Blog Hopp zum Herbst

34 34 Comments

Hallöchen liebe Bastelfeen,

schön dass ihr hierher gefunden habt. Ich freue mich sehr darüber. Heute wollen wir euch ja mit ein paar schönen Kleinigkeiten,  aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog von Stampin`Up! begeistern. Ich hoffe das gelingt uns auch ?!  Hier könnt ihr noch die liebe Renate von www.stempeln-im-sueden.de besuchen, die euch ebenfalls mit ihren Werken begeistern möchte. Renate hat erst vor kurzem gestartet, als Dritte von uns Stempelküken aus dem Team Stempeldochmal und freut sich wirklich sehr auf euren Besuch. Sie würde sich sicherlich auch über einen Kommentar von euch freuen.

HIER NUN ABER MEIN BEITRAG ZU UNSEREM BLOGHOPP

Da bei uns schon die ersten Grippefälle zu beklagen sind, (aufgrund des eher dürftigen Sommers) habe ich mir überlegt, ich sorge mal dafür, dass die Taschentücher etwas hübscher aussehen als gewöhnlich. Gerade wenn sie so in ihrer Verpackung zu Hause rumliegen, ist das ja nicht immer hübsch anzusehen.

Das erste Produkt aus dem neuen Katalog, in das ich mich verliebt habe, sind einfach die super schönen Federn. Es gibt sie als 4er Stempelset, es heißt FOUR FEATHERS und dazu die passenden Framelits Federn. Dieses wird zu  einem Sparpaket angeboten, das bedeutet minus 15% ,das finde ich schonmal total super. Schaut es euch auf Seite 42 im Katalog an.

Deshalb habe ich in meinem Kopf Federn und Taschentücher verbunden. Und heraus kamen diese kleinen, süßen Taschentücherverpackungen, die auch wiederbefüllbar sind, da ich sie mit Einstecklasche gebastelt habe. Schaut einfach selber !

 

 

P1050391

 

 

Die schönen Sprüche, die ihr auf den Einzelaufnahmen besser sehen könnt, sind aus dem neuen Gastgeberinnenstempelset Gesammelte Grüße.

 

 

P1050404

 

Dieses Stempelset ( ja ihr müsst den Kopf ein bisschen drehen,sorry)  gibt es ab jetzt Gratis dazu, ab einem Bestellwert von 300€. Da ich ja am 02.09.eine Sammelbestellung mache, seid ihr herzlich eingeladen euch an dieser Bestellung zu beteiligen. Es ist eine tolle Gelegenheit Sprüche zu bekommen die euch durch das ganze Jahr begleiten. Ich finde sie super. Wer bei mir eine Bestellung aufgibt, bekommt natürlich wie immer ein kleines Goodie dazu.

Wer von euch einen Bestellwert von 300€  erreicht, bekommt es natürlich zusätzlich zu den anderen Gratisprodukten geschenkt, die ihr euch ja aussuchen könnt.  Schaut dazu in den Katalog auf Seite 50. Dort steht alles noch einmal drin.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mehr Fotos.

 

 

P1050392

 

P1050393

 

P1050394

 

P1050395

 

P1050397

 

P1050402

 

Die Wortfensterstanze und das Moderne Label sorgen für den richtigen Auftritt der tollen Sprüche. Noch ein bisschen Glitzi drauf, Leinenfaden dazu und eine kleine Blüte mit den Itty Bitty Akzenten darauf gezaubert und fertig ist eine nette Kleinigkeit, wie ich finde.

 

 

P1050399

 

Ich würde mich sehr über einen kleinen Kommentar von euch freuen.

Vielleicht seid ihr auch das erste Mal bei mir zu Besuch, dann würde ich mich freuen , wenn ihr mal wieder vorbeischaut.

Ganz herzliche Grüße, eure Melanie! Denkt bitte an die Sammelbestellung am 02.09. Und bei Fragen, schreibt mich an oder ruft mich einfach an. Ich freue mich auf euch.


  1. Hallo Melanie,

    das ist ein eine tolle Idee, macht sich – je nach Aufstellungsort und Abwandlung – sicher überall gut, kam in meiner Familie leider zu spät. Aber für die nächste Schnupfenwelle sind wir ja nun gerüstet und für Besuche bei Erkrankten ist das echt ein lustiges Mitbringsel.
    Liebe Grüße und Danke für deinen netten Worte zu meinem Einstand,
    Renate

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Renate, gerne geschehen * Freut mich wenn dir meine Naseputzenverpackung gefällt. Es handelt sich wirklich nur um ein Paket Taschentücher mit 10 Stück, das bekommst du locker aus einem A4 Bogen. Die Maße gibt es Montag, vorher schaffe ich es leider nicht, wegen meines NEBENJOBS..lach 🙂 Du bist echt der Knaller! Herzliche Grüße Melanie 🙂

  2. Hallo Melanie,

    ich möchte auch so eine Box haben! 🙂 Auf so eine Idee muss der Mensch ja erst mal kommen. Diese kleinen niedlichen Dinger gefallen mir richtig gut und die Federn haben was.

    Lieben Gruß von Deiner Stempelschwester 😉
    Claudia

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Claudia, tja so etwas niedliches kriegt nicht jeder 😉 Soll ich dir eine schicken? Mach ich doch gerne 😉 Und ich sage es immer wieder, die Federn sind der Knaller und man kann sie das ganze Jahr verwenden. Ich würde es mir überlegen. Ganz liebe Grüße von deiner Stempelsister Melanie

      • Huhu,

        kriege ich wirklich eine? Dann erhälst Du im Gegenzug von mir eine handgemachte Milchseife….. 😉

        Lieben Gruß
        Claudia

        • Melanie Köhler - August 29, 2014

          Hallo Claudia..klar kriegst du eine..welche Farbe möchtest du.Du brauchst mir aber nix dafür schicken.Mache ich auch ohne Gegenleistung 😉 aber so eine Seife ist bestimmt schön. Sehen hübsch aus und riechen bestimnt auch so. Liebe Grüße Melanie

  3. Birgit - August 28, 2014

    Guten Morgen Melanie, da fallen mir ja glatt die Augen aus dem Kopf und ich krieg spontane Schnupfen- und Niesattacken nebst Schnappatmung. Sind die schöööön!!!!!! Da soll der nächste Schnupfen meinetwegen kommen (aufhalten lässt er sich ja eh nicht…), jetzt ‚könnte‘ man doch bestens gerüstet sein… Ich glaub, ich muss meine Bestellliste tatsächlich nochmal überarbeiten…. Das sind ja super Aussichten… *freu*….. Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Halli Hallo liebe Birgit. Es tut mir leid, dass du deine Bestelliste schon wieder ändern musst 😉 Übrigens, willkommen im Club 🙂
      Ich danke dir für deinen herzigen Kommentar und deinen Besuch. Ganz lieben Gruß zu dir! Herzlichst Melanie

  4. Hallo Melanie,
    das ist ja eine schöne Idee. Herbst und Schnupfen sind ja irgendwie miteinander verbunden 😉
    LG Claudia

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Claudia, ja da hast du wohl Recht 😉 Ich hoffe so kommen alle ein wenig hübscher durch die Schnupfenzeit 🙂
      Herzlichen Gruß Melanie

  5. Hallo Melanie, deine Taschentücher-Boxen gefallen mir sehr gut. Bei den derzeitigen Temperaturen nicht ganz abwegig. Das Stempelset Four Feathers ist auch eins meiner Lieblinge. Die neuen Farben hast du auch verwendet und den Schlitz finde ich super. Heute findest du auch etwas herbstliches auf meinem Blog. Bevor ich aber weiter kreativ werde, gönne ich meinem Haupthaar etwas Farbe und einen neuen Schnitt. Sei lieb gegrüßt Tina 🙂

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Tina, na da bin ich ja gespannt was du gezaubert hast. Ich danke dir für deinen Kommentar und lass dich mal richtig schick machen.Obwohl..bist du ja immer.Herzlichen Gruß Melanie

  6. Hallo Melanie,
    eine sehr süße Idee! Die Farben und die Zusammenstellung schreit nach Melanie, deinen Stil würde ich unter 100 Damen sofort erkennen. 😉 Sehr schön.
    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Jasmin, danke für deine warmherzigen Worte.Das ist aber ein nettes Kompliment 🙂 Ich danke dir.Einen schönen Abend wünsche ich 😉 Bis ganz bald.Liebe Grüße Melanie! Vielleicht machen wir das zur Weihnachts- und oder Halloweenzeit nochmal??? Es hat Spass gemacht und danke für die Rettung 😉

  7. Oh Melanie, die sehen ja ganz zauberhaft aus. Die Idee, die Feder auch gleich als „Taschentuchöffnung“ zu nehmen, finde ich klasse. Ich finde gerade in dieser Zeit ist so ein Schächtelchen auch ein tolles Mitbringsel.
    Würdest du mir vielleicht die Maße mitteilen, die du genommen hast?

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hallo Britta, ich danke dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar, freut mich wenn es dir gefällt 😉
      Die Maße stelle ich bald auf meinen Blog. Ich wünsche einen schönen Abend.Ganz liebe Grüße Melanie

  8. Melanie R. - August 28, 2014

    Hallo Melanie
    Ich bin deine Teamkollegin und Namensvetterin 🙂
    erstmal ein Kompliment für deine wunderschönen Tatü Böxlis ich glaub die Federn brauch ich doch :-).
    Die Anleitung wie du so einen Kranz basteln kannst, soeinen wie ich für meine Karte verwendet hab findest du bei Stempelwiese….hab ich da gemopst 🙂
    Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Schwabenland wünscht Dir Melanie

    • Melanie Köhler - August 28, 2014

      Hi Melanie.Ja superschön.Danke dir, dann werde ich mal bei Steffi spicken 😉 Freut mich dass wir uns auf diese Weise mal kennenlernen 😀 Ich sage es immer wieder, die Federn sind der Knaller.Hol sie dir, wirst du nicht bereuen 😉 Ich danke dir für deine lieben Komplimente. Komm gut ins Wochenende und viel Spaß beim Weiterwerkeln.Sehr schön 😉 Melanie

  9. Liebe Melanie,
    deine Boxen sind die sehr gut gelungen. Sehr schick und eine klasse Idee um etwas Farbe in das vielleicht schon bald vor uns stehende Grau des Herbstes zu zaubern.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - August 29, 2014

      Liebe Mandy.Danke für deinen Besuch.Wie schön dass dir meine Idee gefällt 😉 Das freut mich sehr. Ich hoffe dennoch dass wir einen goldenen Herbst bekommen und schön in den Blätterhaufen rumtoben können, das mache ich nämlich immernoch 😉 Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Ganz herzlichen Gruß von mir an dich.Melanie

  10. Hi Melanie,
    mensch mir kannst du die in Orangentraum rüber schicken. Die sind ja echt Super , Truper schön gewurden. Liege mit Nasennebenhölen im Bett, Husten, Fieber und und und… Deine Box würde mich munter machen ;-). Das Set finde ich auch klasse, mal schauen…. Ich werde erstmal wieder Gesund werden!

    Ganz liebe grüße an dich,winke, winke
    Michaela

    • Melanie Köhler - August 29, 2014

      Hallo Michaela, ach Mensch..du armes krankes Hühnchen, das tut mir total leid, dass du krank bist.Gute Besserung und werd schnell wieder gesund 😉 Viel Trinken und ausruhen.Danke für deinen superlieben Kommentar.Ich drück die Daumen.Ganz herzliche Genesungswünsche von hier.Melanie

  11. Griaß Di Melanie,
    wow… eine wirklich tolle Idee und so schön umgesetzt! 
    Vorallem die ausgestanzte Feder-Öffnung ist genial!
    Ich glaub so eine Box könnt ich bei meiner ewigen Schnupfnase auch gut gebrauchen…

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    • Melanie Köhler - August 29, 2014

      Hallo Christine, wie schön. Besuch aus dem Süden 😉 Freut mich sehr dass du vorbeihüpfst.Ich glaube mit der Schnupfennase ist das im Moment eine Seuche. Pass gut auf dich auf. Freut mich sehr wenn dir meine Idee gefällt.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zu dir.Melanie
      Gute Besserung 😉

  12. Susanne Bentenrieder - August 30, 2014

    Hallo Melanie,
    was für eine schöne Idee. Ich bin immer wieder begeistert auf was Ihr alle so kommt 😉 Ich bin da ja eher der Nachbastler :/ und eigentlich mag ich die Federn nicht, oder sollte ich besser mochte ich nicht sagen 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und komme bestimmt mal wieder vorbei 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Melanie Köhler - August 30, 2014

      Hallo Susanne.Schön dass du mich besuchst und lieben Dank für deinen Kommentar.Ich bin auch immer begeistert von den Ideen jeder Einzelnen. Sind echt tolle Sachen dabei.Ich freue mich sehr auf deinen nächsten Besuch 😀 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Herzlichst Melanie

  13. Hallo Melanie, über Steffis Kommentare bin ich zu dir gekommen, um zu schauen, was du so für tolle Dinge zauberst… 🙂
    Diese Taschentücherboxen sind ja einfach traumhaft! Bisher kannte ich sowas nur aus Stoff.
    Über die Federn habe ich bisher großzügig hinweggeblättert (die Wunschliste ist ohnehin sehr groß 😮 ), aber jetzt muss ich die unbedingt haben.
    Danke für die wunderschöne Inspiration!
    Liebe Grüße aus dem Voralpenland
    Carola

    • Melanie Köhler - September 4, 2014

      Hallo Carola, das ist ja super dass du bei mir gelandet bist, auf welchem Weg auch immer 😉 Danke für deine Komplimente 😉 sehr lieb von dir.Ich bin immer wieder überrascht wie ich doch gefunden werde. Wer hätte das gedacht!*Ich freue mich wenn du wiederkommst! Warum soll es dir mit deiner Wunschliste anders gehen als mir 😉 Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis ganz bald mal wieder. Herzlichst Melanie

  14. Christine - September 4, 2014

    Hallo Melanie,
    beim Anblick dieser zauberhaften Taschentücherboxen freut man sich ja fast schon auf den nächsten Schnupfen *lach*. Vorfreue mich schon auf die Anleitung… und sage herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Verpackung.
    Alles Liebe und herzliche Grüße vom Bodensee, Christine

    • Melanie Köhler - September 4, 2014

      Hallo Christine, wie schön, eine Blogleserin vom Bodensee.Sei gegrüßt, ich freue mich sehr über deinen Besuch und deinen Kommentar.Danke für dein liebes Lob 😉 Ich freue mich wenn du wieder vorbeischaust.Den Beitrag mit den Maßen mache ich am Wochenende fertig.Ganz liebe Grüße sendet dir Melanie 😀

  15. Hi, hab gerade von einer lieben Kundin eine solche Verpackung geschenkt bekommen. Ist mir bei dir untergegangen, aber toll, dass ich sie nun in natura hab. Danke für die Inspiration und danke Petra für´s Schenken!
    LG Monika

    • Melanie Köhler - September 18, 2014

      Hallo Monika, das freut mich sehr, dass meine Ideen nachgebastelt und verschenkt werden. Wenn du dich dann noch gefreut hast, was will Frau mehr 😉 Ganz viel Freude damit und ein Danke an Petra für´s Nachbasteln 🙂 Danke für deinen Besuch und dein feedback. Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.