Frohe Weihnachten und ein tolles Fest

16 16 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es nicht versäumen, euch dieses Jahr noch etwas aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog vorzustellen, deshalb habe ich gleich einmal meine eigenen Weihnachtskarten damit gebastelt. Dieses neue Designerpapier hat ja förmlich dazu eingeladen.

Hiermit möchte ich euch allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen, egal mit wem und wo ihr feiert, ob ihr arbeiten müsst, meine Anerkennung dafür oder ob ihr zu Hause eure Lieben verwöhnt oder euch selber verwöhnen lasst. Euch allen ein wundervolles Fest.

 

 

P1060560

 

 

Ich freue mich schon, euch wieder neue Sachen zeigen zu können. Ich kann euch versprechen, es wird tolle neue Produkte geben.

 

Bis ganz bald. Eine schönes Fest, lasst es euch gut gehen. Passt auf euch auf.

 

Herzlichst, eure Melanie

 


  1. Guten Morgen liebe Melanie! Fleißig bis zur letzten Minute… meinen Respekt! Deine Karten sind wunderwunderschön, ganz nach meinem Geschmack und eine darf ich ja mein Eigen nennen, ganz lieben Dank nochmal dafür. Dieses neue DSP ist der Knaller, aber echt!
    … Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran… und allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen, auch von mir größten Respekt und von Herzen Danke! Tausendfache liebe Weihnachtsgrüße und eine herzliche Umarmung sendet Dir und denen, die zu Dir gehören, Birgit

    • Melanie Köhler - Dezember 24, 2014

      Hallo liebe Birgit, ich Danke dir sehr 😉 Schön wenn sie gut bei dir angekommen ist 🙂 Ich mag dieses „Männerpapier auch sehr, denn ich denke dafür kann man die verschiedenen Designs super verwenden, sehr Naturnah ! Ich wünsche dir auch ein friedliches, ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest ohne die üblichen Zwischen- oder Ausfälle! Ich bin so gespannt wie deine Bescherung wird, für dich 😉 Liebe Birgit, auch von mir einen dicken fetten Drücker an dich und die Deinen 🙂 Herzlichst Melanie

  2. Hallöchen,
    Ich wünsche dir bzw. euch auch ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
    Ich freu mich schon auf Januar *grins*
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    • Melanie Köhler - Dezember 24, 2014

      Hallo Manuela, ich danke dir. Das wünsche ich euch allen auch, ob mit oder ohne Fell 😉 Kommt auch gut ins neue Jahr. Ich freue mich auch schon mit neuen Sachen herumzuexperimentieren 🙂 Liebe Grüße Melanie

  3. Liebe Melanie,
    wir haben vor ein paar Tagen diese schöne Karte bekommen und natürlich gleich genau begutachtet. Im ersten Moment dachte ich, du hast anderes Papier verwendet – verrückte Idee :-). Dann hab ich im neuen Katalog geschaut und es gefunden. Schöne Idee, gleich mal Karten daraus zu werkeln 🙂 :-).
    Auch von uns nochmals liebe Grüße und frohe Weihnachten, vor Silvester werden wir sicher noch voneinander hören bzw. lesen.
    Renate

    • Melanie Köhler - Dezember 24, 2014

      Liebe Renate, vielen Dank für dein Vertrauen 😉 Natürlich habe ich nichts anderes verwendet, ich hatte auch nichts anderes da 😉 Prima dass die Karte gut angekommen ist. Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit, feiert schön aber nicht zu doll. Natürlich gibt es noch einen Beitrag dieses Jahr 😉 Melanie

  4. Liebe Melanie, vielen Dank für diese tolle Weihnachtskarte. Gestern steckte sie in meinem Briefkasten. Was für eine Freude! Ich drück dich dafür. Meine Post schafft es nicht rechtzeitig zum Fest aber sie kommt trotzdem von Herzen. Wuensche dir wunderbare Feiertage und bin gespannt auf weitere Werke von dir. Mein Kuchen steht im Ofen und die Weihnschtsmusik dröhnt durch unser Haus…bald kommt der Nikolaus…äh mist…Weihnachtsmann reimt sich nicht. LG Tina

    • Melanie Köhler - Dezember 24, 2014

      Hallo liebe Tina,auch weia,immer noch fleißig am arbeiten. Ich hoffe das du auch mal ein bisschen Ruhe und Entspannung über die Feiertage findest.Ich Danke dir für deine liebevollen und kreativen Geschenke, mit denen du mir dieses Jahr versüßt hast.Fühl dich gedrückt. Von Herzen alles Liebe,Melanie

      • Liebe Melanie, all das wünsche ich dir auch.
        Heute habe ich deine schöne Karte auf meinem Blog eingestellt.
        Nochmals herzlichen Dank!
        Vielleicht sind meine Grüße auch schon bei dir eingetrudelt.
        LG Tina

  5. Liebe Melanie,
    auch ich möchte es nicht versäumen, dir ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Schöpfe viel Kraft für neue Ideen. 
    Ganz liebe Grüße,
    Waltraud

    • Melanie Köhler - Dezember 27, 2014

      Liebe Waltraud, ich danke dir ganz herzlich. Ich wünsche auch dir viel Kraft und Inspiration und das ein oder andere gute Mahl. Komm gut und vor allem gesund in 2015 an. Herzlichst, Melanie

  6. Hallo meine Liebe Melanie,
    deine Karten sind super!
    Ich habe das DSP noch nicht , dank dir werde ich es mir auch noch holen 🙂 Ganz ehrlich ich konnte mich nicht anfreunden, wo ich es sah…aaaaber 😉 da ich auch so eine schöne Karte bekommen habe ,Juhuuuu 😀 Vielen lieben dank! Werde ich es mir holen.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und mit deinen lieben morgen ein paar erholsame Stunden. 🙂
    Ganz, ganz liebe grüße an dich und eine dicke Umarmung…
    Michaela

    Ps: Endlich bin ich mal dazu gekommen dir einen Kommentar zu hinterlassen. Denn meine Tage waren ausgefüllt , erst arbeiten und ……

    • Melanie Köhler - Dezember 27, 2014

      Hallo liebe Michaela, mich hatte es ein wenig dahingerafft, deshalb war ich ein bisschen unaktiv, quasi eine schöpferische Pause.Es freut mich dennoch, dass ich dich mal wieder dazu verleitet habe etwas schönes, neues zu kaufen. Ich finde es wirklich toll, dieses Männerpapier!Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ganz oft keine Zeit für unsere eigenen Blogreisen bleibt.Ich drück dich auch ganz fest. Ganz liebe Grüße, Melanie. Komm gut in 2015 an , vor allen Dingen gesund!

  7. Hallo Melanie,
    tolle Karte… Ich hoffe Du hast besinnliche Weihnachtstage verbracht. Ich möchte Dir schon heute alles Liebe für das kommende neue Jahr Wünschen.
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - Dezember 27, 2014

      Hallo Mandy, ich Danke dir von Herzen.Ich hoffe das gleiche für dich.Ich wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches und auch kreatives 2015. Komm gut hinein 😉 Alles Liebe, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.