Etwas Herziges

17 17 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für euch, die total individualisierbar ist. Ich habe sie extra ohne Spruch gestaltet, denn das kann Frau später je nach Anlass selber tun. Ich habe dafür wieder mein tolles Herbststempelset Herbstfarben verwendet und auch das tolle Stempelset Herzklopfen, welches ich wirklich super gerne mag. Zu der wunderbaren neuen Stanze Herzblatt passt es wirklich ganz großartig. Dieses herzige Set hat ganz ungewöhnliche Prints, die ganz toll aussehen und sehr vielseitig einsetzbar sind. Schaut ruhig mal in den Katalog. Ich zeige euch heute einfach mal meine bzw. eine Variante von vielen. Und ganz im Ernst, Herzen kann man immer gebrauchen, noch dazu so schöne ! Ich habe noch Leinenfaden verwendet und süße kleine Holzelemente aus dem Herbst Set Holzelemente . Als Kartenbasis diente mir natürlich wieder Savanne, darauf dann ein Stück Wildleder, abgerundet mit einem schmaleren Flüsterweißstreifen. Goldfolie für ein goldiges Herz durfte nicht fehlen. Die Blätter aus dem Herbstfarben Set habe ich in Kandiszucker gestempelt und die Herzen in Chilli. Die Farbkombinationen passen super in den Herbst und Winter oder was meint ihr???

Nun aber die Bilder und ihr könnt selber urteilen ob es euch gefällt!

P1050643

 

 

P1050645

 

 

P1050646

 

 

P1050648

 

 

P1050649

 

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Herzkollektion, die Karten sind schnell gemacht, passen gut in den Herbst und lassen sich nahezu zu jedem Anlass anpassen. Über einen kleinen Kommentar freue ich mich wie immer sehr. Wenn ihr Fragen habt oder etwas von den tollen Stampin`Up! Produkten bestellen möchtet, meldet euch doch einfach bei mir. Trotz des eher bescheidenen Wetters wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Es grüßt euch herzlich, eure Melanie


  1. Guten Morgen Melanie, WOW, die ist ja mal wieder klasse geworden, die gefällt mir in ihrer Schlichtheit mindestens so gut wie Deine üppigen Blumenkarten. Ich könnte mich auf keine festlegen. Hier gefällt mir besonders die Farbzusammenstellung, ganz natürlich gehalten und doch mit dem gewissen Extra. Die passt tatsächlich zu (fast) jeder Gelegenheit. Hast Du fein gemacht! 🙂 Die Herzstanze, aber auch das Herbststempelset stehen schon lange auf meiner Wunschliste; ich muss Dir Recht geben, Herzen gehen immer 😉 und auch für den Herbst sollte man gerüstet sein (kommt bei mir alles noch!). Hab eine weitere schöne Urlaubswoche!!! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - September 22, 2014

      Hallo Birgit, schön von dir zu lesen, heute wieder als Erste! Hihi ! Da bin ich aber froh, dass du meine Blumen nicht vermisst. Ich mag diese Karten auch sehr und das ist bei mir weiß Gott nicht immer so 🙂 Ich finde Herbst und Herzen schließen sich nicht aus. Das herzige Set zeige ich bestimt noch häufiger 😉 Das ist ja auch ein Ganzjahresallrounder, kommt Zeit , kommt Rat , liebe Birgit 😉 Irgendwann, Stück für Stück wird auch deine Sammlung größer und dann freust du dich über weitere kleine Stücke. Du hast ja gerade erst begonnen.Es wird ja! Danke für deine lieben Grüße und Wünsche. Ganz ganz herzliche Grüße aus dem Weserbergland zu dir! Melanie

  2. Susanne Bentenrieder - September 22, 2014

    Liebe Melanie,
    die Karten sind wirklich wunderschön 🙂 Genauso wie ich es mag schlicht aber trotzdem besonders 😉 Eigentlich bin ich ja böse das ich Deinen Blog entdeckt habe denn nun finde ich noch mehr was ich unbedingt nachmachen und haben möchte. Ich hatte gerade meine allererste Stempelparty und konnte mich da schon kaum entscheiden was ich nehme :/ Und da ich ja für kurze Zeit mal selber zur Familie 😉 gehört habe sind die Schränke nicht wirklich leer 😉 Aber trotzdem ich gucke weiter bei Dir und freue mich 🙂
    Liebe Grüße aus dem momentan sonnigen Unna sendet Dir,
    Susanne

    • Melanie Köhler - September 22, 2014

      Liebe Susanne, ich danke dir für dein Kompliment 😉 Das freut mich sehr. Dieses Mal ist es wirklich schlichter ausgefallen, ich wollte den Herzen den gebührenden Raum geben, den sie verdienen. Ich mag sie wirklich sehr gerne 😉 Es freut mich dennoch sehr, dass du meinen Blog gefunden hast, auch wenn ich dich mit der ein oder anderen Sache verleite 😉 So geht es uns allen doch, oder? Schön dass du mich weiterhin besuchst, dass ist mir auch wirklich lieb und wichtig 🙂 Ich mag einfach alle Leser meines Blogs, ob sie kommentieren oder den Blog leise verfolgen. Schön , dass es euch gibt!* Es freut mich zu hören, dass du mal im Club dabei warst. Tja einmal süchtig, immer süchtig, was? Hauptsache du hast dir bei deiner ersten Party was tolles ausgesucht, da bin ich mir aber sicher. Und es ist ja auch bald Weihnachten, gell?
      Ganz herzliche Grüße aus dem trüben Weserbergland 🙂 Melanie

  3. Huhu,

    das sind ja schöne Karten! Die gefallen mir. Einen extra-Spruch brauchen die wirklich nicht. Sind auch so aussagekräftig genug. Haste sehr gut gemacht! 🙂

    Dieses Stempelset Fall Fest muss ich mir nochmals anschauen. Die Herzstanze + das dazugehörige Stempelset stehen schon auf der Liste drauf….. 😉 Was für ein Elend. Egal, was man macht, immer fehlt was… *grins*

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag.

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - September 22, 2014

      Juhuhhhh Claudia, ja wem sagst du das? Meine Liste wird auch nie kürzer 😀 Da müssen wir wohl durch.Und ohne Fall Fest läuft ja bei mir gar nichts mehr.Ich finde das Blatt und die Eicheln echt Bombe 😉 Schau ruhig noch mal nach ♡ Ich wünsche dir auch einen charmanten Tag.Herzlichst Melanie und DANKE ☆

      • Nochmal huhu,

        ich finde dieses Stempelset nicht – kannste mir mal bitte auf die Sprünge helfen?

        Lieben Gruß von der blinden Claudia

        • Melanie Köhler - September 22, 2014

          Hallo Claudia, wir sind se oder? Die Blinde und die Verwirrte 🙂 Nein, es ist alles gut, dieses Mal bin ich diejenige welche 😉 Danke dir und happy day 🙂 Viele liebe Grüße, Melanie !

  4. Liebste Melanie, ich würde sagen die sind ein „Träumchen“. Das hast du wirklich toll kombiniert. Ich muss das Herbstset unbedingt mal verwenden, mir kommt aber immer was anderes in den Sin. Ahhh 😉
    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - September 22, 2014

      Hallo liebste Jasmin, dass freut mich ja ungemein dass du meine Karten ein Träumchen nennst. Da werde ich doch zu Butter in der Sonne 😉 Macht doch nix wenn du andere Sachen zeigst, die gefallen mir ja auch immer wieder supertoll. Herzlichen Gruß von der Melanie 🙂

  5. Hallo Melanie,
    deine Karten sind wunderschön, so schön schlicht und trotzdem ein Hingucker. Viele Dank für diese tolle Inspiration, die ich bestimmt nachwerkeln werde. 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - September 23, 2014

      Hallo Mandy, deine Worte freuen mich sehr 🙂 Ich versuche mich öfter an neuen Dingen und lerne so Tag für Tag dazu. Für meine Verhältnisse sind sie ja eher minimalistisch 😉 Schön wenn die Karten gut ankommen. Ganz herzlichen Gruß und danke für deinen Kommentar. Melanie!

  6. Hallo Melanie,
    schon wieder eine Karte mit dem schönen Stempelset. Aber morgen oder übermorgen kommt meines auch und dann kann ich endlich den Herbst einläuten. Ich hab bisher nur jede Menge Weihnachtskarten gebastelt, irgendwie hab ich heuer die Reihenfolge durcheinander gebracht :-).
    Wünsch dir eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße,
    Renate

    • Melanie Köhler - September 23, 2014

      Halli Hallo Renate,
      mir ist noch nicht nach Weihnachten. Ich fange nicht vor Oktober an mit den Weihnachtskarten.Ich finde den Herbst sonst gar nicht gewürdigt, dabei ist der so schön in seiner Pracht. Ich bin gespannt auf deine Herbstvariationen.Liebe Grüße von mir zu dir. Herzlichen Gruß Melanie!*

  7. Huhu Melanie,
    wau kann ich nur sagen. Sitze vor mein Gerät und bekomme den Mund nicht mehr zu ;-). Die ist wunderschön geworden. So richtig schön Rustikal, da stehe ich auch drauf. Danke für den Augenschmaus! Grins 🙂 Werde ich…. muss ich mir unbedingt merken.
    Dicker knuddler an dich
    Michaela

    • Melanie Köhler - September 24, 2014

      Hallo Michaela, so lieb von dir 😉 ♡ Dass du so begeistert bist freut mich.Umso besser wenn du sie nachbastelst, denn dafür sind sie da 🙂 Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast bei mir vorbeizuschauen und auch noch einen so netten Kommentar zu hinterlassen.Michaela, du bist der Knaller 😉 Fühl’dich auch mal lieb gedrückt.Ganz liebe Grüße Melanie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.