharaktere sind gut beschrieben und beide haben einen spannenden Hintergrund. Es lässt sich sehr gut lesen und man leidet einfach mit, so dass man es kaum aus der Hand legen mag. Versprochen!

      Ein Buch dass sehr berührt ist: „Tanz auf Glas“. Ein Buch dass mich seit langem mal wieder richtig geflasht hat, ich konnte es kaum Beiseite Legen, eine packende Geschichte ohne Happy End die einen tief berührt zurücklässt. Ich kann es jedem empfehlen, der einfach mal etwas nicht nur so weglesen möchte und der keine Angst davor hat sich seinen Gefühlen zu stellen.Bitte ganz viele Taschentücher bereitlegen, davor hat mich nur „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes so berührt.

      Ein weiterer Tipp ist „Vielleicht morgen“ von Guillaume Musso, auch ein sehr bewegendes Buch, ein bisschen Fantasy, Thrill, Liebesgeschichte, auch ein Buch dass man so schnell nicht vergisst. Ein Franzose der es versteht Spannung aufzubauen und Geschichten von Menschen zu erzählen ohne dass es einem einmal langweilig wird, gepaart mit interessanten Wendungen.

      Ich hoffe ich konnte mit den Tipps dienlich sein. 😉
      Ich wünsche gutes Gelingen und sage lieben Dank.
      Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende.
      Melanie

  5. Hallo Melanie,
    das war ja eine sehr kreative Woche bei Dir. Sieht wie immer alles super aus 🙂 . Das Stempelset ‚Alles wird gut‘ hat mich bisher nicht so interessiert, aber wenn ich hier Deine vielen Werke damit sehe … 
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Katja 

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Katja,
      Ja, findest du, ich habe immer das Gefühl dass ist gar nicht viel. 😉 Da bin ich aber froh, dass ich dein Interesse für diese tolle Set wecken konnte.
      Ich lasse dir auch liebe Grüße hier und wünsche dir ein super Wochenende, Melanie

  6. Liebste Melanie, Vielen Dank für 4 tolle kreative Idee die Dir von Deinem Basteltisch gehüpft sind. Mir geht es wie Katja ich dachte ich brauch das Stempelset „Alles wird gut“ nicht. Aber nun ja was intressieren mich meine Gedanken von gestern…

    Alles sieht super aus und die Beschenkten freuen sich mit Sicherheit. Vielen Dank fürs teilen.

    Ich wünsche dir eine sonnige Zeit…
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Marion,
      es freut mich immer wieder dass es nicht nur mir so geht. Erstmal finde ich etwas völlig unwichtig und hinterher denke das komplette Gegenteil. Sowas machen Blogs mit uns 😉 Ich finde es schön dass ich euch dafür begeistern kann. Dann ist mein Auftrag erfüllt.
      Ob sich alle freuen, dass werde ich sehen 😉
      Ich wünsche dir viel Sonne in Berlin und schicke dir liebe Genesungswünsche.
      Melanie

  7. Hallo Melanie,  
    da hast du echt tolle Geschenkverpackungen gezaubert.  Ich finde alles ganz klasse.  
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.  
    Liebe Grüße Tatjana 

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Tatjana,
      dass ist lieb von dir. 😉 Es freut mich dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Melanie

  8. Liebe Melanie, also ich bin Sprachlos.
    Deine Sachen einfach genial, dieses Stempelset finde ich wunderschön 🙂
    Das Reagenzglas, einfach eine tolle Idee und die Farbwahl sowieso. Ich danke dir von Herzen für diese schönen Ideen. 
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gaaanz liebe Grüße an dich  😀
    Michaela 

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Michaela, das Reagenzglas scheint gut anzukommen, dass freut mich. Vielen Dank für dein Lob , deine Treue und deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ich hoffe du hast am Wochenende frei, wir rocken morgen erstmal Oberhausen.
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

  9. Liebe Mel,

    das sind super tolle Kreationen – gefallen mir alle vier sehr gut. Da ist quasi für jeden etwas dabei 🙂

    Vielen Dank für´s teilen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Liebe Claudi,
      freut mich sehr dass dir meine schlichten Werke gefallen. 🙂
      Gerne geschehen. Freue mich auf Montag bei dir.
      Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Freundin. 😉
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.