Etwas Schönes Schnelles !

16 16 Comments

Hallöchen  ihr Lieben !

Heute gibt es mal was flottes aus der Big Shot. Da ich ja auch diese hübsche, kleine Thinlits Form Zierschachtel für Andenken habe, da dachte ich mir, die machst du mal eben ! Gesagt, getan ! Da ich mich ja nach wie vor weigere den Herbst zu ignorieren und jetzt schon Weihnachtsgedöns zu basteln, habe ich wieder alles zum Thema Herbst gegeben. Aus einem DIN A4 Bogen Farbkarton bekommt ihr zwei Zierschachteln. Es gibt kaum Abfall !  Das ist doch eine gute Nachricht, oder?

Ich habe mich mal wieder für Savanne entschieden und die ausgestanzten Teile mit meinem absoluten Lieblingsstempelset Herbstfarben verziert. Dazu habe ich nur das Blatt genutzt. Ich habe es in Brombeermousse, in Wildleder in Honiggelb und in Waldmoos gestempelt. Ich finde es sieht ganz hübsch aus, was meint ihr dazu? Danach habe ich die Ränder geinkt, mit einem kleinen Schwämmchen und Wildlederstempelfarbe, das macht dann diesen „Vintage Style“, dass sagt zumindest meine Freundin dazu, gell Sandra?

 

 

P1050967

 

 

Ich habe in Espresso, aus dem Stempelset Für dich , den „Für“  „Von“  Stempel genutzt und mit der passenden Etikettanhängerstanze ausgestanzt. Das Stempelset hat wirklich Sprüche zu jedem Anlass und ist mit der passenden Stanze echt toll zu nutzen. Die Ränder habe ich auch geinkt und das kleine Eichhörnchen musste auch noch in Wildlder darauf. Herbst ohne Eichhörnchen geht ja mal gar nicht. Das Eichhörnchen ist aus dem tollen Gastgeberinnenstempelset „Der Wald ruft“, welches ihr euch ab 200€  Bestellwert aussuchen könntet. Hier nochmal ganz nah für euch. Es ist ein bisschen dunkel, ich wollte das Eichhörnchen nicht wecken !

 

 

P1050961

 

 

Die Federn aus dem Stempelset Four Feathers habe ich genutzt und eine kleine Feder bestempelt und mit den passenden Framelits Formen Federn ausgekurbelt. Ein kleines Dekoholzelement aus dem Holzelemente Herbst Set,alles mit dem Leinenfaden befestigt und fertig isses.

 

 

P1050966

 

Dreht euch mal, Mädels ! So ist fein !

 

P1050962

 

Jetzt seid ihr wieder dran zu beurteilen ob ihr es nachbauen möchtet oder nicht. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Wenn Ihr Fragen habt zu Produkten von Stampin`Up! oder etwas bestellen möchtet,  dann könnt ihr das sehr gerne hier tun. Ich freue mich immer !
Es grüßt euch herzlich, eure Melanie!

Ein schönes und kreatives Wochenende für euch !

 


  1. Guten Morgen Melanie,
    ja, ja, das Eichhörnchen nicht wecken :-), das sag ich nächstes Mal auch, wenn der Blitz nicht ausgelöst hat – grins.
    Aber die Schachteln sind wieder super geworden, typisch Melanie-Style. Und Federn gehen immer, ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die die so oft verwendet. Mal schaun, wo du sie unterbringst, wenn auch bei dir die Weihnachtszeit anbricht – wir haben schon voll zugeschlagen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Renate

    • Melanie Köhler - Oktober 10, 2014

      Hallo Renate, psssst..nicht verraten dass der Blitz nicht wollte 😉 Schön dass du meinen Beitrag liest 😉 und noch besser wenn dir meine kleinen Goodies gefallen. Die Federn sind so ein bisschen „Fetisch“ von mir, das war das Erste was mich im Katalog total geflasht hat.Ich bin auch schon gespannt wo ich die noch überall hinbastle 😉 Ich wünsche dir ein happy weekend..auch für deine Christkindhelferlein 😀 lieben Gruß Melanie

  2. Birgit - Oktober 10, 2014

    Huhuuu Melanie, da bin ich. Ich hoffe, Du hast noch nicht gewartet…. Ich hab mich schon den ganzen Morgen bei der Arbeit darauf gefreut Dich hier zu besuchen und war total gespannt, was Du wieder aus dem Hut gezaubert hast. Und dann das… WOW!!! Die sind ja echt der Hammer…boah…! Nun ja, nachbasteln ist so eine Sache….irgendwann, wenn ich mal im Besitz der sagenumwobenen BigShot bin… 😉 aber dann auf jeden Fall und zwar genau so! Bis dahin erfreue ich mich an Deiner wunderschönen, treffsicheren Farbauswahl, dem zuckersüßen Eichhörnchen, das ich auch mein Eigen nennen darf, und nicht zu vergessen, den superschönen Federn (sagte ich schon, dass ich die nie wieder hergebe?!)…….soooo schön! Großes Lob und – wie immer – meinen Respekt!!! 🙂 Ein traumhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Oktober 10, 2014

      Hallo Birgit, alles gut 😉 Warten tue ich nicht aber ich freue mich immer wenn du mir schreibst. Ich weiß doch dass du freitags bei deinen Kids bist.Schön ist es trotzdem zu lesen, dass du dich freust mich zu besuchen, da geht mein Bastlerherz auf 🙂 Es soll ja auch nicht in Stress ausarten, gell? Ich danke dir für deine Komplimente und irgendwann hast du auch eine Big Shot und kannst kurbeln was das Zeug hält 😉 da bin ich mir ganz sicher! Gut dass du es genauso siehst wie ich, mit den Federn. Die sind echt Gold wert. Wer die nicht hat ist selber Schuld 😉
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit und Ruhe zum kreativ sein. Es grüßt dich ganz lieb, die Melanie 😉

  3. Hallöchen Melanie, auch hier noch ein schneller Gruß.
    Über das putzige Eichhörnchen hatten wir ja heute schon gesprochen. Wieder Mal in deinen Farben umgesetzt. Sehr schön! Schau Mal bei mir vorbei. Habe eine Schätzfrage für euch.
    LG Tina

    • Melanie Köhler - Oktober 10, 2014

      Hallo Tina, ja das stimmt, das Getier hatten wir schon 😉 Ich hatte die Kamera mit und was soll ich sagen, kein einziges Tier zu sehen. Sowas Doofes !!!Danke dir für die lieben Worte. happy weekend 😉 Lieben Gruß Melanie !

  4. Susanne Bentenrieder - Oktober 10, 2014

    Och Mensch Melanie,

    Du bist sooo gemein. 😉 Wieder Federn und Blätter und auch noch die Zierschachtel. 
    Und wieder soooo schööön 🙂 Die Farben mag ich auch total! Eben wieder ein echter Melanie 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Oktober 10, 2014

      Och menno Susanne, ich weiß 😀 Ich kann aber nicht gegen meine Natur an…ich liiiiiebe die Federn, die Blätter und auch Blumen.Und ich mag wenn viel drauf los ist 😉 I’m so sorry 😉 Danke dir für deine schönen Worte..hach!Ich danke dir von Herzen.Hab ‚ ein schönes Wochenende. Herzlichst Melanie

  5. Hallöle,

    wenn das mal nicht typisch Melanie-Style ist…. *grins* ….hab ich sofort erkannt 🙂

    Sehr schön, Liebelein. Gefällt mir richtig gut. Diese Zierschachtel ist neben dem neuen Punch Board für Gechenkboxen mein Favorit. Super schnell gemacht und sieht einfach mal nur klasse aus 🙂

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 10, 2014

      Hallo Herzblatt, du bist mir ’ne Marke 😉 Ich danke dir , dass geht ja wieder runter heute 😉 Ihr seid so gut zu mir.Ich muss gestehen ich habe sie noch nicht so oft benutzt, habe jetzt aber Gefallen daran gefunden.Ist schon vielseitig 🙂 Danke für deinen Besuch Schwesterherz ♡ Herzlichst Melanie und genieße dein Wochenende !*

  6. Huhu Melanie,
    musste doch mal bei dir vorbei schauen und sehe das du die schöne Zierschachtel verschönert hast—-in einem Herbstlichen Kleid 😉 Sieht echt Klasse aus. Wenn du das nicht geschrieben hättest, das es so dunkel gewurden ist das Eichhörnchen, wäre es mir garnicht aufgefallen, grins. 😉
    Habe in der letzten Zeit bisschen was um die Ohren gehabt, sonst hätte ich schon längst bei dir vorbei geschaut 😉
    Mein Mann hat morgen auch Geburtstag, da war ich auch schon fleissig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang…
    Ganz Herzliche grüße an dich
    Michaela

    • Melanie Köhler - Oktober 13, 2014

      Hallo Michaela, schön dass du es trotz deiner vielen Arbeit geschafft hast vorbeizuschauen.Bei uns ist der Oktober auch ein Geburtstagsmonat..ich sage es dir, da geht die Post ab, ich kann dich sehr gut verstehen 😉 Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine tolle Woche..viel Spaß beim Feiern 😉 Herzlichst Melanie

  7. Alex L. - Oktober 22, 2014

    Hallo liebe Melanie,

    Deine Schachtel ist echt toll geworden !!!! Daumen hoch … trifft genau meinen Geschmack. Ich bin glücklicherweise auch im Besitz der Stanzform für dieses schnuckelige Schächtelchen. Was mich aber echt vom Hocker haut, ist die Tatsache, das du aus einem DINA4 Bogen zwei Schachteln zauberst !!! Häää ? Wie machst du das ???? Vielleicht kannst du mir da mal nen Tip geben ? Ich hab es noch nicht herausgefunden ….
    Liebe Grüsse Alex L.

    • Melanie Köhler - Oktober 22, 2014

      Liebe Alex, ich habe dir einfach mal die Fotos geschickt, wie ich das mache. Ich hoffe ich konnte das Rätsel lösen 😉 Viel Spaß und Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch. Ganz herzlcihen Gruß Melanie

  8. Sieglinde Tiedemann - Oktober 24, 2014

    Hallo Melanie,
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelangt. Ich bin begeistert von Deinen schönen Arbeiten und danke für die Anleitungen. Ich frage mich auch, wie Du aus einem A4 Blatt 2 Schächtelchen bekommst. Verrätst Du mir bitte die Lösung?
    Liebe Grüße, Sieglinde

    • Melanie Köhler - Oktober 24, 2014

      Liebe Sieglinde, es freut mich immer zu lesen, dass der Zufall es gut mit mir meint und mir neue Blogleser schickt. Das finde ich sooooo toll! Die Lösung kannst du am Montag den 27.10. auf meinem Blog lesen, ich bereite gerade den Beitrag vor. Ich hoffe ich kann dann etwas dazu beitragen, dass ihr Papier sparen könnt.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und DANKE 🙂 für deine Komplimente, es würde mich freuen, dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen.Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.