Goodies für meine treuen Kunden

21 21 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zeigen was ich für meine treuen Kunden gezaubert habe. Ich wollte gerne die neuen In Color Farben Melonensorbet, Taupe, Minzmakrone, Grasgrün und Ockerbraun von Stampin`Up! in ihrer Vielfalt und Leuchtkraft präsentieren. Nebenbei hatte ich mir gedacht, es sollte etwas praktisches sein, was ihr auch wirklich gebrauchen könnt. Genau deshalb habe ich mich für leuchtende Post its als Goodies entschieden. Ich habe eine Verpackung für zwei kleine Post it Blöcke mit dem Punchboard gezaubert. Denn was braucht man ganz dringend zum neuen Katalog, genau Post its…und davon möglichst viele. Hiermit könnt ihr prima eure Wünsche im neuen Katalog markieren und es ist noch genügend Platz für eine Notiz. Bei diesen kleinen Pfeilen, die es sonst so gibt, passt ja irgendwie nix drauf, deshalb habe ich die größere Form gewählt. Ich hoffe meinen Kundinnen gefällt es. Nun könnt ihr selber schauen.

 

 

P1070161

 

 

Ich finde die Farben erinnern irgendwie ein bißchen an die Villa Kunterbunt von Pipilotta oder… und passen somit perfekt zu meinem Blognamen hihi! Diese Farben machen einfach gute Laune. Das Designerpapier“ Bunte Party“ ist auch neu und harmoniert super mit den neuen In Colors. Das Designerpapier im Block hat jetzt generell neue Maße von  15,2 x 15,2cm , dass finde ich persönlich super, man kann es etwas flexibler gestalten.

 

 

P1070165

 

 

Als besonderes Highlight habe ich die Verpackungen personalisiert und für jede Kundin den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens auf der Verpackung platziert. Ich hoffe das kommt gut an.

 

 

P1070164

 

 

Noch ein bißchen Schnick und Schnack und die neue Fähnchenstanze in drei verschiedenen Breiten und Längen und fertig ist ein kleines Goodie.

 

 

P1070163

 

 

Diese kleinen Geschenke haben alle Kundinnen bekommen, die seit Beginn des Jahres eine Bestellsumme von mind. 100€ erreicht haben, als besonderes Zeichen meiner Wertschätzung, weil sie mir ihr Vertrauen entgegenbringen.

 

Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße, denkt bitte noch an mein Blog Candy wo ihr tolle Gewinne bekommen könnt.

 

Alles Liebe, eure Melanie!

 

 

 

 


  1. Guten Morgen Melanie,
    das sind ja richtig coole Goodies als Katalogbeigabe, auch die Initiale ist top 🙂 . Da werden sich Deine Kunden mit Sicherheit freuen. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Katja,
      Ich habe schon eine positive Rückmeldung,vielen Dank für dein Lob. 😀
      Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen,liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Herzlichst,Melanie

  2. Hallo Melanie,

    na da wäre man doch gerne Kundin bei dir. So eine süße Verpackung mit praktischen, kalorienfreiem Inhalt. Und du hast recht, dieses neue DSP ist der Hit. Wir sind ganz begeistert von den tollen Seiten, Eistüten, Dougnats, Punkte, Fähnchen …….Hab ich jetzt genug Werbung gemacht :-)? Is ja nur, damit du beim nächsten Katalog noch viel, viel mehr von den netten Goodies basteln musst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Renate,vielen Dank für deine frommen Wünsche. 😀 Das können wir ja ändern, dann wirst du ab jetzt Kundin bei mir,kleiner Spass! 😉 Bleib man lieber meine Stempelschwester.Ich schicke dir dennoch liebe Grüße und bin gespannt was du so gepostet hast.Vielen Dank Herzblatt.Melanie

  3. Wow, das nenn ich echt mal schön und praktisch! Toll geworden!

    Viele liebe Grüße Ela

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Manuela,
      dass freut mich sehr..Du müsstest eigentlich heute Post bekommen, es sei denn die Post streikt wieder.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
      Lieben Gruß
      Melanie

  4. Kunterbunte Goodies zu den Katalogen…Du machst deinem Blognamen alle Ehre. Macht es doch einfach viel Spaß die Neuheiten auszuprobieren und unsere Kunden zu verwöhnen. Das Alphabet habe ich bei der Vorschau total übersehen und es noch fix geordert. Ich finde es klasse. Lass‘ dich drücken! LG Tina

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Tina, freut mich dass es dir gefällt, deine Wasserfallkarten sind auch der Hammer. 😉 Da hatten wir wohl beide Spaß, was! 😉 Gut dass du es nachgeordert hast, denn es hat ein tolles Stempelergebnis, die Buchstaben sehen wie gemalt aus, dass ist genau meins. 😉 Lass du dich mal zurückdrücken, schönes Wochenende, bis bald, Melanie!

  5. Hallo Melanie,
    tolle Idee! Das mit den Initialen find ich super und du hast recht man braucht min. ein Post IT Blöckchen wenn man den neuen Katalog anschaut 😉
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Melanie,
      vielen Dank für die Blumen 😉
      Ich habe zwei Farben in die Verpackung getan, dann kann man noch nach Priorität entscheiden. 😉
      Ich schicke dir auch einen lieben Gruß, Melanie 🙂

  6. Hallo Melanie! Ich hoffe Du hast ein langes Wochenende vor Dir und kannst jede Menge basteln. Wetter soll ja ab morgen schon wieder bescheiden werden :-). Deine Verpackungen sehen super aus. Sehr farbenfroh und genau mein Ding. Zum Glück habe ich auch das Papier zu Hause, aber noch keine Zeit gehabt damit was zu kreieren. Ich hoffe ich komme da heute mal zu…. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen. LG Sandra

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Sandra,
      dass habe ich.. vielen Dank. Ich habe heute sogar die Sonne im Strandkorb mit Buch genossen, war dass schön 😉 Dann kann ich ja ab morgen basteln,ich brauche unbedingt noch ein Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank für deine lieben Kommentare , ich wünsche dir viel Spaß beim kreiieren und bleibe gespannt auf deine Werke, lieben Gruß, Melanie und happy weekend 😉 😉 🙂

  7. Birgit - Mai 15, 2015

    Hallo liebe Melanie, wow, knallebunt sind die geworden, da hast du es aber gut gemeint und ein tolles Beispiel gegeben, was mit den neuen Farben so alles möglich ist. Übrigens, die Idee mit den Post its finde ich sehr weitsichtig, nur ob sie auch ausreichen, werden wir sehen. 😉 Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende und schick ganz liebe Grüße auf die Reise nach Hameln, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Birgit, na du bist mir ne Granate , selbst vom Krankenlager bist du mir treu, dass nenne ich mal Einsatz. 😉 Werd´schnell wieder gesund, hörst du! Freut mich dass dir mein Goodie gefällt, hast ja jetzt auch eines. 😉 Ich denke die reichen, das sind insgesamt 200 Stück …Lach!!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, mach es wie Beppo der Straßenkehrer..Stück für Stück! 😉 Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Melanie

  8. Susanne Bentenrieder - Mai 15, 2015

    Liebe Melanie,

    Deine kunterbunten Goodies gefallen mir ja mal wieder sehr gut und ganz besonders das sie nicht auf die Hüften gehen 🙂 dafür wahrscheinlich ins Portemonnaie 😉
    Wie auch immer mal wieder eine superschöne Idee von Dir und ich bin ganz sicher das Deine kunden begeistert sein werden <3
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht 
    Susanne

    • Melanie Köhler - Mai 15, 2015

      Hallo Susanne,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe du hast auch schon einen Katalog zum Schmökern, wenn auch nicht von mir. 😉 Hauptsache du hast einen. 😉 Du hast Recht, auf die Hüften geht es nicht. Naja, auf den Geldbeutel warscheinlich schon, wenn man nicht aufpasst. Ich nenne es auch gerne Kapitalanlage.;) Gell! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende Lieben Gruß, Melanie

      • Susanne Bentenrieder - Mai 17, 2015

        Hallo Melanie,

        ich geb’s ja zu, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, habe ich nach dem „S“ gesucht 😉 Ein Katalog von Dir ist schon was besonderes 🙂 Dein Engelchen vom Frühjahr ist immer in der Nähe <3 aber das mit der Kapitalanlage werde ich mal versuchen meinem Mann zu erklären wenn bei mir die ersten Post its kleben 😉 bisher guck ich nur 😉
        Noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Wochenanfang,
        wünscht Susanne

  9. Liebe Melanie,
    wow das nenne ich mal Farbenfroh. Das sind ja tolle Goodies 🙂
    Ich finde die Farben auch ganz gut, besonderst Minzmakrone…habe die schönen Farben auch schon ausprobiert. Das mit den Initialen finde ich eine tolle Idee, da freut sich doch jeder über so ein schönen Goodie. Danke dir für diese tolle Inspiration 😀 
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Rest Sonntag!
    Ganz liebe dicke Grüße 
    Michaela

    • Melanie Köhler - Mai 18, 2015

      Liebe Michaela,
      Vielen Dank! Lieb von dir! 😉 Ja Farben müssen echt sein.Ich mag Taupe total gerne und Melonensorbet, weil es in die Calypsorichtung geht. Ich Danke dir für deinen Besuch und deine lieben Kommentare. Bin gespannt was du wieder Schönes gezaubert hast.
      Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und schicke dir liebe Grüße aus der Weserstadt.
      Melanie

  10. Hallo Melanie,

    frisch-fröhlich-farbenfroh bunt kommen Deine Goodies rüber. Da warste ja mal wieder richtig mutig 😉

    Spaß beiseite – die kleinen süssen Teile gefallen mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 18, 2015

      Hallo Claudia,
      da war ich total mutig, ich hab es ja sonst nicht so mit Farben 😉 Ich wollte gerne alle Farben präsentieren und dass schien mir eine gute Möglichkeit. 😉 Danke für dein Kompli 😉 Liebe Grüße von der Oberweser. Röschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.