Drei-Zwei-Eins-Frohes neues Jahr

18 18 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die kleinen Goodies zeigen, die ich all meinen Kunden zusammen mit dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog geschickt habe. Ich finde es passt ganz schön zum Thema „Neues Jahr“ und natürlich auch zum Thema „Glück“. Der Glücksklee soll natürlich Glück bringen in 2015 und der kleine Schutzengel soll auch seinen Job gut erledigen und auf jede einzelne von den Damen ein Auge haben.

 

 

P1060563

 

 

Ein Marienkäferchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Die bunten Bänder sind schon ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Sale a Bration.

 

 

P1060564

 

 

Nun bleibt mir nichts anderes zu sagen, als euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Kommt gut hinein. Wir lesen uns in 2015 wieder.

Wer von euch noch keinen neuen Frühjahr/ Sommerkatalog in seinen Händen hält und den dazugehörigen Sale a Bration Flyer, der melde sich bitte hier und bekommt ihn komplett kostenlos von mir zugesendet.

 

Es grüßt euch herzlich, eure Melanie


  1. das ist j ne süße Idee :))

  2. Guten Morgen liebe Melanie! Die Tage werden wieder ein bisschen ruhiger, der Schnee ist gefegt und jetzt hab ich auch wieder ein bisschen Zeit, um Dich zu besuchen. Dein wunderschönes Goodie mit dem kleinen zauberhaften Engelchen dran hängt bei mir am Schrank und bald wird das Engelchen eine Kette bekommen… sooo eine schöne Idee. Einen Schutzengel können wir alle gut gebrauchen. Ganz ganz lieben Dank dafür!!! Diese kleinen aufgestempelten Herzchen hab ich schon im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt, die sind ja zuckersüß (aber nicht nur die 😉 ) … Dann darf ich jetzt Dir und allen Deinen Leser/innen wünschen, dass wir in ein glückliches neues Jahr gehen und alle gesund bleiben. Ich freue mich schon sehr auf viele neue kreative Ideen, Farben, Materialien und schöne Bastelmomente und darf Dir zum Jahresende nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen für all die tollen Ideen und Anleitungen, für all die Arbeit, die darin steckt und für die lieben Antworten auf all die Kommentare hier. Ich werde auch im neuen Jahr wieder gerne und regelmäßig hier zu Gast sein. Alles Liebe und Gute für Dich!!! Mit meinen herzlichsten Wünschen und liebsten Grüßen, Birgit

    • Melanie Köhler - Dezember 29, 2014

      Liebe Birgit, ich möchte dir auf diesem Wege auch ganz herzlich Danken, dass du wirklich alle meine Beiträge verfolgst und kommentierst. Du hast immer ein liebes Wort für mich, quasi eine Blogbegleiterin der ersten Stunde, dafür DaNKE ich dir sehr. Fühl dich mal ganz feste gedrückt 😉 Ich freue mich über jede einzelne Zeile. Denn ohne euch Blogleser sind wir Blogger einfach Nichts. So macht alles nochmal so viel Spaß, egal wie viel oder wenig ihr schreibt 😉 Ich bin echt froh, dass ich das gemacht habe. Ja, Arbeit ist es schon, aber es ist eine schöne Arbeit 😉 ich freue mich ganz doll liebe Birgit, dass du mir auch 2015 treu bleibst und ich freue mich schon mit frischen Farben und neuen Produkten durchzustarten. Es grüßt dich ganz herzlich, die Melanie 😉

  3. Hallo Melanie,
    na das ist ja eine süße Idee, da möchte man glatt zu deinen Kunden gehören :-).
    Ich wünsch dir auch ganz viel Glück im neuen Jahr und dass du die süßen Goodies ganz oft verschicken musst und viele Bestellungen dafür bekommst.
    Liebe Grüße aus dem total verschneiten München (bitte keine Neid, sooo toll ist des nicht),
    Renate

    • Melanie Köhler - Dezember 29, 2014

      Hallo Renate, ich bin wirklich null neidisch. Ich mag den Schnee nur wenn ich nicht zur Arbeit muss, sonst ist er eher hinderlich. Bei uns schneit es ja auch nicht so oft 😉 Ich Danke dir für deine Wünsche und das Gleiche möchte ich auch gerne an dich zurückgeben. Hoffentlich ist die Hölle los und du bestellst wie verrückt 😉 Kleiner Spaß! Die Goodies sind übrigens schon alle verschickt 😉 Liebe Grüße aus dem Schneematschniedersachsen, Melanie

  4. Hallo liebe Melanie,
    ich schaue mir immer wieder gern deine Bastelideen an. Sie sind immer voller Hingabe 😀 . Die Beschenkten werden sich sicher sehr über deine kleinen Goodies freuen! Der kleine Anhänger (Schutzengelchen?) hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Melanie Köhler - Dezember 30, 2014

      Hallo Kerstin, na dass nenne ich mal eine Überraschung 😉 Ist ja witzig 😉 Dankeschön das geht ja runter wie Öl, Huih! Ja es sind Schutzengelchen, die habe ich bei DaWanda gekauft. Ich finde Schutzengel kann man immer grbrauchen.Ganz liebe Grüße zurück, die Melanie

  5. Meine liebe Melanie,
    da hast du dich selbst übertroffen. Mensch sind die süß gewurden….ganz tolle Idee!
    Die merke ich mir….die merke ich mir 😀 Danke dir fürs Teilen…meine liebe 😉
    Ich wünsche dir von gaaaaaaanzen Herzen ein Erfolgreiches und Gesundes neues Jahr!
    Gaaanz liebe grüße und einmal Knuddeln bitteschön…grins!
    Michaela

    • Melanie Köhler - Dezember 30, 2014

      Hallo Michaela, na du nun wieder 😉 DANKE! Mach das, beim Basteln ist teilen ausdrücklich erwünscht 😉 Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives 2015, komm gesund und munter hinein und lass dich auch mal feste drücken. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Hamelner Raum,Melanie

  6. Sabrina - Dezember 30, 2014

    Liebe Melanie,
    Diese Goodies retten mich. Wir sind an Silvester bei Freunden eingeladen und ich möchte für die anwesenden Damen etwas mitbringen. Irgendwie hab ich im Moment ein kleines ideentief, daher kommt dein Beitrag gerade richtig. Jetzt wo so viel Schnee liegt hab ich auch mehr Zeit, da meine Jungs da immer im Garten sind und mich nicht brauchen. 
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    LG Sabrina

    • Melanie Köhler - Dezember 30, 2014

      Liebe Sabrina, da rette ich dich doch gerne, mit den klitzekleinen Kleinigkeiten 😉 Ich denke die Damen werden sich freuen und es geht ja wirklich schnell 🙂 Tja, Ideen habe ich im Moment auch nicht so wirklich, dass schreibe ich mal dem Wetter zu 😉 Das wird schon. Ich drück dir die Daumen, dass du noch ordentlich Zeit hast 😉 Komm gesund und munter in 2015 an. Ich freue mich immer über deinen Besuch . Alles Liebe, Melanie

  7. LIEBE Melanie, ich habe mich sehr über deinen Schutzengel und der liebevollen gebastelte Karte gefreut. Ich bin erstaunt darüber dass Du trotz deiner Arbeit noch so viele schöne Ideen hast. Ich wünsche dir für das nächste Jahr alles gute, vor allem Gesundheit und das du weiterhin so schöne Beitreig hast.  (davon gehe ich aus). Ganz liebe Grüße Simone 🙂

    • Melanie Köhler - Dezember 30, 2014

      Herzallerliebste Simone, vielen lieben Dank für deine Komplimente 😉 Ich denke dass liegt an den schönen Produkten aber manchmal fällt mir halt auch nichts ein 😉 Ist auch normal ! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Workshop, das wird lustig 😉 Ich wünsche dir auch von Herzen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es dir gut gehen und gönn´dir ein bisschen Ruhe 🙂 Ganz liebe Grüße, Melanie

  8. Liebe Melanie,
    schicke Schenkis hast du gewerkelt…
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2015

      Liebe Mandy, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute , vor allem aber Gesundheit für 2015 🙂 Ich Danke dir für deinen Besuch und deine lieben Worte. Es grüßt dich herzlich, Melanie

  9. Susanne Bentenrieder - Januar 1, 2015

    Liebe Melanie,

    ich merke das ich einige Tage nicht am PC war 😉
    Ich habe mich so sehr über Deinen Schutzengel gefreut, der bekommt einen Ehrenplatz (hab meinem Mann schon mitgeteilt das ich unbedingt eine Kette dazu brauche 😉 ) Überhaupt finde ich es ganz wunderbar das Du auf jeden Post antwortest und Dir die Zeit nimmst, die ist ja leider sehr rar geworden heute :/ Darum wünsche ich Dir zusätzlich zu meinen Neujahrswünschen von eben (im anderen Post 🙂 ) noch ZEIT alle die Dinge tun zu können die Du gerne tun möchtest. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin meine Zeit gerne auf Deinem Blog verbringen und freue mich schon auf viele neue Ideen von Dir 🙂 Jetzt werde ich mich nochmal gemütlich mit dem neuen Katalog aufs Sofa kuscheln <3
    Fühl Dich gedrückt und nochmals Danke sagt
    Susanne

    • Melanie Köhler - Januar 1, 2015

      Hallo Susanne, das stimmt,wenn man ein paar Tage nicht online ist tut sich vieles.Aber das was du in der Onlinefreien Zeit gemacht hast,ist wahrscheinlich schöner gewesen.Denn Weihnachten und Silvester ist eine Zeit der Ruhe,Besinnlichkeit,Zeit für Familie und gute Gespräche 😉
      Ich finde es sehr schön dass du dich über meinen Katalog und den Schutzengel so gefreut hast,er passt auch gut an die Handtasche 🙂
      Ich Danke dir für deine Besuche hier bei mir und wünsche dir noch viele vergnügliche Stunden auf dem Sofa mit dem Katalog und natürlich bei mir auf dem Blog.Alles Liebe,Gesundheit und Glück für 2015.Von Herzen Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.