Herbstinspirationen mit Liebe gemacht!

24 24 Comments

Hallo Ihr Lieben,

dies ist nun mein zweiter Beitrag von meinen“ Stempelfreunden Deutschland“( bei Facebook), den ich euch nicht vorenthalten möchte.  Es sind wirklich“ Herbstinspirationen mit Liebe gemacht“ entstanden. Dieses Mal hatte die liebe Tina Deininger zum Thema HERBST aufgerufen und alle die Lust hatten, haben mitgemacht. Jede von uns hat ihre 9 gleichen Karten ( zu einem bestimmten Zeitpunkt), zur Tina geschickt und diese hat dann netterweise alle Tauschobjekte an uns zurückgeschickt. So konnte sich jede von uns über 9 tolle neue Inspirationen freuen. Ich war so doll geflasht, als ich den Umschlag öffnen durfte , es sind so tolle Werke geworden. Schaut einfach selber, ich bin immer noch hin und weg ! Mädels, ihr seid der HAMMER !!! Tina, danke für deine ganze Arbeit, so lieb von Dir !!!! Fühl´dich ganz lieb gedrückt!

Als erstes zeige ich euch meine Karten die ich verschickt bzw. getauscht habe und danach folgen dann meine getauschten Schätze.Ihr dürft gespannt sein.

Ich habe Farbkarton in Waldmoos genutzt, das Ganze habe ich mit dem Hardwoodstempel in der gleichen Farbe gestempelt. Ich habe Flüsterweißen Karton genommen und den „Thanks“ Stempel aus dem tollen Set“ Seasonally Scattered “ in weiß embosst. Dann habe ich mir meine kleinen Schwämmchen geschnappt und habe einfach rundherum in den Farben Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb und  Brombeermousse über die embosste Schrift, in kleinen , kreisenden Bewegungen gewischt. Das kann man ganz nach Gefühl machen, zum Schluss noch einmal mit dem Zewa über die Schrift wischen, so nehmt ihr eventuelle Farbüberschüssse auf. Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, habe ich es einfach noch mit einem Stück Flüsterweiß hinterlegt. Als kleines Schnickschnack mussten noch 2 Federn auf die Karte, die ich mit den passenden Framelits Federn ausgekurbelt habe. “ Von Herzen“ musste noch mit ,aus dem“ Herzklopfen“ Stempelset. Eine kleine Itty Bitty Blüte, ein Perlchen und fertig ist die kleine Karte.

 

 

P1050911

 

 

Hier noch einmal näher

 

P1050914

 

Das Innenleben habe ich mit den tollen Four Feathers bestempelt und aus dem Stempelset Herbstfarben ist der“ Hurra Herbst“ Stempel!

 

 

P1050917

 

Hier nochmal die Karte von vorne.

 

P1050920

 

Nun kommen die Inspirationen der Stempelmädels, haltet euch fest ! Es sind so viele unterschiedliche und wundervolle Werke  entstanden. Alle Blogs habe ich verlinkt, so dass ihr zu den Blogs kommt wenn ihr auf die jeweiligen Namen klickt. Leider haben nicht alle Mädels einen Blog, das finde ich sehr schade. Naja, dass kommt vielleicht noch.

 

 

Verena Meyer zu Westrup

 

P1060057

Claudia Giesen

 

P1060058

Tina Deininger

 

P1060059

Anne-Katrin Stallmann (AKS Stempelwerk)

 

P1060060

Steffi Rist

 

P1060061

Mandy Grobosch

 

P1060062

Renka Bierschwall

 

P1060063

 

Maja mit Jungs

 

P1060065

 

Kornelia Ricker

 

P1060066

P1060067

 

 

Ich hoffe euch hat der kleine Herbstkartenausflug gefallen. Es ist ja jetzt Wochenende, Zeit zum Austoben an den Basteltischen. Über einen kleinen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen, ebenso die anderen Mädels. Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Zeit und alles Liebe.

 

 

Herzlichst, eure Melanie

 


  1. Liebe Meli, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe gestern Abend Eure Karten erhalten, muss aber erst noch fotografieren. Ich werde sie zum Wochenende einstellen. Deine Karte gefällt mir super gut – die spiegelt nochmal alle fröhlichen Farben des Herbstes so schön wieder. Es ist doch immer wieder schön, was so alles zu einem Thema rauskommt. Da sieht man mal der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Soll mal einer sagen – mir fällt nix ein. Wünsch dir ein wunderschönes Herbstwochenende. Sei ganz lieb gegrüßt Steffi

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Liebe Steffi, das habe ich gerne gemacht bei den Bombensachen 🙂 Lass´ dir Zeit, du hattest ja genug zu tun. Danke für deine herzlichen Worte und deine tolle Karte 😉 In diesem Fall wollte ich es mal farblich krachen lassen. Wie du schon sagst, wer hier keine Ideen sammeln kann, dann weiß ich es auch nicht!*
      Ich wünsche dir auch wundervolle Herbstmomente an diesem Wochenende, lass´es dir gutgehen. Ganz lieben Gruß, Melanie

  2. Marion - Oktober 17, 2014

    Hallo Melanie
    Die Karte ist wunderschön geworden. Ich werde die Idee in den nächsten Tagen mal versuchen umzusetzen. Die neuen In Colors sind einfach klasse zum Herbst.
    Schönes Wochenende und einen Gruß aus Berlin
    Marion 

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Marion, ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland nach Berlin und zu dir. Ich danke dir von Herzen für dein Kompliment. Das freut mich, wenn du die Karte nachwerkelst. Vielleicht magst du mir auch mal ein Foto davon schicken, ich freue mich immer sehr über Bastelbilder 😉 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein wundervolles Wochenende, danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Herzlichst, Melanie

  3. Hallo Liebelein,

    was für eine schöne bunte Herbstkarte! Die gefällt mir richtig richtig gut. Klasse gemacht!

    Und die anderen Projekte sind ja auch richtig toll geworden. Schöne Aktion habt Ihr da zustande gebracht.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles WE, bis denne

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Claudia, ich danke dir für die warmen Worte 😉 Da bin ich aber froh 🙂 Ich finde auch, diese Aktion hat sich sowas von gelohnt. Es ist alles ein wahrer Augenschmaus de Luxe 😉 Ich wünsche dir auch ein happy 🙂 weekend !!! Yeahhh! Lieben Gruß, Melanie

  4. Liebe Melanie,

    deine schöne Karte habe ich schon bei Tina gesehen. Ganz toll, mit solch schönen Farben macht auch der Herbst Spaß.

    LG Waltraud

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Waltraud, ich habe gerade an dich gedacht, ohne Witz! Ich dachte so, bei Waltraud solltest du auch unbedingt mal wieder vorbeischauen 😉 Danke für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße zu dir, Melanie 🙂

  5. Hallöchen Melanie, vielen Dank für deinen Mega-Kommentar auf meinem Blog. Grinse immer noch! Dein Lob gebe ich nur zu gerne zurück. Auch deine Karten sind wunderschön geworden. Ein witziger Zufall, dass wir das selbe Stempelset verwendet haben. Deine Farbenpracht spiegelt den Herbst wieder. Freue mich schon auf unsere nächste Aktion. Nun muss ich mich dieses Wochenende mit dem Materialbriefchen von Heike beschäftigen. Ufff, gar nicht meine Zusammenstellung. Stöhn! Aber ich bin total glücklich! Liefere heute dekorierte Papiertüten an ein Kosmetikstudio aus. Endlich fertig! Hurra! Drücke dich ganz fest!!! Bis bald Tina 🙂

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Liebe Tina, gerne geschehen, hast du ja auch toll gemacht, dass möchte ich gerne würdigen 😉 Da war ich auch überrascht, dass wir beide das gleiche Stempelset hatten. Kann man mal sehen wie vielseitig dieses Set ist 😉 Ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion. Mein “ Mach was draus“ habe ich schon fertig. Ehrlich gesagt war ich auch etwas überfordert mit der Zusammenstellung, aber das ist ja gerade das Schöne 🙂 Also getreu unserem Motto : Inspire Create and Share, gell??? Ganz lieben Dank und einen fetten Gruß an dich. Herzlichst, Melanie

  6. Susanne Bentenrieder - Oktober 17, 2014

    Hallo Melanie,

    was für wunderschöne Karten 🙂 Jede ist einfach auf Ihre Art schön. Gut das ich mich nicht entscheiden muss welche die schönste ist 😉 
    Wünsche Dir ein bastel reiches Wochenende und freue mich schon auf Eure „Mach was draus“ Bilder <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Susanne, freut mich wenn wir alle deinen Geschmack getroffen haben. Nein, du musst dich nicht entscheiden, vielleicht hast du so ein paar Ideen für eigene Kreationen gewonnen 😉 Danke für deinen Kommentar und ein tolles Wochenende für dich 😉 Lieben Gruß Melanie

  7. Hallo Melanie,
    da sind aber sehr schöne Projekte entstanden !!!
    So ein Swap ist eine feine Sache und toll, daß ihr ihn mit uns allen teilt, da bekommt man jede Menge Anregungen frei Haus, auch wenn man nicht in deiner Facebook-Gruppe ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Renate,da hast du wohl recht. So kann ich euch alle immer an den Projekten teilhaben lassen, auch wenn ihr nicht bei FB seid. Das ist toll und auch so gedacht, denn alle sollen und dürfen diese tolle Ideen sehen und nachmachen ist unbedingt erwünscht 😉 Viel spaß dabei ! Ganz lieben Gruß und hab´ein happy weekend 🙂 Herzlichst Melanie

  8. Birgit - Oktober 17, 2014

    Hallo liebe Melanie, wo fang ich an? Also erst mal ein dickes WOW!!! Deine Karte ist der absolute Wahnsinn. Richtig toll! Der embosste „thanks“-Stempel und meine Lieblingsfederchen kommen super zur Geltung und diese Wischtechnik hat es mir ja sowieso angetan… (Hab mal mit einem Kind eine ähnliche Technik für eine Laterne ausprobiert – Wachsstifte auf Laternenfolie und dann gebügelt -, das sah fast genauso aus…auch in diesen tollen Herbstfarben; anschließend wurden gepresste Blätter drauf geklebt…so schön!) Klasse Melanie!!! Alle übrigen Karten sind aber auch auf keinen Fall zu verachten… Mir fehlen echt die Worte! Ich bin so begeistert, dass ich mich nicht für eine entscheiden könnte… 😉 Meinen großen Respekt allen Bastlerinnen – habt Ihr toll und mit ganz viel Liebe gemacht! DANKE Euch allen für ’s Zeigen!
    🙂 Ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende und ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Liebe Birgit, deine sooooo lieben Worte lassen mich schmelzen , wie Butter in der Sonne. Da lacht mein Herz 🙂 Ich kann es mir so richtig vorstellen, wie toll diese Laterne ausgesehen hat, mit den glänzenden und schillernden Farben im Lichtschein. Da hätte ich mich auch gefreut 😉 Ich finde auch, dass sich unser „Swapping“ wieder sowas von gelohnt hat, denn so viel Kreativität muss gezeigt werden. Also Ladys, auf in eine neue Runde, ich freue mich drauf 🙂
      Ich wünsche dir auch von Herzen ein supi Wochenende mit ganz vielen , tollen Momenten und viel Zeit für Spaß 😉 Ganz liebe Grüße Melanie

  9. Oh, da sind schon alle Karten auf einen Blick. Soooo tolle Werke sind das! Ich bin schon zum Fotografieren gekommen, aber der Blogeintrag fehlt noch, folgt aber in den nächsten Tagen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde! LG Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Claudia, da werde ich doch dann auch mal bei dir vorbeischauen 😉 Ich bin auch immer wieder auf´s Neue begeistert.So toll! Es ist schon schön so tolle Werke in den Händen zu halten. Ich brauche unbedingt eine Lösung wo ich diese ganzen Karten schön drapiere.Ich überlege mir was 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Melanie

  10. Verena MzW - Oktober 17, 2014

    Toller Bericht mit richtig schönen Fotos von den Ergebnissen aus dem FB-Swap! Danke dir fürs Lob – freu mich schon jetzt wie blöd auf die Weihnachtsrunde (und weiß auch schon, womit ich die Karte machen werde!) 🙂

    • Melanie Köhler - Oktober 17, 2014

      Hallo Verena, danke dir. Super wenn dir die Bilder gefallen, von all‘ unseren Werken 😉 Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde und ich weiß auch schon wohin die Reise geht.
      Danke für deinen Besuch, ein tolles kreatives Wochenende für dich.Lieben Gruß Melanie

  11. Hallo Melanie,
    toll Deine Karten, einfach wunderschön. Ich könnte die getauschten Karten jeden Tag anschauen. Da ist wirklich eine schöner als die andere 🙂
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    • Melanie Köhler - Oktober 19, 2014

      Hallo Mandy,danke für dein liebes Kompliment, welches ich gerne an dich zurückgebe 🙂 Ich bin da wirklich deiner Meinung.Die Karten sind wundervoll geworden, jede einzelne ein Kunstwerk, ich freue mich schon auf die nächste Swapaktion.Ich bin schon jetzt gespannt.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir 😉 Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.