Eine Karte zum WorldCardMakingDay

10 10 Comments

Hallo Ihr Lieben ,

heute darf ich auch meine Karte für den WorldCardMakingDay von Stampin`Up! vorstellen. Ich finde das ist eine tolle Idee mal Dankbar zu sein !

Meine Karte widme ich drei lieben Menschen! Zum Einen Steffi Helmschrott, die mich zu Stampin`Up! gebracht hat. Ohne sie und ihren Blog würde ich immer noch in unseren heimischen, schlecht sortierten Bastelladen rennen. Steffi, danke für deinen kreativen Input . So lovely ! Ohne dich wäre nicht da wo ich jetzt bin !

Meine zweite Karte widme ich Jasmin Schulze, meiner Stempelmami ! Ich bin seit fast einem halben Jahr in ihrem Team und habe nicht eine Minute bereut. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich Demonstratorin bei Stampin`Up! werde und auch noch einen eigenen Blog habe, den hätte ich für verrückt erklärt! So kann es gehen ! Ein ganz Dickes Danke an dich und Jens für eure tatkräftige Unterstützung. Ihr seid die Besten!

Meine dritte Karte widme ich Birgit Reifenrath, einer ganz lieben und treuen Blogbesucherin, Kundin, Mitbastlerin und mittlerweile Freundin,  einfach ein so lieber Mensch, den ich nicht missen möchte. Schön dass es dich gibt, liebe Birgit! Denn ohne deine Kommentare wäre mein Blog so viel ärmer, meine Bauchmuskulatur weniger kräftig und meine Tage weniger sonnig. Du bist meine treue Seele, ich danke dir !  Mach bloß weiter mit deinen tollen Werken und schick mir weiterhin fleißig Fotos. Ich freue mich über jede einzelne deiner Zeilen und jedes noch so kleine Foto!

Die lieben drei Menschen bekommen diese Karten noch zugeschickt, wenn ich wieder aus meinem Urlaub daheim bin ! Ich finde das ist einfach mal an der Zeit. Ich hoffe sie freuen sich ein bisschen darüber.

Hier seht ihr nun meine Karte!

 

P1050933

 

Ich habe dieses Mal versucht mich mit zu viel Schnick und Schnack zurückzuhalten.

 

P1050937

 

 

Ich hoffe ihr könnt die Bilder gut erkennen. Und eigentlich erklären sich die Bilder von selbst, oder?

 

 

P1050936

 

Hier nochmal der tolle Stempel aus dem Sassy Salutations Set, der ist echt der Hammer. Ich liebe die Schrift dieses Sets. Das gebe ich nie wieder her !

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag zum WorldCardMakingDay heute gefallen. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und einen tollen Tag. Ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Ich nehme mir immer die Zeit euren Kommentar zu beantworten, weil ich mich sehr darüber freue dass ihr mich besucht. Dafür bin ich dankbar !

 

Alles Liebe,

Servus, eure Melanie

 

 

 


  1. Birgit - Oktober 4, 2014

    Guten Morgen, allerliebste Melanie…….. ich kann Dir gar nicht sagen, wie rot ich gerade geworden bin………… sooo liebe Worte….. DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Ich bin auch sehr glücklich, dass es Dich gibt, dass wir uns austauschen und über das Gleiche lachen und dass ich schon so viel von Dir lernen durfte…. kurz, dass wir mittlerweile schon Freundinnen geworden sind… Ich gestehe, ich hab gerade ein bisschen Pipi in den Augen……. Ich freue mich total, ich kann das nicht in Worte fassen……….. Und dass Du mich dann noch mit Jasmin und Steffi in einem Atemzug nennst, ehrt mich total, denn auch die beiden sind, genau wie Du, große Bastelvorbilder für mich. An dieser Stelle liebe Grüße auch an Euch! … Deine Karte ist mal wieder der Knaller und freu mich jetzt schon drauf und wie!!! 🙂 Ich gebe Dir Recht, das Stempelset mit der tollen Schrift hat es mir auch angetan und wird sicher noch bei mir einziehen 😉 , aber auch das Etikett mit dem doppelten Herz und das Gesamtbild sieht einfach klasse aus. Ganz mein Geschmack! Respekt!… Bis ganz bald und von Herzen liebe Grüße zu Dir in den Urlaub, Birgit

    • Melanie Köhler - Oktober 4, 2014

      Liebe Birgit, ich freue mich ganz doll dass dir die Karte anlässlich dieses Tages gefällt 😉 Du brauchst aber kein Pippi im Auge haben. Es ist alles gut.Mir war es sehr wichtig das mal zu sagen. Umso schöner ist es, wenn dir die Karte auch noch gut gefällt 😀 Dann macht es mir noch mehr Freude sie dir zu schicken.Schön dass es DICH gibt. Ganz herzliche Grüße aus Cuxhaven…bis ganz bald, Melanie

  2. Hallöle,

    eine Karte ohne viel Schnick und Schnack – wunderschön ist sie geworden! 🙂

    Eine tolle Idee und der Anlass ehrt die Empfängerinnen allemal. Die Farbkombination passt immer. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Lieben Gruß vom Niederrhein

    Claudia

    • Melanie Köhler - Oktober 4, 2014

      Liebe Claudia, das freut mich sehr dass dir meine Karte gefällt. Danke für die lieben Worte.Die Farben liebe ich sehr.
      Herzliche Grüße aus Cuxhaven, Melanie 😀

  3. Wooooooooow!
    Wie schön! So viele liebe Details – ich bin begeistert!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    • Melanie Köhler - Oktober 5, 2014

      Hallo Katrin, dass finde ich aber toll dass du vorbeischaust 😉 Danke für deinen süßen Kommentar.Ich freue mich immer sehr über euer Feedback 😉 Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.Herzlichen Gruß Melanie

  4. Hallo Melanie,
    deine Karte ist wunderschön geworden 🙂 Vielen lieben Dank, dass Du diese schöne Inspiration mit uns teilst.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Mandy

    • Melanie Köhler - Oktober 5, 2014

      Liebe Mandy,wie schön dass dir meine kleine Karte gefällt 😉 Ich teile gerne…genau wie DU 😉 Einen schönen Sonntag für dich und Dankeschön.Herzlichst Melanie

  5. Susanne Bentenrieder - Oktober 5, 2014

    Liebe Melanie,

    was für eine wunderschöne Art Danke zu sagen 🙂 Mir ginge es da ganz wie Birgit, ich hätte auch Pipi in den Augen 😉
    Die Karte passt aber auch wie Faust auf Auge, die Farben sind so schön 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - Oktober 5, 2014

      Hallo Susanne, ja das war schon ganz schön berührend für mich diese Zeilen von der lieben Birgit zu lesen..schluck.
      Es ist eben immer wieder schön wenn ich auf meinem Blog all’die lieben Kommentare lese.Ich freue mich dann wie ein Schnitzel 😀 Danke für deinen so lieben Kommentar 😉 Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.Herzlichen Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.