Kunterbunte Karte

22 22 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte wir starten diese Woche mit einer hübschen bunten Glückwunschkarte. Ich mag ja dieses tolle Designerpapier“ Zauberhaft „total gerne, da man dieses Papier so wunderbar mit den Schwämmchen bearbeiten kann. Ihr könnt euch die Karte ja erstmal anschauen. Vorsicht, es gibt etwas Farbe auf die Augen! *Grins*

 

P1060613

 

 

 

Ich habe Bermudablau als Basis gewählt und den Sternchenprint des aufgelegten Papiers in Bermudablau und Honiggelb bearbeitet. Dieses Designerpapier gibt es ja im Moment Gratis in der Sale-A- Bration. Den Tag habe ich in Bermudablau gewählt. Mit dem Farnstempel, aus dem wunderschönen Stempelset “ Schmetterlingsgruß“ habe ich diesen ein bisschen aufgewertet. Der Spruch „Sende dir eine Umarmung“ ist auch aus diesem Set. Der Etikettenstanzenanhänger ist in Flüsterweiß gewählt und mit Schokobraun ist der Stempel “ So viele Gründe um Danke zu sagen!“ dort aufgestempelt. Ich mag es ganz gern mit mehrern Lagen zu spielen, das habe ich hier mal wieder probiert. Honiggelbes Band und weiße Kordel sorgen für ein bisschen Abwechslung. Ein kleines Blümchen und Glitzi durften nicht fehlen.

 

 

P1060611

 

 

Hier sehr ihr die Kleinigkeiten noch mal ein bisschen näher. Der Schmettie in Honiggelb und Vellum verleiht dem ganzen ein bisschen was luftiges, finde ich zumindest. Ihr entscheidet ja wie immer selber.

Ich hoffe euch hat mein kleines Kärtchen gefallen. Ich schicke euch nun in eine hoffentlich tolle Woche und wünsche euch eine gute Zeit.

 

Liebe Grüße, Melanie


  1. Birgit - Januar 26, 2015

    Huhuuu… guten Morgen liebe Melanie! Ooooh, ist die schööön! Da fängt die Woche ja gleich wieder gut an! 🙂 Tolle Farben hast Du gewählt um das sensationelle Designerpapier zu bearbeiten und der Farn auf dem Tag, dezent im Hintergrund, wirkt sehr schön… Schmetterlinge gehen wirklich immer und Deiner sieht aus, als wolle er die Umarmung persönlich vorbei bringen 😉 . Dann mach ich doch mal das Fenster auf… 😉 Danke für die tolle Inspiration! Hab einen guten Start in die neue Woche und fühl Dich auch ganz lieb gegrüßt und umarmt, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Juhuhhhhh! Hallöchen meine liebe Birgit. Freut mich, dass dir meine “ Ich denke schonmal an den Urlaub“ Karte gefällt! Du kannst das immer so schön in Worte kleiden, was ich hier so werkele, da solltest du vielleicht mal etwas draus machen 😉 Vielleicht schreibst du doch noch einmal ein Buch, ich würde mich freuen 😉 Ja Schmetties gehen wirklich immer. Ich liebe sie sehr aber dass weißt du ja schon 😉 Ich hoffe der Schmetterling war bei dir. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und auch eine dicke Umarmung. Herzlichst, Melanie
      Komm gut durch die Woche, hörst du 😉

  2. Sabrina - Januar 26, 2015

    Hallo Melanie, 
    die Karte gefällt mir sehr. Total die nette Idee, mal einen Anhänger vorne auf die Karte zu machen. Und das Blau ist super.
    LG Sabrina

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Hallo Sabrina, Vielen, lieben Dank für deine Worte 😉 Es freut mich immer wenn du mich besuchst. Manchmal spiele ich ganz gerne mit den ganzen Lagen. Ein bisschen wie eine dreistöckige Torte, die mag ich auch 😉 Blau ist meine Lieblingsfarbe, in all ihren Nuancen 🙂 Eine schöne Woche für dich und herzliche Grüße, Melanie

  3. Hallöchen Melanie,
    schöne Idee das Designerpapie mit Zwei Farben einzufärben gibt einen schönen Effekt. Wasmir auch gut gefällt ist den Schmetterling aus Vellum aus zu stanzen. Das werd ich bestimmt auch mal machen.
    Eine schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marion

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Hallo liebe Marion,Danke dir 😉 Vellum ist toll um ein wenig Leichtigkeit zu zaubern, zumindest ich empfinde das so. 🙂 Viel Spaß beim Werkeln. Dir auch einen tollen Wochenstart,herzliche Grüße Melanie

  4. Susanne Bentenrieder - Januar 26, 2015

    Liebe Melanie,
    das ist ja wieder eine superschöne Karte 🙂 Das eingefärbte Papier gefällt mir sehr und auch die Farben finde ich wieder gut gewählt, da hast Du ein Händchen für 😉 
    Mit so einem schönen Gruß starte ich hoch motiviert in die Woche 🙂 muss meine Bestellliste fürs Wochenende fertig machen und eine Idee hab ich auch noch nicht so 100%ig aber es wird 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Liebe Susanne, Vielen dank, freut mich 😉 Ich kann mich auch durch Farben gut motivieren, alleine beim Basteln hatte ich sofort ein Grinsen im Gesicht, ich musste irgendwie gleich an Urlaub denken 🙂 Setz du dich man ruhig an deine Liste,ich weiß ja wie das ist, der Zettel wird zehnmal überarbeitet, gell! So ist das bei mir auch immer 😉 Tröste Dich, meine Idee ist auch nix gewesen, ich habe ja noch Zeit, erstmal sind meine Swaps fällig! Einfach dranbleiben, liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, herzlichst, Melanie

  5. Sandra - Januar 26, 2015

    Hallo Melanie!
    Eine sehr schöne und stimmige Karte. Da passt einfach alles. Ich muss dieses Papier auch haben….. 🙂 Leider habe ich noch nicht so viele Farben und Bänder, weil ich mich jedes Mal eher für ein Stempelset entscheide, aber ich habe ja bald Geburtstag und dann werde ich zuschlagen (hoffe ich). Ich wünsche noch eine schöne Woche mit hoffentlich weniger Regen.
    LG Sandra 

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Hallo Sandra, ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, es ist ein ganz tolles Papier, es hat leider Suchtpotenzial 😉 Für die Karte brauchst du ja nur zwei Farben, dass ist ja variabel, ebenso die Stempelsets. Und die Vorfreude auf neue Sachen ist allemal schön, dann freut man sich gleich nochmehr.Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und hoffentlich ist bald Frühling 🙂 Ganz liebe Grüße Melanie

  6. Hallo Melanie,

    das ist ja mal ne schicke Idee die Sterne zweifarbig zu machen, die reinste Milchstraße.
    Und mit den Farben wirst du auch immer mutiger, färben wir doch ein bisserl auf dich ab? Die ganze Karte auf jeden Fall eine tolle Montagsidee.

    Liebe Grüße nach Hameln,

    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Hallo Renate, genau, ihr färbt langsam auf mich ab! Milchstraße ist ja auch mal schön, ein toller Vergleich 🙂 Vielen Dank für die Blumen, bis ganz bald mal. Liebe Grüße nach München, Melanie

  7. Liebe Melanie, deine Karte gefällt mir aber sowas von gut!!!
    Ganz meine Farben.
    Sehr schön! Mit dieser Karte könntest du fast an unserer Challenge „Süden grüßt Norden“ teilnehmen. Im Februar wird das Stempelset „Mein Lichtblick“ in den Vordergrund gestellt. Vielleicht hast du auch Mal Lust daran teilzunehmen. Ganz liebe Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Januar 26, 2015

      Hallo Tina, dass freut mich.Tja, die Skorpione wieder,was? Das wird bestimmt eine schöne Challenge 😉 Ich finde die Challenge echt schön aber als Demo möchte ich lieber nicht mitmachen, nachher gewinnt man vielleicht doch mal und es ist doch für die kreativen Köpfe gedacht, die eben noch nicht so viele SU Sachen haben.Ich schaue aber wie immer gerne vorbei und vote mit 😉 Liebe Grüße an die Kartenfee, sendet dir Melanie

  8. Hallo Liebelein,

    wow – kunterbunte Karte in sage und schreibe 2 (ausgeschrieben: zwei) dominaten Farben!!!! 😉

    Toll. Die Karte gefällt mir super gut. Ehrlich. Und Dein mutiger Griff zu Farben macht mir Angst. Auf was müssen/dürfen wir uns künftig gefasst machen? Etwa noch mehr Farben?? *grins* Da freue ich mich drauf! 🙂 🙂

    Gaaanz liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Januar 27, 2015

      Hallo Herzblatt,
      das ist doch mal eine gute Nachricht,wenn sogar Fr.Clean and Simple die Karte gefällt 😀 Ich weiß noch nicht wohin die Reise geht,meistens überrasche ich mich selber beim Basteln *Grins*,denn auch da habe ich Null Plan,liebe Claudia. 😉 So bin ich halt 🙂
      Ich halte dich auf dem Laufenden, Danke für deine ehrlichen und lieben Worte 😉 Ich wünsche dir eine tolle Woche.Herzliche Grüße, das Liebelein

  9. Huhu meine Liebe….deine Karte ist der Hammer. Deine Farbwahl finde ich super 🙂
    Möchtest du mal was wissen ich habe auch eine gemacht mit dem schönen Designerpapier Zauberhaft. Ich mag es auch sehr. Werde auch noch einiges damit ausprobieren 🙂
    Freue mich auf dein nächsten Beitrag und wünsche dir noch eine schöne rest Woche.
    Gaaaaaanz Liebe Grüße an dich
    Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Hallo Michaela, lieben Dank.Finde ich schön wenn dir meine Werkelsachen gefallen. Irgendwie kriegt man nicht genug davon,gell.Da will ich doch nachher gleich mal vorbeischauen.
      Ich wünsche dir ’nen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Melanie

  10. Huhu Melanie, deine Karte ist super schön.
    Komisch ich hatte dir gestern schon ein Kommentar geschrieben, konnte Ihn aber heute garnicht sehen :-0
    Oder ich habe schon Alsheimer…ich weiß man macht keine Witze darüber aber so geht es mir eben. 🙂 Egal, dann wird halt nochmal geschrieben…das mache ich doch gerne 😀
    Deine Farben finde ich toll. Aber soll ich der was sagen….deine Sachen gefallen mir sowieso alle gut…egal was du machst 🙂
    Mir geht es Gottseidank wieder besser! Ich hoffe dir geht es auch gut?
    Ich wünsche dir viele schöne kreative Stunden, was ja bei diesem Wetter ja dazu einlädt.
    Gaaanz Liebe grüße
    Michaela

    • Ich lach mich gerade Tod…schicke die ab und die andere taucht auf einmal auf. Schitt….ups sorry 😀
      Liebe Grüße 
      Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 30, 2015

      Hallo Michaela, nein du hast kein Alzheimer ,ich hatte gestern nur ein paar Probleme mit WordPress, dass wollte nicht so wie ich,deshalb konnte ich keine Kommentare freischalten, ich bitte das zu entschuldigen.
      Ich Danke dir wirklich sehr für deine immer so lebensfrohe und einmalige Schreibweise,dein Wesen kommt da richtig gut rüber.Ich habe immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich deine Kommis lese,du bist einfach EINMALIG, fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.