BlogHop Team Stempeldochmal „Frühlingszeit“

19 19 Comments

bloghop-logo_560px

 

Hallo Ihr Lieben, habt ihr Lust?

Natürlich habt ihr Lust auf Frühling, denn genau deshalb sei ihr ja jetzt hier.

Die Teilnehmer des Teams Stempeldochmal, schicken euch heute auf eine kleine Reise. So habt ihr die Möglichkeit ein bisschen von der Vielfalt der tollen , neuen Schätze aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog kennenzulernen.

Ich möchte euch heute gerne die neue Thinlits Form für die Mini- Leckereientüte (Seite 9 FSK) vorstellen. Am Anfang dachte ich, naja, wie ich mit dem Teil wohl klar komme aber mittlerweile finde ich die Tüte echt süß. Sie ist einfach zusammenzusetzen und lässt sich lustig bunt verzieren. Dazu habe ich euch hier mal zwei verschiedene Varianten gewerkelt. Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten aber das sind meine allerersten Werke damit, vielleicht gefallen sie euch ja.

Hier Nummer Eins. Ich habe dazu das Gratis Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-A-bration genommen. Es hat ganz viele verschiedenen Prägungen und ist ein tolles Gratisgeschenk wie ich finde. Ich habe es in Calypso, Glutrot und Altrose`mit den kleinen Schwämmchen bearbeitet. Durch die quasi embossten Ranken, bleibt die Farbe dort nicht hängen. Ich hatte dass ja hier schon einmal näher erklärt.

 

 

P1060625

 

 

Für die Deko habe ich die neue Element Stanze Schleife ( FSK Seite13) genutzt, die ist wirklich ein „Must Have“, denn sie wertet alles sofort auf und ist wirklich niedlich anzuschauen. Die Schleife ist in Calypso und darunter befinden sich Kreise mit den Stanzen 2-1/2″, 2″ und 1-3/4″ ( JHK Seite 221) gestanzt. Aus dem kleinsten Kreis habe ich vorher das Herzblatt ( JHK Seite 222) ausgestanzt. der kleinste Kreis ist aus dem neuen Tafel- Papier, das hat eine tolle Beschaffenheit und kann vielseitig genutzt werden. Darunter befindet sich Designerpapier aus dem kleinen Block „Jede Menge Liebe“ (FSK Seite 5). Der mittlere Kreis ist in Altrose`und der untere ist wieder aus dem tollen kleinen Block, der hat so viele Möglichkeiten. Ein bisschen Glitzer auf die Schleife und der Spuch „Du bist spitze“ ist aus dem Gratis Sale-A-Bration Stempelset“ Wie du bist.“ Ich habe es einmal in schwarz und noch einmal versetzt in Calypso gestempelt und einfach als Fähnchen mit der Schere ausgeschnitten, ein kleines glutrotes Herz  darauf platziert und fertig ist das süße Tütchen.

 

 

P1060624

 

 

Hier kommt nun Variante Zwei. Ich habe Farbkarton in Calypso gewählt und dann kam der Hammer- Hintergrundstempel Something Lacy ( FSK Seite 43) zum Einsatz.

Renate, du bist Schuld! *GRINS*

Ich habe ihn in Calypso gestempelt, das gefällt mir echt gut, so Ton in Ton. Auf die fertige Tüte habe ich dann einen Tag mit der gewellten Anhängerstanze ( JHK Seite 221) geklebt. Er ist wieder aus dem Designerpapier Zauberhaft und auch mit den Schwämmchen in Jade, Calypso und Honiggelb gewischt, ein Schleifchen draufgesetzt, dieses Mal aus dem Gratis Designerpapier „Die schönste Zeit.“

 

 

P1060634

 

 

Der wirklich schöne Spruch „So viele Gründe um Danke zu sagen“ ist aus dem Gratisstempelset Mein Lichtblick.“ Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der Stanze Etikettenanhänger ( FSK Seite 28). Das „For You“ ist ein Zubehörteil von der Mini Leckereientüte, sie hat wirklich viel kleine Details, es lohnt sich einen Blick zu riskieren. Eine kleine Itty Bitty Blüte ( JHK Seite 222) in Altrose` musste noch dazu und ein Glitzi und fertig ist das zweite Tütchen.

 

 

P1060632

 

 

Die tollen Gratisprodukte die ich hier verwendet habe, könnt ihr alle in dem Sale-A-Bration Flyer anschauen. Er wird von mir zusammen mit dem Frühjahr Sommerkatalog verschickt. Ihr könnt euch gerne hier beides Gratis bestellen. Ebenfalls könnt ihr natürlich auch in der Sidebar, hier auf dem Blog schauen, da habt ihr auch alle momentan gültigen Kataloge.

Nun möchte ich euch gerne noch die Blogs meiner lieben Stempelschwestern und meiner Stempelmutti empfehlen. Schaut dort bitte auch noch vorbei, falls ihr dort noch nicht gewesen seid. Wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar von euch, das wäre super. Vielen Dank! Ihr seid die Besten!

Claudia Salz  www.stampsandmore.de

Renate Plitz  www.stempeln-im-sueden.de

Jasmin Schulze  www.stempeldochmal.de

Marion Pieper  www.stempelpaula.de

Ich hoffe es gefällt euch alles ein bisschen und ihr habt Spaß. Bei Fragen könnt ihr euch gerne wie immer melden. Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare. Vielleicht schaut ihr mal wieder vorbei, ich würde mich freuen.

 

Herzlichst, eure Melanie

 

 

 


  1. Guten Morgen Sonnenschein! Tolle Tütchen hast du gewerkelt. Ich habe die Stanzform noch nicht benutzt aber das wird heute nachgeholt.

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Guten Morgen meine Liebe, du bist selber ein Sonnenschein. Sehr schön dass ich dich verleiten konnte 😉 Ich wünsche dir viel Spaß 🙂 Danke fürs vorbeihüpfen 😉 Danke und einen „happy day“ für dich. Liebe Grüße Melanie

  2. Hallo Melanie,
    deine Tüten sehen klasse aus. Irgendwie hört sich das zweideutig an *lach*. Die Tüten waren mein erstes Projekt was ich aus dem neuen Katalog gebastelt habe. Ich finde sie haben eine tolle Größe und die ganze Deko die dabei ist finde ich auch super. Deine Farben gefallen mir wie immer sehr gut. Danke fürs Teilen. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Hallo Jasmin, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf *grins* Ich finde sie mittlerweile auch richtig cool, so schön vielseitig 🙂 Danke für deine lieben Worte und hab´noch nen schönen Tag, schon dich! Liebe Grüße, Melanie

  3. Birgit - Januar 12, 2015

    Guten Morgen liebe Melanie! Lust auf Frühling – na, wer hat das denn wohl nicht, hm?… Und Du schenkst uns wieder einen kleinen Vorgeschmack. Hab ich ’s nicht gesagt, Du haust wieder was ganz Tolles raus?! Die Tütchen sind ja echt richtig niedlich geworden. Genau wie auf Deiner letzten Karte gefallen mir auch hier die verwischten Farben auf dem Tag bzw. das bearbeitete DSP mit den Ranken wieder sehr gut. Der Hintergrundstempel Something Lacy sieht aber auch toll aus und passt wunderschön zum Farbkarton in calypso. Nur mit der Farbe schwarz muss ich mich noch anfreunden, obwohl ich Tafelpapier klasse finde… Danke für Deine Inspirationen! Du bist auch spitze! 😉 Hab einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Hallo liebe Birgit, vielen Dank für so viel positives Feedback 🙂 Ich freue mich wie Bolle, wenn es dir gefällt. Ich mag dieses weiße Designerpapier auch sehr, quasi der Geheimtipp unter den kostenlosen Produkten 😉 Mit dem „Something Lacy“ Stempel hat mich Renate „angefixt.“ Der ist wirklich sehr schön 🙂 Mal gucken was ich damit noch so mache. Die Farbe schwarz wird ein wenig unterschätzt, ich finde damit kann man tolle Akzente setzen. Ich werde damit wohl auch noch rumprobieren. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir einen tollen Wochenstart. Ganz herzliche Grüße, winke winke Melanie

  4. Hallo Liebelein,

    klasse Tütchen hast Du da gebastelt! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Die Thinlitsform steht übrigens auf meiner nächsten Bestellliste auch mit drauf … so viel zum Thema arm werden bei SU 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Hallo Herzblatt,ich weiß ganz genau was du meinst 😉 So ist wohl unser Los 🙂 Es freut mich dass dir meine Tütchen gefallen.Sogar die Farben!Wow!Na vielleicht wird aus mir auch noch ein Clean und Simple Mädchen 😀 Ich wünsch‘ dir was.Herzlichst, die Melanie

  5. Marion - Januar 12, 2015

    Hallo Melanie,
    die Tütchen sind ja wirklich richtig klasse ich mag die Thinlitsform auch total gerne.
    Was ich jetzt unbedingt ausprobieren muss ist das tolle Designerpapier einzufärben. Ich find das total schön bei dir.
    Liebe Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Hallo Marion, schön dass du jetzt auch in unserer Bloggerrunde mitmischt 😉 Es freut mich, dass dir die Tütchen gefallen 🙂 Das Einfärben macht total viel Spass, i love it!!! Danke für deine lieben Worte. Es ist schön wenn es dir hier gefällt, dann kommst du ja vielleicht öfter mal rum 😉 Ganz liebe Grüße, deine Stempelschwester

  6. Hallo Melanie,
    ja, da lagen wir echt total auf der gleichen Linie. Klasse, deine Idee mit den Tütchen, blöd blos, dass ich die Framelits nicht hab, wird also so schnell nix mit nachbasteln. Gib zu, du wolltest dich nur revanchieren weil ich dir den Stempel so nahegelegt hab und jetzt hätte ich gerne auch die Tütenstanze :-). Aber deine Werke sind echt total süße geworden, wusste ich es doch, dass die Melanie auch Mädchen sein kann.
    Liebe Grüße,
    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Ach Renate, was soll ich da sagen,lach! Wir sind schon so zwei Herzchen 😉 Bei der nächsten Bestellung kannst du die ja vielleicht nehmen 🙂 Die Stanze ist echt toll und total wandelbare Ergebnisse lassen sich damit zaubern 🙂 Tja Renate, ich bin manchmal auch für Überraschungen gut 😉 Ganz liebe Grüße in den Süden schickt die Melanie

  7. Alex L. - Januar 12, 2015

    Hallo liebe Melanie,
    Deine Tüten sehen hinreissend aus !!! Da juckt es mich in den Fingern … also mal sehen bei der nächsten Bestellung mit Stanzform oder Schleifchenstanze. Bei Deinen Projekten bekomme ich sofort das Gefühl haben müssen 😉 und um die Itty Bitty Blüte komme ich auf lange Sicht auch nicht drum herum hihi.
    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüsse
    Alex

    • Melanie Köhler - Januar 12, 2015

      Hallo Alex, schön dass du vorbeischaust 😉 Supi dass dir meine Tüten gefallen. Ich kann dein jucken verstehen, dass geht mnir oft genauso und ist erst vorbei, wenn man es in den eigenen Händen hält 🙂 So ist das bei uns Bastlern wohl! HABEN WOLLEN GEN nennt man das glaube ich, hihi! Ich habe es auch, tröste dich. Die Itty Bittys gehen immer und ohne die wäre ich oft aufgeschmissen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und DANKE. Liebe Grüße Melanie

  8. Huhu du fleißiges Lieschen 😉
    deine Tütchen gefallen mir suuuuper gut liebe Melanie.
    Leider habe ich sie noch nicht…toll jetzt brauche ich sie doch 😀 Dank dir….Ich…..brauch….einen….Goldesel grrrrr. Bei den schönen Sachen ;-).
    Ich hoffe dir geht es gut….bei mir geht es aufwärts. Mal schauen was der Doktor Mittwoch sagt….
    Meine Liebe lass dich mal drücken….
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

    • Melanie Köhler - Januar 13, 2015

      Hallo Michaela, na du bist mir Eine 😉 Ich weiß ganz genau was du meinst, ich schicke dir den Dukatenesel wenn ich mit ihm fertig bin.:-D Schön dass es dir wieder besser geht, dann kannst du ja bald wieder richtig loslegen 😉 Ich schicke dir ganz liebe Grüße und fühl’dich gedrückt 😉 Melanie

  9. Maren - Januar 13, 2015

    Liebe Melanie,

    Deine Ideen sind wie immer total schöööön!!!!…. Und meine Wunschliste der noch-haben-wollen-Sachen wird immer länger…. ;))

    Sei herzlich gegrüßt
    Maren 

    • Melanie Köhler - Januar 13, 2015

      Hallo Maren,ich Danke Dir von Herzen 😀 Sehr lieb von dir.Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und deinen Besuch.Ich wünsche dir eine tolle Woche und freue mich auf das nächste Mal.Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.