Neuer kleiner Zusatzkatalog und Sammelbestellung

0 No Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute mal außer der Reihe ein kleiner Sonderkatalog von Stampin`Up! zum derzigen Herbst/Winterkatalog 2014, mit wenigen Seiten aber sternigem Inhalt. Mir haben es ja besonders die Sternenboxen angetan. Man könnte die Boxen ja auch mit den Sternframelits auskurbeln, aber da siegt dieses Mal meine Faulheit, hihi ! Ich brauche sie so ja  nicht auskurbeln, sondern habe sie gleich in 6 verschiedenen Größen vor mir liegen und kann gleich losbasteln. Ein schönes Tässchen Tee dazu und draussen kann es von mir aus stürmen und regnen.Einfach tolle Teile.

Schaut euch die Seiten ruhig an, wundert euch bitte nicht über die komische Seitenabfolge, das liegt an dem Aufbau des Papierkataloges, da er zum Auffalten ist. Hauptsache der Inhalt stimmt, gell!

Damit ihr die tollen Sachen des Zusatzkataloges sehen könnt, braucht ihr nur auf das Bild klicken.

 

 

supplementalkatalog_2014

 

 

Weiterhin gilt, es gibt die Angebote ab dem 20.10.14  und solange der Vorrat reicht, wer zuerst kommt malt zuerst. Aus diesem Grund biete ich diese Woche am Freitag den 24.10. eine zusätzliche Sammelbestellung an. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das gerne tun, denn so lassen sich ja ganz oft Versandkosten sparen. Näheres dazu hierAm Mittwoch gibt es ja auch die neuen Angebote der Woche, also warum nicht das Praktische mit dem Nützlichen verbinden. Bitte meldet euch bis Donnerstagabend, das wäre super nett von euch.

Wer Lust hat, sich das tolle Sternenvideo zum Katalog von Stampin`Up! anzuschauen, der braucht bitte nur hier zu klicken, aber Vorsicht !!! Danach bekommt  ihr den  “ Haben Wollen Blick ! “  Es sind so schöne Boxen in allen Größen, also ich muss die unbedingt haben.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke euch liebe Grüße,

eure Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.