Swaps Frankfurt 2014 und liebe Post

12 12 Comments

Hallöchen, da bin ich wieder.

Ich wollte euch heute gerne meine Swaps vom Stampin`Up Treffen in Frankfurt zeigen. Ich konnte leider nicht persönlich dorthin, ich hatte Rückenprobleme, die mich etwas lahmgelegt hatten. Ich war soooooooo traurig! Ich hätte gerne viele Demos kennengelernt, die ich ja schon teilweise von ein paar Blogs kenne. Es ist aber doch etwas anderes sich live und in Farbe zu sehen, warscheinlich hätte ich auch ein paar Kolleginnen aus Österreich kennengelernt.

Jasmin war so nett und hat meine Swaps mitgenommen und für mich getauscht, ihr tat es so leid, dass 50 Swaps einfach umsonst gebastelt sein sollten. Also habe ich sie ihr geschwind mit der Post zugeschickt. Nun seht ihr was die anderen bastelfreudigen Damen für meinen Swap “ rausgerückt“ haben. Seht selbst und staunt !

Ach so, ich hätte es beinahe vergessen! Für die unter euch , die nicht wissen was Swaps sind, sei dazu gesagt, dass es sich um Tauschobjekte handelt. Jeder macht beliebig viele aufwändige oder auch einfache Sachen die er mit den anderen Demonstratoren tauschen möchte und wenn man Glück hat, dann hat man am Ende des Tages ganz viele schöne, neue Ideen, denn das ist die Idee dahinter. Und das nennt sich Swap.

Als erstes möchte ich euch aber eine Bild von meinem Swap zeigen , den ich 50 mal gewerkelt habe.

 

P1050140

 

P1050142

 

Ich habe mich für etwas Blumiges entschieden, ich habe Blumensamen verschenkt, sieht man glaube ich auf dem Bild ganz gut. Ich fand das passt gut zum Sommer.

Hier zeige ich euch nun alle meine Tauschobjekte mal auf einem „Haufen“ , wundert euch bitte nicht, unten am Bildrand sieht man meine Füße auf dem Stuhl. Ich musste hoch hinaus um alles eingermaßen einzufangen. Keine Panik , es gibt auch alles nochmal einzeln bzw. in kleinen Grüppchen abgelichtet.

 

P1050157

 

Jetzt kommen die Gruppenbilder, schaut selber.

 

 

P1050138

 

P1050134

 

 

P1050133

 

 

 

P1050132

 

 

P1050131

 

 

P1050129

 

P1050128

 

 

P1050127

 

Ich hoffe ihr findet die vielen Sachen auch so toll wie ich. Die Sachen sind sooooooo schön geworden. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Sachen habt oder wer das gebastelt hat, dann gebe ich die Infos gerne hier an euch weiter. Vielleicht habt ihr ja jetzt auch ein paar neue Inspirationen für die nächste Zeit.

Es hat mich noch ganz liebe Post von Mandy erreicht, wir wollten noch per Post swappen, da sie durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht nach Frankfurt konnte. Da ich genau nachfühlen kann, wie doof das ist wenn man sich auf etwas freut und dann ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, machen wir das auf diesem Weg. Vielleicht schaut ihr mal auf Mandys Blog.Hier seht ihr das Foto von Mandys Swap. Vielen, lieben dank dafür, ich habe das Gefühl ich komme nicht um Project Life herum, wenn ich die tollen Kärtchen hier sehe, seht selbst.

 

 

P1050158

 

Und als zweite Megaüberraschung, hat mir die liebe Birgit, eine superliebe Kundin und Blogfreundin, ein ganz tolles , dickes Briefchen geschickt. Von wegen „Kleinigkeit!“ Seht selbst, ich habe es nur kurz ausgepackt um reinzuschauen ( lecker Schoki, yummi!), dann habe ich es schnell wieder eingepackt. Ganz herzlichen Dank dafür, deine Überraschung ist geglückt, so eine Freude! Heute ist ein toller Tag!!!

 

 

P1050160

 

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Es wäre schön wenn ihr mir einen kleinen Kommentar schenkt, denn darüber freue ich mich sehr. Herzlichst eure Melanie


  1. Renate - Juli 11, 2014

    Hallo Melanie, hoffentlich geht es dir inzwischen besser (klettern kannst du ja schon wieder). Total lieb von Jasmin, dass sie für dich getauscht hat, und dein Swap ist auch so schön und aufwändig, hab ich mir live bei Jasmin angeschaut – da hattest du ja auf Tage Überbeschäftigung. Wenn ich es irgendwie hinkrieg, komm ich zum nächsten Treffen auch und dann swappen wir auf Teufel komm raus :-). Ganz liebe Grüße aus München, Renate

    • Melanie Köhler - Juli 11, 2014

      Hallo liebe Renate, da sagst du was, ich bin ihr echt so dankbar 🙂 ich hab mich auf jeden Fall doppelt so doll gefreut über meine Swaps. Danke der Nachfrage, es geht mir wieder besser 😉 Mein Swap war wirklich etwas länger in Arbeit, aber ich bin ganz zufrieden und es hat auch total viel Spaß gemacht 😉 Ich würde mich wirklich total freuen mit dir zu swappen 🙂 Danke dir 🙂 herzlichen Gruß in den Süden, Melanie

  2. Birgit - Juli 11, 2014

    Hallo liebe Melanie, na das ging ja schnell mit der Post ;); offensichtlich ist alles heil geblieben. Ich freu mich, dass es Dir gefällt! 🙂 Aber mal zu Deinen Swaps: da ist ja ein Teil schöner als das andere…! Ihr macht Euch wirklich alle unglaublich viel Arbeit und seid mit Liebe dabei, das sieht man. Deine Freude über die Mitbringsel von Jasmin kann ich wirklich gut nachvollziehen; das war echt lieb von ihr! Auch deine eigene Swap-Idee finde ich super-schön, sooo viele liebevolle Details und….Blumensamen, toll!….mir fehlen schon wieder die Worte ;)… Ganz viele liebe Grüße, ein schönes (!) Wochenende und bis bald wieder, Birgit

    • Melanie Köhler - Juli 11, 2014

      Hallo Birgit, danke für dein Kompliment und auch für dein tolles Geschenk, ich habe mich sehr gefreut 😀 Schön dass dir die vielen tollen Sachen genauso gut gefallen wie mir ♡ ich finde das alles echt wunderbar. Viel neues Futter für die grauen Zellen. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Melanie

  3. Natja Kulaß - Juli 11, 2014

    Hallo Melanie, 

    ich hoffe, deinem Rücken geht es besser?!?!?!?
    Deinen Swap habe ich mir schon bei Jasmin angeschaut, er ist wunderschön und wenn ich bedenke, wieviele du davon gemacht hast…….Wahnsinn!!!!!!
    Auch was du bekommen hast sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juli 11, 2014

      Hallo Natja, dankeschön ! Mir geht es schon wieder besser 😉 Es freut mich sehr, dass dir mein Swap gefällt. Er hat ein bisschen gedauert aber ich habe es gerne gemacht! Bei den tollen Swaps die ich zurück bekommen habe erst recht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst Melanie

  4. Hallo Melanie,

    einen schönen Swap hattest Du da. Leider hab ich ihn nicht eingetauscht ;o)
    An Deinen eingetauschten Swaps sehe ich auch wie verschieden die Kreise sind, die man auf so einer Veranstaltung zieht. Schon interessant.

    liebe Grüße aus der BASTELKÜCHE-KASSEL

    • Melanie Köhler - Juli 11, 2014

      Hallo liebe Bastelköchin, vielleicht tauschen wir ja nächstes Mal 😉 Mich hat es wirklich fasziniert wie vielfältig die Ideen und Umsetzungen waren.Danke für dein Kompliment 🙂 Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😉 Ganz liebe Grüße Melanie

  5. Liebe Melanie,
    eine reiche Ausbeute hat Jasmin für dich zusammen getragen. Sehr schöne Swaps sind dabei. Ich finde ja den großen Teebeutel so schön, habe ihn aber leider selber nicht ergattern können. Auch Mandys Swap kam nun per Post bei mir an. Als Trostpflaster hatte ich ihr meinen letzten Fuchs-Swap geschickt. Ihre Karten sind super geworden. Aber…liebe Melanie…ich finde dein Swap einfach klasse! Ich schaue zu gerne die ganzen Werke an und freue mich über die Inspirationen sowie lieben Blogbesuche bei den Kolleginnen. Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir schon wieder besser geht. LG Tina

    • Melanie Köhler - Juli 12, 2014

      Hallo Tina, danke es geht mir wieder besser.Dein Fuchs war ja wohl der Knaller, eine tolle Idee 😉 Ja die liebe Jasmin hat das klasse gemacht, dafür hast du auch ein paar Swaps die ich nicht habe;-) Der Teebeutel ist auch einer meiner Lieblinge, so schön 🙂 den mache ich auf alle Fälle nach und dann mache ich auch einen für dich 😉 DANKE dass du bei mir vorbeigeschaut hast.Ein ebenso schönes Wochenende für dich.Herzliche Grüße Melanie! *

  6. Hallo Melanie,
    ich bin gerade über Dein tolles Swap „gestolpert“. Wirklich toll und sehr schade, dass Du sie nicht persönlich an die Frau bringen konntest. Deine Idee ein Bild von Dir selbst als Briefmarke zu platzieren find ich richtig klasse. Die Stanze hab ich noch nicht *grummel!!*

    Ich konnte dieses Jahr leider auch nicht aufs Treffen. Manchmal kommen einfach mehrere Sachen zusammen. Im nächsten Jahr dann, oder?!!

    LG Anja

    • Melanie Köhler - Juli 25, 2014

      Hallo Anja, das freut mich sehr, wenn es dir gefällt 😉 Danke ! Ich hoffe auch auf ein nächstes Mal und dann persönlich, hoffentlich im nächsten Jahr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😉 Lieben Gruß Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.