Alles wird gut

18 18 Comments

Hallo Ihr Lieben,

 

genau dass ist der Titel des Stempelsets welches ich heute auf verschiedene Weise genutzt habe: “ Alles wird gut!“ Ich habe dieses Mal auf viel Farbe verzichtet und alles nur in den Farben Taupe und Flüsterweiß gearbeitet. Manchmal ist ja weniger halt mehr, habe ich mir sagen lassen. Ich habe es also auch mal wieder probiert und habe bewusst ganz reduziert gearbeitet, zumindest für meine Verhältnisse.

Dieses Trio ist für meine Tante entstanden, die am Samstag Geburtstag hatte. Alles Liebe nochmal für dich auf diesem Wege, erhol´dich gut auf der Insel.

Sie mag gerne Naturtöne und auch eher die weniger aufregenden Farben und Verpackungen. Ich zeige euch am Besten mal wovon ich spreche. Ihr beurteilt wie immer selbst. Entstanden sind ein Geburtstagsbausatz, eine Glückwunschkarte und eine Geschenktüte.

 

 

 

P1070236

 

 

 

Ich zeige hier noch einmal alles einzeln. Als erstes den Geburtstagsbausatz, mit Kreisen aus den Framelits Starbust und der 2-1/2″ Kreisstanze entstanden. Die Blüte und der Hintergrund aus dem Stempelset „Alles wird gut“ haben das Design gezaubert. Ich habe die Blüte weiß embosst, zuvor hatte ich den Hintergrund in Taupe gestempelt aber nicht ganz trocknen lassen. Dadurch sammelte sich dort auch noch weißes Embosspulver und es entsteht dieser, wie ich finde, sandige Hintergrund. Ich fand es ist mal etwas anderes. Was sagt ihr? Zwei kleine weiße Schmetties dazu und ein  bißchen Glizter. Der Geburtstagsstempel ist aus einem Sale-A-Bration Stempelset.

 

 

 

 

P1070229

 

 

 

Hier habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine Tüte in Taupe gewerkelt und diese auch wieder mit dem Blüten und Hintergrundstempel verziert. Der Hintergrund ist in Taupe auf Taupe gestempelt, die Blüte dann in Schokobraum darüber. Mit den Framelits aus der Oval Kollektion habe ich einen passenden flüsterweißen Rahmen ausgekurbelt. Auch hier ein paar Glitzersteinchen und ein bißchen Spitzenband und fertig ist ein hübsches Tütchen.

 

 

 

 

P1070235

 

 

 

 

Last but not least die Geburtstagskarte. Auch diese hat die Blüte + Hintergrund abbekommen. Der Hintergrund ist wieder in Taupe und die Blüte in Schokobraun gestempelt. Der Spruch zum Geburtstag ist aus dem neuen Gastgeberinnenstempelset “ Geburtstagsgrüße für alle.“ Ich finde die Schrift einfach wunderbar. Der Schriftzug ist weiß embosst.

 

 

 

 

P1070231

 

 

 

Ich hoffe euch hat meine kleine “ Alles wird gut Kollektion “ gefallen und ihr konntet ein bißchen sehen, wie vielseitig ein Stempelset einsetzbar ist. Über einen kleinen Kommentar freue ich mich sehr. Denkt bitte daran, ihr könnt gerne den neuen Stampin`Up! Katalog HIER bestellen.

Am 02.Juni ist ja bei mir Sammelbestellung! An diesem Datum gelten drei Kataloge, die alten Preise für die Artikel aus den vorherigen Katalogen, auch bei Sets die im neuen Katalog landen und die neuen Preise, für z. B. die neuen In Colors. Bitte meldet euch rechtzeitig! Ich hoffe nicht dass es an dem Tag wieder Schwierigkeiten gibt.

 

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Pfingstmontag uns alles Liebe.

 

Bis bald, liebe Grüße, eure Melanie

 

 

 


  1. Hallo Melanie,
    du hast recht manchmal ist weniger mehr.
    Das Trio ist wunderhübsch geworden!
    Gefällt mir sehr gut, das trifft genau meinen Geschmack.  Da freut sich die beschenkte bestimmt wenn sie so was schönes bekommt. 
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Hallo Melanie,
      Schön dass wir einer Meinung sind.;) Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich denke sie wird sich freuen, dass hoffe ich zumindest, da sie gerade eine schlimme Zeit durchmacht. 😉
      Lieben Gruß aus der Rattenfängerstadt
      Melanie

  2. Liebe Melanie,
    diese dezente Farbwahl ist ja ungewöhnlich bei dir aber was soll ich sagen sehr gelungen. Gefällt mir gut und deine Tante wird sich darüber sehr freuen. Weiß embosst sieht auch klasse aus das werde ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Inspiration und eine schöne Zeit.
    Liebste Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Hallo Marion,
      schön dass du mich besuchst. 😉 Freut mich dass dir die dezente Melanie auch zusagt. Ich finde man kann auch mal aus seinen „bunten Mustern“ raus, gell! 😉 Schön dass ich dich inspirieren konnte, bin gespannt auf deine neuen Werke. 😉
      ich wünsche dir auch eine schöne Woche und gute Besserung weiterhin. Die CD geht morgen in die Post.
      Liebe Grüße
      Melanie

  3. Hallo Melanie,

    weiß embosst auf Taupe macht sich prima. Diese Farbwahl ist bei dir ja wirklich mal ganz was neues – aber sehr schön. Die Tante wird sich sicher gefreut haben.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Hallo Renate,
      Vielen Dank für dein Kompliment. 😉 Stimmt, öfter mal was Neues.Ich hoffe ich kann noch öfter überraschen.
      Ich schicke ganz liebe Grüße ins verregnete München.
      Melanie

  4. Birgit - Mai 25, 2015

    Hallo liebe Melanie! Also auf Anhieb hätte ich dieses wunderschöne Trio nicht als Deines erkannt, aber da sieht man mal wieder, dass Du zu allem fähig bist. 🙂 Es muss nicht immer bunt sein… 😉 Egal, ob üppig dekoriert oder wie hier eher schlicht gehalten, Deine Werke sind immer etwas ganz Besonderes. Deine heutige Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, aber das weißt Du ja, und besonders der schöne Schriftzug auf der Karte sieht super aus. Auch hier würde ich keine Wertung abgeben wollen, was mir am besten gefällt; zusammen ein wunderschönes Ensemble. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tante! Ich wünsch Dir einen schönen Restfeiertag und gute neue Woche. Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Liebe Birgit,
      dass freut mich zu lesen, somit bin ich immer noch für eine Überraschung gut. 😉 Vielen Dank für dein Lob und deine lieben Worte die du so schön ausfor muliert hast, 😉 es ist mir wie immer ein Fest. 😉 Freut mich dass dir der Stempel auch so gut gefällt!
      Ich hoffe dass alles gut angekommen ist, ich werde wohl eine Rückmeldung bekommen. 🙂 Glückwünsche richte ich aus. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Pfingstmontag und einen tollen Wochenstart und weiterhin gute Genesung!
      Ich grüße dich ganz herzlich, Melanie

  5. Susanne Bentenrieder - Mai 25, 2015

    Liebe Melanie,

    das ist ja mal wieder genau mein Ding 🙂 Gefällt mir total gut und ich glaube „Taupe“ muß auf meine Wunschliste 😉 Ans embossen will ich mich ja schon ganz lange wagen, vielleicht traue ich mich jetzt ja mal 😉
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße,
    Susanne 

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Liebe Susanne,
      freut mich dass ich deinen Nerv getroffen habe. Taupe ist mein neues Savanne, es läßt sich toll kombinieren. 😉 Du traust dich bestimmt! 😉 Wenn man einmal begonnen hat, kann man gar nicht mehr aufhören, es verleiht eine wirklich edle Note, wie ich finde.Ich wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Melanie

  6. Hallo Melanie,

    dezent und schick kommt Dein Trio rüber. Gefällt mir sehr gut und Deiner Tante bestimmt auch.

    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2015

      Hallo Claudia,
      vielen Dank für dein Lob! 😉
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.
      Lieben Gruß
      Melanie

  7. Hi Melanie, weniger ist manchmal mehr und so wirkt deine kleine Kollektion sehr edel. Mir gefällt es sehr nur zwei Farben zu verwenden bzw. Ton in Ton zu arbeiten. Taupe ist eine tolle Farbe und wird bestimmt auch bei unseren Kunden sehr gut ankommen. Viele Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Tina,
      vielen Dank für deinen Besuch bei mir. 😉 Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir gute Erholung in Griechenland und halt dich von Gewittern fern. 😉 Ganz lieben Gruß, Melanie

  8. Hallo Melanie,
    das sind ja klasse Teilchen, die Du da gebastelt hast und hoffe, dass Deine Tante sich gefreut hat. Das Taupe ist ja eines meiner neuen InColor Favoriten. 
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir, Katja

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Katja,
      die Tante hat sich bestimmt gefreut. noch ist sie im Urlaub. Freut mich dass wir bei Taupe auf einer Wellenlänge sind.Ich glaube die Farbe mögen viele. Dann schön viel bestellen Katja, damit du nicht warten musst wenn sie auf Nachlieferung ist.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Melanie

  9. Liebe Melanie…tolle Werke sind entstanden 🙂 traumhaft sage ich nur.
    Diese Farbe Taupe ist auch wunderschön…da wird bestimmt viel gewerkelt werden mit ;-). So schlicht deine Werke aber sooooo schäääään. Harmoniert super zusammen. Danke für deine tolle Inspiration! 
    Gaaanz liebe dicke Grüße an dich 
    Michaela

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Michaela, mein Herzblatt,
      schön dich zu lesen. ich freue mich immer riesig. 😉 Du hast vollkommen Recht. Die Bastelfreunde werden Taupe lieben 😉 Im Moment habe ich es irgenwie mit schlicht, frag mich warum ,ich weiß es nicht! 🙂 Reimt sich sogar! Hihi!
      Ich grüße dich auch ganz dick zurück.
      Herzlichst, Melanie und Happy Weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.