Kleinigkeiten die das Herz erwärmen

18 18 Comments

Hallo Ihr Lieben,

am Anfang habe ich gedacht, dass ich bei so einer Aktion nicht mitmache, da ich es schade finde, Menschen erst über “ Social Networking “ bitten zu müssen, ihren Mitmenschen etwas Gutes zu tun.

Ich bin noch einmal in mich gegangen und dachte mir, warum nicht das Internet bzw. den Blog, meinen Blog für Gutes nutzen. Also ist hier meine Aktion, auf die ich bei der lieben katrin aufmerksam geworden bin. Danke noch einmal an dich, liebe katrin.

 
Die ersten fünf Personen, die hier einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designerpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes  ….
Wann genau die Überraschung zu dir kommt, verrate ich natürlich nicht. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.
Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mitmachen?
Bitte kommentiere hier und schreibe mir auch zusätzlich eine Mail. Vielen Dank!

 

photogrid_1420393684652-1

Ich hoffe ich bekomme fünf selbstlose Blogger oder Bloggerinnen zusammen, die die Welt mit mir zusammen ein bisschen bunter und froher machen wollen. Ellenbogendenker, Egoisten, Unachtsame und Bollerköppe haben wir genug. Es lebe die Freude und das Teilen der Freude mit euch. Also sei kein Frosch und melde dich bei mir. Ich würde mich sehr freuen, dich mit etwas hübschem überraschen zu dürfen. Wann auch immer, hihi!

 

INFO!!!!

Meine Überraschungsgeschenkeliste ist somit voll . Nie hätte ich gedacht, dass das so schnell geht. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, könnt ihr euch gerne bei den Teilnehmerinnen von hier melden, die ja nun ihrerseits 5 Glücksbringer suchen. In diesem Sinne „Good Luck “ und vielen Dank für euer großes Herz!

 

 

Ganz herzliche Grüße,

eure Melanie

 

 

 


  1. Hallo Liebelein, 

    das ist eine wunderbare Aktion, bei der ich gerne mitmache ☺.

    Bin auf die Resonanz gespannt. 

    Lieben Gruß 
    Claudia 

    • Melanie Köhler - Januar 3, 2015

      Hallo Herzblatt, na da freue ich mich aber wie ein Kullerkeks 😉 Du bist dabei..yeahhhhh!Das freut mich sehr 😀 Herzlichen Glückwunsch und DANKE.Herzlichst Melanie

  2. Hallo Melanie,
    wie du siehst hab ich es doch noch geschafft, dich zu „aktualisieren“.
    Wenn ich es recht verstanden habe, soll ich auch auf meinem Blog zu dieser Aktion aufrufen und es ist offensichtlich egal, ob diejenigen, die kommentieren selbst einen Blog haben.
    Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen und wünsch dir schon mal viel Erfolg bei der Aktion.
    Liebe Grüße,
    Renate

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Hallo Renate,freut mich dass du dabei bist.Supi 😀 Du kannst auch ohne Blog mitmachen, bzw.die Damen oder Herren die mitmachen möchten. Ich finde es super dass du so spontan dabei bist. Vielen Dank,ich freue mich dich irgendwann dieses Jahr überraschen zu dürfen 🙂 Herzlichst,Melanie

  3. Chris - Januar 3, 2015

    Sehr sehr schöne Idee !!! Ich mach Werbung dafür bei FB… 🙂

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Nicht nur das Schnucki,du darfst gerne mitmachen und selber 5 Leute überraschen, so wie du es ja eh schon Meisterhaft beherrscht :-*
      Herzlichen Glückwunsch,du bist dabei,du kannst auch bei FB mitmachen.
      Vielen Dank,fühl’dich gedrückt. Die Melli

  4. Hallo Melanie, 
    Ich habe bei so was ähnlichem schon mitgemacht. Aber ich finde die Idee so klasse, dass ich gerne nochmal mitmache. 
    Freude verschenken ist doch immer schön. 

    Alles Liebe und guten Start ins neue Jahr. 
    Sabine

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Hallo Sabine,nein wie schön 🙂 Herzlichen Dank,da freue ich mich,du bist dabei.Irgendwann dieses Jahr werde ich dich gerne überraschen 😀 Ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2015.Ganz lieben Gruß Melanie

    • Hallo Melanie. .. ich mache gern mit. . Und setze den Text morgen auch auf unseren Blog. . Liebe grüße… Angela

      • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

        Liebe Angela, dann bist du Nummer sechs die dabei ist und natürlich überrasche ich auch dich gerne irgendwann dieses Jahr, wenn du es vermutlich am wenigsten erwartest 😉 Schick mir doch bitte eine kurze Mail mit deiner Adresse, ich Danke dir! Gute Nacht und einen schönen Sonntag für dich 🙂 Ganz herzlichen Gruß aus dem Weserbergland, die Melanie

  5. Icchhhhhhhhh, bin dabei!
    Ja, die Idee finde ich auch toll und hatte schon über einen Blogbeitrag nachgedacht. Aber Madame Stempelkunterbunt ist einfach fix, flott und superschnell! Aber es macht doch einfach Spaß, jemanden eine Freude zu bereiten, gelle! LG Tina

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Du bist sowas von dabei,liebe Tina.Ich freue mich sehr dich irgendwann dieses Jahr überraschen zu dürfen, ohne dass DU es mir danach wieder Recht machen darfst 😀 Ich finde es so toll,dass du jetzt mal nur beschenkt wirst und ich weiß dass es mir eine Riesenfreude machen wird,da du sonst immer andere glücklich machst.Nun heißt es einfach mal annehmen,liebe Tina.Das hast du sowas von verdient.Ich schicke dir ’ne dicke Umarmung und die herzlichsten Grüße, Melanie

  6. Hallo Melanie. … das ist eine tolle Idee. Gerne verbreite ich deine tollen  Sachen und werbe für  dich. Du weißt auch ich mach jeden tag eine gute Tat. 
    Lg. Simone

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Hallo Simone,vielen Dank für deine Worte,sehr lieb von dir.In diesem Fall geht es ja darum,fünf andere Leute zu finden,die wiederum fünf anderen Menschen eine Freude machen.Irgendwann dieses Jahr, um einander näher zu kommen und etwas Freude zu verteilen 😀 Es ist schön zu lesen,dass es dir auch außerhalb dieser Aktion wichtig ist Menschen gutes zu tun,dass finde ich einfach toll 🙂 Einen schönen Sonntag für dich.Liebe Grüße, Melanie

  7. Birgit - Januar 4, 2015

    Hallo liebe Melanie, auch wenn ich keinen Blog habe, wie Du weißt, und nicht bei FB bin… ohne Kommentar von mir, das geht ja gar nicht 😉 … und so lasse ich es mir nicht nehmen, allen, die teilnehmen, viel Spaß zu wünschen und ganz viel Freude, wenn die Überraschung Euch erreicht. Das ist so eine tolle Idee! Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Januar 4, 2015

      Hallo liebe Birgit,na ist doch trotzdem schön, dass du einen Kommentar und viel Freude für uns alle hierlässt.Ich freue mich immer wenn du schreibst.Ich fand die Idee dann auch ganz schön und war wirklich überrascht, nach so kurzer Zeit, sechs Menschen gefunden zu haben die mitmachen. Dich hätte ich dennoch auch gerne noch dieses Jahr überrascht 😉
      Ich schick dir ganz liebe Grüße. Melanie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.