Teebeutel in meinem Style

14 14 Comments

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit gab es ja schon einen Artikel über die Swaps aus Frankfurt. Ich habe mich sofort in den Teebeutel verliebt. Diesen Teebeutel hat die liebe Silke Lehmann gewerkelt. Leider hat sie keinen Blog, so schade wie ich finde. Bei einigen meiner Tauschobjekte die mir besonders ans Herz gewachsen sind, gibt es leider keinen Blog. Also Mädels traut euch, ihr macht so tolle Sachen, das muss die Welt einfach sehen.

Auf jeden Fall habe ich ein bisschen rumprobiert, meine Teebeutel sehen nun etwas anders aus. Wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist auf meinen gebastelten Sachen manchmal richtig was los, das liegt daran, dass ich finde , dass alle Sachen ein Anrecht darauf haben, gezeigt zu werden. Hier noch ein Schnick und da noch ein Schnack.

Hier seht ihr erstmal meine Interpretationen der Teebeutel.

 

 

P1050210

 

Das sind meine einzelnen Teebeutel, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt.

 

P1050220

 

P1050218

 

P1050215

 

P1050211

 

Wie ihr sehen konntet, habe ich wieder Savanne genutzt, es ist nunmal mein Liebling. Ebenfalls habe ich das Designerpapier Mondschein und Aufgeblüht genutzt. Die Stanzen für die Blüten waren die Kleine Blüte, das Stiefmütterchen und die neue Zierblüte, ich habe alle Ecken der Blüten mit Wildleder geinkt. Das Band, welches ich verwendet habe, war die Dicke Kordel in Kandiszucker und  auch die flüsterweiße Kordel. Die süße Kleinigkeit ist aus dem Stempelset Für Leib und Seele, dies habe ich auf ein Stück des Designerpapier Meisterwerke gestempelt, leider gibt es das nicht mehr. Das Stück Karton habe ich dann mit der gewellten Anhängerstanze ausgestanzt und mit Leinenfaden verziert. Alle Spritzer, die ihr auf den Teebeutel seht, habe ich mit einer Airbrushpumpe gespritzt, die super mit unseren Markern in den neuen In Colors harmoniert. Diese Airbrushpumpe gibt es hier günstig zu erwerben. Ich habe meine dort auch gekauft. Ich hoffe ich habe alles erwähnt. Sollte ich etwas vergessen haben, lag dass bestimmt an der Hitze die mein Hirn verglüht hat . Ich wünsche euch einen tollen Tag, viele schöne Kreativmomente und bei Fragen meldet euch einfach hier.

Alles Liebe, eure Melanie !

 

 


  1. Hallo Melanie,
    deine Teebeutel-Interpretation ist wunderschön geworden… Ich finde ja, dass Tee immer ein schönes Schenki ist und wenn er in einer so schönen Verpackung daher kommt noch viel mehr…
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - Juli 29, 2014

      Hallo Mandy,ich sehe dass ganz genau wie du.Tee geht immer 😀 Freut mich dass es dir gefällt.Eine schöne Woche und danke für deinen Besuch.♡ lichst Melanie

  2. Liebe Melanie, und ich habe auch einen so tollen Teebeutel angestaubt. Am Freitag werde ich einen werkeln. Da biete ich ein kreatives Ferienprogramm an. Dein Schnick Schnack darauf gefällt mir gut und die Farbkombi sowieso. LG Tina

    • Melanie Köhler - Juli 29, 2014

      Hallo Tina,wie lieb von dir;-) Hehe..freut mich, dass dich der Teebeutel gefreut hat und du das als Workshop anbietest.Das wird bestimmt total toll.Viel Spass dabei 😉 Lieben Gruß Melanie

  3. natja - Juli 29, 2014

    Liebe Melanie,
    WUNDERSCHÖN,tolle Farbkombination,gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juli 29, 2014

      Hallo Natja! Freut mich sehr 😉 Danke dass du vorbei geschaut hast.Einen schönen Abend für dich.Lieben Gruß Melanie

  4. Ursula - Juli 29, 2014

    Hallo Melanie,
    über Jasmin von stempeldochmal.de bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe hier sehr schöne Dinge gesehen. Die Teebeutel haben es mir angetan und ich würde sie gerne mal nachbasteln. Gibt es eine Anleitung dazu?
    Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Ursula

    • Melanie Köhler - Juli 29, 2014

      Hallo Ursula,es freut micb sehr dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.Danke für deine Komplimente.Eine Kurzanleitung kann ich demnächst mal reinstellen;-)Schau einfach mal wieder vorbei.Ich freue mich 😀 Herzlichst Melanie

  5. Natja Kulaß - Juli 29, 2014

    Wunderschön liebe Melanie,
    genau meine Farben!!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juli 29, 2014

      Hallo Natja,schön dass du mich besuchst.Freut mich wenn dir meine Teebeutel gefallen 😉 So macht basteln Spass!* Lieben Gruß von mir an dich.Melanie 😉

  6. Hallo Melanie, bin gerade ueber facebook auf deinen Blog gestossen, finde deine Teebeutel wahnsinnig toll! Eine Anleitung von dir waere super.
    Viele liebe Gruesse Petra

    • Melanie Köhler - August 1, 2014

      Hallo Petra, eine kurze Anleitung ist angedacht in naher Zukunft 😉 Danke für deinen Besuch und deinen superlieben Kommentar,freut mich wenn es dir gefällt 😉 Vielleicht kommst du ja mal öfter. Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie

  7. Birgit - August 7, 2014

    Hallo Melanie, „Deine“ Teebeutel sind ja deeer Knaller…!!! Wie schön Du die dekoriert hast……so unterschiedlich und mit Wahnsinnsfarben….. mir fehlen die Worte…… Passt da eigentlich auch ein richtiger Teebeutel rein? Ich freu mich schon auf die Anleitung….! (Bitte, bitte! :))
    Liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - August 7, 2014

      Liebe Birgit,
      ich bin auch so dankbar für den tollen Swap nachdem ich mich gerichtet habe. Ich mache eine Anleitung, versprochen 🙂 Und natürlich passt da ein ganzer Teebeutel rein, hätte ich vielleicht mal fotografieren sollen 😉 Das war eine gute Anmerkung 😉 Bei der Anleitung mache ich das dann sichtbar.Ich danke dir für deine Kommentare und deine so lieben Worte, das geht wieder runter wie Öl. Danke für das verfolgen meines Blogs 🙂
      Ganz herzlichen Gruß und einen schönen Abend für dich. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.