Kinder Country in Farbe

12 12 Comments

Hallo ihr Lieben,

da ich ja farblich schon total im Frühlingsfieber bin, gibt es von mir wieder etwas Farbe. Ich habe für euch heute eine kleine Schokiverpackung, was auch sonst. Falls ihr es immer noch nicht mitbekommen habt, ich liebe Schokolade!

Ich habe diese Goodies als kleines Dankeschön gebastelt. Für den Postboten, Sammelbesteller und auch liebe nette Menschen. Ich habe viele neue Produkte verwendet, die es teilweise auch Gratis geschenkt gibt. Denn ab 60€ Bestellwert, darf man sich ja in der Sale-A-Bration ein Gratisprodukt aussuchen. Näheres dazu hatte ich HIER ja schon einmal erklärt. Dort könnt ihr euch gerne informieren oder ihr meldet euch einfach direkt bei mir.

Hier kommen nun erstmal meine Goodies. Wenn ihr die Maße oder eine Kurzanleitung haben möchtet, hinterlasst mir doch bitte diesen Wunsch in einem Kommentar, dann werde ich dem sicher nachkommen. Ich habe mich mal wieder für Calypso entschieden. Die Farbe ist echt toll, ich weiß gar nicht warum ich die bisher immer verdrängt habe, tse!

 

 

P1060615

 

 

Das Designerpapier “ Die schönste Zeit“ gibt es Gratis in der Sale-A-Bration und hat tolle Motive, eines davon habe ich hier verwendet. Ich habe ebenfalls zwei neue Artikel aus dem Frühjahr/Sommer Katalog verwendet. Zum einen das Tafel-Papier ( FSK Seite 25) und ein Kreide Stempelkissen in Aqua ( FSK Seite 25). Es gibt noch Zitrusgelb und Korallrosa, je nach Geschmack. Dieses Effekt des Papiers ist echt toll, ich mag es sehr, weil es so glatt ist und ein bisschen an die Kindheit erinnert und man zudem einen tollen Effekt erzielt.

 

 

P1060617

 

 

Man kann das hier nicht so toll erkennen, dennoch bin ich echt begeistert. Der Spruch „Vielen Dank“ ist auch aus dem Gratisset „Wie du bist“ und ich habe es mit der Stanze Dekoratives Etikett ( JHK Seite 220)  ausgestanzt. Das kleine Herzchen mit dem Gruß ist aus dem Gratisstempelset „Mein Lichtblick.“ Auch ganz niedlich anzuschauen! Es ist in Jade auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Itty Bitty Herz ( JHK Seite 221) ausgestanzt. Die Bänder sind in Jade und Calypso und auch im Gratis-Zubehörpaket die Schönste Zeit zu bekommen.

 

 

P1060620

 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen den Tag versüßen, egal auf welche Weise. Wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst würde ich mich sehr freuen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich bitte einfach an. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und passt auf euch auf.

 

Herzlichst, eure Melanie

 


  1. Hallo Melanie,

    süß, im doppelten Sinn :-). Aber man merkt echt nicht, dass du Schoki magst weil du die ja nur verschenkst, na ja, wenn was übrig bleibt muss es halt weg bevor es abläuft.
    Das neue Kreidepapier ist wirklich toll, ich hab es auch schon verwendet, allerdings noch nicht mit den Kreidefarben. Das Spruchset hab ich auch, das kleine Herz ist mir aber noch gar nicht aufgefallen – sehr nachlässig von mir, es ist total nett. Aber das passiert mir öfter, dass ich nur die Stempel, die ins Auge fallen, auch sehe (ist ja auch ihr Zweck) und die kleinen, unauffälligen übersehe dabei machen die separat echt was her.
    Geh jetzt Stempelset anschauen, liebe Grüße,
    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2015

      Hallo liebe Renate, na dass ist doch prima, dass ich quasi zur Tour durch die Stempelsets einlade 😉 So war es gedacht 🙂 Wie bei finde den Fehler.Früher, als ich Kind war, gab es in der Fersehzeitung hinten immer eine kleine Maus die im Bild versteckt war. Ich habe sie immer gefunden. Ich denke du wirst das Herzchen auch finden 🙂 Herrlich! Mir geht es da übrigens wie dir, es gibt durchaus Stempel die ich auch nicht kenne und dann habe ich sie doch.Renate, wir haben einfach zu viel 🙂 Grins! Viel Spaß weiterhin und ein wunderschönes Stempelwochenende für dich. Liebe Grüße, Melanie

  2. Birgit - Januar 16, 2015

    Hallo liebe Melanie! Schön, es ist wieder Freitag….. 😉 Egal, in welchen Farben und Variationen Du diese niedlichen Verpackungen bisher gebastelt hast und egal womit Du sie befüllst, ich finde die immer total schön. Und wie pfiffig Du die Farben passend zum Inhalt bzw. zum Schriftzug „kinder“ ausgewählt hast… prima! 😉 Und zum Thema „schwarz“…. sorry, aber ist einfach nicht meine Farbe. Vielleicht kommt das noch, wie so vieles. Zuerst findet man es so Lala und dann kann man nicht mehr davon lassen. Bin gespannt… 😉 Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2015

      Hallo liebe Birgit! Endlich Wochenende !!! Schön, gell? Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar. Freut mich dass dir alle Verpackungen bisher gefallen haben. Dass dir das schwarz nicht so gefällt, ist ja nicht schlimm.Das muss ja auch nicht sein, die Farbpalette ist ja sooooooo groß 😉 Ich kenne das aber auch, erst mag man etwas nicht und dann plötzlich mag ich Calypso so gerne, tse! Es fiel mir erst hinterher auf, dass die Verpackung gut zum KinderCountry passt 🙂 Ich Brain 🙂 Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.Herzlichst Melanie

  3. Hallo Melanie,
    da haste Mal wieder was Süßes verpackt. Schleckermäulchen! Wie immer eine prima Idee. Ganz liebe Grüße Tina 🙂

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2015

      Das Schleckermäulchen sagt Tausend Dank und wünscht dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende 😉 Liebe Grüße
      Melanie

  4. Huhu mein Schleckermäulchen,
    tolle Idee wieder. Was auch sonst 😉
    Aber Melanie, du bist nicht die einzigste, erst mag ich auch was nicht und dann wenn ich es woanderst sehe…her damit …ich auch haben wollen 😀
    Ich wünsche dir ein verdammt tolles schönes Wochenende.
    Jaaaaanz Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2015

      Hallo Michaela hey,schön dass du da bist 😉 Ich glaube wir haben alle das Elstergen 😉 Ich habe einen Wunschzettel,au weia.Ich muss da wirklich nochmal drüberschauen.So,jetzt wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes Wochenende.Vielleicht kommt ja nächste Woche auch noch verspätete Birthdaypost.Lass dich drücken, Herzlichst Melanie

  5. Liebe Melanie,
    Sehr schön wieder Schoki verpackt. Gefällt mir sehr gut. Das neue Designerpapier  ist auch so schön und ich finde mit Calypso wirklich Frühling pur. 
    Hast du schön gemacht.
    Liebe Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Januar 16, 2015

      Liebe Marion,vielen Dank für die Blumen 😉 Das hast du vollkommen Recht.Das neue Papier ist Bombe.Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und lieben Dank für deinen Kommentar.
      Lieben Gruß Melanie

  6. Huhu,
    das ist sooo niedlich! Die Kombi aus bunt und schwarz gefällt mir ja mal so richtig gut (warum wohl *grins*) Mein einziges Problem ist, dass ich jetzt unglaublich Lust auf Kinder Country habe und alle Läden schon zu *lach*
    Viele liebe Grüße
    Ela

    • Melanie Köhler - Januar 18, 2015

      Hallo Manuela,dann kommst du nächstes Mal einfach bei mir vorbei,da findet sich schon ein Stück Schoki für dich 😀 Freut mich dass es dir gefällt. Ich mag ja Schwarz auch ganz gerne,es ist halt Geschmackssache und die Farbpalette ist ja riesig 😉 Hab‘ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.