Dankbar für dich

12 12 Comments

Hallo Ihr Lieben,

Dankbar für dich heißt das neue Gratis Sale-A-bration Stempelset, mit dem ich heute eine Karte für euch gewerkelt habe. Außerdem kam auch die allseits beliebte Bokeh Technik zum Einsatz, die wollte ich auch mal ausprobieren. Ich bin so mittelmäßig begeistert, ich glaube das wird nicht meine Lieblingstechnik, grins! Ich habe auch noch ein bißchen embosst! Mit den Stampin`Write Markern habe ich den Schmetterlingsstempel aus dem Gratis Stempelset Nature´s Perfection noch eingefärbt, aber nur ganz zart, damit es zum Rest der Karte passt. Irgendetwas an Schnick Schnack musste ja noch dazu, außer der Brombeermousse Kordel, die es ja im Moment auch Gratis gibt.

Jetzt könnt ihr euch mal meine Experimente-Karte anschauen. Ich habe ganz bewußt mal eine ganz andere Kartenbasisfarbe gewählt, hihi!

 

P1060897

 

 

So seht ihr die Karte nochmal seitlich. Ein bisschen Glitzer schadet nie. Das Danke ist in weiß embosst und da die Blubberblasen noch nicht richtig trocken waren, habe ich auch noch ein paar Blubberblasen aus Versehen embosst.Ist zwar nicht perfekt, aber es gefällt mir trotzdem. Wie sind ja auch nicht perfekt, gell!

 

 

P1060894

 

 

Hier ganz von vorne anzuschauen, die Bokeh Technik die eigentlich aus der Fotografie kommt. Ich finde es sieht eher nach Arielles Unterwasserwelt aus. Ich nun wieder, sorry ! Nein, ich habe nicht getrunken.

 

 

P1060895

 

Jetzt seht ihr nochmal den zart eingefärbten Schmetti, er sollte ja zur Karte passen.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, denkt an meine Sammelbestellung am Montag, falls ihr noch etwas bestellen möchtet.

Ganz liebe Grüße und genießt das tolle Wetter.

Eure Melanie

 


  1. Guten Morgen Melanie,

    die neue Technik schaut wirklich interessant aus, ich hab sie auch noch nie probiert, mach ich vielleicht mal.
    Aber was mir ganz besonders gefällt sind die embossten Blubberblasen und der zweifarbige Schmetterling. Da ist dir wirklich eine schöne Karte vom Tisch gehüpft. Na und die dicke Kordel lässt sich ja doch zu einer schönen Schleife binden.
    Eigentlich hätten wir aus dem Danke-Stempel glatt einen Blog-Hop machen können, jede von uns hat etwas ganz andres draus gezaubert :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Melanie Köhler - März 7, 2015

      Hallo Renate,
      das stimmt wirklich,da hätten wir wirklich einen Blog Hop dazu machen können. Da kann man mal sehen viel vielseitig einsetzbar dieser Stempel ist. 😉 Liebe Renate,vielen Dank für deine warmen Worte. 😀 Hab ‚ ein wunderschönes Wochenende.Einen ganz herzlichen Gruß sendet dir die Melanie

  2. Hallo Melanie,
    die Karte ist wunderschön geworden,
    diese Technik hab ich noch nie probiert.
    Wer ich aber mal versuchen 🙂
    Hättest du nicht geschrieben das ein paar Punkte ausversehen Embosst wurden……mir wärs nicht aufgefallen dass das nicht so gehört 🙂
    Einen lieben Gruß schickt 
    Melanie 

    • Melanie Köhler - März 7, 2015

      Hallo liebe Melanie,
      vielen Dank für deine Lob.Vielleicht probierst du es ja noch einmal aus.;-) VVielleicht empfindest du es auch ganz anders als ich. Auf jeden Fall bin ich froh,dass die Karte gefällt,ich war mir da nicht so sicher.;-) Ein tolles Wochenende wünsche ich dir und ganz viel Sonne.Ganz liebe Grüße Melanie

  3. Birgit - März 6, 2015

    Hallo liebe Melanie! DANKE, dass es Dich gibt, sonst wäre uns diese wunderschöne Karte durch die Lappen gegangen und das wäre sehr schade gewesen. Ich find ’s super, dass Du diese Technik ausprobiert hast und vielleicht freundet ihr euch ja doch noch an… 😉 Deine Farbwahl, auch für die Kartenbasis, finde ich wunderschön…ich liiiiebe brombeermousse, aber ich wiederhole mich, sorry 😉 . Der niedliche Schmetterling ist quasi das i-Tüpfelchen auf Deinem Werk und dass ein paar Blubberbläschen embosst wurden, ist mir gar nicht aufgefallen… ich dachte, das soll so aussehen; mir gefällt das Gesamtergebnis richtig gut! Sehr schön! Fein gemacht! Fleißkärtchen verdient! 😉 Dafür schenke ich Dir meine besten Wünsche für ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße mit, Birgit

    • Melanie Köhler - März 7, 2015

      Liebe Birgit,
      schön dass du mich wieder besuchst. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 😉 Ich werde es bestimmt nochmal mit der Bokeh Technik probieren aber zuerst möchte ich noch andere Dinge zeigen 😀 Ich hoffe dass meine Kartenswaps bald eintreffen,dann gibt es wieder Vielseitigkeit zu bestaunen,denke ich.:-D Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße, Herzlichst Melanie

  4. Liebe Melanie,
    eine wunderschöne Karte, wie immer 🙂 . Die Bokeh-Technik sieht super aus und steht schon länger auf meiner To-Do-Liste. Irgendwann schaffe ich die auch noch. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katja

    • Melanie Köhler - März 7, 2015

      Liebe Katja,
      dann wünsche ich dir viel Spaß beim Probieren 😀 Lieben Dank für dein Kompliment,es freut mich dass dir die Karte gefällt,bei mir hat es erst etwas gedauert.Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße
      Melanie Melanie

  5. Hallo meine Liebe Melanie,
    boha ist deine Karte toll geworden. Diese Farben sind traumhaft schön. 🙂
    Danke für diese tolle Karte…werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
    Ich hoffe es geht dir gut? Das Wetter spielt ja morgen ein wenig Sommer, genieße diesen Tag…ich werde es auf alle Fälle machen 😉 im Garten.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich 😀
    Michaela

    • Melanie Köhler - März 8, 2015

      Hallo liebe Michaela,
      Vielen Dank 😉 Die Farbkombi war mal etwas ganz neues für mich, mir gefällt es auch ganz gut, mittlerweile!Mir geht es gut, Danke der Nachfrage, ich hoffe dir auch? Ich genieße heute das Wetter und die Sonne. Ich wünsche dir viel Spaß im Garten. Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück. Herzlichen Gruß 😉 Melanie

  6. Liebe Melanie, eine schöne Karte hast du gewerkelt. Heute nur ein kurzer Gruß von mir. Mein Kopf raucht noch von der gestrigen Fortbildung. Liebe Grüße Tina

    • Melanie Köhler - März 8, 2015

      Hallo Tina,
      alles gut, ich habe schon gelesen. Ich weiß schon warum ich so ein Teil nicht habe. 😉 Wer sollte mir das Ganze dann erklären 🙂 Ich schicke dir auch liebe Grüße, komm gut in die neue Woche 🙂 Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.