Bloggeburtstag und Candy zu gewinnen !

84 84 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich ganz besonders auf euch und euren Besuch, denn ich möchte heute meinen sechsmonatigen Bloggeburtstag feiern.

Schön dass es euch alle gibt, ich möchte mich einfach bei allen bedanken, die mich so fleißig besuchen, kommentieren und unterstützen. Meinen Blog gibt es hier nun schon ein ganzes halbes Jahr und ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich meinen Traum wahrmachen darf. Ich darf mit euch allen mein liebstes Hobby teilen, dass KREATIV sein mit Karton, Papier, Stempeln und Stanzen. All das macht nur halb so viel Spaß ,wenn man das Ganze nur für sich macht, denn es ist für mich sooooooooo toll, dass ihr mir so fleißig Kommentare schreibt, mir Mut macht und mich lobt, mir Fragen stellt, dass ihr mich anspornt, mir vertraut und einfach da seid. Ich finde euch alle super, ob ihr nun kommentiert oder diesem Blog still folgt, jeder von euch ist mir HERZLICH WILLKOMMEN und einfach wundervoll toll!

 

P1060090

 

Nun möchte ich euch einmal etwas schenken. Drei kleine Geschenke die euch vielleicht ein wenig Freude bereiten.

Also viel Glück!

 

Der erste Preis:

Stempelset „24 Türchen“  (Herbst/ Winterkatalog Seite 12) und dazu die passenden Mini-Geschenkschachteln ( auf Seite 10)

 

P1060086

 

Der zweite Preis:

Gastgeberinnenstempelset “ Gesammelte Grüße“  ( gab es nur in der Aktion bis zum 31.10.2014 ( also bis heute !) und  eine Rolle Besticktes Satinband in Waldmoos ( JHK Seite 207)

 

P1060084

 

Der dritte Preis:

Gastgeberinnenstempelset „Für alle Lebenslagen “ ( JHK Seite 238)  und eine Rolle Satinband in Glutrot ( Herbst/ Winterkatalog Seite 15)

 

 

P1060085

 

 

Ich hoffe ich habe Sachen gewählt, die ihr gut nutzen könnt. Nun kommen wir aber mal zu den Teilnahmebedingungen.

Es nimmt jeder mit einem Los teil, der mir zu diesem Beitrag hier einen Kommentar hinterlässt und schreibt, dass er in den Lostopf möchte. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr mich auf eurer Facebookseite nennt und ein drittes Los, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt. Das sind die Bedingungen um mitzumachen.

Ich werde dann am 22.11. die hoffentlich glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen, bis dahin könnt ihr gerne kommentieren, verlinken und schreiben was das Zeug hält. Der Gewinner, die Gewinnerin wird via Email benachrichtigt! Um 12 Uhr mittags sind die Tore geschlossen, dann geht nichts mehr. Viel Glück!

Nun noch das Kleingedruckte: Die Teilnahme hier ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner/ die Gewinnerin kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für euer Verständnis.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und danke euch für eure Treue und ich hoffe, dass ihr weiterhin bei mir vorbeischaut. Ich wünsche mir viele neue Blogbesucher und Kreativbegleiter. Einige von euch sind auch Vertraute und Freunde geworden, auch das ist hier in dieser Zeit  entstanden.

Tausend Dank  für all´das!

 

Fühlt euch gedrückt!*

Herzlichst, eure Melanie

 


  1. So liebe Melanie, dann hau mich mal in deinen rein…  auf meiner Facebook Seite werde ich gleich noch einen Link von dir Posten und deinen Namen nennen… 
    Wünsch.mir Glück, ich will auch mal gewinnen… 
    Gruß Jens

  2. Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog :).
    Dankeschön dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt :).
    Ich hüpfe hiermit gerne mit in den los Topf :).
    Hab schönen Geburtstag

  3. Hui… ein schöner Blog! Bin seit gestern auch unter den Bloggern und werde dich dort auch die Tage verlinken 🙂 Muss nur herausfinden, wie das geht.
    Tolle Gewinne hast du da ausgesucht! Ich hüpfe da natürlich gleich mit in den Lostopf und drücke allen Teilnehmer/innen die Däumchen.
    Liebe Grüße, Antje

  4. Hallo Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich kannte ihn bis eben gar nicht.
    Auf Facebook habe ich Dich schon „geliked“.
    Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße
    Stefanie

  5. Kerstin - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch 🙂 ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei…
    liebe Grüße

  6. Alex L. - Oktober 31, 2014

    Liebe Melanie,
    mit viel Schwung hüpf ich kopfüber in Deinen Lostopf, wo ja nicht grade kleine Geschenke warten. Dein Candy ist der Hammer !!!!! Vielen Dank dafür…
    mach mit Deinem Blog auf jeden Fall weiter so und immer her mit den guten Tips 🙂
    für die Zukunft wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Alex L.

  7. Guten morgen Melli….
    Ich bin noch ganz frisch auf deinem Block, habe dich erst gefunden.  Du hast tolle Ideen und bist sehr sympathisch. Würde dich auch auf meiner Facebook Seite verlinken, wenn ich wüsste wie das geht. Werde mal rum versuchen.
    Lg 

  8. Bettina Schmidt - Oktober 31, 2014

    Hallo! 
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
    Ich bin gerade erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden,aber der ist sehr vielversprechend….
    Ich werde auch auf Facebook liken und teilen…
    LG Bettina

  9. Conny Hess - Oktober 31, 2014

    Da gratuliere ich dir und spring schnell in den lostopf 🙂
    Ich werde auch gleich noch deinen Beitrag auf FB teilen 😉

  10. Julia Martin - Oktober 31, 2014

    Alles Gute zum Halbjährigen!!! Ich hüpfe auch in den Lostopf und freue mich, wenn ich etwas gewinnen sollte 🙂
    Weiterhin viel Erfolg!!!

  11. Hallo Melanie!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Halben 🙂 Geburtstag! Tolle Geschenke hast du gewählt. Ich bin auch öfters da aber das es deinen Blog erst ein halbes Jahr gibt hab ich gar nicht bemerkt! So tolle Sachen was du  immer machst 🙂
    Hiermit hüpfe ich gerne in den Lostopf, Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar eingebaut und verlinkt auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber

    Ab morgen gibt es dann auch bei mir ein Candy!!

    Lieben Gruß
    Birgit

  12. Margarete Marotzke - Oktober 31, 2014

    Glückwunsch !!!!

    Dein Blog ist bei mir unter den Favoriten gespeichert. Du hast immer schöne Ideen und die Farbkombi ist auch mein Stil.
    Freue mich immer auch neue Beiträge. Da ich noch keinen eigenen Blog habe -leider-, nur dieser nette Kommentar. Auf Facebook werde ich die auch gern erwähnen. Also für mich bitte zwei Lose. Alles Liebe noch weiterhin und viele schöne Werke, an denen wir teilhaben dürfen.
    Lieben Gruß Marga

  13. Liebe Melanie, ich gratuliere dir herzlich zu deinen Blog-Candy und natürlich zu deinem Geburtstag! Alles Gute und Liebe sowie weiterhin viele kreative Stunden und tolle Blogbeiträge hier. Schaue zu gerne vorbei! Sechs Monate bist du nun schon tätig und lustig, dass es genau auf deinen Geburtstag fällt. Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Erfolg. Enthalte mich beim Candy, da ich ja selber Demo bin. Aber meine Glückwünsche musste ich kurz loswerden. LG Tina

    • Ohhh, ich kann warten, ich kann warten oder nicht, lieber doch….!
      Liebe Melanie, dein Geburtstagspaket ist heute bei mir eingetroffen. Habe es schnell weg gelegt, damit ich nicht in Versuchung komme. Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Vielen lieben Dank! Dagegen sah mein Päckchen ja richtig winzig aus. Aber es steckte viel Liebe drin! Hoffe du hast es schon geöffnet. 🙂 Jetzt darfst du es ja. 😉 LG Tina

  14. Hallo Melanie, 

    Da kann man nur alles alles Gute wünschen. In den Lostopf will ich natürlich, bei solch lieben Geschenken. 

    Deine Seite ist echt toll und dadurch, dass Du auch viel auf Facebook einstellst, lande ich auch immer wieder gerne bei Dir, 

    Mach weiter so. 

    Alles Liebe Sabine

  15. Hallo Melanie ,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem tollen Anfang
    und für die kommende kreative Zeit !!!
    Du gestaltest wunderbare Projekte und hast ein sehr
    schönes Candy für alle Blogleser ausgesucht .
    Leider kann ich nur mit einem Los teilnehmen.
    LG Karin

  16. Anne-Katrin - Oktober 31, 2014

    Hey Melanie! Da gratulier‘ ich aber ganz,ganz doll!!! Wahnsinn – schon ein halbes Jahr! Weiterhin viel Erfolg, Spaß und Kreativität wünsch ich Dir und ich reu mich schon, wenn wir uns demnächst live kennen lernen 😉 
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  17. Silvia Westerheide - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie! 
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten Blog.
    Wenn ich auf FB teile, ist das okay für ein zweites Los?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim Nasteln
    Silvi

  18. Brigitte baierl - Oktober 31, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, es immer schön hier vorbei zu kommen.
    Liebe Grüße Brigitte

  19. Oh, ein halbes Jahr erst oder schon? 😉 Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, dann verfolge ich dich fast schon von Beginn an und habe ja auch schon die ein oder andere Idee von dir stibitzt. 
    Mach weiter so, ich gucke gerne, was es Neues gibt! LG Claudia

  20. Guten Morgen Geburtstagskind! 🙂

    Na, schon gibt es was geschenkt und die Kommentare überschlagen sich. Sogar die „stillen Mitleser“ outen sich… *grins*

    Tolle Aktion hast Du Dir ausgedacht und – wie immer – eine richtig schicke Verpackung dazu gebastelt. Von Deiner Karte ganz zu schweigen. Eindeutig erkennbar, dass es von Dir kommt 🙂

    Für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich Dir fröhliche, gut gelaunte Gäste, tolle Geschenke und einen super tollen Tag!

    Lieben Gruß
    Claudia

  21. Hallo Melanie, gratuliert hab ich dir schon und wenn du bei mir reinschaust, siehst du auch wie :-). Lustiger weise hab ich das schon heute Nacht eingestellt ohne zu wissen, dass ich dich verlinken soll, aber genau das hab ich gemacht – mein Gott, dass muss an Halloween liegen.

    Somit hüpfe ich zu all den andren mit zwei Losen in den Topf (Facebook hab ich nicht, du weißt ja warum).
    Ich wünsch dir für heute einen ganz tollen Tag, wir hören wieder voneinander.
    Liebe Grüße aus München, Renate

  22. Hi Melanie, Happy Birthday zum 6monatigen Blog Geburtstag! Ich finde deinen Blog und deine Bastelprojekte supertoll, mach noch lange weiter so!!! In den Lostopf moechte ich auch gern hinein und werde jetzt sofort mal verlinken. Hab‘ mein Auge auf den 1. Preis…ha,ha. Viele liebe Gruesse aus London, Petra

  23. Hallo Melanie, so ein halbes Jahr ist schon einen Leistung und ein toller Blog. Ich habe den Sprung in den eigenen Blog noch nicht geschafft, dafür fehlt die Zeit. Aber toll wenn sich jemand für uns die Zeit nimmt und seine Ideen mit uns teilt weiter so. Gerne springe ich in den Lostopf. Auf Crea-k-tiv und meiner persönlichen Facebookseite bist Du natürlich auch verlinkt! Feier schön an diesem tollen Herbsttag!
    LG aus dem Weserbergland von Diana

  24. Birgit - Oktober 31, 2014

    Guten Morgen liebes Geburtstagskind! 😉 …..ups, hier herrscht ja schon Massenandrang 😉 ……… will doch auch gratulieren…….. lasst mich mal dazwischen…….okay, aber jetzt: CONGRATULATIONS!!! Lalalalala…… (ich will nicht so laut singen, sonst laufen alle weg, die mir grade Platz gemacht haben… hihihi) Meine allerliebsten Glückwünsche zum sechsmonatigen Blog-Geburtstag!!! Ich freu mich so für Dich….. lalalala…. und ich freu mich total, dass Du Deine wunderschönen Ideen nun schon so lange mit uns allen teilst. Ich freue mich jede Woche auf „Blog-Neuigkeiten“ von Dir und das jetzt schon seit Beginn an…… Hier vorbeizuschauen ist immer ein Highlight für mich und das wird auch so bleiben. DANKE dafür! Mach bitte bitte weiter so und hab heute einen wunderschönen Tag!!!!! Alles alles Gute für Dich!!!!!!! (Ich hüpfe zwar „nur“ mit einem Los ins Töpfchen (Du weißt ja, warum…), aber besser als nix, gell?!) Von Herzen liebe Geburtstagsgrüße – ich drück Dich! 🙂 Birgit

  25. Susanne Bentenrieder - Oktober 31, 2014

    Liebe Melanie,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und kann mich meiner Vorschreiberin, der lieben Birgit, nur vollinhaltlich anschließen 🙂 Ich finde Deine Ideen so schön und freue mich das Du sie mit uns teilst. Ich wünsche Dir noch ganz viele Blog-Geburtstage (aber das es die geben wird daran habe ich persönlich keinen Zweifel 😉 ) Aber auch zu Deinem „Richtigen“ Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe lass Dich heute nicht gruseln 😉 und möge Dir das neue Lebensjahr immer positiv entgegenkommen <3 
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  26. Hallöle.. GRATULATION !!! Du hast eine suuuuper Seite und bist ein echtes Savanne Mädchen 🙂 Schaue täglich bei dir rein, denn deine Ideen sind immer toll. Habe somit sowieso gewonnen 🙂 🙂 Hoffe das du uns noch viele schöne Projekte zeigst und auch weiterhin mit viel Freude bastelst.
    Lieben Gruß, Betty

  27. Monika Haupt - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie, ich bin zufällig zu deinem Blog gekommen, und möchte dir auch gratulieren. Habe bei FB geteilt und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Werde deine Seite jetzt öfter besuchen. Ganz liebe Grüße, Monika

  28. Verena - Oktober 31, 2014

    Liebe Melanie, gratuliere zum ersten Halbjahr mit deinem schönen Blog! Und was passt besser zu Halloween als Blog-Candy? Find ich ne tolle Idee – weiter so!

  29. Sieglinde Tiedemann - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie, 
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und danke für die tollen Ideen, die Du mit uns teilst. 
    Liebe Grüße, Sieglinde

  30. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideen.

    LG, Bettina

  31. Christine - Oktober 31, 2014

    Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!
    Du steckst voller Energie und toller Ideen, da können Deine Träume gar nicht anders als in Erfüllung zu gehen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und vor allem wünsche ich Dir eine Menge Freude, bei allem was Du tust!
    … auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Danke!
    Liebe Grüße,
    Christine

  32. Nicole - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie, bis jetzt war ich eine „stille“ Leserin auf deinem Blog, doch jetzt nutze ich deinen Blog-Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch dafür) und deine Verlosung für ein paar herzliche Grüße. Und damit hüpfe ich dann schon mal in den Lostopf. Und auf meiner facebook-Seite nenne ich dich dann auch gleich noch einmal. Vielleicht hab ich ja Glück und für dich alles Gute und mach weiter so!  
    Herzliche Grüße, Nicole

  33. Heike S. - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ich schaue regelmäßig auf deinen Blog vorbei und bin immer über die tollen Ideen begeistert. Mach weiter so und nun hüpfe ich in deinen Lostopf.
    LG Heike S.

  34. Meine liebe Melanie,
    zu deinem Geburtstag und Bloggeburtstag, alles, alles liebe und gute ,lass dich dicke Umarmen. 😉 Dein Geschenk kommt noch ,da mein Mann dusselig…..naja egal 😉 Das ist ne super tolle Geschichte…die aber jetzt zu lange dauern würde, grins…und da ich noch in dein Lostopf mit rein hüpfen möchte,lass ich es mit der Geschichte.
    Verlinken werde ich dich auch auf meinen Blog natürlich. facebook bin ich leider nicht. Ist aber nicht so schlimm. Übrigens deine Gewinne sind der Hammer 🙂
    Habe noch nieee was Gewonnen also versuche ich doch mal mein Glück.
    Du weisst ja, bin gerne auf deinem Blog, denn du hast tolle Ideen und bist gut drauf, grins 😉
    Lass dich Umarmen, dicker Bussi und einen schönen Abend noch
    Winke,winke
    Michaela

  35. Angela Vogt - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen Blog-Geburtstag!
    Schön, dass es deinen Blog gibt – und danke für die Gewinn-Möglichkeit (soll heißen, ich möchte in deinen Lostopf 😉 ).

    Mach weiter so…und ich schau auch weiterhin hier vorbei.

    LG, Angela

  36. Melanie Mohr - Oktober 31, 2014

    Hallo Melanie,
    alles alles Liebe zu Deinem Blog Geburtstag. Auf Facebook verfolge ich immer Deine Bastelarbeiten und finde Du machst wirklich tolle Sachen. Mach weiter so und bleib immer kreativ.
    Ich habe Dein Candy in meinem aktuellen Post auf meinem Blog http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/10/oh-baby.html erwähnt. Auch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Melis-Stempel-und-Bastel-Welt habe ich nochmal darauf hingewiesen. Auf viele weitere Monate =). Alles Liebe Meli

  37. Hallo liebe Melanie,
    zu deinem Geburtstag hab ich dir ja schon gratuliert, aber deinen Bloggeburtstag will ich nicht vernachlässigen. Ich wünsche dir alles gute und freue mich über viele neue Beiträge von dir. Ich finde du hast einen tollen Stil und vorallem einen mega Wiedererkennungswert. 😉 Es ist schön dich in meinem Team zu haben.

    Lieben Gruß Jasmin

  38. Bettina Schenk - Oktober 31, 2014

    Alles liebe zum Halbjährigen. Sehe oft auf deinen Blog. Echt super.
    Hüpfe gerne in deinen Topf.

  39. Jaspers - November 1, 2014

    Liebe Melanie,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde Deine Ideen ganz schön. Werde Dich auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzufügen.  Mit einem eigenen Block kann ich nicht dienen. Auf meiner Facebook Seite werde ich Dich gerne erwähnen :-). Sind ja schon einige liebe Mitmenschen die auch auf einen Deiner schönen Preise hoffen. Ich drück Dir die Daumen das Dein Blog erfolgreich ist und bleibt und mir, daß ich vielleicht Glück habe und gewinne.
    Lg
    Sylvia

  40. Annika Kolberg - November 1, 2014

    Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie
    ich lass mich auch gern mit in den Lostopf fallen
    und wünsche allen ein schönes Wochenende!

  41. Sabine - November 1, 2014

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch,
    dein Blog gefällt mir sehr gut,du hast immer tolle Ideen.
    Ich komme regelmäßig vorbei,mach weiter so.
    Einen eigenen  Blog habe ich leider nicht.
    L.G.Sabine

  42. Nicole Bittner - November 1, 2014

    Ooohhh, schon ist ein halbes Jahr rum?!? Ich bin über Jasmin zu dir gekommen und bin von Anfang an „stiller Besucher“ 😀  Danke für die tollen Ideen die du uns schenkst!! Ich huepfe auch sehr gern in den Los Topf!! Herzliche Grüße, Nicole 

  43. Nicole H. - November 1, 2014

    Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!! 😀 

    Liebe Grüße

    Nicole

  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Melanie,
    gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und gratuliere dir herzlich zu Deinem Blog. Ich seh mich immer wieder gerne hier um, denn hier finde ich schöne Ideen, die mich inspirieren. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gruebchen / Andrea

  45. Angelika - November 1, 2014

    Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei soooooo einem schönen Candy macht man doch gerne mit. (Facebook und Blog gibt es bei mir nicht.) LG von Angelika

  46. Sonja D. - November 1, 2014

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen Bloggeburtstag. Ich weiß noch genau, als Jasmin dich als ihr ersten Küken das flügge geworden ist, vorgestellt hat. Seitdem gucke ich auch fast täglich bei dir vorbei (leider hat es in den letzten 14 Tagen nicht so geklappt, aber es wird wieder 🙂 ). Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Bei Facebook gucke ich mal, was ich da machen muss.
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Sonja

  47. Marion Pieper - November 1, 2014

    Hallo Melanie, 
    Auch ich wünsche dir alles gute zum BlogGeburtstag. Ich verfolge deinen Blog auch regelmäßig und mag deine Ideen sehr.
    Mach weiter so. bei mir schwirrt ja auch ein eigener Blog im Kopf herum aber noch bin ich nicht so weit.
    Alles liebe von deiner Teamschwester aus Berlin
    Marion 

  48. Sabrina - November 1, 2014

    Hallo Melanie,
    Ich gratuliere Dier von ganzen Herzen alles Gute zu Deinem Blogg-Geburtstag. Ich durfte am 26. Meinen 30. feiern. Oktober Geburtstage sind super. 
    LG Sabrina

  49. Liebe Melanie, 
    Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag :). 
    Deine Ideen und Werke finde ich sehr gut… hier komme ich nun öfter vorbei :).
    Aber nun springe ich erstmal in deinen Lostopf… vielleicht hab ich ja mal Glück 😉
    Liebe Grüße

  50. Simone - November 2, 2014

    Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 6-Monatigen 😉
    Ich komme immer gerne auf deinen Blog vorbei und freu mich über deine tollen Ideen und Kreationen!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Simone

  51. Halli hallo…
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Hab schon immer wieder mal auf deinem Blog vorbei geschaut und die ein oder andere tolle Idee entdeckt. Weiterhin so viele kreativen Ideen! Liebe Gruße!
    Karin

  52. Hallo Melanie,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und Kreativsein, ich komme immer wieder gerne hier zu Besuch. Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück.

    Viele Grüße!

  53. Liebe Melanie,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen!!!! Einmal zu deinem Bloggergeburtstag und dann habe ich erfahren, dass du selber auch Geburtstag hattest. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. In deinem neuen Lebensjahr sollen dich immer Gesundheit, Liebe, Glück und natürlich viel Kreativität begleiten. Ein bischen Geld sollte auch immer im Portmonnaie sein, damit du auch viele neue Stempel kaufen kannst. 😉 . Ich verlinke gerne zu deinem Blog. Bis zu Facebook habe ich es leider noch nicht geschafft 🙁 .
    Ich grüße dich nochmals ganz herzlich,
    Waltraud

  54. Hallo Melli,
    ja dann graturliere auch ich!
    1. zum halben Jahr Blog und nachträglich zu Deinem eigenen Geburtstag (auf das Du noch lange kreativ und ideenreich bist)!
    So, jetzt versuche ich mal mein Glück und hopse in den Glückstopf!!!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  55. Tina B. - November 2, 2014

    Hallo Melanie,

    zu Deinem Blog kann man ja auch nur gratulieren! Schön erfrischend schreibst Du. Weiter so!

    Zuletzt fand ich den Tip mit dem halbierten Papierbogen für die Zierschachtel supertoll – nichts ärgert mich mehr als unnötiger Papierverlust. Werde ich heute mal ausprobieren, ob das auch in der Cuttlebug funktioniert.

    Dein Candy finde ich genial – da hüpfe ich gleich mal mit einem Los in die Losbox (FB und Blog hab ich nicht)

    LG Tina B.
     

  56. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zum Bloggeburtstag 🙂
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen 🙂
    LG Conny

  57. Hallo Melanie,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag,
    und ich hüpf auch noch in Lostöpfchen

    lg michi

  58. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum sechsmonatigen 🙂
    Ich komme gerade über den bloghop hier her und schaue mich einfach mal weiter um.
    Bisher finde ich deinen blog sehr schön und bin gespannt, was ich noch so alles Schönes entdecke. Und in den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen *hüpf*
    LG
    MAren

  59. Hallo Melanie,
    alle guten Wünsche zum Blog-Geburtstag!!!
    Ab und Zu bin ich auch auf deinem Blog und bin immer begeistert von deinen kreativen Ideen.
    Weiterhin viel kreativen Erfolg.
    – Jetzt möchte ich ins Lostöpfchen – danke .LG Anita

  60. sonja pelkner - November 3, 2014

    alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag – schaue regelmäßig bei dir und Jasmin rein…- hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf….- danke für die tollen Anregungen…

  61. Liebe Melanie ,
    6 Monate und schon so erfolgreich – herzlichen Glückwunsch !
    Ich mache gerne bei Deinen tollen Candy mit und deshalb habe ich Deinen Beitrag bei Facebook gepostet ( Unter: Anita Liedtke), und auf meinem Blog gepostet und verlinkt :  http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/11/noch-ein-candy-bei-melanie-another.html . Und hier ist mein Kommentar 🙂 . 3 Lose sind von mir in Deinem Topf.

     Liebe Grüße Anita

  62. Birgit Schmidt - November 4, 2014

    Hallo Melanie,
    Herzlichem Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Toller Blog, weiter so 
    Lieben Gruß Birgit 

  63. Monika - November 4, 2014

    Hallo Melanie,
    nun melde ich mich auch mal zu Wort;-)
    Habe bis jetzt nur still mitgelesen. Du machst richtig tolle Sachen! Weiter so!!!
    Und von mir auch alles alles Gute zum 6-monatigen-Bloggeburtstag:-)
    Liebe Grüße Monika

  64. Antje S. aus Rostock - November 4, 2014

    Hallo Melanie, 
    ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Blog-Geburtstag! Man könnte meinen, wir können zusammen feiern, da ich vor ungefähr einem halben Jahr von meinen Kolleginnen/Freundinnen in die Welt von Stampin Up eingeführt worden bin, da ich meine Hochzeitseinladungen selber machen wollte. Letztendlich hab ich noch einiges mehr gemacht und nun bin ich auch ganz und gar angefixt. 
    Viele deiner Ideen hier sind echt toll, und ich werde sicherlich mal wieder vorbei schauen.
    Lass dich und deinen Blog ordentlich feiern.
    Liebe Grüße aus Rostock, 
    Antje 

  65. Hallo Melanie,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem 1/2-jährigen Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen und mich von Deinen kreativen Ideen inspirieren zu lassen. Mach weiter so :o)

    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Hab ein schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße,
    Biene

  66. Nicole - November 5, 2014

    Hallo Melanie,
    es macht immer wieder Spaß, Deine Seite zu besuchen!!! Du machst das einfach suuuuper!!! Ich habe mich schon wieder in soooo viele tolle Sachen verguckt und werde mich bald bei Dir melden!
    Ganz liebe Grüße aus Stadthagen,
    Nicole

  67. Hallo liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Bloggeburtsta :), ich selber blogge mit Begeisterung und freu mich immer über Kommentare von lieben Lesern.
    Ich bin sehr offt hier bei dir und lasse mich inspirieren und staune einfach nur.

    Heute muss ich sagen WHHHOOOOO was ein Candy ich bin sprachlos was es für tolle Preise gibt ;).

    Also springe ich gliech mal mit 3 Losen ins Töpfchen, selbstverständlich habe ich dich bei mir in der Sidebar verlinkt, so verpasse ich nichts mehr und bei Facebook deinen Candy auf meiner Seite „Die Bastelwerkstatt“ beworben 🙂
    VLG Sandra (ich drück mir mal selbst die Daumen, hihi)

  68. Hallöchen,
    und Versuch Nummer drei in den Lostopf zu hüpfen 🙂
    Ich habe das Gewinnspiel auch schon bei Facebook geteilt.
    Allen Teilnehmern halte ich feste die Däumchen und wünsche euch eine schöne Herbstzeit.
    Liebste Grüße
    Ela

  69. Hallo Melanie,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1/2 jährigen Blog-Geburtstag gratulieren.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen kreativen Ideen inspirieren. Mach weiter so ….
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Hab einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße,
    Biene

  70. Hallo Melanie, 

    ich möchte auch in deinen Lostopf springen. Ich hoffe, es ist noch Platz 🙂   Deine superschöne Seite ist auf meiner verlinkt, einen Kommentar hast du hier und jetzt kommt noch meine FB-Seite dran. 

    Einen sonnigen kreativen Tag wünscht
    Tatjana 

  71. Sylvia - November 7, 2014

    Hallo Melanie,
    auch ich möchte dir noch kurz zu deinen ersten erfolgreichen sechs Monaten gratulieren. Mach weiter so und inspiriere uns noch eine ganze lange Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  72. Nicole G. - November 8, 2014

    Hallo Melanie, ich wünsche alles Gute zum ersten halben Jahr beim Bloggen. Gerne nehme ich mit einem Los an deinem tollen Candy teil.

    Viele Grüße und ich drücke mir ganz fest die Daumen 😉 Nicole G.

  73. Hallo liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum „Halbjährigen“. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Gestalten und Basteln, wie du sicherlich bisher schon hast. Und ganz klar habe ich ein Lesezeichen zu deiner Seite gesetzt.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  74. Sabine K. - November 13, 2014

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Mach weiter so, mit Deinen tollen Ideen. Gerne nehme ich mit einem Los an Deinem Candy teil. Viele Grüße Sabine

  75. Hallo Melanie!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin soooo viel Spaß und Freude am Basteln :-)) und springe mit Aaaanlauf in den Lostopf ;-))

    Viele Grüße Bea

  76. Liebe Melanie,

    da hätte ich doch glatt fast Deinen Bloggeburtstag verschwitzt… GRATULATION! Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich schon auf viele tolle & wunderschöne Inspirationen von Dir.

    Liebe Grüße
    Mandy

  77. Hallo Melanie,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem halbjährigen und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen  Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

  78. hallo, Melanie
    ein schöner Anlass für ein Blog Candy! Gratuliere dir zu deinem Blog-Jubiläum und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weiterhin so tolle Ideen!

    Dein Candy ist toll und da muss ich gleich mein Glück versuchen! Ein Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lese gerade, dass du auch an der Weser wohnst! Da könnte ich doch auch mal zu dir zum Workshop kommen.

    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

  79. Hallo Melanie,
    gratuliere dir zu deinem
    ersten halben, und wünsche dir weiterhin viel Freude daran.
    Na bei diesen tollen gewinnspiel, muss ich doch auch dabei sein und hüpfe gleich mit einem Los ins Töpfchen.
    LG Inge

  80. Monika Richter - November 20, 2014

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch und teile bitte weiterhin Deine tollen Ideen mit uns. Vielen Dank und liebe Grüße
    wünscht Monika

  81. Liebe Melanie, jetzt schicke ich dir noch mal mein Kommentar.
    von mir auch alles Gute.Mach bitte weiter so. du machst genau richtig.
    Mir gefällt es richtig gut. ich habt dir geschrieben wie toll ich dein Workshop.
    einfach super. wenn du magst kannst du mich mit in den Topf schmeißen. ganz liebe Grüße Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.