Mach was Draus geht in die neue Runde

21 21 Comments

 

image12-590x295

 

Hallo Ihr Lieben,

heiß ersehnt die neue Runde MACH WAS DRAUS ! Heike und Anja haben wieder aufgerufen zu dieser Aktion!

Hier seht ihr einen Ausschnitt wie das Materialkit bei uns allen ankam.

Materialbriefchen-Mach-was-draus-Juli2014-300x70

 

Es war ein Stück  Farbkarton in Lagunenblau und Flüsterweiß, ein kleineres Stück Designerpapier im Block in Lagunenblau, ein Stückchen Glitzerpapier Diamantengleißen und dazu noch das gestickte Satinband in Lagunenblau.

Und auf der Seite von Anja seht ihr was meine anderen Mitstreiterinnen so Schönes gezaubert haben. Hier habt ihr nun einen Überblick über meine kleine Box in a Card. Die Idee stammt  von jillstamps

Dort könnt ihr euch die komplette Anleitung mit Maßen und Technik anschauen. Danke dir Jill für die tolle Idee, die ich mopsen durfte.

 

P1050267

 

Hier seht ihr meine Karte  in geschlossenem Zustand. Verwendet habe ich zusätzlich das Designerpapier Schlaflied, das Stempelset Fürs Etikett, die Stanzen Herzblatt und Edles Etikett. Ebenso habe ich  das Stempelset Herzklopfen verwendet, das mag ich auch richtig gerne. Ich kann es mir für Weihnachten auch richtig schön vorstellen. Das kleine Herz ist aus der Stanze Herzbordüre.

 

P1050279

 

Nun seht ihr hier die geöffnete Box in a Card. Also ich finde sie echt cool, da sich darin ein paar flache Ohrringe oder auch eine Kette super verschenken lassen, ohne dass man gleich darauf  kommt. Somit eine doppelte Überraschung! Nun liegt es an euch zu überlegen ob ihr es nachbasteln möchtet. Innen sind auch noch einige Materialien aus dem Mach was draus verarbeitet , so dass ich wirklich alles verwendet habe. Innen habe ich wieder zwei Stempel aus dem Stempelset Herzklopfen verwendet, ebenso durfte ein kleines Herz und ein Glitzi nicht fehlen. Vielleicht hat euch mein Ergebnis ja gefallen . Auf jeden Fall würde ich mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

 

P1050277

 

Danke für euren Besuch, denn ohne euch wären wir Blogger echt NICHTS. Danke von Herzen dass ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst. Wenn ihr Fragen zu Produkten von Stampin`Up ! habt oder etwas bestellen möchtet, dann meldet euch bitte hier. Ich stehe mit Rat und Tat zu eurer Verfügung. Denkt bitte daran SAMMELBESTELLUNG am 05.08. !!!!

Alles Liebe und herzliche Grüße, eure Melanie


  1. Hallo Melanie,
    klasse… Sehr schick & ein wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Mandy, danke für deinen lieben Kommentar, schön wenn es dir gefällt 😀
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Herzlichen Gruß vom Weserbergland zu dir.Melanie

  2. Guten Morgen Melanie,
    ich war schon ganz gespannt, was wieder alles so gezaubert wird mit dem Juli-Kit. Deine Umsetzung ist toll! Danke für´s Teilen und noch einen schönen Sonntag wünscht Monika

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Monika, es freut mich sehr dass es dir gefällt 😉 Ich bin auch immer ganz gespannt wie jeder die Materialien interpretiert und bin begeistert von der Vielfalt.Einen schönen Sonntag auch für dich.Danke für deinen Besuch. Herzlichen Gruß Melanie

  3. Hallo Melanie, das ist eine schöne Idee. Deine farbkombi is wieder sehr schön, ich bin gespannt was die anderen so machen. 🙂 
    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Jasmin, wie schön dass du mich besuchst 😀 umso besser dass dir meine Box in a card auch noch gefällt 😉 Ich bin auch schon so dolle gespannt auf die anderen Werke.♡lichen Gruss und einen happyholliday für dich 😀
      Melanie

  4. Natja Kulaß - August 3, 2014

    Hallo Melanie, 
    tolle Idee, die Karte sieht klasse aus, habe ich so noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Natja,toll dass dir mein gemopstes Werk gefällt;-) Mich hat die Art Karte auch gleich fasziniert.
      Danke für deinen Kommentar 😉 Einen schönen Abend für dich.Ganz lieben Gruß Melanie

  5. Liebe Melanie, ist das nett – jetzt haben drei eine Aufklappkarte gewerkelt und jede ist anders. Hast du super gemacht. Ist doch schön, wie unterschiedlich jeder sein Projekt macht, obwohl jeder das gleiche Paket bekommt. Es freut mich, dass du hier auch dabei bist. Ich finde es auch serh schön, dass du beim 3. Karten Swap dabei bist. Ein nicht ganz leichtes Thema aber brauchen wir doch alle immer wieder auch hierauf bin ich schon mega gespannt. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß aus Oberschwaben zu Dir. Steffi

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Steffi, wie lieb von dir vorbeizuschauen.Ja es ist wirklich spannend was da jedes Mal aufs neue entsteht.Ich bin auch total begeistert 🙂 Danke für dein Lob. Ich freue mich auch schon auf die Herausforderung mit den Trauerkarten, mal etwas ganz anderes.Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz herzlichen Gruss vom Weserbergland ins Schwabenland. Melanie

  6. Hallo Melanie,

    das ist ja mal eine ausgefallene Idee. Finde ich super!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - August 3, 2014

      Hallo Claudia, danke für das Kompliment 😉 Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche 😀 Schön dass du mich besuchst. Lieben Gruß Melanie

  7. Liebe Melanie,
    eine tolle Falttechnik hast Du da angewendet und die Farbkombi ist überraschend anders, wenn man von dem Produktbriefchen ausgeht. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    • Melanie Köhler - August 4, 2014

      Hallo Tanja, ja irgendwie war mir nach bunteren Farben als es die Vorgabe war, deshalb habe ich es einfach als Hintergrund verwendet 😉 Trick 17
      Danke für deinen Kommentar und deinen Besuch.Sehr lieb von dir. Herzlichst Melanie

  8. Hallo Melanie,
    ich hüpfe gerade so mal bei jedem vorbei und da sehe ich dein schönes Werk. Wau bin völlig gefläscht….super Idee.
    Ich danke dir fürs zeigen.
    Ganz liebe grüße an dich und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

    • Melanie Köhler - August 4, 2014

      Hallo Michaela, danke fürs vorbei hüpfen.Freut mich wenn dir meine Interpretation gefällt 😉 Ich bin schon ganz gespannt was Heike verschickt 😉 Schön dass du mich besucht hast und danke für die lieben Worte. Ganz lieben Gruß Melanie

  9. Hallo Melanie!

    Schön ist sie geworden, deine Boxcard, ich bin ja ein Riesenfan von besonderen Faltungen und diese habe ich auch schon mal ausprobiert, ich liebe den Wow-Effekt!

    herzliche Grüße aus Augsburg

    Dagmar

    • Melanie Köhler - August 4, 2014

      Hallo Dagmar, Dankeschön für dein Kompliment 😀 Freut mich sehr. Toll dass du mich besucht hast.Ich war ja bisher nicht so der Fan vom Falten…aber diese fand ich cool.Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart 🙂 Herzlichen Gruß Melanie

  10. Melanie Köhler - August 5, 2014

    Hallo Tina, schön dass dir meine Karte gefällt. Mir war nach ein wenig Farbe im Spiel, kennst mich ja:) Wo deine Kommentare hin sind weiß ich auch nicht, denn gelöscht habe ich sie nicht 😉 Würde ich nie tun. Manchmal kommentiert man so viel, dass man schon gar nicht mehr weiß wo man war 😉 Ich wünsche dir eine tolle Woche und viel Spass, danke für deinen Besuch 🙂
    Liebe Grüße Melanie

  11. Birgit - August 7, 2014

    Hallo Melanie, da bin ich wieder. Im Urlaub ohne Internet hab ich die ganze Zeit versucht mir vorzustellen, was Du diesmal aus Deinem Material-Kit gezaubert hast… und war mächtig gespannt. Und jetzt sehe ich das hier……..WOW! Super Idee mit schöner Farb-Kombi !!! Ich bin begeistert und werde das ganz sicher auch mal ausprobieren… Würde am liebsten gleich loslegen ;). Sehr sehr schön! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - August 7, 2014

      Hallo Birgit, ich freue mich sehr dass du wieder da bist. SOOOOO schön 🙂 Hauptsache du hast dich gut erholt 😉 Jetzt warten viele neue Ideen auf dich. Freut mich wenn dir mein „Mach was draus“ gefällt. Es sah ja farblich schon ein bisschen anders aus. Danke dir für deine lieben Worte ! Die anderen haben auch so tolle Sachen gemacht, schau mal nach ! Herzlichen Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.