Heute gibt es eine Falt und – Drehkarte

6 6 Comments

Hallöchen,

ich glaube Falt – Drehkarte, dass ist die Übersetzung von Twist / Turn Card. Zumindest für mich. Diese Kartentechnik ist nämlich mal Eins zu Eins gemopst von meiner lieben Kollegin Angie von ChicnScratch. Das Video zu dieser Karte könnt ihr euch also hier bei Youtube ansehen. Ich finde das ist eine tolle Idee eine Karte mal ein bisschen anders zu gestalten und es macht gleich noch was her. Man kann bei diesem Format auch gut einen Gutschein unterbringen und noch einen kleinen Gruß hineinschreiben, denn dafür ist auch noch Platz. Schaut selbst einmal nach.

Hier die Vorderansicht:

P1050016

 

Und selbst in dieser Karte ist noch genug Platz um eine kleine Geschenkkarte und einen lieben Gruß oder Wunsch zu hinterlassen.

 

 

P1050014

 

Der Countdown läuft. Ab dem 01.07. gibt es die neuen Produkte. Solltet ihr noch nicht in der glücklichen Lage sein und einen neuen Katalog in den Händen halten, dann ist es Zeit hier zu klicken um das möglichst bald nachzuholen. Lasst euch inspiriren, von den tollen Ideen und Produkten die sich im neuen Stampin´Up ! Katalog finden lassen. Es ist der Hammer, überzeugt euch selbst.

Ach, wo wir gerade dabei sind, ich wollte euch auch diese Woche die Angebote der Woche nicht vorenthalten, klickt einfach hier und schon könnt ihr im Shop schauen und mir gegebenenfalls Bescheid sagen falls ihr etwas bestellen möchtet. Das ist bis Freitag möglich!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenverlauf mit ganz vielen positiven Momenten. Ganz herzliche Grüße, eure Melanie !

 


  1. Birgit - Juni 25, 2014

    Hallo Melanie, diese Karte ist wirklich was Besonderes und Du hast die wieder so toll hinbekommen, klasse! Hab das Video zufällig auch am Sonntag entdeckt und die Karte ausprobiert und ich finde, sie ist gar nicht so schwierig wie sie auf den ersten Blick erscheint – aber eben was Besonderes, erst recht in Deiner Farbauswahl… Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch und bis bald wieder ;). Liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 25, 2014

      Liebe Birgit, wie cool ist dass denn?Das finde ich wirklich langsam unheimlich.Aber lustig unheimlich 😉 Da bin ich gespannt auf dein Werk.Es ist bestimmt wieder ganz toll, wie alle deine Sachen 😉 Bleib weiter so
      kreativ.So wie du das machst ist es alles super 😉 Danke dir für deinen Besuch:-D
      Herzlichst Melanie!*

  2. natja - Juni 26, 2014

    Liebe Melanie,

    auch diese Karte ist dir wieder super gelungen aber ich denke mal,für mich wäre das nichts,*grummel*aber vielleicht,in einer ruhigen Minute werde ich es mal versuchen.Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juni 26, 2014

      Liebe Natja, wenn du gesehen hättest wie ich an dieser Karte herumgeorgelt habe, du hättest dich kaputtgelacht 😀 Ich habe die Falttechnik erst nicht verstanden, beim zweiten Versuch hat es geklappt.Versuch es ruhig, danke für deine lieben Worte 😉 Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.Ganz liebe Grüße!Melanie 😉

  3. Liebe Melanie, manchmal habe ich das Gefühl meine Kommentare lösen sich in Luft auf. Hatte ich zu dieser Karte nicht schon etwas geschrieben? Finde sie toll!
    Viele Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Juni 27, 2014

      Hallo liebe Tina, hast du nicht.Kommt dir vielleicht so vor weil du so viel kommentierst 😉 Ich schicke doch keinen Kommentar von dir in den Spam.Viel zu lieb dafür 😉 Danke dir, schön dass du immer mal wieder vorbei schaust.Ein schönes Wochenende für dich,liebe Grüße, Melanie!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.