Bloghop Team Stempeldochmal: Lichterglanz und Candy Gewinner

18 18 Comments

bloghop-logo_560px

 

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es wieder um tolle Projekte die das Team Stempeldochmal zum Thema Weihnachten gewerkelt hat. Also schaut bitte bei allen vorbei, denn es lohnt sich wirklich sehr.

Falls ihr nicht schon überall gewesen seid, geht es hier nach meinem Beitrag zurück zu meiner lieben Stempelmama Jasmin.

 

Da ich wie jedes Jahr vor der Qual der Wahl bei den Adventskränzen stehe, hatte ich mir dieses Jahr etwas völlig anderes überlegt. Alle Kränze die mir gefallen haben kosteten um die 50 € und ich wollte dieses Jahr auch keinen selber binden und ein bisschen Geld sparen für die wirklich wichtigen Dinge! Neue Stenpel!!!  HIHI!

Ich habe mich für meine Variante der Freundschaftslichter entschieden und sie ohne Boden gewerkelt, da ich gerne die tolle Sternenkonfettistanze nutzen wollte. Und gesagt, getan! Also habe ich vier verschiedene Lichter gewerkelt , in drei verschiedenen Höhen und mit dem wunderschönen Besonderen Designerpapier Unterm Christbaum. Es hat so tolle Prägungen , das wollte ich gerne gebührend in Szene setzen. Ich hoffe das ist mir ein wenig gelungen. Ich hatte ein altes Holztablett, ein paar grüne Zweige dazu und ein paar Zapfen, die hübschen Lichter darauf gestellt, was will man mehr? Also mir gefällts, auch wenn mein Freund sagte, dass es ihn an Kindergarten erinnert.Männer, tse !

Nun schaut einfach selber, wie euch meine Interpretation des Adventskranzes gefällt! O. k. es ist ein Adventstablett, aber auch Wurscht! Advent ist Advent! Gell?

 

 

P1060404

 

 

 

Ich hoffe sie gefallen euch! Ich habe das wunderschöne besonder Designerpapier Unterm Christbaum genommen, welches sich durch besondere Festigkeit und tolles embosstes Design auszeichnet. Ein wunderschönes Material! Meine Lichter sind ja wie gesagt nach Art der Freundschaftlichter gemacht, nur ohne Boden, so ist es auch einfacher zum Anzünden der Teelichter! Dann habe ich mit den kleinsten Sterneframelits die Sterne ausgestanzt, noch etwas Leinenfaden um die Lichter gebunden und die ausgestanzten Sterne teilweise als Deko angehängt. Mit der kleine Itty Bitty Sternstanze habe ich aus dem Champagnerglitzerpapier noch für etwas Bling Bling an den Lichtlein gesorgt. Und fertig ist mein Adventstablett!

 

 

 

P1060405

 

 

 

Hier noch einmal etwas näher, so könnt ihr das tolle Design sehen. Ich habe kleine Gläschen in den Lichtern, deshalb kann ich echte Lichter nehmen, das war mir einfach wichtig.

 

 

 

P1060406

 

 

Ich liebe dieses Papier , ein ganz tolles und vielseitiges Produkt.

 

 

P1060408

 

 

 

Und so schön ist der Lichtschein wenn es ganz dunkel ist, ich habe sie auf dem Wohnzimmertisch stehen und kann mich jeden Abend daran erfreuen.

 

 

 

P1060396

 

 

Falls jemand von euch wissen möchte wie das Prinzip der Freundschaftslichter funktioniert, kann ich euch die tolle Anleitung von Rubys Bastelzimmer empfehlen. Viel Spaß dabei ! Hier kommt ihr nun wieder zurück zu Jasmin.

Und wer noch neugierig ist, wer meine tollen Blog Candys gewonnen hat, der schaue bitte hier:

Mein bester Freund Christoph hat diese glücklichen Gewinner gezogen und war die Glücksfee!

 

 

Der erste Preis geht an Manuela S.

 

P1060086

 

 

 

der zweite Preis geht an Birgit R.

 

P1060084

 

 

Der dritte Preis geht an Nicole B.

 

P1060085

 

 

 

Allen Dreien von mir herzlichen Glückwunsch. Besonders hat mich gefreut, dass es meiner Meining nach, drei tolle Damen getroffen hat die selber noch nicht viele Materialien zum Basteln von Stampin`Up! haben. Was kann man sich da mehr wünschen. Ich freue mich sehr für euch! Die Gewinne gehen morgen per Post an euch raus!

Allen anderen ein herzliches Danke für die wahnsinnig vielen Kommentare, ich hatte noch nie so viele Kommentare wie zu dieser Verlosung. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Toi toi toi !

 

Ich wünsche euch allen eine tollen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße, eure Melanie

 

 

 


  1. Guten Morgen liebe Melanie, ganz lieben Dank auch hier nochmal für den tollen Gewinn, auch an Deine „Glücksfee“ 😉 ich bin super happy!!! ….das ist ja der Wahnsinn!!! 🙂 … genau wie Deine Adventslichter heute, die begeistern mich total, weil ich diese Art zu dekorieren sehr gerne mag; mir fiel grade sofort eine Textzeile eines Liedes ein: „Applaus, Applaus, für Deine Art mich zu begeistern, hör niemals damit auf, ich wünsch mir so sehr, Du hörst niemals damit auf!“ … Bisher hab ich auch noch keinen wirklichen Plan für meinen diesjährigen Adventskranz… das wäre eine tolle Alternative. Sieht wirklich wunderschön aus mit dem edlen Papier und hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit Kindergarten zu tun. Gute Idee übrigens, dass Du die unten offen gelassen hast… Hast Du die Zapfen mit Dekorschnee bearbeitet? Ich hab mich schon gefragt, wann Du mit der weihnachtlichen Variante rausrückst 😉 … Und bevor ich jetzt Deine Teamkolleginnen besuche, wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und …DANKE!!! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Birgit, nach dem Lesen deines Kommentares kam ich den ganzen Tag nicht aus dem Schmunzeln raus 😉 Wieso? Wegen des Liedes welches du hier angestimmt hast. Die CD von diesem Lied hat mir die “ Glücksfee“ letztes Jahr geschenkt als es rauskam, mit dem Kommentar das wäre meine Hymne 😉 Und deshalb hatte ich heute das Dauergrinsen 😉
      Nun aber auch nochmal Glückwunsch* zu deinem Gewinn, der heute mit der Post zu dir geflattert ist 😉 Viel Freude damit! Ich bin beruhigt, dass du als Erzieherin etwas zum Thema Kindergarten gesagt hast, das liest mein Freund dann hoffentlich 😉 Ich finde es toll, wenn du die Lichtlein mal ausprobieren möchtest, denn das ist für mich immer das schönste Lob 😉 Psst, nicht verraten, die Zapfen habe ich so fertig gekauft. Die gab es bei Depot, eine ganze Tüte voll, hihi! Interessant dass du noch auf dem Schirm hattest, dass ich die Lichtlein nochmal zeigen wollte 😉 Du bist aber auch ein Fuchs 🙂 Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ganz viel Spaß beim Kreativ sein mit den neuen Stempeln 😉 Melanie

  2. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn! Melanie, vielen Dank für deine tolle Verlosung!
    Deine Adventslichter gefallen mir sehr gut! Mal eine andere Variante! Danke für den Link!

    LG Regina

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Regina, ich finde es toll wenn man sich für andere Gewinner freuen kann, Danke dir 🙂 Ich habe diese Candys gerne verlost, weil ich weiß wie schön diese Sachen sind und das wollte ich gerne mit euch teilen.Schön dass dir meine Lichtlein gefallen 🙂 Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Melanie

  3. Hallo Liebelein,

    nach Kindergarten sieht das überhaupt nicht aus! Im Gegenteil. Das ist eine tolle Idee, die ich auch für mich aufgreifen werde – nur in kühlen grau-weiss-silber Tönen 😉

    Super gemacht! Vielen Dank für die tolle Inspiration 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Herzblatt! Ich finde auch nicht, dass es so aussieht aber mein Freund arbeitet am Prüfstand, da wird alles genau beäugt, weisste Bescheid 😉 Finde ich schön, dass du dir auch welche zauberst, egal in welchen Farben,Hauptsache du hast Freude daran 🙂 Ich Danke dir 😉 Herzlichst, Melanie

  4. Hallo Melanie, dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Besonders das letzte Bild ist toll. Sie leuchten sehr schön. Dieses Jahr habe ich mich wieder für einen runden Kranz entschieden. Aber du hast recht, alles was einem gefällt kostet mindestens 50€ aufwärts. Deshalb habe ich mir heute ein paar rote Kerzen gekauft und werde damit meine Weck-Gläser dekorieren. Das habe ich schon letztes Jahr gemacht. Sieht echt schön aus. Sobald ich alles fertig habe, zeige ich sie dir Mal. Gratulation an die Gewinnerinnen. Du hast ja den neuen SAB-Flyer schon sehen können. Ich freue mich nun auf den 05.12.14. Ganz liebe Grüße Tina

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Tina, hey, schön dich zu lesen * freu* Ich dachte schon du wärst in der ganzen Arbeit erstickt 😉 Kleiner Spaß! Gott sei Dank nicht! Ich finde es schön, dass dir meine Lichtlein gefallen und leuchten tun sie wirklich schön, ich mag das so gerne in der dunklen Jahreszeit.Ich bin gespannt wie hübsch deine Weck Gläser aussehen, ich nutze sie im Sommer gerne 🙂 Der SAB Flyer ist wirklich sehr schön 🙂 Ich freue mich auch, da dürfen sich auch alle Kunden drauf freuen, super Sachen..aber PSSSST! Mehr wird nicht verraten. Ganz liebe Grüße von mir an dich 😉 Melanie

  5. Nicole Bittner - November 24, 2014

    Dankeschön nochmal!!! Ich freu mich so!! Und drücke allen anderen beim nächsten Mal alle meine Daumen. Viele liebe Grüße, Nicole

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Nicole, gerne geschehen, denn wer sich soooo freut, hat das auch nicht anders verdient 😉 Dein Candy ist auf dem Weg zu dir. Liebe Grüße, die Melanie

  6. Hallo Melanie,

    na das ist doch ein toller Hüpfer zu dir geworden, du leuchtest uns so richtig schöne den Weg heim. Eine tolle Idee für einen Adventskranz, wesentlich weniger Arbeit, als ihn zu binden – muss ich die Woche noch machen weil mich der 1. Advent etwas überfallen hat aber jetzt hab ich so viele Zweigerl da könnte ich ganz viele Tabletts mit Lichtern machen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Hallo Renate! Dankeschön! Ja, das war auch meine Idee, als Schlusslicht muss ich ja hell sein 😉 Das stimmt, es ist weniger Arbeit, denn die kleinen Lichter sind etwas schneller fertig 😉 Wenn du so viele Zweigerl hast, dann nichts wie ran, dann kannst du ja in Produktion gehen 😉 Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Melanie

  7. Hallöchen,
    ich freu mich riesiglich! Danke, danke, danke 🙂
    Dein Adventskranz ist auch wirklich schön geworden! Ich selbst muss aber auf ein katzensicheres Modell zurückgreifen *gg*
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    • Melanie Köhler - November 24, 2014

      Liebe Manuela, es freut mich wirklich sehr, dass du dieses tolle Set auch wirklich gebrauchen kannst. Du hast dich so schön gefreut als ich dir deinen Gewinn mitgeteilt habe, einfach super 😉 Da hast du leider Recht, im Katzenhaushalt ist das nichts, aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten 🙂 Danke für deinen Besuch, ich wünsche dir noch einen freudigen Abend 😉 Ganz liebe Grüße, Melanie

  8. Susanne Bentenrieder - November 25, 2014

    Liebe Melanie,
    das ist doch mal wieder eine superschöne Idee von Dir, keine Ahnung wo Dein Freund da den Kindergarten sieht 😉 Lieben Dank auch für den Link, da schau ich auf jeden Fall ob ich es kann 🙂
    Meinen herzlichen Glückwunsch auch an Deine Gewinnerinnen, Du hast das so liebevoll hergerichtet da kann man sich nur mitfreuen wie ich finde. 
    Die Weckgläser interessieren mich jetzt natürlich auch und was passiert am 5.12. *totalneugierigbinundhibbeligaufdemTischrumtrommel* 
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und geniesse Deine Hymne, sie passt!
    LIebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - November 26, 2014

      Liebe Susanne, schön dass dir meine Adventsvariante gefällt 😉 Ich finde es auch nicht Kindergartenmäßig 😉 Ich finde es toll, dass du dich für die Gewinnerinnen freuen kannst 😀 Vielleicht hast du ja nächstes Mal mehr Glück! *Ich drücke dir die Daumen.Zum 05.12. wird noch nichts verraten..hihi!*Da wirst du noch hibbeln müssen 😉 Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.♡lichen Gruss, Melanie

  9. Hallo Melanie,
    dein Adventsschmuck gefällt mir super. Das hätte ich nicht erwartet, dass trotz des starken Papiers, so eine Leuchtkraft entsteht. Ich liebe dieses Papier auch so sehr.
    Liebe Grüße Waltraud

    • Melanie Köhler - November 27, 2014

      Hallo Waltraud,
      Toll, dass dir mein Adventstschmuck gefällt und du meine Vorliebe für dieses tolle Papier teilst 😉 Es ist auch zu schön, ich muss mir glaube ich noch eine Packung bunkern,denn es ist auch nach Weihnachten noch schön, vor allem für Verpackungen 🙂 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und danke für deinen Besuch. Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.