Teilen macht Freu(n)de im Mai

23 23 Comments

Hallo ihr Lieben,

 

damit es nicht langweilig wird, hier mal mein Beitrag zum Thema Teilen macht Freu(n)de für diesen Monat. Dieses Mal hat die liebe Mandy dieses Materialpaket für uns alle zusammengestellt und verschickt. Bei ihr könnt ihr auch alle fertigen Werke der Mitstreiter bewundern. Falls ihr auch einmal mitmachen möchtet, könnt ihr euch für die Juni Runde bei der lieben Cornelia anmelden. Ich bin wieder dabei…Yeahhh!
Da ich wirklich mal wieder Pinky war, ( Brain habe ich wohl verlegt!) habe ich natürlich wieder kein Vorher Foto vom Material  gemacht, also beschreibe ich es hier kurz:

Materialkit:
Ein Stück Farbkarton in Blauregen, eines in Brombeermoussse in Savanne und eines in Vanille Pur. Dazu gab es drei Zierperlen in zwei Größen.

Was hättet ihr daraus gezaubert???

Mir war schon relativ früh klar was ich machen möchte, dennoch war ich mal wieder auf den letzten Pfiff fertig.

Ich habe mich für den Geburtstagskuchen Bausatz entschieden, denn es steht mal wieder ein Geburtstag an und da passt dieses Geschenk einfach immer. Hier könnt ihr mein Bild dazu sehen. Ich habe zusätzlich die Verpackung mit dem tollen neuen Designerpapier Boheme verziert, dass passt so schön zum Farbthema.Und natürlich gehören zum Geburtstag Blumen, deshalb habe ich noch ordentlich Brombeermousse Itty Bitty Blüten draufgezaubert. Als kleines Farbhighlight habe ich noch etwas Petrol mit dazugenommen, für die Deckeldeko. Das Dekorative EtikettGeburtstagskuchenbausatz“ ist ein Freebie von Colorspell.

Vielen Dank liebe Alexa!

 

 

 

Melanie Köhler (9)

 

 

 

Dies ist mal ein Innenbild. Ich finde diese Idee einfach toll und deshalb habe ich sie mir von der lieben Renate gemopst. Vielen Dank Renate, ich bin dein Fan! Dort findet ihr die Anleitung wie ihr dieses tolle Teil baut und auch den Download zur Gebrauchsanweisung. Viel Spaß dabei.

 

 

 

Melanie Köhler (10)

 

 

 

Ich habe einen kleinen Brownie hineingetan, die sind superlecker. Und da dieser Bausatz nicht alleine auf Reisen geht, zeige ich euch die Kleinigkeiten die ebenfalls in dieser Farbgruppe entstanden sind. Ich hoffe euch gefällt es und dem Geburtstagsmadel hoffentlich auch. Es ist noch eine Tüte mit dem neuen Punchboard für Geschenkschachteln entstanden, auch aus dem tollen DSP Boheme. Ein Reagenzglas für Naschkatzen mit selbstgemischtem Tee und natürlich ein Geburtstagskärtchen.

 

 

 

 

P1070216

 

 

 

Nun verabschiede ich mich erstmal. Bei Fragen meldet euch bei mir, ich helfe euch gerne weiter zu Materialfragen, Produktpalette oder auch wie was gestaltet wird. Über Bilder von euren Kreationen freue ich mich auch immer. Denkt bitte an mein Blogcandy, noch könnt ihr mitmachen und etwas tolles gewinnen.

 

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche. Passt auf euch auf.

Herzlichst, eure Melanie

 

 

 


  1. 😀 sehr schöne Box! da freut sich bestimmt jemand sehr!

    Vielen Dank fürs Verlinken 😀 *freu*

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Alexa, vielen Dank für deine tollen Freebies. 😉 Klar wird das verlinkt!!! 🙂 Ich Danke dir für dein Lob. Ich hoffe dass sie sich freut und die Post gnädig ist, 😉 Liebe Grüße. Melanie

  2. Guten Morgen Melanie,
    deine Umsetzung der Materialien gefällt mir sehr gut.
    Geschickt hast du den Farbton Blauregen in das innere der Verpackung integriert.
    Über das Geschenk wird sich die beschenkte Person bestimmt freuen. Ist doch ein tolles Set entstanden.
    Ganz herzliche Grüße von der Tina :*

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Tina, vielen Dank. Ja da war ich mal Fuchs 😉 Es passte nicht zu meinem Farbkonzept vorne 😉 Ich denke sie freut sich und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern, lach! Umtausch ausgeschlossen. 😉 Ich gucke erstmal wie hoch deine Latte wieder liegt. Herzlichst, Melanie

  3. Hallo Melanie,
    Das ist ein tolles Geburtstagsüberraschungspacket 🙂
    Das freut sich das Geburtstagslieder bestimmt sehr drüber.
    Hab nen schönen Tag und einen lieben Gruß 
    Melanie

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Melanie, lach, ich hoffe es ! Wir werden es herausfinden! 😉 Hab du auch nen schönen Tag, bis Freitag. Ich Danke dir! Lieben Gruß, Melanie

  4. Birgit - Mai 20, 2015

    Grüß Dich, liebe Melanie! Heute endlich wieder von zu Hause… 😉 Wow, was soll ich sagen? Mir fällt hier grade spontan eine Liedzeile von Mark Forster ein… „Flash mich nochmal“ 🙂 … Dein Geburtstagsset ist traumhaft schön! Okay, zugegeben, es ist nicht schwer, mich zu überzeugen, wenn brombeermousse im Spiel ist, aber trotzdem… 😉 Das neue DSP Boheme finde ich übrigens auch sehr sehr schön. Und wie sehr man sich über eine solche Geburtstagsüberraschung freut, weiß ich ja nun auch… und auch hiermit wirst Du wieder ein Geburtstagskind superglücklich machen. Wunderschön, wirklich und die Idee mit dem Blümchenkranz auf dem „Bausatz“ wird frech geklaut ;)… Danke auch für den Tipp mit dem Freebie und damit auch Danke an „colorspell“! Danke Dir für die tolle Inspiration! Und jetzt bin ich neugierig auf die anderen Werke… 😉 Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 21, 2015

      Hallo liebe Birgit,
      bin ich froh dass du wieder daheim bist, da schläft es sich auch besser, gell!
      Du bist echt ´ne Granate… Mark Forster…ich schmeiß mich weg. Danke für dein Lob, jetzt bin ich wieder rot geworden. Ich bin gespannt ob deine frommen Wünsche sich erfüllen und ob die Post mitspielt, sonst grille ich die dort alle. 😉 Lass du dich mal schön inspirieren, dass mache ich auch. Ganz lieben Gruß und weiterhin gute Besserung an die Rennmaus. 😉

  5. Super hübsch deine Projekte! Und vielen lieben Dank für’s Verlinken.
    Ganz liebe Grüße aus Linz,
    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 21, 2015

      Hallo Renate, gerne doch. Ich Danke dir für das Bereitstellen deiner tollen Anleitung, dass muß geteilt werden. 😉
      Ganz liebe Grüße zurück aus dem sonnigen Weserbergland.
      Lieben Gruß
      Melanie

  6. Hallo Melanie,

    wow – sind die Sachen schön geworden! Da gefällt mir ja mal wieder alles. Tolle Idee(n) und tolles Papier.

    Und schon wieder ist die Bestellliste um eine Position reicher…. 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 21, 2015

      Hallo Claudia,
      mich freut es besonders dass es dir gefällt, denn du magst ja sonst eher die reduzierten Sachen, darin übe ich mich noch. 😉
      Es freut mich zu lesen, dass es dir nicht anders geht als mir. Eine A4 Seite soll reichen, ich lach mich kaputt. 😉
      Liebe Grüße Melanie

  7. Cathrin - Mai 20, 2015

    Die Box für den Geburtstagskuchenbausatz ist wirklich sehr hübsch!

  8. Hallo Melanie,
    das sieht wieder mal klasse aus 🙂 . Der Geburtstagskuchenbausatz von Renate ist bei mir auch schon abgespeichert und wurde sogar schon mal getestet. Die Farbkombi ist übrigens wieder mal supi. Das Designerpapier hatte ich mir noch nicht bestellt, aber wenn ich jetzt so Deine Werke damit sehe, geht es mir wie Claudia 😉 . 
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Katja,
      dass ist ja auch eine tolle Idee von Renate, ich habe dass Teilchen auch schon ein paarmal gemacht. Manche Sachen kann man nicht oft genug machen.Ich sage lieben Dank für deinen Besuch und wünsche dir eine schöne Woche, trotz Wunschzettelerweiterung.
      Melanie

  9. Hallo Melanie,

    bin ja mal gespannt, wer sich da freuen kann :-), denn freuen wird sich diejenige sicher. Hast mal wieder toll gearbeitet – aber das sind wir ja gewohnt.

    Liebe Grüße und bis Freitag,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Renate du bist echt ‚ ne Nummer 😀 Ich lach mich weg! Ich Danke dir für die Blumen. 😉 Wir werden es mitbekommen ob es gut ankommt. 😉 Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland.Melanie

  10. Susanne Bentenrieder - Mai 20, 2015

    Hallo liebste Melanie,

    das ist ja mal wieder der oberhammer 🙂 Gefällt mir alles total gut, ich habe aber noch gar nicht Geburtstag *Lach* 
    Vielen Dank auch für die tollen Links da werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Druckt man das Freebie dann einfach mit einem normalen Drucker aus und der mixt dann die Farbe? *staun*
    Ich wünsche Dir wunderbare Pfingsten und sende Dir liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Mai 20, 2015

      Hallo Susanne,hihi…Also ich habe dass einfach mit nem normalen Drucker ausgedruckt und dann war es in Savanne.Alexa macht das meist in drei Farben und dann hat man genug Auswahlmöglichkeiten.Ich Danke dir für deinen Besuch und dein positives Feedback. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich schicke dir liebe Grüße, Melanie

  11. Dein Geburtstagskuchen Bausatz ist wirklich super schön geworden, das ganz Set ist so schön. Vielen Dank fürs mitmachen. Ganz liebe Grüße Mandy

    • Melanie Köhler - Mai 21, 2015

      Hallo Mandy,
      vielen Dank für deinen Besuch und dein dickes Lob. Ich Danke dir für deine tolle Aktion.
      Ich schicke ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland, Melanie 😉

  12. Huhu meine liebe Melanie,
    na da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen 😉 . Deine Sachen sind wunderschön geworden. Ich habe solch einen Bausatz zum Geburtstag auch bekommen und war ganz entzückt… 🙂 . Da wird sich sicherlich das Geburtstagsmädel freuen.
    Ich hoffe dir geht es gut ? Mir auf alle Fälle. Ich wünsche dir von Herzen ein schönen Freitag und schöne Pfingsten. Gaaanz liebe grüße un deine dicke Umarmung für dich 😀
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.