Mach was draus geht in eine weitere Runde

9 9 Comments

Hallo Ihr Lieben da draußen ,

heute gibt es eine neue Runde “ Mach was draus!“ Ich habe wieder mitgemacht bei dem Bastelaufruf von Anja und Heike .

image12-590x295

 

Wenn ihr auf die Namen oben geht und sie anklickt ,  kommt ihr auf die Blogs von den Beiden und seht gleichzeitig was die anderen Teilnehmer bei dieser Aktion gebastelt haben. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr eine Menge Inspirationen finden werdet.

Hier seht ihr wie das heutige “ Mach was draus“  bei mir bzw. uns allen ankam . Das waren die “ Zutaten “ die sich in einem Briefumschlag versteckt hatten.

Ein Stück Flüsterweiß und Savanne , ebenso das schöne weiße Organzaband und ein großer Glitzerstein und lauter kleine Quadrate vom gemusterten Designerpapier im Block „Frisch und farbenfroh .“

P1040977

 

Hier seht ihr nun was ich daraus gemacht habe . Es ist eine Easel Card, ich hoffe sie gefällt euch . Ich finde sie passt ganz gut in den „Sommer“ der bald kommt.

 

P1040992

 

Und hier noch einmal von der Seite , die Schleife mit Stein habe ich als Stopper genutzt damit die Karte schön stehen kann .

 

P1040988

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und schaut euch alle wunderbaren Werke meiner „Mitstreiterinnen“ an , es sind so viele tolle Sachen entstanden .Vielleicht lasst ihr mir ja auch einen kleinen Kommentar hier , ich würde mich sehr darüber freuen .

Alles Liebe , bis vielleicht ganz bald mal wieder , habt eine schöne und kreative Woche ! Denkt bitte daran, ab HEUTE gilt der neue Katalog. Wie, ihr habt noch keinen? Dann holt ihn euch hier! Wenn ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, meldet euch doch einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße , eure Melanie


  1. Whoohooo, coole Idee. Fähnchen, na da hätte ich ja auch drauf kommen können. :-)))) 
    Lieben Gruß und einen tollen Katalogstart,
    Jasmin 

    • Melanie Köhler - Juli 1, 2014

      Yihahhhh! Das ist das erste was mir eingefallen ist bei dem Format..hihi !
      Ich wünsche dir auch einen guten Start.Deins gucke ich mir gleich an 😀 Lieben Gruß, Melanie

  2. Hallöchen Melanie,
    super toller Beitrag zu „Mach was draus!“ Würde ich als Swap in Frankfurt nehmen. Hi hi hi… Gefällt mir! Bist du beim nächsten Mal auch wieder dabei?
    LG Tina

    • Melanie Köhler - Juli 1, 2014

      Hallo Tina, da hast du Recht, dass wäre eine coole Möglichkeit, leider bin ich schon fertig mit meinen 😉
      Ich habe mir überlegt bis zum Ende des Jahres mitzumachen weil es so schön ist 😀 Ich guck gleich mal was du tolles gezaubert hast. Bis bald ! Herzlichen Gruß , Melanie !

  3. Birgit - Juli 1, 2014

    Wow!!!!!!!!!! Das ist mal wieder……….der………Waaaaahnsinn!!!!!!!!! Superschön! Wie kommt man auf so eine tolle Idee?!?!?!
    Die Fähnchen sind ja herzallerliebst… Und das ganze in dieser gezackten Kreisform…….. Spitze!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Birgit (die mächtig beeindruckt ist!)

    • Melanie Köhler - Juli 1, 2014

      Hallo Birgit, danke für die Blumen 😉 ich freue mich sehr, dass dir meine Easelcard gefällt.Ich habe mir bei YouTube verschiedene Easel Cards angesehen und dann habe ich gedacht, ne andere Form muss her und da fielen mir meine Zick Zack Kreise ein…dann das passende Stempelset dazu und die kleinen Papierschnipsel wünschten sich eine Fähnchenform 😉 Ich wünsche dir einen tollen Tag und Danke!*
      Ganz herzliche Grüße von Melanie 🙂

  4. Hallo Melanie,
    sehr schick… eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Mandy

    • Melanie Köhler - Juli 1, 2014

      Hallo Mandy, danke dir. Wünsche dir noch einen schönen Tag, schön dass du bei mir vorbeigehopst bist.
      Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.