Ein schnelles Geschenk

11 11 Comments

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr dass auch, zack ist man wieder mit jemandem verabredet oder zu einem Gartenfest oder ähnlichem eingeladen. Dann stellt sich die Frage: „Was nehme ich mit?“ Denn eigentlich soll man nichts mitbringen, außer vielleicht einen Salat. So ganz „nackig“ mag ich aber nicht dorthin gehen, da gibt es doch diese tollen fertigen Boxen von Stampin`Up! Und da ich eh wissen wollte wie groß “ Extragroß“ ist,  habe ich mir diesen hübschen Dreierpack mitbestellt. Die Extragr0ßen Schachteln findet ihr auf Seite 200 im Katalog. Ich dachte mir, so ganz unfarbig wollte ich den Karton nicht lassen, also habe ich gleich die tollen, neuen Dekoschablonen von Seite 205 ausprobiert. Es gibt sie in 2er Packs, entweder Streifen und Punkte oder Herzen und Sterne. Für diese Schachtel wollte ich gerne die Punkte haben, gesagt und getan ! Ich habe die „Framelits Blütenrahmen“ verwendet um ein paar Blüten aus meinen Designerpapier- und Farbkartonresten durch die Big Shot zu kurbeln, es lohnt sich. Ich wollte noch ein bisschen mehr Flower Power also habe ich die neue „Zierblütenstanze“ und das passende Stempelset „Beautiful Bunch.“ Nun könnt ihr euch selber einen Eindruck verschaffen wie es euch gefällt.

P1050169

Die Blüte nochmal aus der Nähe

P1050171

Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was für ein Raumwunder diese wirklich große Box ist, habe ich mal die Sachen fotografiert die dort reinpassen.

 

P1050163

 

Zack und alles drin !

 

P1050165

 

Das ist der Wahnsinn, oder? Da geht wirklich eine Menge rein. Vielleicht konnte ich euch so mal einen Einblick, in die mit ein paar Handgriffen gezauberten Boxen verschaffen. Ich finde sie einfach toll. Probiert es doch selber einmal!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, wie immer würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen.

Falls ihr Fragen oder Wünsche an mich habt, dann meldet euch einfach hier. Alles Liebe, eure Melanie

 

 

 

 


  1. Wow, eine tolle Blüte. Die Boxen habe ich auch noch nicht, aber es is schon toll was da alles rein passt. Das hätte ich nicht gedacht. Sehr gut zu wissen 🙂

    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2014

      Hallo Jasmin, wie du hast diese Boxen noch nicht…dann aber nix wie ran.Freut mich wenn es dir gefällt. Hab’einen schönen und nicht so heißen Tag 😉 Ganz liebe Grüße Melanie

  2. Huhu Melanie,
    die Box ist ja genial von der Grösse! Die ist dir super gelungen. Sieht klasse aus. Werde sie gleich auf meine Wunschliste mit drauf schreiben. Danke dir fürs zeigen.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2014

      Hallo Michaela, schön dass du hier warst, umso mehr wenn es dir gefällt 😉 Ich bin gespannt auf deine Schachteln 😉 Ich hoffe bei euch ist es nicht so warm.Schwüle und liebe Grüße aus dem Weserbergland sendet dir Melanie.

  3. Renate - Juli 22, 2014

    Hallo Melanie, da gibt es doch tatsächlich große Schachteln, so groß, dass man sie eigentlich nicht übersehen kann, aber ehrlich gesagt, mir sind sie im Katalog nicht aufgefallen – gut, daß du besser aufgepasst und sie uns mit dieser reizenden Verzierung vorgestellt hast. Aber das ist ja auch wieder schön, wenn man neue Dinge entdeckt. Liebe Grüße aus dem total verregneten München, Renate

    • Melanie Köhler - Juli 22, 2014

      Hallo Renate, gut dass ich was neues zeigen kann. Wie ich finde ein totales Raumwunder, falls man mal eine große Kleinigkeit verschicken möchte.
      Wir können ja tauschen, du kriegst unsere schwüle Hitze und ich dann euren Regen 😉
      Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen. Melanie

  4. Birgit - Juli 22, 2014

    Hallo „fleißiges Lieschen“ ;), sehr schön hast Du das wieder gemacht. Die Schachteln hatte ich auch gesehen und gedacht „brauchst Du nicht“…aber Du hast Recht…wenn’s schnell gehen muss…und wenn viel rein soll…… 😉 Gut zu wissen! Lass es Dir gut gehen und einen schönen Feierabend noch! Liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juli 23, 2014

      Hallo liebe Birgit,schön wenn sie dir gefällt 😉 Ich war auch überrascht was da reinpasst.Und praktisch noch dazu.Manchmal muss es wirklich schnell gehen bei spontanen Geschenken.
      Ich hoffe du schwitzt nicht zu sehr.Ganz liebe und kühle Grüße
      Melanie

  5. Erinnert mich an Auto-Werbung. Ein echtes Raumwunder! 🙂 Sieht super aus und bei der nächsten Bestellung hüpfen die Boxen in mein Körbchen. Gruß Tina

    • Melanie Köhler - Juli 23, 2014

      Hallo liebe Tina,da hast du wohl Recht 😀 Lustig! Oh mann,das macht bestimmt die Wärme 😉 Siehst du,so sorge ich gleich für Umsatz.Liebe Grüße und viel Spaß.Danke dir 😉 Herzlichst,Melanie!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.