Mini Leckereientüte mal anders

14 14 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch heute mal, wie man aus der Mini-Leckereientüte auch eine Maxi Leckereientüte machen kann. Da ich mich ungerne mit fremden Federn schmücke , möchte ich an dieser Stelle Jana Trautmann einen lieben Gruß und ein dickes Danke schicken, denn von ihr habe ich mir das abgeschaut. Sie hat dazu ein tolles Video gedreht, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Nun möchte ich euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten. Ich habe hierzu das „Designerpapier Erstausgabe“ verwendet. Es geht leider immer ein bisschen unter, dabei ist es sehr schön.

 

P1060663

 

Diese 2 Varianten habe ich daraus gewerkelt. Es ist mal wieder Calypso geworden, das Designerpapier im Block “ Jede Menge Liebe“ und  Cremeweiß Farbkarton und Calypso für die einzelnen Anhänger und Tags.Das Stempelset welches ich genutzt habe, ist die englische Version des Gratis Sale-A-Bration Stempelsets „Tag der Tage.“ Die Stanze Herzblatt und das kleine Itty Bitty Herz kamen zum Einsatz um das ganze noch ein bisschen verspielter zu machen. Ich mag den Spruch „Best Day Ever“ sooooo gerne.

 

 

P1060659

 

 

Aus der Mini Leckereientüte habe ich also einen Briefumschlag gemacht und für die Innenkarte habe ich das tolle Gratis Stempelset “ Zum großen Tag“ genutzt, auch ein wirklich vielseitiges Set für Geburtstage. Der Kuchen alleine ist schon der Hammer !

 

 

 

P1060657

 

 

Hier seht ihr das Maxi Tütchen noch einmal einzeln. Das Calypso Band verleiht dem Tütchen noch etwas frisches, finde ich. Vielleicht gefallen euch diese zwei Varianten ja auch. Ich denke das war noch nicht das Ende, es gibt noch mehr Möglichkeiten dieses Thinlit zu nutzen, dazu später mehr.

Nun möchte ich euch ein tolles und kreatives Wochenende wünschen und schicke euch ganz liebe Grüße.

Genießt die freie Zeit, eure Melanie

 

 

 


  1. Miezi - Januar 30, 2015

    Nein was für eine süße Idee :)))
    Schaut richtig klasse aus deine Tüte

  2. Birgit - Januar 30, 2015

    Huhuu Melanie, grüß Dich! Huiiii, das sieht ja mal wieder sensationell aus! Sowohl die Tüte (tolle Idee!) als auch die Karte… WOW!!! Dieses DSP „Erstausgabe“ finde ich schon mal genial und in Verbindung mit „calypso“ sieht es wirklich klasse aus; da stört mich auch das bisschen „schwarz“ überhaupt nicht, im Gegenteil, hier gehört es hin! Das Stempelset würde ich auf jeden Fall auch in Englisch nehmen, das klingt einfach viel schöner… (ist aber Geschmackssache). Danke Dir für ’s Zeigen! 😉 Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Und jetzt geh ich Schnee schippen 😉 ! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Juhuhhhhh! Hallo Birgit, schön dass du mich wieder besuchst 😉 Das Papier ist wirklich schön, ich mag es auch, leider gibt es wenig was ich nicht mag !Das habe ich mir gedacht, dass du auch die englische Version vorziehst. Tag der Tage erinnert mich irgendwie an „PMS“, sorry aber machnmal geht es mit mir durch 🙂 🙂 🙂 Ich Danke dir für deine lieben Worte und dass du mich besuchst, ich wünsche dir ein tolles Wochenende und Montag berichte ich vom Workshop, falls wer kommt bei dem plötzlichen Schneeeinbruch 😉 Ganz liebe Grüße, herzlichst Melanie

  3. Hallo Melanie, als erstes noch einmal danke! Dein Daumendrücken für meinem Mann seine OP hat geholfen. Es ist alles gut verlaufen.
    Und deine heutigen Werke sind soooo schööön, das ich mir die Tüte vielleicht doch noch anschaffen werde! Das Papier zusammen mit Calypso ist toll. Herzlichen Dank und ebenso schönes Wochenende wünscht Monika

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Hallo Monika, na Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ich weiß es ist heute nahezu Routine aber gerade deshalb, gell!Danke dass dir meine Tütchen hier gefallen 😉 Du wirst es nicht bereuen, es ist so vieseitig zu verwenden, auch wenn es ein bisschen teurer ist. Karten, Verpackungen in verschiedenen Größen, sehr wandelbar.Ich wünsche dir viel kreative Zeit, ich mache mich mal an die Arbeit, gleich kommen noch drei Mädels zum Basteln. Herzliche Grüße und euch auch ein happy weekend! Danke für deinen Besuch! Melanie

  4. Hallo Melanie, mein Wunschpapier!!! Hast du toll gemacht. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die Stempel mal auf englisch hole, find ich fast besser als die Übersetzung. Die Tüten als Umschläge find ich eine super Idee, werd ich die Tage auch machen, die Stanze sollte heute oder morgen kommen :-).
    Ein schönes Wochenende und viele gute Einfälle,
    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Hallo Renate, dann aber Ruck Zuck bestellt, bevor dass auch auf der Nachlieferungsliste steht 😉 Ich habe es null bereut die englische Version gewählt zu haben. Tag der Tage war mir zu, na lassen wir das 😉 Viel Spaß schonmal jetzt mit dem neuen Teilchen, es rockt echt! Ich freue mich auf deine Kreationen.Dankeschön!!!! Herzlichst Melanie! winke Winke!

  5. Susanne Bentenrieder - Januar 30, 2015

    Hallo Melanie,
    wusste ich es doch das es heute wieder was schönes bei Dir gibt 🙂 Ich glaube die Tüte muss doch noch auf meine Liste :/ Mir gefällt der Farbtupfer sehr gut! 
    Ganz liebe Grüsse und schon jetzt ein schönes Wochenende,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Hallo Susanne, du nun wieder 😉 Vielen Dank für die Komplis. Ja ich weiß, die Liste wird immer länger 🙂 Ich schicke dir auch liebe Grüße. Gute Besserung weiterhin, ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Melanie

  6. Liebe Melanie, diese Variante gefällt mir sehr.
    Ich kenne das Video noch nicht, werde es mir aber bestimmt anschauen. ich glaube bei Helga Hopen habe ich auch schon das Tütchen als Maxi-Version bewundern können. Unsere kreativen Kolleginnen haben ja auch immer tolle Beiträge parat. Aber das Designerpapier Erstausgabe kombiniert mit Calypso sieht richtig fesch aus. Nun muss ich mich fesch machen, wir gehen heute Abend lecker essen. Und da ich mein Bastelreich neu umgestellt habe, stecken bestimmt noch ein paar Spinnenweben in meinem Haar. Grins! Ganz liebe Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Januar 31, 2015

      Liebe Tina, ich freue mich schon auf den ersten Februar, dann kann ich dein „Mach was draus“ bestaunen ! Da hast du vollkommen Recht, es gibt so viele , tolle kreative Köpfe 🙂 Danke für dein Kompliment. Ich dachte Halloween ist vorbei, hihi. Wo hast du nochmal dein Bastelreich??? Spinnweben im Januar, tse! Schick doch mal ein Foto von deinem Reich. Liebe Grüße, Melanie

  7. Huhu Liebe Melanie,
    das ist ja eine tolle Idee. Werde mir mal das Video anschauen, leider habe ich sie immer noch nicht. Aber deine Tüte ist super…ganz ehrlich, um das DSP habe ich immer drumherum gegriffen. Aber die Farbkombinationen von dir gefällt mir einfach Bombe….aber lass sie nicht platzen ;-D Blöd sorry aber das passte ebend so schön. 🙂 Sogar meine Nichte lacht sich gerade Tod ,die Sitz gerade neben mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende….wir versinken gerade im Schnee
    Super liebe Grüße an dich
    Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 31, 2015

      Hallo Michaela, och vielleicht kommt sie ja bald, die Leckereientüte, die ist echt super. Mach das mal mit dem Video, ich finde das echt toll!Ich habe keine Angst vor Bomben, so lange es solche sind 😉 HIHI! Deine Nichte scheint genauso ein Spaßvogel zu sein wie du! Hab ein schönes Wochenende und vergiss das tolle DSP nächstes Mal nicht. Drück dich. Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.