Blogcandy! Ein Jahr Stempelkunterbunt

24 24 Comments

Hallo Ihr Lieben,

während sich viele der Demos auf den Weg nach Mainz machen, zur Convention, habe ich eine kleine Überraschung für euch.

Stempelkunterbunt gibt es nun schon ein Jahr und das wollte ich gerne mit euch feiern, allerdings mal etwas anders als vielleicht erwartet, mehr dazu gleich. Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei allen von euch bedanken, bei meiner Stempelmama Jasmin und ihrem Mann Jens, die mich immer unterstützen. Ich sage Danke zu allen Bloglesern der ersten Stunde und auch zu neuen Bloglesern, denn ohne euch wäre ich nichts. Ich Danke allen Lesern, die immer so nette Worte für mich haben und diese für mich hierlassen und natürlich auch meinen stillen Lesern. Ich möchte natürlich auch meinen Kunden danken, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und bei mir bestellen. Vor etwas über einem Jahr habe ich nicht im Traum daran gedacht einen eigenen Blog zu haben, dennoch finde ich es jetzt einfach super und könnte nicht mehr ohne, Dank euch ihr Lieben!

Deshalb habe ich hier wieder drei tolle Preise von Stampin`Up! für euch, die ihr gewinnen könnt, wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt. Ich möchte euch auffordern mir bis zu 29.05. einen selbstgewerkelte Karte zu schicken, die ich dann auf meinem Blog zeigen darf. Zu welchem Thema diese Karte ist, könnt ihr euch selber überlegen, da möchte ich euch künstlerisch nicht einschränken. Es ist auch nicht wichtig, dass eure Karte ausschließlich aus Stampin`Up! Produkten ist, es wäre schön wenn etwas von Stampin Up! mit verbastelt wird aber sie muss nicht komplett aus diesen Produkten sein. Am 29.05.15 ist wie gesagt Einsendeschluss und Anfang Juni wird meine Jury dann drei Karten heraussuchen, die einen tollen Preis bekommen.

Meine Jury besteht aus Anna, Lina und  Niki und alle drei sind unsere Nachbarkinder, deren Meinung ich sehr schätze. An dieser Stelle Danke an euch drei, dass ihr diese Herausforderung angenommen habt, ich vertraue auf euren guten Geschmack. Alle drei wissen nicht, von welcher Firma eure „Zutaten“ sind und entscheiden daher nur nach persönlichem Gefallen, ich bin da vollkommen raus.

Wenn ihr also Lust habt, mir eine Karte zuzusenden, dann nichts wie ran an die Bastelltische und gewerkelt was das Zeug hält, ich freue mich auf viele Zuschriften, es gehen wirklich nur Karten in die Wertung, keine Verpackungen oder anderes.

Jetzt zeige ich euch aber erstmal die drei Preise, die es zu gewinnen gibt.

 

 

P1070148

 

 

Das Gastgeberinnenstempelset „Gruß von mir“, einen Block Designerpapier“ Jede Menge Liebe“ und eine Rolle Saumband in Calypso.

 

 

P1070149

 

 

Das Stempelset aus der Sale-A- Bration “ Wie du bist“ und das Designerpergament „Pure Perfektion“

 

 

 

P1070151

 

Das Sale-a- Bration Stempelset “ Best Day Ever“ und die Mini Kartenkollektion Project Life „Ein schöner Tag“

 

 

Ich hoffe ihr freut euch ein wenig über die Auswahl der Preise und seit nun mit Spaß dabei. Der Vorteil, jeder hat die gleichen Chancen, denn hier gibt es keine Lose für Facebook oder eigene Blogs oder Verlinkungen, hier geht es nur um eure eigene Kreativität, jeder ist hier gleich, deshalb würde ich mich wirklich über viele Einsendungen von euch freuen, habt Mut und traut euch, ich bin schon ganz gespannt und freue mich tierisch. Hüpf* Hüpf* Hüpf*

 

Hier noch eine paar wichtige Eckdaten:

  • Einsendeschluss ist der 29.05.15  (es gilt der Poststempel eurer Einsendung)
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein und es ist völlig egal ob ihr schon bei mir bestellt habt oder nicht
  • Bitte Namen und Emailadresse gut leserlich angeben, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen
  • Die Versandkosten zu euch übernehme ich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Hier findet ihr die Adresse zu der ihr bitte eure Karte per Post schickt ( Bilder reichen nicht aus)! Nur live und in Farbe bitte, wie man so schön sagt, zwinker!
  • Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Karten die keinen Preis gewonnen haben,nicht auf meine Kosten zurückschicke.

Ich denke dass war alles wichtige, nun bleibt mir nichts anderes übrig als euch noch einmal Danke zu sagen für eure Treue, egal ob stiller Leser oder auch Kommentator. Danke für eure Bilder von euren Werken, eure Einsendungen die ich über dieses erste Jahr erhalten habe. Ich sage ganz herzlichen Dank für eurer Vertrauen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn noch ein paar mehr Leser dazu kommen würden. Damit ihr jetzt nichts mehr von mir verpasst, gibt es eine neue Newsletter Funktion auf  meinem Blog. Ihr bekommt also eine Nachricht an eure Emailadresse, sobald es einen neuen Beitrag von mir gibt, so verpasst ihr nichts mehr, ist dass nicht toll.

Diese neue Funktion gibt es links in der Sidebar meines Blogs und direkt unter dem Kommentarfeld, auch hier würde ich mich über viele neue Blogfollower freuen.

 

Nun wünsche ich euch aber erstmal ein tolles langes und kreatives Wochenende und freue mich auf eure Einsendungen , drücke allen die Daumen und sage: TOI TOI TOI!

 

Alles Liebe, eure Melanie

 

 

 


  1. Birgit - Mai 1, 2015

    Guten Morgen liebe Melanie! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM BLOGGEBURTSTAG!!! 🙂 Wahnsinn, schon ein Jahr und nahezu genauso lange lese ich hier schon mit und hab noch keinen Post verpasst. Es ist einfach immer wieder eine große Freude und kreative Bereicherung, Deinen Blog zu besuchen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für all die schönen Beiträge, Werke, Anleitungen und lieben, wie lustigen Worten, für all die Ideen und Inspirationen, die mir so viel Freude machen. Danke, meine Liebe! Ich hoffe und wünsche sehr sehr sehr, Du machst weiter so und hast auch weiterhin so viel Freude an Deinem Tun. Ohne Deinen Blog wäre die Bastelwelt um einiges ärmer! 😉 Deine Idee für ein Blogcandy finde ich super und ich hoffe, Du wirst viiiele wunderschöne Karten bekommen, die Deine tolle Jury dann bewertet (klasse Idee!!!); mal sehen, ob ich es auch noch schaffe… aber bis zum Einsendeschluss ist ja noch etwas Zeit. 😉 Ich wünsche aber jetzt schon allen Deinen Blogbesuchern ganz viel Glück und weiterhin so viel Freude an ihren Besuchen bei Dir, wie ich sie habe. Dir und allen hier einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende! Fühl Dich ganz lieb gegrüßt, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 1, 2015

      Hallo liebst Birgit, vielen herzlichen Dank für deinen Glückwunsch! 😉 Ich bin so froh dass du mich schon so lange begleitest und immer so liebe Worte für mich hast, egal was ich hier poste. Ich freue mich immer sehr über deine Zeilen, weil du es einfach verstehst wunderbar zu schreiben. 😉 🙂 Du triffst immer mitten ins Herz, in mein Herz. 🙂 Ich bin mindestens genauso dankbar, dass irgendwer dich hierher geführt hat ( Schicksal) um mich zu begleiten. Ich hätte mir niemanden lieber gewünscht! Ich Danke dir für deine Treue und dafür dass du DU bist. Ganz herzlichen Gruß und vielen Dank für ALLES!
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Melanie

  2. Guten Morgen liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ein Jahr ist das schon her :O . Wie die Zeit vergeht!! Ich muss sagen, ich verfolge Deinen Blog schon ziemlich lange und bin immer wieder gespannt auf deine tolle Ideen. Habe schon so einiges nachgebastelt, aber es stehen noch ein paar Projekte auf der Liste… *grins*. Mach weiter so, du bist bombe! Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und ganz viele Glückwünsche. LG Sandra

    • Melanie Köhler - Mai 1, 2015

      Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank. Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich freue mich sehr dass du mir folgst und nun auch im „Verein“ eingestiegen bist, ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei. 😉 Vielen Dank für deine lieben Kommentare und deine lieben wünsche und Komplimente.;) Du bist mir ein Herzchen. 😉 Vielleicht machst du ja auch mit, ich würde mich freuen. Lieben Gruß und happy weekend, Melanie

  3. Verena - Mai 1, 2015

    Happy Birthday, du lieber Blog, und erwähnte ich schon, wie toll ich Candy finde? Yeah, ich mache mit und habe auch schon eine Idee für die Karte, die ich dir schicke. Feiert heute noch schön, ihr macht das super!!

    • Melanie Köhler - Mai 1, 2015

      Hallo Verena,
      vielen Dank, dass werde ich dem Blog ausrichten. 😉 Ich freue mich dass du mitmachst. Lieben Gruß, Melanie

  4. Patricia - Mai 1, 2015

    Happy Blog-birthday!
    Liebe Melanie, bin froh, dass ich mir- einfach so aus dem Netz- dich als SU Demo ausgesucht habe! Deine Beiträge sind immer sooo schön, dass man sofort Lust aufs Basteln bekommt. Ich gratuliere dir und werde das erste Mal teilnehmen an so einem Candy 🙂
    Hoffe, du machst noch lange weiter!
    Schönes langes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Patricia

    • Melanie Köhler - Mai 1, 2015

      Hallo Patricia,vielen Dank für deinen Glückwunsch und das dicke Kompliment,da freue ich mich aber. 😀 Das ist wirklich so schön dass ich dich zum Basteln verführen darf. 😀 So nette Kunden wie dich kann man ja nur ins Herz schließen. Ich wünsche dir auch ein supertolles Wochenende und toi toi toi, ich freue mich sehr dass du mitmachst. Herzlichst Melanie

  5. Liebe Melanie,

    alles alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂 Danke für all die tollen Bastelideen 🙂 Beim Candy mach ich natürlich gerne mit *gg* (Wer mag gewinnen auch nicht 😉 )

    Allerliebste Grüße Ela

    • Melanie Köhler - Mai 1, 2015

      Liebe Ela,
      dass freut mich natürlich sehr:-D …Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.Lieben Dank für deinen Glückwunsch.:-) Schönes Wochenende für dich.Herzlichen Gruß, Melanie

  6. Liebe Melanie, wir sind bereits in Mainz angekommen und die Vorfreude auf das große Demotreffen steigt. Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber ich denke fest an dich und so eine berufliche Fortbildung geht natürlich vor. Wie die Zeit doch rast. Ein Jahr stempelkunterbunt und ich glaube, ich lese seit der ersten Stunde mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen. Zu gerne schaue ich bei dir vorbei und freue mich immer wie bolle, wenn du meinen Blog besuchst. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Werke von dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Lass dich drücken! Grüßle Tina

  7. Susanne Bentenrieder - Mai 1, 2015

    Liebe Melanie,

    da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir das Du weiterhin mit soviel Herz dabei bist und freue mich auf viele tolle Beiträge von Dir 🙂 Ich bin zwar keine Leserin der ersten Stunde aber Du wirst mich nicht mehr los 🙂 Freue mich immer auf Montag/Mittwoch/Freitag und Deine tollen Ideen!
    Also, weiter so <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

  8. Hallo Melanie,
    zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag!!! Ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange, aber du hast mir von Anfang an immer geholfen, wenn ich mal eine Frage hatte; dafür ein dickes DANKE!

    Und ich finde die Idee total süß, dass die Nachbarskinder entscheiden, echt cool!

    Viele liebe Grüße und noch viele weitere schöne Blogjahre wünscht dir Corinna

  9. Hallo Melanie, 
    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. 
    Ich hoffe, es werden noch so einige Jahre mehr werden, in denen du uns deine kreativen Ideen zeigen wirst.
    Ich werde deinen Blog jedenfalls in meine Blogliste aufnehmen und dir eine Karte zukommen lassen. 
    LG, 
    Kerstin

  10. Hallo Melanie,

    jetzt hab ich vor lauter Veranstaltungen die letzten Tage ganz übersehen, dass du einen Beitrag hast. Gut, dass ich dich jetzt abonnieren kann, dann passiert mir das nicht mehr.
    Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag am 1. Mai (was da alles an Geburtstagen ist – erstaunlich 🙂 ). Es kommt mir vor, als wenn es schon viel länger ist, seit ich bei dir mitlese und in dieser Zeit viele tolle Ideen gesehen und auch zum Teil nachgebaut habe. Ich wünsch dir und vor allem uns, deinen Lesern, noch ganz viele, viele Blogjahre und weiterhin so herrliche Beiträge.

    Alles Liebe aus München,

    Renate

    • Melanie Köhler - Mai 4, 2015

      Vielen Dank Ihr Lieben für all` eure so lieben und herzlichen Worte hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite „stempelkunterbunt.“ Ich möchte euch allen Danken für eure Besuche bei mir, eure wunderbaren Worte, die mich immer wieder motivieren und kreativ werden lassen, auch ich lerne stetig dazu. Ich bin so glücklich dass hier alles machen zu dürfen und freue mich sehr über jeden einzelnen Leser ob still oder auch in schriftlicher Form. Denn ohne euch Leser wäre so ein Blog gar nicht so schön und würde nicht solchen Spaß machen. Ich hoffe ihr haltet mir weiterhin die Treue. Herzlichst, eure Melanie

  11. Liebe Melanie,

    wie schnell doch ein ganzes Jahr um ist. Wahnsinn! Hättest Du vor einem Jahr mit diesem Erfolg gerechnet? Vermutlich nicht.
    Ich habe von Dir bislang immer nur schöne Sachen gesehen. Da gab es wirklich nichts, was mir nicht gefiel. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Claudia

  12. natja - Mai 5, 2015

    Liebe Melanie, 

    alles Liebe zum 1.Geburtstag ☺konnte leider erst heute deinen Beitrag lesen aber ich hoffe,du nimmst die Glückwünsche auch heute noch an☺
    Schöne Idee von dir mit der Verlosung wenn es meinen Augen besser geht werde ich mal sehen was ich „werkeln“kann.
    Liebe Grüße 
    Natja 

  13. Mensch, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr.

    Ich „verfolge“ Dich schon von Tag 1, komme immer gerne mal vorbei und bin sehr begeistert von Deinen wunderschönen und fröhlich-bunten Werken. Der Name „stempelkunterbunt“ passt Du Dir!
    Ich mag Deinen Style und Deine Art sehr. Weiter so!

    Viele Grüße, Anja

  14. Astrid - Mai 29, 2015

    Hallo Melanie,

    ein tolles Angebot! Schade, dass ich es genau heute, am Einsendeschluss, gefunden habe! Ich hoffe, Du hast viele schöne Karten bekommen und zeigst sie uns nach und nach auf diesen Seiten. Die Idee, die Bewertung von ganz neutralen Kindern vornehmen zu lassen, finde ich auch klasse!
    Viel Erfolg mit dieser Aktion! Astrid

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2015

      Hallo Astrid, dass finde ich auch schade, ich hätte mich sehr über eine Karte von dir gefreut. Da es mehr Einsendungen geworden sind, als ich je gedacht hätte, werde ich nur die drei Gewinnerkarten zeigen können, dass würde sonst einfach den Rahmen sprengen. Damit du hier keine Aktion mehr verpasst, kann ich dir meine Newsletterfunktion empfehlen, da bekommst du immer mit wenn hier etwas passiert.
      Liebe Grüße und vielen Dank.
      Herzlichst, Melanie

  15. c.diekoetter - Juni 5, 2015

    Hallihallo

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hätte gerne mitgemacht bei der tollen Idee. Gratuliere zu 365 Tagen sicher erfolgreichem SU-Wirken. Beim nächsten Mal bin ich dabei. Allen ein schönes Sommerwochenende und bis bald mal wieder.
    LG C.D.

    • Melanie Köhler - Juni 6, 2015

      Hallo liebe C.D.
      Na nächstes Mal passiert dir dass ja nicht,jetzt hast du ja meinen Newsletter. Vielen Dank dass du mich abonniert hast.
      Bis ganz bald.
      Liebe Grüße
      Melanie

  16. Lina,Anna&Niki - Juni 6, 2015

    Auch von uns alles Gute nachträglich zum Blog Geburtstag…und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner…uns hat die Bewertung sehr viel Spaß gemacht und es war uns eine Ehre eure vielen schönen Karten  bewerten zu dürfen.Auch die Karten, die nicht
    auf die ersten drei Plätze gewählt wurden, waren tolle Ideen und SUPERSCHÖN!!! LG 
    Anna
          Lina
               Und Niki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.