Schönen Muttertag mit den neuen In Colors

16 16 Comments

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag, auch denen die noch nicht Mutter sind. Hauptsache ihr habt einen schönen Tag. Ich habe mir auch mal etwas einfallen lassen mit den neuen Produkten und Farben von Stampin`Up! Heute habe ich die neuen In Colors Melonensorbet und Grasgrün verwendet und noch zwei neue Stempelsets.

Ich musste unbedingt auch etwas testen und ausprobieren und schauen wie mir die neuen Farben und Stempel gefallen. Ich kann nur eins sagen, sie sind der Kracher. Ich finde alle Farben lassen sich super mit bestehenden Farbfamilien und auch den anderen In Colors kombinieren, dazu seht ihr demnächst mehr.

Ich habe in diesem Fall Altrose´aus der “ alten “ Designerpapier im Block Kollektion als Umverpackung für die Riesenmercitafel genutzt. Kombiniert habe ich das Ganze mit den Framelits Ovalkollektion, dazu habe ich mir das neue Grasgrün ausgestanzt, mit dem größten Oval, danach das neue Melonensorbet und darauf Flüsterweiß für das tolle Blümchen zum Blümchen. Kann sich doch sehen lassen,oder?

 

 

 

P1070177

 

 

 

Im nächsten Bild seht ihr den Grasgrünen Hintergrund besser. Auf dem Untergrund kommt die wunderschöne goldene Blüte super zur Geltung, ich habe sie embosst. Ich finde das gibt einen ganz edlen Look, was meint ihr? Mir gefällt die Blume und auch der Hintergrund wirklich super, ich bin richtig begeistert. Das Stempelset heißt“ Alles wird gut“ und hat auch noch tolle Schriften dabei. Gepimpt habe ich die Verpackung noch mit Herzen. Aus Melonensorbetresten habe ich die Herzen mit der Stanze Herzbordüre, dem kleinen Itty Bitty Herz und der Stanze Herzblatt gestanzt. Ein bisschen Glitzer darauf verteilt und schon sieht es verschenkbar aus…naja fast.

 

 

 

P1070178

 

 

 

 

Den Stempel“ Von Herzen“, auch in Melonensorbet gestempelt, habe ich aus dem neuen Stempelset „ Mit Liebe geschenkt, “ es passt perfekt zur Mini-Leckereien-Tüte und auch zu diversen anderen Dingen. Das “ Nur für dich “ aus diesem Set, fand ich sehr passend für diesen Anlass und habe es in Schokobraun auf Flüsterweiß gestempelt. Nun ist es verschenkbar, grins!* Man kann es auch super von Hand ausschneiden, ich kann es mir noch für ganz viele andere Sachen vorstellen.

 

 

 

 

P1070171

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Sonntagsausflug gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und Sonnenschein. Lasst euch schön verwöhnen oder verwöhnt eure Mama mal ein bißchen. Sie freut sich sicher über etwas nettes von euch, egal ob es etwas gebasteltes ist, etwas gemaltes, geschriebenes, ein liebes Wort oder auch eine herzliche Umarmung.

 

In diesem Sinne, schön dass es EUCH ALLE gibt.

 

Über einen kleinen Kommentar freue ich mich natürlich sehr, denkt bitte auch an mein Blog Candy, wo ihr etwas Tolles gewinnen könnt.

 

Herzlichen Gruß, eure Melanie

 

 

 


  1. Hallo Melanie,

    diese „außer-der-Reihe-Sonntagsausflüge“ sind doch prima, bietet sich ja an am Muttertag. Und deiner ist wirklich prima geworden. So viele neue Stempel, vor allem die in Gold embosste Blume wirkt so richtig filigran. Das ganze ist eine gute Idee, die Schoki noch aufzuhübschen. Ich find ja die neuen Farben auch herrlich und habe die Befürchtung, dass ich bis zum offiziellen Verkaufsstart noch ganz schön sparen muss.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 10, 2015

      Hallo Renate,
      Vielen Dank für dein Kompliment, es bot sich aber auch wirklich an. 😉 Ich stehe auch total auf diesen Blumenstempel, damit lassen sich bestimmt viele tolle Dinge machen, da bekommt man richtig Lust auf´s ausprobieren. Renate, da sind wir schon zu zweit mit dem Sparen…Hallelujah! 🙂 Ich wünsche dir euch einen schönen Restsonntag, bin schon gespannt auf deine Projekte mit den neuen Sachen. Lieben Gruß, Melanie

  2. Hallo Melanie,
    die Karte ist sehr schön geworden,
    hast du wieder toll gemacht.
    Das Gold embosste sieht Klasse aus und über die Neuen incolors brauchen wir ja nicht diskutieren…..da braucht man alles von 🙂
    Lieben Gruß Melanie 

    • Melanie Köhler - Mai 12, 2015

      Hallo Melanie, freut mich dass dir meine “ Karte“ gefällt. Ich dachte die goldembosste Blüte sorgt nochmal für einen besonderen Effekt.Ich mag embossen einfach.Und du hast Recht, wir brauchen alle Farben. 😉 Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Melanie

  3. Birgit - Mai 10, 2015

    Guten Abend, liebe Melanie! Hoppla, zu so ungewohnter Stunde? Da hat sich ja mein kleiner kunterbunter Abendspaziergang bei Dir ja noch gelohnt. Superschön ist Deine Verpackung geworden, auch die Farbkombi und so edel mit der goldenen, embossten Blume, toll… obwohl ich mich an das schrille Grün tatsächlich noch gewöhnen muss 🙂 . Ich weiß, dass es vielen schon jetzt gefällt, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Wenn mir nämlich anfangs etwas gar nicht gefällt, hat es alle Chancen ein Favorit zu werden… ich kenne mich; gib mir noch Zeit 😉 . Übrigens, was das Sparen betrifft, schließe ich mich Euch beiden ganz spontan an 😉 … Ganz liebe Grüße und gute Nacht, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 12, 2015

      Hallo Birgit, ja ich weiß Sonntag ist für mich ungewöhnlich, naja vielleicht wollte ich mal wieder aus der Reihe tanzen. 😉 Schön wenn dir meine Verpackung gefällt. 😀 Ich hatte anfangs auch ein bisschen “ Manschetten“ wie ich dieses Saftgrün verwende aber dann ging es plötzlich.
      Ich werde versuchen dich weiterhin mit Farbe zu begeistern. Danke für dein Lob,deinen Besuch und dann sparen wir einfach alle zusammen.
      Lieben Gruß und winke winke, Melanie

  4. Hallo Melanie! Du kannst einen doch nicht so verwirren…. Auf einen Sonntag den Beitrag :-). Schön ist die Karte aber geworden und ich liebe auch die neuen In Color Farben. Habe mein Paket am Freitag bekommen und konnte es erst gestern in Ruhe angucken. Mein Sohn hatte nämlich Geburtstag und da war die Bude zwei Tage voll. Mir juckt es aber schon richtig in den Fingern, um damit was zu kreieren. Noch einen schönen Montag wünsche ich und bis bald. LG Sandra

    • Melanie Köhler - Mai 12, 2015

      Hallo Sandra,
      dass freut mich aber dass ich dich für Origamiverpackungen begeistern kann… und natürlich kannst du dich melden, falls du Hilfe brauchst. Ich glaube aber nicht, denn das Video ist super gemacht.Vielen Dank für dein Lob und hab‘ eine schöne Woche. Lieben Gruß Melanie

  5. Hallo Melanie,

    die Verpackung ist Dir super gelungen! Darüber hat sich Mama vermutlich richtig dolle gefreut 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 12, 2015

      Hallo Claudia, ja die Verpackung ist gut angekommen, leider ist sie zum Angucken aufgestellt worden und wird erstmal nicht gefuttert.Naja,vielleicht überlegt sie es sich wenn sie Schokolust hat doch noch.Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße aus dem Weserbergland.Melanie

  6. Liebe Melanie,
    sehr schöne Idee, gerade die gold embosste Blume. Bei Dir sieht die Farbkombi Melonensorbet/Grasgrün richtig schön aus, heißt, gefällt mir 🙂 , obwohl ich mit dem Grasgrün bisher nicht so richtig was anfangen konnte. 
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - Mai 11, 2015

      Hallo Katja,da bin ich aber froh dass dir meine Kombi gefällt. Ich denke damit werde ich noch weiter experimentieren,war nämlich auch nicht so meins. 😉 Vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Besuch.Schöne kurze Woche für dich.Liebe Grüße Melanie

  7. Hallo Melanie,
    ich musste doch unbedingt mal vorbei schauen, was du schönes gewerkelt hast.
    Tolle Karte hast du gewerkelt. Die Blume…einfach zauberhaft!
    Ich hoffe dir geht es gut? Mir auf alle Fälle, da ein wenig mal wieder Zeit für mich bleibt 😉
    In letzter Zeit viel Aktion … aber das haben wir wohl alle eben.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönen freien Tag morgen und ganz liebe Grüße an dich 😀
    Genieße den Tag 
    Michaela

    • Melanie Köhler - Mai 14, 2015

      Hallo Michaela,
      freut mich zu hören dass du wieder mehr Zeit für dich hast, der Teufel steckt ja manchmal im Detail. 😉 Ich kenne das nur zu gut.
      Schön dass dir meine Verpackung gefällt. Ich wünsche dir auch einen tollen freien Tag und lass dich nicht ärgern, bis bald. 🙂
      Lieben Gru0, Melanie

  8. Hallo Melanie, waaas für eine tolle Idee! Danke für´s Teilen. Wenn ich nicht hier geschaut hätte, wäre ich wieder an dem Stempelset – Alles wird gut – vorbeigeschusselt. Aber nun!? 😉 LG Monika

    • Melanie Köhler - Mai 14, 2015

      Hallo Monika,
      da bin ich aber froh dass du hier warst, sonst hättest du ein echt tolles Stempelset verpasst. Ich denke da steckst ganz viel Potenzial drin.
      Ganz lieben Gruß und einen schönen freien Tag für dich. Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.