Noch eine schnelle Verpackung und Überraschungspost

8 8 Comments

Hallo Ihr Lieben,

da ich mal wieder etwas flottes brauchte , habe ich die tollen Boxen verwendet , die man nur noch aufbauen muss und ein bisschen verzieren, je nach Geschmack. Ich habe hierzu die Dekoschablone mit den Herzen genutzt und in Honiggelb geinkt. Ihr findet diese Boxen auf Seite 201, sie heißen „Geschenkschachteln Schnelle Überraschung.“ Ihr könnt sie wirklich vielseitig nutzen. Seht selbst!

 

P1050197

 

Es tut  mir leid, dass das Foto ein bisschen wackelt, nein ihr seid nicht betrunken. Ich habe es leider nur noch ganz flott fotografieren können, bevor es in den Besitz von der kleinen Gastgeberin überging. Ich habe viele  kleine Gummibärchentüten hineingetan. Lecker!

Hier nochmal etwas näher.

 

P1050196

 

Ist auch nicht viel besser, was ? Naja einen dritten Versuch habe ich noch!

 

P1050195

 

Ich habe dafür wieder die Framelits Blütenrahmen verwendet und die schöne Stiefmütterchenstanze, die liebe ich auch sehr. Ich habe sie schon ganz virle male genutzt. ich liebe Blüten.Verwendet habe ich das gemusterte Designerpapier Pastelfarben und auch Meisterwerke, alle Blüten habe ich in Espresso an den Rändern geinkt. Brombeermousse habe ich verwendet und das Spitzendeckchen. In der Mitte der Blüte ist eine von den tollen Antikklammern und die Zweige sind aus den neuen Bigz L Blumenallerlei. Da gibt es auch eine tolle Palette an Blüten, damit zeige ich demnächst noch etwas. ich hoffe es gefällt euch. Der Schmetti darf natürlich nicht fehlen. Ich finde Blüten und Schmetterlinge passen gut zusammen. Wenn ihr hier nochmal schauen möchtet, da gibt es noch eine andere Farbvariante mit den fertigen Schachteln. Beinahe hätte ich den Anhänger vergessen, der ist aus dem Stempelset Für Leib und Seele.

Nun wünsche ich euch erstmal ein paar schöne Sonnentage, außerdem wollte ich euch die tolle Überraschungspost von Tina nicht vorenthalten. Ich habe mich wirklich sehr gefreut über deine liebe Post mit den tollen Karten. Schaut selbst wie toll Tina das gemacht hat. Hier sind nun die tollen Karten, schaut selbst.

 

 

P1050243

Hier nochmal alle einzeln !

 

P1050245

P1050249

P1050250

Ich hoffe euch hat mein heutiger Post trotz leichter Verschwommenheit gefallen, vielleicht habt ihr es ja auch mal eilig und nutzt diese Anregungen mal für euch. Es lohnt sich immer ein paar Schachteln dazuhaben. Ich finde es macht was her und der jungen Dame gefiel es, Gott sei Dank!

Ganz herzliche Grüße, schwitzt nicht zu viel. Ein schönes Wochenende für euch. Herzlichst, eure Melanie


  1. Hallo Melanie,
    deine Box ist toll geworden. Schicke dir sonnige Grüße: Muss heute Mal ein Nickerchen auf meinem Liegestuhl machen. Jetzt merke ich die Ereignisse der vergangenen Tage und bin sooooo müde. Aber auch die Projektwoche ist überstanden und ich habe kurz vor Mittag 9 Kinder ins Wochenende geschickt. LG Tina

    • Melanie Köhler - Juli 25, 2014

      Hallo Tina, hui das war bestimmt anstrengend, da hast du dir Ruhe verdient.Aber nicht in der Sonne einschlafen 😉 Bei uns regnet es den ganzen Tag. Danke dass du vorbeigeschaut hast, erhol dich gut.
      Ganz lieben Gruß Melanie 😀

  2. Birgit - Juli 25, 2014

    Hallo liebe Melanie,
    es kann ja nicht immer alles perfekt funktionieren – das Basteln und das Fotografieren. Das Basteln – in dem Fall das Verzieren der tollen Box – ist mal wieder prima gelungen und das Fotografieren…naja…..sooo schlecht ist es ja nun auch wieder nicht… ;)Übrigens, schönes Papier hast Du ausgewählt, sieht toll aus und Gummibärchen gehen doch immer! 😉 Die Karten von Tanja sind auch sehr schön, besonders die mit dem Fuchs ist klasse; verstehe, dass Du Dich gefreut hast. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

    • Melanie Köhler - Juli 25, 2014

      Hallo Birgit, danke dass du so gnädig mit mir bist 😀 Freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.Der Fuchs ist aus einem Gastgeberinnenstempelset..ein bißchen verändert. Ich mag den auch gerne.
      Hab ein schönes Wochenende und lass dich nicht stressen.Danke dass du mich immer besuchst..Herzlichst, Melanie

  3. Hallo Melanie,
    wau ist deine Box schön geworden….Die Blüte ist genial. Tolle Farbkombi.
    Da hast du aber schöne Sachen von Tina bekommen, klasse.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    herzliche grüße
    Michaela

    Winke, Winke 😉

    • Melanie Köhler - Juli 26, 2014

      Hallo Michaela,
      schön dass dir die Box und die Blüte gefallen, ich stehe halt total auf Blüten;)
      Tinas Sachen sind echt der Knaller. Schöne Post ist immer toll.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      lieben Gruß zurück, Melanie;)

  4. Marotzke Marga - Juli 28, 2014

    Hallo Melanie, eine süße Box. Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbkombi.
    P.S. Der kleine Gewinn gefällt mir sehr. Viel Arbeit für dich. Habe mich gefreut. 
    Freue mich auf weitere Beiträge…….
    Gruss Marga

    • Melanie Köhler - Juli 28, 2014

      Hallo Marga, schön dass es dir trotz Mißverständniss gefällt 😉 Ich habe dir das gerne geschickt, wenn du dich freust,dann ist alles gut. Lieben dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir eine schöne Woche, danke dass du mich besuchst 😉 Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.