Kellnerblöcke hübsch verpackt

6 6 Comments

Hallöchen, ihr Lieben !

Heute habe ich mal etwas praktisches für euch. Ich habe schon seit Ewigkeiten Kellnerblöcke in meinem Bastelkeller. Ich hatte bisher irgendwie noch keine Idee wie ich diese Teile verschönern möchte. Da sich meine „Papierresteberge“ irgendwie nicht von alleine verringern, wollte ich gerne etwas dagegen tun. Und das ist nun dabei herausgekommen. Ich habe insgesamt 10 Blöcke verschönert in den neuen In Colors Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum, Waldmoos und Honiggelb. Ebenso habe ich Papierreste verwendet von den Designerpapierblöcken Mondschein und Aufgeblüht. Verwendet habe ich außerdem die neuen Itty bitty Akzente und Silberglitzerpapier. Die Stanze Herzblatt durfte nicht fehlen, ebenso das jeweils passende Satinband in den neuen In Colors.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Fotos von meinen Blöckchen.

 

P1050192

 

Das Danke Sehr ist aus dem Stempelset Tausend Dank, ich habe es in Espresso aufgestempelt. Das kleine Spitzendeckchen fand ich auch noch ganz süß dazu und Glitzi geht immer!  Nun noch einmal aus der Nähe.

 

 

P1050188

 

Die schwarzen Herzblattherzen habe ich noch mit etwas weiß geinkt. Den sandfarbenen Karton (ist auch neu) habe ich mit den Dekoschablonen verschönert, ich finde das gibt den gewissen Pfiff. Was meint ihr?

 

 

P1050190

 

 

P1050187

 

 

P1050183

 

Falls ihr diese tollen Schablonen noch nicht habt, nix wie ran, die lohnen sich wirklich. Nun konntet ihr euch selber einen Eindruck von meinen Blöckchen machen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch. Ich werde sie ganz bald an ein paar besonders liebe Menschen verschenken.

Ich wünsche euch eine tolles Wochenende, schwitzt nicht zu viel und ausreichend trinken. Bis ganz bald an dieser Stelle. Vielleicht lasst ihr mir auch einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen. Eine gute Zeit, wünscht euch eure Melanie!

 

 


  1. Liebe Melanie, du fleißiges Bienchen. Da hast du aber wirklich viel geschafft. Ich habe auch noch einen Schwung Kellnerblöcke rumliegen. Könnte ich doch super für meine Projektwoche nutzen. Deine Umsetzung gefällt mir. LG Tina

    • Melanie Köhler - Juli 18, 2014

      Liebe Tina, siehst du, hast du ein tolles Projekt, welches bestimmt öfter in die Hand genommen wird.Aus dem Farbkartonrest habe ich den Schokogruß gemacht, der in deinem Brief war 😀
      Freut mich wenn es dir gefällt.
      Herzliche Grüße und pass gut auf dich auf bei der Hitze! Lieben Gruß Melanie 🙂

  2. Hallo Melanie, die sehen ja klasse aus. Ich hab hier auch noch ein paar zum Verschönern liegen, willst du gleich weiter machen? 😉

    LG Monika

    • Melanie Köhler - Juli 18, 2014

      Hallo Monika,
      schön dass du mich besuchst 😀 Wenn du magst,dann mache ich das 😉 ich war gerade so gut dabei.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und gute Erholung.Ganz herzliche Grüße Melanie

  3. Birgit - Juli 18, 2014

    Huhuuu Melanie, schön hast Du die aufgepimpt, gefällt mir sehr und ich überlege, ob eigentlich noch irgendwas vor Dir sicher ist….;) Da hast Du Dich ja richtig ausgetobt bei der Deko… Super! Schön auch, dass Du die Schablonen benutzt hast, da „liebäugle“ ich nämlich auch schon eine Weile mit……. also auf der Wunschliste stehen sie schon 😉 und jetzt rücken sie noch ein Stückchen weiter nach oben :). Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Bleib kreativ! 😉
    Birgit

    • Melanie Köhler - Juli 18, 2014

      Hallo Birgit,ich habe mich noch lange nicht ausgetobt 😉 Es freut mich dennoch dass dir meine VIEL DRAUF LOS Blöcke gefallen 😀 Die Schablonen sind super und so vielseitig,meine Wunschliste wird auch nicht kürzer 🙁
      Hach,es gibt so schöne Dinge im Katalog.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,hoffentlich findest du ein kühles Fleckchen 😉 Fühl‘ dich ganz herzlich gegrüßt, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.